|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| *panik hat* waaahhhhh ich weis doch gar nich welche s-bahn man da nehmen muss und in welche richtung und dann wo in zuffenhausen das jh überhaupt is *panik krigt* ich hab doch solche aaaaannnngt *heul* also irgendjemand der den weg kennt würd doch sicha am hb sein oda? ich hoff nur das rikki au so früh wie letztes mal kommt sonst bin ich echt der depp am hb *heul* alle verlassen mich ;_; Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| ich sagte doch dass andi da sein wird und noch steht bei mir doch auch gar nichts fest >.<" keine panik mensch... du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| @devil: *sich n bissel beruhigt hat* *schnief* ok also werd ich nich alleine gelassen?! das is n trost^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| ach was *dichbonk* ^.~ du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| Leute, dann hofft mal, dass ich den Weg finde.. x'D;;; Ich hab doch 0 Orientierung T_T Ano...DaNNViT? O.o Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @Moonchild, ich kenne den weg nach Zuffenhausen, wir nehmen die S-6, aber wo das Jugendhaus ist weis ich nicht. Sorry. Ich freue mich schon, nur noch 6 Tage bis zum Big Event Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| > Ano...DaNNViT? O.o yep das ann wohnt doch jetz bei dave ^-^ Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| hmhm~~ |
|||||||
|
||||||
| anou?? Wie ist das jetzt wieder? Um 11 Uhr, oder? Und wird diesmal wieder übernachtet oder nicht? Diesmal gibt es bestimmt voll das Chaos... voll viele Leute XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| yaaaaaaaaa ich freu mich ja schon so *aufgeregt desu* @daimyoyoru: oh da bin ich ja etwas beruhigt *lol* ich hoff das uns noch jemand begleitet der den weg zum jh kennt!hab doch solche angst mich zu verlaufen am ende müsst ihr mich noch beruhigen *lol* ok spaß bei seite so hysterisch bin ich nun wieda auch nich O_o *bakadesu* @devil: au ich freu mich schon auf unser kleines fotoshooting *gg* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @daimyo: falsch! man kommt glaub mit der U5 dorthin, aber S bahn nicht. @tina: ja. und bitte nich vergessen deine schirmmütze mitzunehmen ^.~ ansonsten hier mal wieder ein aktueller stand des treffens: STUVIT (allgemeine infos)~ jetzt jeden 2. samstag im monat!!! wann? 12 uhr wo? hauptbahnhof stuttgart, infopunkt dann wird in der stadt rumgegammelt und danach fährt man vom hbf aus zum jugendhaus zuffenhausen. wer jedoch direkt dort hingehen möchte kann dies zu ca. 14uhr tun (aber bitte nicht früher!). infos zur anfahrt direkt auf der homepage des jhs: http://www.kjh-zuffenhausen.de/ andere infos zum treffen: das stuvit und das animexx treffen stuttgart sind zusammengelegt worden, was aber nichts schlimmes verheißen soll. wer am animexx treffen teilnimmt zahlt wie immer 2€. sollte der betrag nicht gezahlt werden, so ist es nicht erlaubt den anime oder games room zu nutzen. dem stuvit steht nur EIN raum zur verfügung (und´s klo, der flur usw. ^^; ). WICHTIGES ZUM MÄRZ STUVIT: wir bekommen den discoraum und daher GANZ wichtig: bringt eure eigene musik mit!!! dort liegt logischerweise kein visual kei vor und so ist gesichert dass auch jeder mal das hören kann was er will. außerdem: da am 13. nicht nur normales animexxtreffen sondern auch vollversammlung ist, wird dort für essen, das normale programm aber auch schlafgelegenheiten und ein frühstück an dem morgen danach gesorgt. hierfür muss ich noch erwähnen das speziell deshalb auch ein betrag von 2€ für den eintritt zu zahlen ist - gilt aber nur für hier! (frühstück und essen extra!) liste derjenigen die kommen: Blady (?) Bloody Rose Kotori Salvia Daimyo Dark (+1) Devil Heaven (?) Misa Moonchild Rikki Bloody Berry (?) Ann (?) Khang (?) du liest eine signatur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:29 | |||||||
|
|||||||
| khang kommt nicht... Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| bah, ich mach ihn fertig -.-' du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| *reinhobs* boa jetzt hab ich wieda einigermaßen gute laune, nach dem ich mich grade wieda ufs stuvit eingestellt hab^^ also ich hab ja meine elldorado cd frisch aus japan bekommen, ich bring die dan mit is echt n hamma teil *gg* @devil: ok diesmal bring ich die schirmmütze mit, da wir ja nen raum haben kann man ja dort das extragepäck ablegen *lol* hey büdde hol mich am hbf ab ich hab angst, will nich die falsche bahn nehmen^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Keine Panik Tina, ich bin ya da und sammel die Leutchen am Hbf ein. *g* [..jetzt kriegt sie noch mehr Panik.. XDD] NO, ich denke, ich werde den Weg finden. Außerdem is Rikki ya noch da~, die kennt den auch. *nodnod* XD Wer von euch würde im JH übernachten?? Oder gehn trotzdem alle lieber zum DaViT..