Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Beiträge: 1136
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:    J-O-K-E-R 28.07.2008 13:16
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Noch 4 Tage und ich hab noch keine Unterkubft gescheige denn eine Fahrkarte, aber das 10th -Anniversary-Packet. Lnk Cos ist auch noch nicht vertig und Jedi Cos auch nicht. Genau so wie Shanks, aber da hab ich als Alternative Sanji Gentelcook. Also noch einiges zu tun ^^' und arbeiten muss ich bis dahin auch noch :(.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Lilymaus 28.07.2008 13:17
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ^^
Kennt hier jemand Eyeshield 21? Oder besser noch, mag das hier wer?
Ich werde was aus Eyeshield cosplayen und würde gerne wissen, ob mich wer kennt XD
"I will live just a bit longer...for myself."



Von:    Gino 28.07.2008 14:02
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
omg ein shanks..O___o
*rofl*
XDDD
wenn dus fertig bekommst willsh dich sehn °____°




Von:    Sperber 28.07.2008 17:33
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Heyho - ich habe ein ganz mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe - nämlich hat mir kurz vor knapp meine Mitfahrgelegenheit und Unterkunft nach und in Bonn abgesagt. Waaaah!

Ich suche also dringend jemanden, der mich einzelne Unterevent-Organisatorin, Cosplayerin und Kakaolerin möglichst von FFM aus mit einem Mehrpersonen-Ticket mitnimmt und mir evtl einen Zeltschlafplatz auf dem Campingplatz oder eine Unterkunft bei privat weitervermitteln kann. Ich bin nicht anspruchsvoll und habe auch nicht viel Geld, freue mich aber immer, neue Leute kennenzulernen.

Wenn ihr also noch jemanden unterbringen bzw. mitnehmen könnt oder so jemanden kennt, meldet Euch bitte bei mir! Ich wäre hündisch dankbar!



Von:    MitsuruSenpaii 28.07.2008 18:12
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob dir das was hilft, aber wir suchen noch jemanden, der ein Zimmer braucht, bzw. ein Bettchen.
Das Zimmer ist zwar ein Doppelzimmer, dafür teilt sich der Preis.
In Sachen Mitfahren: Sind mit dem Auto unterwegs, kommen von Mannheim, also weiss ich nicht, in wie fern dir das was bringt.

Haruhi Suzumiya! Lucky Star! Persona 3! FDW!
Look there ò_Ó Pics x3
And look there, too >,< Fics :3 | Mi! Mi! Miracle Mi-Mikuru-run!



Von:    Sperber 28.07.2008 18:57
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, Kostenpunkt? Ich schreib' die einfach mal 'ne ENS, auf jeden Fall schon mal vielen Dank fürs Antworten!

Ich sag' auf jeden Fall hier im Thread bescheid, wenn ich was gefunden habe, bis dahin freue ich mich echt über jedes Angebot! Danke, ihr Lieben! ;_;



Von:    Neko-Shizu 28.07.2008 20:30
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche recht dingend jemanden, der einer Freundin von mir eine Perü leihen könnte, die wie Seimeis Frisur aus Loveless aussieht..v.v
nya...
mein Perü'liferant ist abgesprungen..

wenn jemand uns eine leihen würde/verkaufen bitte eine ENS an mich schrieben..^-^
>KLATSCH< Akaya erwachte durch einen Schlag des neben ihm Sitzenden.
"Fuku-buchou...was sollte das?" fragte der kleine Aushilfsdämon.
"Bring mir nähen bei!" sprach dieser dann...



