Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111]
/ 111

Von:    Misa88 14.03.2004 15:04
Betreff: das Stuvit [Antworten]

schwill au die pics von gestern *yay*
es war so schön schön schöööön *dance* Hach.. jedesmal fällt mir wieder auf wie wohl ich mich doch inmitten von euch allen fühl ;_; Ich glaub ich fühl mich nirgends so "geborgen" wie auf nem ViT *lol* hach.. und ein riesen daaankeschön und einen fetten nutsch an all die lieben leutz die in mein hon gekritzelt ham *gerührt eine träne wegwisch* Ihr könnt alle so geilo zeichnen und seid so liiieeeeb u__u

Ich hoffe schwer dass ich das nächste mal wieder mit kann... obwohls finanziell grade extreeeem schlecht aussieht *grummel*
But we'll see , ne? *_*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 14.03.2004 15:05

ich war viel zu kurze zeit mit euch zsamme T-T next time wird´s wieder was öfter sein *hrhr* ansonsten war´s echt supa ^^

@bloody:
sry dass ich dir nich mehr geantwortet hab, aber der mexx hatte gestern morgen gesponnen O.o danke nochma für die fotos. sind echt kewl geworden ^^
du liest eine signatur

Von:   abgemeldet 14.03.2004 16:31

*gerührt desu* ich glaub ich muss heulen, ich kann mich misa nur anschließen *wein*

@misa: *anhüpf* hah du hast alles gesagt was ich nich in worte fassen konnte *ganz dolle knuddl* für mich is dat vit au der einzige ort wo ich mich richtig wohl fühle und das gefühl habe verstanden zu werden... die nachricht is so schön traurig *gleich weiterschick*
ich hab euch alle ganz, ganz doll lieb *knuddl*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:37

*nick* ihr habt recht. ich wurd schon richtig zappelig als ich am samstag auf euch gewartet hab xD

@tina:
danke nochma für die cd die du mir gebrannt hast. echt lieb *kissu* jetzt heißt es üben, üben und nochmal üben Ò.óv

@misa:
auch dir nochma danke. ich glaub dass ich mir schwarz stein jetzt so oft reinzieh bis ich´s nimma hören kann xD~
hoffentlich hab ich irgendwann ma geld um mir ihr 2. album zu kaufen. es wird sicher auch sehr geil sein ;.;
du liest eine signatur

Von:    Salvia 14.03.2004 19:51

> @misa:
> auch dir nochma danke. ich glaub dass ich mir schwarz stein jetzt so oft reinzieh bis ich´s nimma hören kann xD~
> hoffentlich hab ich irgendwann ma geld um mir ihr 2. album zu kaufen. es wird sicher auch sehr geil sein ;.;

das wird dir nicht gelingen *_* an schwarz stein kann man sich tot hören *___*;;;
und artifical hallucination ist auch geilo ^___^ <-grad hört
ich will au piccus ;_;
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:00

hast du´s album komplett?
du liest eine signatur

Von:    Salvia 14.03.2004 20:28

> hast du´s album komplett?

hai *__*'' (net original u.u <-poor)

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:31

oh gott, mir wird schlecht >.< kannst du es mir brennen, geht das? ich find die kerle doch so scheiße geil T-T
Der Tod hat mich des Nachts berührt -
So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt,
Tief eingebrannte Wunden,
Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört.

Von:    Salvia 14.03.2004 20:33

> oh gott, mir wird schlecht >.< kannst du es mir brennen, geht das? ich find die kerle doch so scheiße geil T-T

na gut X3 <-sozial
hach..verneigt euch vor mana-sama...*_*''
*auf stecki bild deut* er is so...lustig..XDDDDDD
*purr*

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:36

danke *freudentränenwegwisch*
*kuller* wo hast du das denn her!? xD~~~

Von:    Salvia 14.03.2004 20:38

> danke *freudentränenwegwisch*
> *kuller* wo hast du das denn her!? xD~~~

www.mana-sama.com ^^'
ich sagte doch er is lustig ^___^ es stammt von ihm selba *_*
gehn wia next stuvit wieder in das jh?

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:59

hö. ich peil seine homepage nicht xD wo findest du´n da so´n bild *kopfkratz*
naja, eigentlich war es so gedacht dass wir ab märz jeden monat zum jh gehen.

