Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    MakikoIgami 24.03.2005 23:08
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Also... eigentlich hab ich Linchen gesagt, sie soll selber mal fragen... aber egal. ^^;

Die Sache ist die. Sie vermisst seit Sonntag ihren Schläger, mit dem das Amane rumlief... Hat den irgendwer zufällig eingepackt? ^^;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    elfelina 24.03.2005 23:19
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ah sorry, daß hab ich total verpennt zu fragen. ^^;
Aber danke, daß du es für mich gemacht hast.
Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:19:45



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:49
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon etwas spät aber habt ihr vor wieder einmal so ein Treffen zu machen?

Mich hats jetzt auch gepackt und mein Ryoma Cos ist auch fast fertig...



Von:    My-Chan 28.04.2005 17:48
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
o.o; der 1.798ste Ryoma

und von dem was ich so gehört hab wirds davon wohl eher keine Wiederholung geben... Buchou?
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Zuletzt geändert: 28.04.2005 17:48:30



Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:09
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich wusste ja nicht das es verboten ist einen Chara zu cossen der schonmal gemacht wurde *kopfschüttel*

Falls es dich beruhigt, Eiji plane ich auch noch oder muss ich da erst nachfragen wer den noch macht? -.-


Hier mal ein Bild von meinem Ryo Cos:

http://www.cosplay-summit.de/images/ryoma_test2.jpg



Von:    Layann 28.04.2005 18:36
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal.. ich misch mich auch mal ein, obwohl ich ja dachte, dass das thema eigentlich abgeschlossen ist ^^ Da die Buchmesse ja vorbei is ^^;;

> Sorry ich wusste ja nicht das es verboten ist einen Chara zu cossen der schonmal gemacht wurde *kopfschüttel*

in dem fall sag ich das gleiche, was ich auch schon bestimmt hundert mal gesagt hab: Mach es, aber wir suchten, also WIR noch leute und wollten einfach vershciedene charas ham. Punkt. Wir wollten es niemandem verbieten aber es is schon nervend wenn 10 ryoumas da rumlaufen und 6 eijis und KEIN einziger Taka oder Inui zum beispiel, dass muss man doch mal zugeben.


ANsonsten sieht es wohl eher nicht danach aus, als würden wir das noch mal machen, es sei denn es findet sich eine con auf der mal wieder alle vertreten sein werden ^^;;
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    Oblivion 29.04.2005 16:46
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich als Nicht-Cosplayer (!) möchte aber auch was dazu sagen oO
Also ich finde, es soll jedem selbst überlassen sein, wen oder
was er cosplayed. Ich verstehe ja, dass es die meisten PoT-Cosplayer
sicher nervt, dass es z.B. kaum Takas und Inuis gibt, kann mir das
gut vorstellen. Aber ich finde, dass dies einem noch nicht das
,,Recht" (okay, ist vielleicht etwas hart) gibt, jemandem zu sagen,
dass er NICHT den und den cosplayen soll. Es ist jedem seine eigene
Entscheidung, in die ihm niemand einzureden hat =) Egal, ob es nun
der erste Ryoma oder der tausendste ist...
Ich will jetzt hier niemanden verärgern oder so etwas, noch dazu,
weil ich kein Cosplayer bin, aber ich wollte trotzdem gern meine
Meinung (allgemein) sagen =)

By(e),
Taku~
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:    My-Chan 02.05.2005 11:15
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Dann sag ich dir jetzt was, was wir auch bestimmt schon tausendmal gesagt haben:

lies erst mal ordentlich.

KEINER verbietet hier IRGENDWAS!

es ging nur darum, dass wir für das Cosplay auf der Buchmesse möglichst viele VERSCHIEDENE PoT-Cos' zusammenkriegen wollten.

Jeder kann machen was er will, aber in dem Fall waren wir eben glücklich wenn jemand mal nicht den 1.345sten Ryoma machen wollte sondern dann eben z.B. Dan Taichi oder Charaktere von Teams die nicht so im Vordergrund stehen (z.B. Rokkaku XD )

Und ne Wiederholung wirds davon eh nicht geben, also was regst du dich auf?

Jeder soll machen was er will, braucht sich aber nicht wundern wenn die Leute es nicht toll finden wenn von einem Chara 15 Stück auf ner Con rumrennen. Aber ich glaub das is wohl verständlich.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.



Von:    Oblivion 02.05.2005 13:37
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Erstens rege ich mich gar nicht auf und zweitens hab ich nie etwas
von "verbieten" gesagt bzw. gemeint. Ich wollte lediglich nur
sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, was er cosplayed und
dass andere ihn dafür nicht anmachen müssen. Okay, vielleicht hab
ich das auch nur falsch verstanden, wenn dem so ist, tut es mir
Leid *verbeug*

Und My-chan, du musst mich auch nicht gleich so anmachen ^^"
Ich habe nur meine Meinung gesagt und wollte damit keinen Streit
oder Diskussionen anzetteln... okay?

By(e),
Taku~
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:    Layann 02.05.2005 17:41
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
OKAY.. ich bin kurz davor, diesen Thread hier schliessen zu lassen,w eil das ABSOLUT nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Habt ihr überhaupt mal den Betreff gelesen???? Da steht: BUCHMESSE... also.... Buchmesse 2005 und laut meiner Rechnung war das Schon also gibt es, wie mychan schon gesagt hat, eigentlich keinen Grund, hier noch weiter zu diskutieren. ^^;

und dann erst mal @taku:

Schön und gut, du hast ja recht ABER wenn du die 18 seiten posts hier gelesen hättest, wüsstest du worums geht, also nehm ich mal an, du hast das nicht getan. Dementsprechend genervt bin ich und kann mich mychan eigentlihc nur anschliessen.

Klar, du hast recht, jeder soll machen, was er will.. Aber.. hier ging es um unser Treffen, also wollten WIR gern mehr abwechslung haben, jedem der das nicht gepasst hat, hätte wegbleiben können. So einfach is die Sache und Punkt.

und Mychans reaktion is durchausb berechtigt, wie ich schon sagte, lies die 18 Seiten und dann weisst du warum. also.. ich beende das hier mal und bitte auch jeden, nicht mehr drauf zu reagieren, weil es nix bringt, es sei denn es hat was mit der Buchmesse und dem PoT-Treffen zu tun, wenn jemand sowas planen sollte, schreibt es hier rein aber macht halt einen neuen Thread auf, ich denk das is sinnvoller und wenn jemand diskutieren will, dann auch nicht hier, hat nämlich damit nix zu tun..

FujiObaachan
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück