Thread: Leipziger Buchmesse 04
|
Eröffnet am: 08.12.2003 16:09 Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44 Beiträge: 830 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| ich komm auch. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| @kaeru jetzt nehm ich extra für dich bananen mit oÒ wo sollen wir das Tuch tragen? O_O I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > @kaeru > > jetzt nehm ich extra für dich bananen mit oÒ oÔ; na solange ich die dinger ned essen muss.... > wo sollen wir das Tuch tragen? O_O an einer möglicht gut sichtbaren stelle :/ ansonsten hät ich jetzt gesagt stecks dir in die hose *hust* This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| - aber nicht um Kopf binden (Tuch), sonst haltens dich noch für nen terroistin ;-) The Corps Is Mother, The Corps Is Father |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:26 | |||||||
|
||||||
| >oÔ; na solange ich die dinger ned essen muss.... wer sagt dass ich sie esse? o.Ò *rooooooofl* XD nej ich zwing dich net o.Ò soag ma kae, kansch dann mit däina zur dir da komme? o.ò >an einer möglicht gut sichtbaren stelle des hab ich mir auch gedacht XD wo so? arm, bein? oO Hals? o_O >ansonsten hät ich jetzt gesagt stecks dir in die hose *hust* sau u.ù XD >- aber nicht um Kopf binden (Tuch), sonst haltens dich noch für nen terroistin ;-) terroristIN? o.o;;; danke XD nen turban des wärs XD *joke* *hüstel* I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >oÔ; na solange ich die dinger ned essen muss.... > > wer sagt dass ich sie esse? o.Ò > *rooooooofl* XD nej ich zwing dich net o.Ò > soag ma kae, kansch dann mit däina zur dir da komme? o.ò > Das muss sich Däina aba noch ganz genü überlegen, obse des Dänni bei sich haben will o_O; > >an einer möglicht gut sichtbaren stelle des hab ich mir auch gedacht XD wo so? arm, bein? oO Hals? o_O > Bein? oO Mach dir a Fußfesseln XD > >ansonsten hät ich jetzt gesagt stecks dir in die hose *hust* Aba Hosenschlitz auf lassen, so dass es rausbaumelt, weil sonst bringt des ja alles nix. > sau u.ù XD > > >- aber nicht um Kopf binden (Tuch), sonst haltens dich noch für nen terroistin ;-) > Hab noch nie nen Terroristen gesehen, der ein normales Band um den Kopf geschlungen hatte... du verwechselst das mit Hippis *g* > terroristIN? o.o;;; danke XD nen turban des wärs XD *joke* *hüstel* Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| Das muss sich Däina aba noch ganz genü überlegen, obse des Dänni bei sich haben will o_O; Ó.Ò >Bein? oO Mach dir a Fußfesseln XD bäh... da kann mans auch haben... und ein Bein is kein fuß oÒ >Aba Hosenschlitz auf lassen, so dass es rausbaumelt, weil sonst bringt des ja alles nix. Huiiiiiiii.... durchzuch XD jaja... sehen muss mans schoa oO;; >>Hab noch nie nen Terroristen gesehen, der ein normales Band um den Kopf geschlungen hatte... du verwechselst das mit Hippis *g* nya... okay... Kopftuch ich komme XD die hippi's haben wenigtens immer was zum lachen gehabt, wennse in spiegel geguggt haben oÒ I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
![]() |
||||||
| Mich verschlägts wohl auch einen Tag dahin. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Das muss sich Däina aba noch ganz genü überlegen, obse des Dänni bei sich haben will o_O; > > Ó.Ò > Jajaja > >Bein? oO Mach dir a Fußfesseln XD > > bäh... da kann mans auch haben... und ein Bein is kein fuß oÒ > Fußfesseln trägt man ja au am Knöchel. Also eher Bein XP > >Aba Hosenschlitz auf lassen, so dass es rausbaumelt, weil sonst bringt des ja alles nix. > > Huiiiiiiii.... durchzuch XD > jaja... sehen muss mans schoa oO;; Und imma aufpassen, von wegen Blasenentzündung XD > > >>Hab noch nie nen Terroristen gesehen, der ein normales Band um den Kopf geschlungen hatte... du verwechselst das mit Hippis *g* > > nya... okay... Kopftuch ich komme XD die hippi's haben wenigtens immer was zum lachen gehabt, wennse in spiegel geguggt haben oÒ Ney, die fanden sich ja woll normal oO; Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| so... bäck to topic (sprengen wir eigendlich jedes? XD) erm... wie kommt da (zu dem gelände) am besten hin? gibs da spezielle busse oder so? und wenn wo kommt zu denen o.O; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| *sich dann auch irgendwo ein blaues Band oder so rumschlängel* XD |