Von:    Misa88 14.03.2004 21:01

*lach* das Piccu is sehr stylo@salvia *gg*

Hmm... ich denk dass wir den Raum jetz vorerst immer haben oder nich? Zumindest in den etwas kälteren Zeiten is das Nutzen des Raumes seeeehr gut i think ^^" Und auch so isses cool wenn man Musik hörn kann und so ^-^

Oh mann.. ich hoff ich kann nächstes mal kommen *_* *alle mal knuff* Das ViT is immer eindeutig zu kurz >_< Ich wär für Bladys Vorschlaf mit nem ViT-Urlaub XD"

anouuu... gibbet denn nu irgendwo irgendwelche fotos? *_*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:    Salvia 14.03.2004 21:08

> hö. ich peil seine homepage nicht xD wo findest du´n da so´n bild *kopfkratz*
> naja, eigentlich war es so gedacht dass wir ab märz jeden monat zum jh gehen.

oh das is gut ^^

naya erst ma mussu auf die page gelangen indem du den schlüssel fürs tor freischaltest..das sollte eigentlich klar sein *_*
(einfach n paar ma auf alles klicken)
dann unten im menü auf aesthetics...und da rechts unten im eck erscheint das sd-mana manchma..klick auf der seite ein bisschen rum ...wenn das mana dann erscheint klick drauf damit es bleibt und das "diX!" macht ^.^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:09

ich find den raum auch für´n sommer super. wenn man bedenkt wie braun ich letztes jahr auf´m ersten stuvit geworden bin... nein danke ^^;

@misa:
hä? vit urlaub? hab ich da was nich mitbekommen xD klär mich auf O.o

Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:21

Moonchild und Devilbastard sahen gestern voll cool und
kawaii aus in den Kostümen aus, dumm das meine Digicamera das nicht perfekt getroffen hat. Schade *heul*, meine Bilder sind spätes Mittwoch online, würde mich freuen ^-^ eine paar Bilder geschickt zu bekommen über ICQ, könnte ich dann auch Online stellen. Gestern war es voll super cool, mit Musik und so, das sollten wir da wiederholen, wenn es möglich ist. Ich entschuldige mich für Sanji das er nicht kommen konnte, ist leider noch Krank.
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 15.03.2004 07:11

*reinhobs* also jetzt bin ich wach *mana-samas page angeschaut hat*
*lol* heeeeeeey grig ich schwarzstein au gebrannt?! *auf knien rutscht* dat au haben will*, dat is so great!!!!!!

au jaaaaaaaa n vit urlaub *lol* dat währs doch mal und da japan zu teuer is verbringen wa dat vit in düsseldorf *gg*

@damiyo: hah *rotwerd* dakö sowas hört man gern *mag eigentlich keine komplimente* man gibt halt imma sein bestes *gg* *zu devil rübaschau* wia möchten doch japan besonders nahe sein und cosplay macht einfach verdammt viel spaß wenn mans erstma einmal gemacht hat kann man einfach nimma aufhöhren *lol*

au ja ich schließ mich devil an, ich will au aufgarkeinen fall braun *bei ihr isses dann rot* werden! und ich mein wenn man dann doch irgendwie bock hat rauszugehn, da gibbets au gute mögloch keiten *yaaa spielplatz* *g*
bildaaaaaaaaaa *schon ungeduldig is* dark büdde, büdde wann du dei bilda hochgeladen hast postest du hier ma den link? büdde,büdde
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:    Salvia 15.03.2004 09:03

> *reinhobs* also jetzt bin ich wach *mana-samas page angeschaut hat*
> *lol* heeeeeeey grig ich schwarzstein au gebrannt?! *auf knien rutscht* dat au haben will*, dat is so great!!!!!!

na gut *-* aber wehe es lästert wer über mana-sama T.T ich liebe diesen mann...

>au ja ich schließ mich devil an, ich will au aufgarkeinen fall braun *bei ihr isses dann rot* werden! und ich mein wenn man dann doch irgendwie bock hat rauszugehn, da gibbets au gute mögloch keiten *yaaa spielplatz* *g*
bildaaaaaaaaaa *schon ungeduldig is* dark büdde, büdde wann du dei bilda hochgeladen hast postest du hier ma den link? büdde,büdde

...posing beim spielplatz *___*;; so alá...közi child...*-*
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~

Von:   abgemeldet 15.03.2004 13:34

auja, bin auch voll auf die fotos gespannt ^^ wer hat noch außer dark und daimyo welche mit digicam gemacht? blady und kotori, oder?

nya, ich frag ma wie´s für nächste mal is. da werden wir wahrscheinlich ins glashaus gehen ^^

ohja, dieses eine kozi bild wo er auf nem spielplatz schaukelt is voll kawaii xD~

Von:   abgemeldet 15.03.2004 13:40

yaa, ich schau ma, dass ich die bilder hochlad..wenn ich heut zum verkleinern komm. *nod*

hachyaaaa~, ich wär auch für nen vit-urlaub ;_;°
yo, im august, wemma nich ins jugendhaus können, dann entführn wir ein flugzeig und fliegen nach japan. >D [und dort entführen wir noch diverse andere sachen *hust* XDD~]
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:12

au yaaaaaaaa japan *gg* ich weis schon was oda besser wen ich entführ *lol*

@rikki: och neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin ich hab dein picu vergessen *heul* dabei hab ich mich so drauf gefreut *heul*
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:21

yo XD ViT urlaub XD abba so richtig groß irgendwo *___*... da gibts so ne voll geniale jugendherberge in rheinland-pfalz glaub ich ^^ also da am rhein.. das is so ne burg (von den vielen da9 und die is hoooch aufm berg und ne jugendherberge *___*.. die nehmen wir ein *laaach* XDDD
das wär zu goil XDDD

*in erinnerungen an ihre eine woche dort vor zwei jahren schwelg wo sie dort auf 'hogwarts' war* XDD

tha CHII
CHACHA!!!!!

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:42
Bevor ich alles noch durchlesen muss...
Wollte ich sagen, dass dieses Mal wieder total geil war und ich kaum auf das nächste Mal warten kann.... (ist immer so...)
Übringens die Fotos lade sch bald hoch... also wer will sie, soll sich bald melden!! XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:45

Es ist voll bracht *böse gelache* die Bilder sind online*g*,
Auf meiner Seite www.the-yoru.de.vu wieder mal an zuschauen.
Wie gesagt würde mich freuen bilder von den anderen zu bekommen.
Na wer ist das den dieses mal Bild der Woche geworden, cool das Sadako letztes mal auf der Stuvit waren*g* oder wer ist das den.
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:04

@daimyoyoru: waaahhhh bildääääääär *__________*
aba irgendwei erwischt du mich immer in meien "noch-hässlicher-als-aosnt-"phasen xX *die foddos von mir vom bildschrim kratz*
xD aba da hats schon geile dabei ^___^
Die Gleichgültigkeit und die Hänselei
hat sie immer geschluckt, nie verdaut
Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei
hat sie irgendwann selbst geglaubt

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:05

*nicknick* bin auf die andern gespannt ^^
*hoffnungsvollzudarkglubsch* ;_;

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:16
nyaa ihr müsst mehr bilder hochladen XDD~ .... eher gesagt ich werde genötigt bilder von mir zu zeigen >.> *kumpel von ihr anfunkel* ..... also wenn ihr welche habt dann nur her damit ^_______________________^.... und die bis jetzt gesehn hab sind coool ^^' ... legt mia in ketten *~*'''.. *hüstel* okay ... genug pet-sein für heute ^^''' ....

your vero-chan
Beause everyone loves anime and toasters... especially flying toasters

Von:   abgemeldet 16.03.2004 15:21

@moon: ich gebs dir nächstes mal..

das nächste mal bring ich jemanden mit +froi+
das aht mich doch glat ein junge im icq angelabert und nach einem monat hat sich dann herausgestellt,dass der jrock und so hör...da hab ich mir gedacht,denn muss ich mitnehemen xDD
I am an antichrist
I am an anarchist
don't know what I want but
I know how to get it
I wanna destroy the passer by cos I

Von:    Salvia 16.03.2004 16:48

> das nächste mal bring ich jemanden mit +froi+
> das aht mich doch glat ein junge im icq angelabert und nach einem monat hat sich dann herausgestellt,dass der jrock und so hör...da hab ich mir gedacht,denn muss ich mitnehemen xDD

StuViT List:
SALVIA!!!!!!!!!!
Rikku + Jungä

*___*;; das wollt ich jetz ma so gesagt ham..XD yaaa...rikku...bring junges,unverdorbenes frischfleisch mit *_*
hrhr

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:35

Hat einer vbon euch bei Dave und Mir nen Ring im bad liegen lassen? Der schaut bissi aus wie so`n Kreuz.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111]
/ 111

Zurück