Thread: Leipziger Buchmesse 04
|
Eröffnet am: 08.12.2003 16:09 Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44 Beiträge: 830 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| *auch mal versucht, vorbeizuschauen* o.o |
|||||||
|
|||||||
| > *auch mal versucht, vorbeizuschauen* o.o Wir laufen dann aber nicht wieder aneinander vorbei wie letztes jahr oder sil? Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*Schock* Das wäre...grausam o.o Du machst mir Alpträume T___T XD das könnte man jetzt auch so auslegen, als hättest du alpträume davor, mir über den weg zu laufen *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| @ kaeru > Wir laufen dann aber nicht wieder > aneinander vorbei wie letztes jahr oder sil? Kommt drauf an, wie ich mitgeschleppt werde*Hündchen ist*...Bin dieses Jahr wieder mit Rabü, Guu, Sa etc unterwegs...Und letztes mal hab ich se aus den Augen verloren, als ich kurz nicht aufgepasst hatte und musste se ewig suchen*so tollpatschig ist* Wenn du mich siehst, dann zerr mich einfach mit und quatsch mit mir...*aber schüchtern ist* Einfach schnappen, dann klappt`s schon XD Ah, warte al, ich hab ne Prima Idee grad*mal kurz davonhusch* @ chiron-san > XD das könnte man jetzt auch so auslegen, > als hättest du alpträume davor, mir über > den weg zu laufen *lach* Dann wär ich aber ziemlich doof XD Wie könnte ich dich nicht sehen wollen?! *____* |
|||||||
|
||||||
| Also Ich und KeyJahn kommen auch zu LBM! Gibt es dort eigentlich ein Treffen der Animexxler an einem bestimmten ORT??? *bin das erste mal dort* Grüße Inchen |
|
|||||||
| ich will des silent au kennenlernen *0* http://www.myblog.de/darkelf *seinem ayu-chan treu ergeben desu* Sies nämlich die Obergöttin dann gibz da die Halbgötter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @si-chan X3 ich weiß ja niiich...bin doch so finster und angsteinflößend *hehe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| >Kommt drauf an, wie ich mitgeschleppt werde*Hündchen ist*...Bin dieses Jahr wieder mit Rabü, Guu, Sa etc unterwegs...Und letztes mal hab ich se aus den Augen verloren, als ich kurz nicht aufgepasst hatte und musste se ewig suchen*so tollpatschig ist* Wenn du mich siehst, dann zerr mich einfach mit und quatsch mit mir...*aber schüchtern ist* Einfach schnappen, dann klappt`s schon XD Ah, warte al, ich hab ne Prima Idee grad*mal kurz davonhusch* XD noch jemand, die melanie heißt(wie ich den namen hass >_<######).. du läufst mit sa-chan rum? die muss mir noch mal ihre handynummer geben O_O *antwortet mia nich* =__= *arghs* wäh...ich brauch ein conhon!!!!!!!!!!!!!!! *hoil* gibts hier keine a5 großen bücher mit weißen seiten??? =_=''' *extramarkt ist unfähig desu* ;___; *arghhh*... soi~chan ~___~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also Ich und KeyJahn kommen auch zu LBM! > > Gibt es dort eigentlich ein Treffen der Animexxler an einem bestimmten ORT??? *bin das erste mal dort* > Grüße Inchen ich frag mich grad zum wievielten mal ich jetzt: "15 UHR am ANIMEXX-STAND" sage :/ @Sil was hast du vor?>_> Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| @ kaeru, Darkelve, Chiron-san etc. XD So, war eben im Kopieshop und hab mir ein Shirt machen lassen, damit ihr nicht an mir vorbeirennt XD...Das sieht ungefähr so aus(ich hab`s noch nicht, bekomme es erst morgen...weiss aber die Aufteilung XD): Silly XD (Hier ist des Bild, was bei meinem Blog ganz oben ist...des mit der Schaukel und dem Tarepanda) Und dann der Link meiner Site <--So halt...Versteht das wer, wie ich des meine? °XD Also nochmal...Wenn ihr mich seht, dann kreischt einfach und schnappt mich...Könnt ja ne Hundeleine oder so mitnehmen*dann Halsband ummachen muss* Das wär des einfachste, so kann ich nicht wegrennen °XD Fangt des Silly o.o *Angst bekomm* XD @ Chiron-san Ach, bist du? o.o @ animella Ja, heisse auch Melanie...meine beste Freundin auch...meine ehemalige Klassenkameradin auch(hatten drei Mellis)...Und meine Kollegin...meine Kindergartenfreundin...die Freundin meiner Sis auch...und...Alle heissen irgendwie so u.u° Und nya...ich glasub doch mal feste, das Sa mit Guu mitlatschen wird und bei Guu bin ich ja...Oder kommt Sa nicht? Doch...hää....ja °XD ConHons gibt`s bei ihrPunkt, McPaper usw... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:26 | |||||||
|
|||||||
| @sil: waii, du bist auch auf der leipziger? wir müssen uns SA unbedingt seeehn!! *_* alle hier!! alle sehn will!! ^___________^ ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Die Animexx-Fanartgalerie dient nur für selbstgezeichnete Werke, in denen Eigenleistung steckt. Wer geklaute Bilder hochlädt wird verwarnt. Wer es weiter tut - fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| > @sil: waii, du bist auch auf der leipziger? wir müssen uns SA unbedingt seeehn!! *_* > > alle hier!! alle sehn will!! ^___________^ Nya, na dann halt Samstag 15 Uhr am Animexx-Stand...War doch die Zeit, oder? °XD |
|||||||
|
|||||||
| > > @sil: waii, du bist auch auf der leipziger? wir müssen uns SA unbedingt seeehn!! *_* > > > > alle hier!! alle sehn will!! ^___________^ > > Nya, na dann halt Samstag 15 Uhr am Animexx-Stand...War doch die Zeit, oder? °XD ACH NEE!!>_< 15:30! *drop* XD mönsch ihr verwirrt mich! aehm okay sil dann stürz ich mich die massen ignorierend auf dich wenn ich dich sehe und werd somit vermutlich nen personencrash verursachen der gut 200 leute und wenigstens 5 stände umwerfen wird *eg* Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann um 15.30 Uhr o.o > aehm okay sil dann stürz ich mich die massen ignorierend auf dich wenn ich dich sehe und werd somit vermutlich nen personencrash verursachen der gut 200 leute und wenigstens 5 stände umwerfen wird *eg* *es kaum erwarten kann* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sil-chan XD aber natürlich! @Kaeru uff *lach* ne halbe Stunde zum Gruppenknuddeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| > @Sil-chan > XD aber natürlich! Soll ich jetzt Angst bekommen? o.o |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, dann um 15.30 Uhr o.o > > > aehm okay sil dann stürz ich mich die massen ignorierend auf dich wenn ich dich sehe und werd somit vermutlich nen personencrash verursachen der gut 200 leute und wenigstens 5 stände umwerfen wird *eg* > > *es kaum erwarten kann* XD hrhr okay^o^ muahahaha > @Sil-chan >XD aber natürlich! >@Kaeru >uff *lach* ne halbe Stunde zum Gruppenknuddeln hihi, das wird schlimm o_O zig leute die einen totknuddeln wollen X_____x Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| Ach herrje...wieviele sich wohl treffen werden o.o Ich nehm mein ConHon mit, ihr müsst alle einschreiben, das ist ein Befehl! °XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ach herrje...wieviele sich wohl treffen werden o.o viele^_~ ich hab zwar irgendwann auf seite 2 den überblick verloren(gut das ding hat bei mir nur 3 seiten XD) aber so wie ich das sehe sinds viele^^; @sil mich erkennst du übrigens daran das ich wie auf meinem steckifoto aussehe und irgendwo n blaues band haben werde XD" > Ich nehm mein ConHon mit, ihr müsst alle einschreiben, das ist ein Befehl! °XD ConHon...sowas sollt ich mir auch mal zulegen :/ Dann könnt ihr euch drum prügeln wer als erstes reinschreiben darf XD" Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich nehm mein ConHon mit, ihr müsst alle einschreiben, das ist ein Befehl! °XD > > ConHon...sowas sollt ich mir auch mal zulegen :/ > > Dann könnt ihr euch drum prügeln wer als erstes reinschreiben darf XD" > Wenn jetzt alle so'n dingens mitnehmen, muss ich mir wohl auch eines mitnehmen oO" Und ich muss mir noch Filme kaufen *nyahahaha* Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetz auch n´ con-hon. *stolzsei* nehm ich au auf jedenfall mit, dann seid ihr alle dran. *harharhar* XD ma sehn ob ich euch auch alle vor die linse bekomme, oda ob ihr euch vor mia verstecken tut. ^^ *rumkugel* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich nehm mein ConHon mit, ihr müsst alle einschreiben, das ist ein Befehl! °XD > > > > ConHon...sowas sollt ich mir auch mal zulegen :/ > > > > Dann könnt ihr euch drum prügeln wer als erstes reinschreiben darf XD" > > > > Wenn jetzt alle so'n dingens mitnehmen, muss ich mir wohl auch eines mitnehmen oO" hrhr jep mach des.....kauf das kadde XD >Und ich muss mir noch Filme kaufen *nyahahaha* make it digital! *mit kamera wedel* XD Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich nehm mein ConHon mit, ihr müsst alle einschreiben, das ist ein Befehl! °XD > > > > > > ConHon...sowas sollt ich mir auch mal zulegen :/ > > > > > > Dann könnt ihr euch drum prügeln wer als erstes reinschreiben darf XD" > > > > > > > Wenn jetzt alle so'n dingens mitnehmen, muss ich mir wohl auch eines mitnehmen oO" > > > > hrhr jep mach des.....kauf das kadde XD das was? oO *dumm guck* > > > > >Und ich muss mir noch Filme kaufen *nyahahaha* > > > > make it digital! *mit kamera wedel* XD Zu teuer XD Ich bleib bei meinem guten (neuen) Fotoapparat XD Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore] Jack Sparrow: There'll be no living with her after this. |
|||||||
|
|||||||
| @ Kaeru >> Ach herrje...wieviele sich wohl treffen werden o.o > viele^_~ ich hab zwar irgendwann auf seite 2 den > überblick verloren(gut das ding hat bei mir nur 3 > seiten XD) aber so wie ich das sehe sinds viele^^; Woah *____*~ > mich erkennst du übrigens daran das ich wie auf > meinem steckifoto aussehe und irgendwo n blaues > band haben werde XD" Ich werde wahrscheinlich trotzdem an dir vorbeilaufen... Entweder weil ich dich übersehe*total verpeilt ist* oder weil ich mich nicht traue dich anzusprechen und es im Nachhinein wieder bereue...also in dem Fall würd ich wahrscheinlich zigmal an dir vorbeilaufen, bis du mich ansprichst oder ich würde dumm rumstehen und warten, dass du mich entdeckst...Ich bin so kirre*wah* °XD Aber ich trau mich doch nie .__. > ConHon...sowas sollt ich mir auch mal zulegen :/ Oh nein XD *zeichen üben muss* o.o Ich kann´s doch net XD Ich will nicht als erste einschreiben o.o Darf ich zweite sein, des ist meine Lieblingszahl*ConHonSeite shconmal vorreservier* Muahaha X3~ @ Bluefire Natürlich musst du dir ein ConHon zulegen, das ist pflicht X3 Hab mal Chris Plaka getroffen und hatte meins nicht griffbereit .___. <--*Chris Palak mag* Sie ist so wai X3 Und ich darf meine Kamera nicht wieder vergessen!*kraisch* >.< Dann nehm ich aber glaub ich die von meiner Mum mit...da kann man die Fotos gleich auf dem PC sehen o.o *zu faul ist um zum Fotografen zu latschen*^^° @ gokulein > hab jetz auch n´ con-hon. *stolzsei* Braves gokulein*patpat*^^ > ma sehn ob ich euch auch alle vor die linse > bekomme, oda ob ihr euch vor mia verstecken tut. ^^ Böses gokulein!*sich verstecken werd* °XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaeru digital? XD weißt du wie viel eine digitale spiegelreflexkamera kostet?? *wird mit der normalen spiegli durch die gegend tuckern* *gg* soll doch ordentliche fotos geben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| @ alle, die dann Fotos machen Macht ihr die Fotos dann ins Internet, damit jeder was von hat und stelt den Link dann hier rein? Das wär total prima o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silent: nich haun, bin net böse. ^^ da de dich ja ausführlich beschrieben hast, werd ich dich au sicha finden. XD werd au den von meine ma nehmen. meina is zu blöd. -.-° aba zum entwickeln muss ich trotzdem raus. *schnüff* *einfaulibin* XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| @ gokulein > nich haun, bin net böse. ^^ Ich hau niemanden XD > da de dich ja ausführlich beschrieben hast, > werd ich dich au sicha finden. XD "Ich find dich, egal wo du dich versteckst!" o.o Hülfäää XD > -.-° aba zum entwickeln muss ich trotzdem > raus. *schnüff* *einfaulibin* XD *Schadenfroh ist* Geschieht dir recht! XD <--Nicht ernst nehmen ;) Ich weiss, wie tragisch es für nen faulen Animexxler ist, sich solche Umstände machen zu müssen*hach* |
|||||||
|
|||||||
| Nja, werd auch da sein, am 27. ^.^ Irgendwer dabei, den ich kenne ausm animexx?? .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| > Nja, werd auch da sein, am 27. ^.^ > > Irgendwer dabei, den ich kenne ausm animexx?? Ja...ich *eg* XDDDDDD @Sil okay, seite 2 wird dein name stehn, auf seite eins kommt denn mein Baka-seme-kun gell chiron^_~ >Ich werde wahrscheinlich trotzdem an dir vorbeilaufen... >Entweder weil ich dich übersehe*total verpeilt ist* >oder weil ich mich nicht traue dich anzusprechen und es im >Nachhinein wieder bereue...also in dem Fall würd ich >wahrscheinlich zigmal an dir vorbeilaufen, bis du mich ansprichst >oder ich würde dumm rumstehen und warten, dass du mich >entdeckst...Ich bin so kirre*wah* °XD Aber ich trau mich doch >nie .__. lol* okay ich nehm dann n lasso mit und fang dich ein^_~ Und zeichnen kann ich gar ned, ich verteil nur schwachsinnigen text XD" @chi ich nehm die von meinem dad^^; und ja die war Sauteuer X_x,,,, aber meine is kaputt T_T @blue hassu inzwischen schon des band? *wird dann morgen n Conhon kaufen* Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:26 | |||||||