Von:    SeductionParade 28.07.2008 23:59
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Hallo leute,
ich such ganz dringen leute die mit Sailor moon merchandise..also Stäbe Broschen , heiliger Gral oder die pegasuskugel verkaufen können..also an der ani vor ort...ihr würdet mir total helfen..
..
also wenn ihr was anzubieten habt, dann meldet euch per ENS..vielen dank schonmal und keine angst ich will euch keine Brosche für 10 Euro abschwatzen...ich weiß was die sachen wert sind..obwohl ich natürlich acuh froh wäre, hab ja nicht ewig viel geld...eigentlich sogar gar nciht sooo viel.

also meldet euch...
lg sa-chan
gazerock is not dead



Von:    Callie 29.07.2008 00:07
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
hach ja..alles so drunter und drüber....den rock von meinem cos krieg ich wohl erst freitag auf der ani überreibt (und das passt mir nicht sooo weil ichs doch lieber vorher mal probe getragen hätte um zu sehen ob cih mich drin wohl fühl etc), meine cos-partnerin weiss nicht ob sie das cos machen kann weil ihre perrücke noch nicht angekommen ist..und ich kämpf seit tagen mit ner erkältung..
aber scheisse..ich freu mich SOOOOOOOOOOooooooooo drauf!!!!!!!!! xDD
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    FULLMOONCHAN 29.07.2008 00:12
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich irgendwoher.
heute noch nen rock umgenäht der ca. 8 cm zu lang war und aufm dem boden schleifte.
dann hab ich erfahren, dass meine mitfahrerin nicht kann und ich mit 2 wildfremden mitfahren soll von denen ich weder namen noch sonstwas weiß.
mitfahrt hab ich nun, nun brauch ich aber noch 2 übernachtungen für donnerstag auf freitag und von sonntag auf montag. x-x
alles so kompliziert.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 29.07.2008 00:17
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
oha..das ist krass...
weisst du dann noch gar nicht ob du überhaupt hinkannst?? ich mein so ohne übernachtungen......

hätte den rock eigentlich donnerstag oder so kriegen sollen, aber irgendwie ist bei der überweisung an den verkäufer wo wir den stoff bestellt haben was schief gelaufen..und der hat dan glaub noch nicht mal verschickt >_< drum hats eben nicht mehr hin. aber naja, krieg ihn dann halt freitag...is nur nervig, weil dann nochmal extra ins hotel wegen umziehen etc...oder falls es total blöd ausschaut, hab ich die restlichen sachen fürs cos umsonst mitgeschleppt und mir auch noch die haare umsonst gefärbt xDDDDDDD
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    Gino 29.07.2008 00:52
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
da bin ich froh, das bei mir keiner abgesprungen ist..=_=

dafür ist mein cosplay nich wirklich fertig...
noch armlange handschuhe machen.....
und einen kragen...(davon abgesehn das ich beides noch nie gemacht habe....)
und ich komme am donnerstag erst nachhause und fahre freitag früh los nach bonn....

dazu muss ich noch 2 perücken stylen.==
hachja...cosplay stress ist doch toll <333




Von:    -Yuki-sama- 29.07.2008 01:57
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu der Frage zu den Öffentlichen:
Kennt sich einer von Euch in Bon aus und kann mir sagen, wie ich am Sonntag von der Halle zum Flughafen Köln/Bonn komm?
Bahn.de sagt mir, dass ich erst den Bus 670 nach Bonn Hauptbahnhof nehmen soll und dann den Bus 670 zum Flughafen. Aber was ist da mit der Zuschlagspflicht? muss ich die auch bezahlen? (Mit ani-karte halt)



Von:   abgemeldet 29.07.2008 08:27
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> Was wollt ihr bei der AnimagiC 2008 cosplayn?

Ich werde einen Tag Agent Dana Scully sein, ein Tag der weibliche Tod und am Sonntag werde ich als Maximilian Pegasus auftauchen.

Aber Agent Dana Scully ist nun mal eine Figur aus Akte X, nicht viel hat sie mit Anime zu tun, dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mir (Christina K. aus Lotte) eure Stimme bei dieser Abstimmung geben würdet!

Ich will nicht viel, ich will nur den 5. Platz erreichen!

http://www.bild-tonline.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/aktex-doppelgaenger/voting-doppelgaenger.html

Danke für eure Hilfe.




Von:    Saku-Lion 29.07.2008 10:59
Betreff: Hamburg-Bonn [Antworten]
Avatar
 
Gibt es zufällig jemanden der Freitags von Hamburg nach Bonn fährt und noch jemanden mitnehmen könnte (egal ob Auto oder Bahn, Sonntags retour)?
Eine Freundin hat kurzfristig leider keine Mitfahrgelegenheit mehr und könnte sich die Zugfahrt alleine nicht leisten.
Falls jemand was hat oder weiß, bitte melden.
- Danke! ^-^
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"



Von:    Lisandre 29.07.2008 15:30
Betreff: Animagic 2008 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer wieder leute, die die worte "nicht übertragbar" nicht verstehen xd
bei ebay wird grad ein con paket für die ani versteigert

"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)
Zuletzt geändert: 29.07.2008 15:37:19



Von:    Gino 29.07.2008 15:40
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
naja...
wer so doof ist und das kauft
'___'
selbst schuld würd ich sagen xD'



Von:    Callie 29.07.2008 16:18
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
vll ist der verkäufer ja selber auf der animagic und holt es persönlich ab und übergibt dann nur das armbändchen oder so an den käufer vor ort! ich mein das ist ja ein offenes geheimnis dass so bänder getauscht und weitergereicht werden >_<


edit:
lol..in der auktion steht sogar drinnen dass die karte nicht übertragbar ist! und sie steht auch erst 1euro..
naja, der verkäufer scheint eher ein unwissendes elternteil als ein profitgeiler animania-leser zu sein..

->


Ich bitte eine Karte der AnimagiC vom 01.08 - 03.08. in Bonn.
Meine Tochter kann aus Krankheitsgründen nicht daran teilnehmen.

Achtung : Text auf der Karte lautet " Karte ist nicht übertragbar "

Ich weiss nicht ob dass überprüft wird, trotzdem der Hinweis.
Die Karte besitzt eine Reservierungsnummer und muss vorgelegt werden.

Kosten der Karte : 50,00 €
I'm not just sure..i'm HIV-positive!
Zuletzt geändert: 29.07.2008 16:22:07



Von:    kabocha_sora 29.07.2008 16:48
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
das band wird doch einen persönlich von den helfern umgemacht und abkriegen kann man das danach auch nich mehr ohne es durchzuschneiden xD
Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.



Von:    Gino 29.07.2008 17:19
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
ich hab meines mit leichten umständen abbekommen..xD

naja...bei mir funktionierte es, als ich sagte, das sie es nicht soo fest machen sollen, weil das unangenehm ist..
*nicknick*


die frau schreibt unten hin, das sie 50 euro kostete und macht das grundgebot auf einen euro?
oo'''''

man kann das grundgebot doch belibig hoch machen, oder täusche ich mich da?



Von:    ace1789 29.07.2008 17:20
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
doch, ich hab mein band 2006 (nach der con) auch aufmachen können ohne es kaputtzumachen XDD das sieht heut noch aus als hätt ichs seitdem umbehalten

aber das mit der auktion ist ein witz, und ich glaub nicht das der verkäufer vor ort sein wird, es steht ja da versand per brief und selbst wenn die karte übertragbar wäre,was sie nicht ist!, wäre sie freitag in hergottsfrüh wo man losfährt wenn man in der nähe wohnt, bestimmt nicht im kasten!

@ Zekushion
angebote ab 1 euro sind kostenlos für den verkäufer,
wenn ein verkäufer ein angebot mit 50 euro startgebot reinstellt, muss er dafür extra geld bezahlen bei 50 sind das best 4-5 euro
Zuletzt geändert: 29.07.2008 17:26:11



Von:    Callie 29.07.2008 18:01
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
>das band wird doch einen persönlich von den helfern umgemacht und abkriegen kann man das danach auch nich mehr ohne es durchzuschneiden xD

also ich hab oft genug beobachtet wie leute es abgemacht haben..und ich selbst hab meines sonntag nach der con auch immer ohne abschneiden runtergebracht (weil ich die dinger aufheb und sammel)..
das sollte also nicht das problem sein..