|||||||
|
|||||||
| wenn vom HBF dann mit Tram 16 Richtung messegelände, trotz Sonderbahnen werdet ihr dann euch zumindest am samstag wohl wie in Tokio zur Rushhour fühlen werden kleiner Tipp, messeticket vorher kaufen, dann könnt im gesamten MDV /mitteldeutscher verkehrsverbund) gebiet umsonst fahren (natürlich nur nahverkehrszüge, S-Bahn, bus, Tram und KEIN ICE ^^;) The Corps Is Mother, The Corps Is Father |
|||||||
|
|||||||
| hehe doc und wir machens uns bequem im auto und haben genug platz ^^ DJane Rakka Suru J-Rock Party 27.3.2004 Kathakombe Villa Leipzig |
|||||||
|
||||||
| nya... und wenn ich nen bahn-ticket hab... muss ich da den rest auch noch bezahlen? o.Ò denn die meinte da ich könne auch nach berlin mit S-Bahn und dann da in die bahn und so weiter o.Ò I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| 1. Ihr schweine! mein topic>_< *bernie und tütchen tret* > >oÔ; na solange ich die dinger ned essen muss.... > > wer sagt dass ich sie esse? o.Ò > *rooooooofl* XD nej ich zwing dich net o.Ò > soag ma kae, kansch dann mit däina zur dir da komme? o.ò was sollte dich aufhalten oO? > >an einer möglicht gut sichtbaren stelle des hab ich mir auch gedacht XD wo so? arm, bein? oO Hals? o_O ja schlings dir um hals^^ aber richtig fest *eg* na halt dahin wo man´s gut sehen kann und es dich ned stört *hat das ding entweder in den haaren oder am handgelenk* > >ansonsten hät ich jetzt gesagt stecks dir in die hose *hust* > sau u.ù XD *unschuldsengel sei* > >- aber nicht um Kopf binden (Tuch), sonst haltens dich noch für nen terroistin ;-) > > terroristIN? o.o;;; danke XD nen turban des wärs XD *joke* *hüstel* kein kommentar @Doc_Tomoe Args X_x Wirklich im Ganzen MDV-gebiet? Hilfe...die können bis vor meine Haustür kommen >_>;;;; bye Kae Did you ever know that you're my hero, You're everything I wish I could be? I can fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my . . . |
|||||||
|
|||||||
| war mir auch nicht ganz so sicher, aber von der messe wurds so offiziell rausgegeben (nicht nur Tarifzone Leipzig, sondern kompletter Mdv Bereich) - natürlich wer Sparen will kann sich nen Umsteigebahnhof kurz hinter der "Grenze" suchen und nur bis dort bezahlen - weil ab dann gilt ja Messeticket als Fahrkarte (solange Nahverkehrszüge). @Lean: ich brauch keinen Parkkarte wie du, und komme trotzdem und sogar mit nen größeren Auto rein - ätschbätsch ;-) (komme mit den Aniversern) The Corps Is Mother, The Corps Is Father |
|||||||
|
||||||
| >1. Ihr schweine! mein topic>_< *bernie und tütchen tret* hab ja back to topic gemacht >_>;;; (man gerät mit ganja so leicht ins plaudern XD) >was sollte dich aufhalten oO? du? o.o;;; >ja schlings dir um hals^^ aber richtig fest *eg* >na halt dahin wo man´s gut sehen kann und es dich ned stört >*hat das ding entweder in den haaren oder am handgelenk* irgendwie hab ich das gefühl, das ich abkratzen soll >_>; ich muss ma sehen, wo's gut aussieht ^^;;; >*unschuldsengel sei* und ich bin jessuss u.u nochmal... weiß jemand ob ich mitm Bahn Wochenendticket, auch in die Tram's etc. einsteigen kann und kostenlos mit fahrn kann? oo;;; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >1. Ihr schweine! mein topic>_< *bernie und tütchen tret* > > hab ja back to topic gemacht >_>;;; (man gerät mit ganja so leicht ins plaudern XD) =_= > >was sollte dich aufhalten oO? > > du? o.o;;; *kettensäge auspack* so? kann ich? > >ja schlings dir um hals^^ aber richtig fest *eg* > > >na halt dahin wo man´s gut sehen kann und es dich ned stört > > >*hat das ding entweder in den haaren oder am handgelenk* > > irgendwie hab ich das gefühl, das ich abkratzen soll >_>; > ich muss ma sehen, wo's gut aussieht ^^;;; mach das > >*unschuldsengel sei* > > und ich bin jessuss u.u ne, du bist der andere^^ > nochmal... weiß jemand ob ich mitm Bahn Wochenendticket, auch in die Tram's etc. einsteigen kann und kostenlos mit fahrn kann? oo;;; Würd mich wundern oô; Did you ever know that you're my hero, You're everything I wish I could be? I can fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my . . . |
