Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| naja aber ich finde es ok wenn man kameras nicht mag.. XD |
|||||||
|
|||||||
| > naja aber ich finde es ok wenn man kameras nicht mag.. XD jou! XD -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @FtM: Ich hab meine Kamera aber ganz lieb *Kamera streichel* Jedenfalls wenn sie mal funktioniert... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Cam auch lieb... bzw hatte sie lieb, bevor sie kaputt ging ._.; ... ich mag die Kameras, die ICH in der Hand halte - dann sind keine Fotos von mir drauf xD .. Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| ich stimme daGin voll und ganz zu! ^_^v |
|||||||
|
|||||||
| x3~ ... hehe ^^ ... Aber bitte nennt mich Gin .___.; ... nix daGin.. xD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos sind toll aber es muss schon künstlerisch sein , nicht so dahingestellte billige motive.. XD ich bin halt ein freak btw bewertet mein bild XD |
|||||||
|
|||||||
| FtM> Du kannst ja nächstes Mal eine Kamera mitbringen und dann von uns allen künstlerische Motive schießen... o_O Lest Monster! |
|||||||
|
|||||||
| Jah, mach künstlerische Fotos von uns xDDDDD~ ... ma sehn, ob ich da nid mehr so shaiZZe aussehe wie normal oO ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| Bah ich mag keine Kameras xD. Egal ob man gut oder nit gut getroffen wurde. *schon mal sack zum überstülpen sucht* *lol* Hoffentlich finde ich den bis zur nächsten AniMay. Ersatzweise dürfen auch die Kameras kaput gehen. *g* |
|
|||||||
| @Kenta Muahahah...hab zwei Fotos von dia und die sind sogar gut geworden *zwinker* Waiiii......Danke für das tolle AniMay-Treffen ~(^.^)~ und das ist der Dank: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=207071&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| @Red_Lotus *g* da war ich ja wohl mal wieder zu langsam. Hm gemein! Naja können ja nur besser sein als die beiden, wo man nur meinen Hinterkopf sieht. Ich hatte keine Kamera dabei. Aber das wird sich ändern! Jawohl und dann gibts kein Pardon xDDD |
|
|||||||
| @Kenta >Ich hatte keine Kamera dabei. Aber das wird sich ändern! Jawohl und dann gibts kein Pardon xDDD Jetzt hab ich aber Angst X'D....... arghhh.....*hinter daGin verstecken geh* X'D Waiiii......Danke für das tolle AniMay-Treffen ~(^.^)~ und das ist der Dank: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=207071&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| @Red_Lotus IHR könnt davonlaufen, aber Ihr könnt mir nicht entkommen! MUHAHAHAHA *g* xDD Und hinter Gin verstecken hilft schon gar nicht. Da hat man ja direkt 2 auf dem Foto. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:10 |
|
|||||||
| @Kenta X'D ...*verschwind* *hinter irgend'ner Säule versteck hat* Waiiii......Danke für das tolle AniMay-Treffen ~(^.^)~ und das ist der Dank: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=207071&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| @Red_Lotus He so was gilt nicht! Ich habe mich ja auch nicht einfach versteckt xDD. Hoffentlich hat der nächste Treffpunkt nix, wo man sich hinter verstecken könnte *g* |
|
|||||||
| @Kenta *ROFL* *dich mal knuff* ^-^ Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffentlich hat der nächste Treffpunkt nix, wo man sich hinter verstecken könnte *g* Versteckmöglichkeiten habe ich da noch nicht gesehen *veg* Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri: Joah, war ein Tippfehler. Ich schreib schon aus Gewohnheit ecchi... *hüstel* ^^; Und, nebenbei bemerkt, hast Du auch wundervoll ausgesehen! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Ey, Jennü; nix da hinterm Ginnie verstecken xDDDD!! Gilt nicht... ;_; .... +weglauf+ xD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich mag aber nur landschaftsfotos machen .. aber meine kamera ist eh kaputt und ich habe genug sachen in meiner FtM-will-haben-Liste.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja.. landschaftsfotos und döner buden willste doch nur fotografieren... @kenta von dir habe ich auch noch ein bild, da biste ganz fett allein drauf... *hehe* wer wills haben? ;-) Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| > @eri: Joah, war ein Tippfehler. Ich schreib schon aus Gewohnheit ecchi... *hüstel* ^^; schon klar ^-^ wollt nur mal wieder was zum Thread beitragen.. xD;;; > Und, nebenbei bemerkt, [...] ..no comment >_> o.o "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Landschaftfotos sind für mich irgendwie langweilig, kommt darauf an wo man sie macht. Also wenn ich auf die Karibik dürfte, würde ich auch landschaftfotos schießen, aber hier-_- Ne,... Dann lieber gar keine. Döner,...mmm..., die sind lecker. Bei uns gibt es eine ganz leckere Döner Bude in der Nähe (Nicht die Büde, die Döner sind da lecker XD). Vielleicht sollte ich mir einem mal wieder holen^^ @Eri: hab dir mal die Seite geschickt, wenn die E-Mail Adresse auf deiner Hp stimmt. Hoffe, dass ist die richtige Seite und sie kommt auch an, wenn nicht, habe sie hier auch hochgeladen, muss nur warten bis sie freigeschaltet wird.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:10 | |||||||
|
|||||||
| *0* dankeschööööööön^^ *knuddl* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch gerne gemacht. Eine so netten person kann man doch nichts abschlagen^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh...Döner *mjam* Mag am liebsten Chicken Döner mit scharfer Sauce und scharfem Gewürz *schleck*...ich liebe scharfes einfach, obwohl ich diese eine koreanische Nudelsuppe echt nicht runterkrieg. Schon wenn ich drann rieche tun mir die Augen weh... Okay, mal wieder ein literarisch wertvoller Beitrag von mir. Ich perönlich liebe landschaftsbilder...war gestern in Essen auf'ner Ausstellung über Landschaftsbilder aus der Zeit von 1520-1700. War einfach traumhaft... lustig wie sie da die Tiere gemalt haben, besonders die exotischen. Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah ich habden überblick verloren.. XD kann mir jemand die seiten mit den animay fotos sagen? thx naja dönerbuden fotografieren.. XD das ist doch cool. =D |
|||||||
|
|||||||
| döner? *urgh* *an vergiftung denkt* ;_; |
|||||||
|
|||||||
| @ftm: ja schwarz weiß Kunst Bilder von sämtlichen Döner Buden in Düsseldorf! XD |
|||||||