äh..DANNViT XD..? Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| nyooo, ich übernacht nirgendwo, geh nur zum StuViT un am abend wieder heim Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| @dark: *knuddl* na dann bin ich ja wieda beruhigt^^ und wenn rikki den weg kennt dann gehts mia au gut *lol*^ also ich geh au heim nach dem stuvit, werd diesmal aba länger bleiben, so bis 18.00 oda so *lol* hab noch ne frage: kommt jemand wieda so früh wie letztes mal? ich bin ja schon um ca 9.00 uhr da, will net alleine am hbf sitzen *anfängt zu heulen* @rikki: kommsu au früh? büdde, büdde Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| wir heilbronner kommen wahrscheinlich ma wieder....zu spät XDDD eigentlich so um 12..falls sich der fu zug net wieder verspätet *_* wer aus hn fährt eigentlich alläs??~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich fahr zu 75% NICHT, Dave so wie`s ausieht zu 100% nicht, also wirst wohl mit Cav alleine fahren |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: schadö ;.; aber hey, kauf farbe und wir färben dir ma eben deinen ponny blau xD~ @andi: machst du jetzt eigentlich nochma kuchen oder so? bin am überlegen ob´sch meine teigtaschen backe O.o @tina: super ^___^ irgendwas wollt ich noch, aber jut. hab ich erst ma vergessen... ^^; du liest eine signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääähh ><....weis nicht ob das ich kommt.am sa...aber muss moon und salvia doch bild geben T__T...das ich hat sich das hinterkopfhirn gestern verdammt angeschlagen...T___T..wehweh hat...schädelbruch..wie hide....*froi*... kann mich nit entscheiden wo i hin soll...wer gehtnez alleszu dave?wer pennt im jh?? @moon:hab no money on handy...aber wenns meinem hirn wieder gut geht..dann bin i so um 9da...wenn nich ruf i di an XD I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| guter deutsch xD aber du musst kommen, mit wem tanzen wir denn sonst T-T du liest eine signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd sehen was sich machen lässt XD vielleicht hab i ja sogar ne gehirnerschütterung *froi* wer übernachtet denn im jh? @dark: das mit cage wird wohl nix XDD..hab grad entdeckt wie man guitar4pro uset XD....bin grad dabei die x noten von pata auszudrucken...wenns no reicht dann krigsu am freitag die bassnoten dazu dann könn mer s üben in unserm neuen proberaum XD nein warte bass sin 30 seiten T____T das dauert lange...n andermal XDD I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| wer im jh pennt wird sich wohl noch rausstellen O.o wenn dannvit ist, eher wenigere. ihr habt proberaum? oh man, und das dumme mana-san weiß natürlich nix davon -.-' du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| @Devil: Naja, jez weißt dus. XD;;; Öhm, wegen Kuchen..ich back halt den fürn Animexx.. o.O Oder was meinst du? @Rikki: FU xD Druck mir das aus ;_; Immerhin brenn ich dir deine CDs auch noch am Freitag.. U_U [aber in Anbetracht der Umstände überleg ich mir das nochmal XDD~] Was hassu eigenltich mit deinem Schädl gemacht? @_@;; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| devil@ Beide stimmt man kann mit der S-Bahn oder U-Bahn nach Zuffenhausen fahren, das weis ich, weil ich ein Praktium habe in Zuffenhausen. Ich bringe noch eine Person mit, heisst Sanji, wenn es keinen aus macht? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| @Ann-chan: och menno büdde komm doch!!!!!!! *quengel* @rikki: was du has dia den schädel angehaun??? mein armes kleines rikki-chan *in den arm nehm* och menno ich hoff echt das du kommst, freu mich ja schon so auf dein picu... wat soll ich denn ohne dich machen??? *in tränen ausbricht* na toll alle verlassen mich *sich in n eck verzieh* so also ich muss ja au noch einigen leutz cd's brennen... mach ich späda. hab ich was nich mitgekrigt??? n proberaum??? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluuueee *quängel* *dranhäng* du MUSST kommen! also... Das Blady und me kommn auch jetzt auf jedenfall ^_^ und wir gehn zu Dave soweit ich weiss o.O" |
|||||||
|
|||||||
| @heaven: yaaaaaaaaaaaa ihr kommt *luftsprünge macht* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| ich bring vorraussichtlich noch may mit wenns ihre eltern erlauben ^-^ Anouu.... gibts ne aktuelle teilnehmerliste fürs WE bisher? (oder is die oben noch aktuell?) Und @moon: Ich werd am bahnhof sein ... und hab genauso wenig ahnung wie du XD" Helft uns armen orientierungslosen wesen ;_; "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||