|||||||
|
|||||||
| @ doc Voll blöd, hab mir gestern ne Karte online gekauft und da steht, dass man damit trotzdem erstmal nicht fahren darf, sondern erst, wenn man das Teil an der Kasse umgetauscht hat...Lohnt sich ja gar nicht...Muss doch eh dann erstmal dahinkommen, also hätte ich mir das auch sparen können u.u° |
|||||||
|
|||||||
| > @ doc > > Voll blöd, hab mir gestern ne Karte online gekauft und da steht, dass man damit trotzdem erstmal nicht fahren darf, sondern erst, wenn man das Teil an der Kasse umgetauscht hat...Lohnt sich ja gar nicht...Muss doch eh dann erstmal dahinkommen, also hätte ich mir das auch sparen können u.u° oO; Schwachsinnige regelung Did you ever know that you're my hero, You're everything I wish I could be? I can fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my . . . |
|||||||
|
|||||||
| das ist blöd gelöst - bei buchmesse beschweren ^^; mmh WE Ticket glaub im Gegensatz z.B. zu Berlin gilts in Leipzig leider nicht (zumindest bei Tram, S-Bahn weiß ich nicht wäre z.B. Hst. Neuwiederritzsch) The Corps Is Mother, The Corps Is Father |
|||||||
|
|||||||
| > das ist blöd gelöst - bei buchmesse beschweren ^^; > mmh WE Ticket glaub im Gegensatz z.B. zu Berlin gilts in Leipzig leider nicht (zumindest bei Tram, S-Bahn weiß ich nicht wäre z.B. Hst. Neuwiederritzsch) ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ned oO; Did you ever know that you're my hero, You're everything I wish I could be? I can fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. also letztes Jahr durfte man des.. also mit WE-Ticket S-Bahn und Bus und wasweißichwas fahren XD" eeehm... Band in die Haare? *yeah* Mach dieses mal jemand bei der Animexx-Karo-auf-rechte-Wange-mal-Aktion mit? ^^;;; Kasu |
|||||||
|
|||||||
| > > >1. Ihr schweine! mein topic>_< *bernie und tütchen tret* > > *Tütchen Kick-Box-Kick ausführ* Was meinste bitte, warum ich mich aus allen Threads verpisse, wo ich mehr als einmal posten könnte <_< Ich schließ den hier jetz mit ein. > > hab ja back to topic gemacht >_>;;; (man gerät mit ganja so leicht ins plaudern XD) > > Ich bin ja gleich wech ¬_¬ > =_= > > > >was sollte dich aufhalten oO? > > > > du? o.o;;; > > > > *kettensäge auspack* so? kann ich? > > > > > >ja schlings dir um hals^^ aber richtig fest *eg* > > > > >na halt dahin wo man´s gut sehen kann und es dich ned stört > > > > >*hat das ding entweder in den haaren oder am handgelenk* > > > > irgendwie hab ich das gefühl, das ich abkratzen soll >_>; > > ich muss ma sehen, wo's gut aussieht ^^;;; > > > mach das > > > > > >*unschuldsengel sei* > > > > und ich bin jessuss u.u > > > ne, du bist der andere^^ > > > > nochmal... weiß jemand ob ich mitm Bahn Wochenendticket, auch in die Tram's etc. einsteigen kann und kostenlos mit fahrn kann? oo;;; > > > Würd mich wundern oô; Ach ja, das mit dem Bahn Ding... da hatte ich noch gar nicht dran gedacht *kopf auf tisch hau* Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| Also ich net ^^;;; >>öhm.. also letztes Jahr durfte man des.. also mit WE-Ticket S-Bahn und Bus und wasweißichwas fahren XD" also liegt ich richtig? OÒ I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| doc zwar ein grösseres aber nicht so bequem und mit schöner msuic ausgestatteeten auto ^^ DJane Rakka Suru J-Rock Party 27.3.2004 Kathakombe Villa Leipzig |
|||||||
|
|||||||
| ähm Musicgeschmack gloob ick is relativ, glaube nicht das du 10 Moonie CD´s am Stück durchhältst ;->> The Corps Is Mother, The Corps Is Father |
|||||||
|
|||||||
| > ähm Musicgeschmack gloob ick is relativ, glaube nicht das du 10 Moonie CD´s am Stück durchhältst ;->> o_O;;;; *froh mit eigenen auto zu kommen* Did you ever know that you're my hero, You're everything I wish I could be? I can fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my . . . |
|||||||
|
|||||||
| meinst du die komische sailormoonband aus deutschland super moonies oder wie die sich nannten oder orginal sailor moon soundtrack he davon hab ich selber einige cds ^^ DJane Rakka Suru J-Rock Party 27.3.2004 Kathakombe Villa Leipzig |
|||||||
|
|||||||
| gott bewahre - nein die echten natürlich °°; - also bis gleich The Corps Is Mother, The Corps Is Father |
|||||||