Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    _______p 24.12.2004 21:08
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich würd mich jedenfalls freuen ^^! *smile und knuddel*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    MakikoIgami 24.12.2004 22:23
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Jap, genau das. ^_^ Aber ich hab festgestellt, dass die Klamotten da nicht so anders sind, als die kurzen... Besonders nicht bei Shuuko. >:D

Egal.

@Kuroi_Saya: Wg. Atobe... Eto... Ja. Also... Du weißt schon, dass Ohtori kürzere Haare als Atobe hat? Nur mal so als Nebenfrage...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 25.12.2004 10:06
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
>> @Kuroi_Saya: Wg. Atobe... Eto... Ja. Also... Du weißt schon, dass Ohtori kürzere Haare als Atobe hat?
>> Nur mal so als Nebenfrage...

Is klar! Für Ohtori müsste ich 'ne Perücke nehmen, Atobe geht auch ohne. So hab ich das gemeint. ^^



Von:    Layann 26.12.2004 11:15
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Eto.. ich misch mich auch mal wieder ein... ^^

Nebenbei: Frohe Weihnachten nochmal!

Also, ich WILL ein Ohtori. Punkt! Atobe kriegt man garantiert schneller als ihn... daher wär das echt schön, wenn wir nen Ohtori hätten, da wir ja schon mal einen Shishido haben. Geht doch nicht... so einfach Shishido und Ohtori trennen... ^___^


"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    Blitzwing 26.12.2004 11:54
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*nodnodnodnodnod* ;___;



Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:41
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Oke, ihr habt mich überzeugt!
Dann mach ich Atobe vielleicht am Samstag, hab eh noch keinen Plan.



Von:    Mineria 26.12.2004 19:22
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*auch sehr für nen Ohtori ist* ^^

aba sa haben wir schon nen atobe, ne? *knuff*
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    enban 27.12.2004 02:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
>>Dann mach ich Atobe vielleicht am Samstag,

Naa~h, am Samstag gibt´s schon Einen ^_^
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 27.12.2004 07:41
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Eh? Wen denn? O_O



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:57
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
na banshee ^.~
"I'm the Prince of Mülleimerwerfing!"







Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:54
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
>> na banshee ^.~

Ah so ... *baka desu*



Von:    Padfoot 29.12.2004 18:42
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
nja, so dann sag ich nu das ich zu 90 % Das Atobe viechi mach XD Wenns noch net vergeben ist. Wenn, dann brauch ich mir auch keinen Kopf mehr darüber zu zerbrechen, wie ich das mit den Haaren mach XD nja, sonst, trag mich ein ^^
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:    MakikoIgami 30.12.2004 15:53
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ein Atobe! ...Ich hoffe, du kommst auch am Sonntag, ansonsten findest du ALLE wichtigen Infos im allerersten Post. ^_^

PS: Ich hab jetzt mal ne Wunschliste an Charas auf der 1. Seite eingefügt. ^^;; Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Leute überreden...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 30.12.2004 16:00:08



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Eto ... ich könnte höchstens noch 'ne Tomo-chan im Cheerleader-Dress auftreiben ... aber dafür werd sehr viel Überzeugungskunst aufbringen müssen ... na ja, Bestechung tut's auch. *lol*



Von:    Layann 30.12.2004 18:25
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
UNBEDINGT!! Das wär geil ^.^ Fufuuu~
"Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan)

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:    MakikoIgami 30.12.2004 20:17
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Hm... wenn wir jemanden finden täten (d.h. ihre beste Freundin oder so), der Sakuno macht... ...

Hey! Ich habe noch NIE jemanden auf irgendnem Bild gesehen (Musical mal ausgenommen) der n Ichi-nen gecosplayed hat! Das wär doch mal was. ^^;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    enban 01.01.2005 22:07
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben einen Sanada~! ^.^
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    MakikoIgami 02.01.2005 14:14
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*jubel* Wer???!!
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    My-Chan 02.01.2005 16:58
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
langsam... nimmt das hier verwirrende züge an ^^;;

so mit den leuten die sagen, dass sie noch welche haben die dazu kommen... und mit denen die noch keine ahnung habn ob sie überhaupt kommen... brrb @_@

nya... vermutlich müssen wir uns am schluss sowieso überraschen lassen... irgendwie... chaotisch das ganze... blubs
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. - @me



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:15
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Wieso chaotisch? Es gibt doch eine Liste mit den Leuten, die ziemlich sicher kommen werden. Das ist ja schon mal was. Und komplett durchplanen kann man sowas eh nicht, denke ich.