naja..die auktion...also ich denke die haben absichtlich 1euro startpreis gemacht weil sie eben nicht sicher sind ob der käufer dann mit der karte auch rein kommt weil man es ja persönlich abholen und sich ausweisen muss..
die sind ja so ehrlich und schreiben das sogar in die auktion..
ich denke nicht dass die da gross profit machen wollen..
glaub die wollen einfach nur das beste drauss machen und die karte nicht verfallen lassen! sowas ist eh ärgerlich, wenn man wegen krankheit die animagic sausen lassen muss..
ich glaub auch nicht dass die auktion sonderlihc hochgeht..
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:   abgemeldet 29.07.2008 18:55
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr freu ich mich dumm und dusselig auf die Ani, vorallem weil die letztes Jahr ja doch ziemlich... bescheiden war aufgrund des Wetters, was wirklich eklig war. Waren am Sonntag noch relativ lang auf der Wiese aber irgendwann waren's dann um die 10° und das ist schon etwas arg kalt für Ende Juli >o<

Aber dieses Jahr wird's besser \/(^o^)\/
1. Wohn ich fast an der Animagic (weswegen ich auch reichlich Besuch hab XD) 2. hab ich mich ganz und gar darauf fixiert, mir J-Rock Krams zu kaufen 3. mach ich zum ersten mal Cosplay (@.@)\m/ wenn denn meine Perücke ankommt xD das wird alles sehr strange für mich, vorallem weil meine Geschwister drohen, vorbeizukommen und ich weiß nicht ob die mich im Angeal-Cosplay sehen sollen, schließlich hab ich Bartsoppeln X'D

Was für eine wunderschöne Neonfarbe die dusseligen Bänder diesen jahr wohl haben? <.< bin ganz stark gegen orange -.-



Von:    Gino 29.07.2008 19:57
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
@ ace
achso..das wusst ich nicht oO
hab noch nie was bei ebay verkauft..xDD
+rofl+






Von:    katechan 29.07.2008 21:38
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
^^* Ich hab es letztes Jahr auch geschafft mein Bändchen auszuziehen, ohne es kaputt zu machen. ^-^ Das hatte ich aber nur gemacht, weil ich mein Cos wechseln wollte und die es über den Ärmel von meinem anderen Cos gemacht hatten. Hätte aber nicht gedacht, das es funktioniert.


Ich habe mal eine Frage, die indirekt mit der Ani zu tun hat.
Hat hier jemand am Pimp my Chara Wb teilgenommen und schon Antwort erhalten???? Ich glaub der Einsendeschluss war im Mai, aber ich habe nie mehr was gehört. Dabei hatte ich extra einen frankierten Briefumschlag beigelegt, damit sie es zurück schicken.
*heul* Ne Zeit lang dachte ich, das ich vielleicht zu den Gewinnern zähle, aber da die Ani bald ist glaube ich das nicht mehr. Eigentlich will ich nur meinen Beitrag zurück.


Mit meinem Cos bin ich fast fertig. ^^
Aber ein paar Kleinigkeiten oder besser gesagt Schwierigkeiten warten noch auf mich. Und zwar wie man eine Krone aus Moosgummi an der Perücke befestigt. Ich denke mal, das ich es mit einem Haarreifen versuchen werde. Typisch für mich so schwierige Sachen in letzter Minute zu machen. *drop*


^__________^ Freue mich schon ganz doll auf die Ani.



Von:    J-O-K-E-R 30.07.2008 00:33
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme nur Samstag und Sonntag. Samstag als Link im Heldenanzug aus Windwaker, Sasori aus Naruto und Sonntag als Sanji oder Shanks. Wenn alles gut geht auch noch als Jediritter, das Cos ab spätem Nachmittag jeden Tag.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    J-O-K-E-R 30.07.2008 02:01
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Bekommt man die Möglichkeit sich Autogramme von den Japnischen Mangaka zu holen?
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Killy 30.07.2008 10:24
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
> Bekommt man die Möglichkeit sich Autogramme von den Japnischen Mangaka zu holen?

Ja.



Von:    HikoKuraiko 30.07.2008 10:30
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Ahhh nur noch zwei tage bis zur ani
*freu freu freu*
ahhh ich bin sooo nervös deswegen....
hoffe es wird dieses jahr besser wie letztes *sich noch sehr genau an das bescheidene wetter errinnern kann*
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing's gonna stop us, let the bad times roll!

tanz der Vampire 4 ever!!!



Von:    Killy 30.07.2008 10:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Nun, Regen ist auch für dieses Jahr gemeldet.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück