Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| hmm oder direkt dann anfang nächsten Jahres... kurz nach Sylvester, wenn noch Ferien sind. Die anderen haben ja sicherlich recht, das es nicht so schlimm ist, wenn die Animay nicht mehr dieses jahr ist... sie kann ja auch am 1. Januar oder am 2. Januar stattfinden *lolz* Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| ich finde, wenn man den veranstaltungsort verschiebt wird der weg vielleicht für manche zu weit! denen die bisher da waren war der weg nicht zu lang. nehmen wir an dass man das ganze nach Bottrop verlegen würde XD~~~ dann würden manche nicht kommen weil es zu weit wech ist, und das wär kagge!! ^^ Bye Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
||||||
| Mir ist egal wo es ist...solange es in NRW ist....aber ich glaube kaum das weniger kommen, wenn wir es z.B. in Essen machen würde...ist auch eine große Stadt... Aber auf mich hört eh keiner...*traurig darüber ist*....ist ja schon ein Wunder das wenigstens einer(nacht1) auf meine Fragen reagiert...*seufz* Ich kann Yusuka echt verstehen...wenn sie sagt, dass das Stress ist! P.s. Ich will auf keinen Fall das weniger kommen...aber vielleicht würden dafür andere kommen, für die Düsseldorf zu weit wäre....jeder wohnt wo anders! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Keine Sorge Die AniMay bleibt Wir haben auch schon eine neue (feste) Location, die aber momentan noch nicht zugriffsbereit war. Mehr dazu wenn es soweit ist Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist alles recht so lang es net im Butter Shaker is X'D ICh glaube, da stimmen mir alle zu, oder? Diese leckeren Ikea Burger *immer noch ne MAgenverstimmung hab* +.+ Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD mir ist es auch wurscht aber d-dorf find ich am besten.. essen wär zu weit.... aber auf keinen fall butter shaker.. vielleicht eine dönerbude des vertrauens , lol |
|||||||
|
|||||||
| Halloo!! ^_^ ich konnte mich leider nicht melden weil ich 4 Tage kein Internet mehr hatte T_T Ich will Bilder!! ._. marie_fenske@web.de |
|||||||
|
|||||||
| @ftm *lol* ja dönaaaaaaaaaa döner ist voll geilo ey Yusuka das wäre doch was ne dönerbude^^ Döner ist net zu teuer und schmekct +g* Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| Oi, bittebitte in Düsseldorf bleiben T T ... ich mag Düsseldorf doch so gern... ;_; .... xD; ... allein schon die Purikura würden in anderen Städten sehr fehlen oÔ .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde auch Düsseldorf ist der beste Ort für das Treffen. Nirgendwo sonst gibt es so vieles über Manga und Anime, was man dort kaufen könnte. In Essen fallen mir nur zwei Geschafte ein und die Auswahl ist auch nicht so groß. Düsseldorf finde ich da sehr passend. Außerdem ist es meist gleich weit von uns allen entfernt. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fand die AniMay wirklich klasse! ^__^ Besonders viel Spaß hatte ich mit Detta und meinen Beoy Magazin!! XD *lol* Detta, ich treffe dich immer wieder gern! ^__^ Und mit Mayura/Prisma hab ich mal wieder tolle PuriKuras gemacht *g* Auch fand ich es schön mal ftm kennengelernt haben zu dürfen! ^.~ Memo an ftm: Gib´ mir dein Qoo! XD Ich freu mich schon total auf die nächste AniMay! Und Düsseldorf fand ich auch als Veranstaltungsort gut geeignet! ^__^ Nächstes mal müssen viiieeel mehr Leute i mein ConHon zeichen/schreiben!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich will dein Bein! @detta & dime ----------------------------- CIL2004 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| @chiron: wir sind ja sooo krank! XD Denkst du dran mir Samstag NewYork² mit zu bringen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai mach ich =D ----------------------------- CIL2004 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dime , qoo gehört mir... btw , wer hat den nun das bein bekommen oO XD |
|||||||
|
|||||||
| FtM: *g* wenn du herausbekommen willst wer das Bein letztendlich bekommen hat, musst du mein BeBoy Magazin mir abkaufen! Nur für 8€! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ehm... welches Bein o__________O ?! xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @daGin: Detta und ich haben auf der AniMay das BeBoyMagazin übersetzt nun ja und es ging um Beine, Kanibalismus, und Stühle umwerfen! XD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... o.o ... jah... klar doch xD; ... +Stuhl umwerf und an deinem Bein knabber+ o.o .. Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| *lool* XD genau so in etwa! |
|||||||
|
|||||||
| "Du willst mir mein Bein nehmen! Aber ich habe doch nur diese eine Bein!" XDDD Ich werd heute voraussichtlich die Fotos, die ich gemacht hab, einscannen. Sind ein paar ganz hübsche dabei. *g* Aber keine hübschen von mir... *die alle unterschlag* XD Ich bin so irgendwie überhaupt nicht fotogen. =_= |
|||||||
|
|||||||
| <~ auch nicht fotogen ~_____~ .... und ich bin auf so vielen Fotos mit drauf, wenn auch oft nur im Hintergrund >_____< .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahahaha.... *gerade Fotos abholen gegangen sei* *die nun vor sich hat* *weiter dumm vor sich hinkicher* Wat bin ich nur für unfotogenes Mädel....yay X'D Waiiii......Danke für das tolle AniMay-Treffen ~(^.^)~ und das ist der Dank: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=207071&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Noch mehr Fotos o_O Zeigen! Zeigen! Bin ja so neugierig.^^ |
|||||||
|
|||||||
| .... rofl xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| *sich dann wohl geschlagen geben muss* Düsseldorf finde ich ja auch super...und wenn es einen Raum gibt....dann komm ich gerne....*smile* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Ich find das immer wieder lustich, wnen hübsche, aber wriklich hübsche mädels, meine sie wären ja soo hässlich *wegkulla* ..... mehr sag ich zu dem thema nicht!^^ ..... XD~~~~ ..... doch etwas noch!! O_o ich bin ja soooooo, .............. schön ;D ..... kapiert? ich weiß ich bin nicht lustisch >_< Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| *will Bilder* ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie will das Forum bei mir grad nicht so richtig. o_Ô Naja, wie auch immer... FOTOOOS http://www.geocities.com/dingdongyay/photos.html Ich muss echt mal lernen, wie man richtig mit einer Kamera umgeht. =_= Und irgendwie ist mir eben aufgefallen, dass das Photo, auf dem xsweetbloodx und Balinese posieren, spiegelverkehrt ist. Wie hab ich das denn hingekriegt?! *lol* nacht1> Hier sagt keine, dass sie häßlich ist... wir sagen nur, dass wir nicht -fotogen- sind! ;D Da ist ein Unterschied! Lest Monster! |
|||||||
|
|||||||
| Sabine hat die Digi Cam vergessen, sonst hätte ich alles fotografiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war ._.; ... +sie am HBF beinah umgebracht hätte+ Hab Zeugen, dass ich kurz davor stand... +zu Jen und Kura schiel+ xD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||