Von:    MakikoIgami 02.01.2005 20:21
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
SOO wahr... *nick* Es ist zwar leicht chaotisch, weil so viele Leute sich mittlerweile angemeldet haben... Aber so lange wir die Liste im ersten Post haben, wissen wir schon mal wer auf jeden Fall kommen wird. Wer dann noch unangekündigterweise da ist, ist herzlich willkommen. ^_^
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Padfoot 03.01.2005 12:47
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Also ich komm auf jeden Fall ^^ un das Uke von mir auch, als Uchimura wollte sie gehn, hat sich auch schon das Cosplay im Gegensatz zu mir schneidern lassen. Ich hab so n Problem mit dem Kram -.- Aber ich bekomm das hin v^,^v
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:    MakikoIgami 03.01.2005 15:09
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Okay, hat sich erledigt ^^;; Ist schon eingetragen.
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:34:24



Von:    Padfoot 03.01.2005 21:01
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Njaja, schon wieder ich XD hab heut für Atobe ne weiße Jacke zum umnähen gekauft XD. Bis zur Buchmesse hab ich alles fertig ^^ Also keine Panik. Außerdem hab ich nun auch nen Sklaven, der mich immer schön bedient. Was wär ein Atobe ohne einen Bediensteten??? XD Nja, so viel dazu, also, mein Sklave is KenHidaka. Übrigends, ich hab da noch ne Mega frage. mach ja nun den Atobe, die frage ist nur, Leute, wie definiert ihr seine Haare? ist das nun grau, oder schwarz Lila? manchmal wird es auch als Braun gezeichnet. Was nehm ich denn nun?
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht
Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:01:53



Von:    MakikoIgami 03.01.2005 22:35
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich hab da ein grau/silbernes Haarspray... das ich auch benutzen werde!! XD

*Kabaji eintrag*
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Padfoot 03.01.2005 23:22
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
ich hab nämlich auch so ein Silber spray heut gekauft.Nja, dann hoff ich mal das dis geht. ^^ Und mein kenken is kein Kabaji, sondern nur mein Sklave XD Das is wieder was anderes, es kann nicht nähen und hat auch nicht die Frisur. Eigentlich is es sowas wie ein Sklave XD Oder Bediensteter^^°
Sie sind wie eine Seuche und es wwerden immer mehr....Wir, die Kindert der Nacht



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:11
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
*auf das Ran zeig*
Es war verwirrt. es IST verwirrt. X____x
Ich bin kein Kabaji!!! >______________<""""
Sklave und Bediensteter okay, aba kein Kabaji. @,@ *net leiden kann* _-_ Außerdem bin ich 1 1/2 Köpfe kleiner als Ran. O.o" würde sicherlich interessant aussehen.
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 04.01.2005 09:56
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Eto ... zum Thema Haarfarben ... ist es okay, wenn dieses *auf sich deutet* Ohtori blond ist?
Ich wollt mir keine graue Peruecke holen, weil ich dann wie 'ne Oma aussehen wuerde. =_='

Und bei Atobe haette ich eigentlich eher auf lila getippt.

P.S. *auf Liste schielt* Langsam wird's echt leicht chaotisch. *schwirr*



Von:    MakikoIgami 04.01.2005 11:22
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dir auch ne weiße Perücke holen, wenn du magst... oder ansonsten schnappst du dir von nem Atobe das graue Spray und sprühst die ein wenig an. ^^;

Und ein Atobe mit strohblonden haaren lass ich mir ja noch gefdallen... oder braun... aber zumindest im Anime sind die ziemlich eindeutig dunkelgrau. o.o;;

Re PS: Wo siehst du bitte auf der Liste Chaos? Ist doch alles fein geordnet. ^^;


D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    MakikoIgami 04.01.2005 11:23
Betreff: Buchmesse Leipzig - Prince of Tennis Cos... [Antworten]
Avatar
 
Okay, die 2 Köpfe kleiner sind ein Argument. ^^;;; *ändern geh*

...Ich schreib einfach mal Sklave...

*trotzdem ein Kabaji haben will, weil sonst das Oishi "usu!" macht... und alle anderen von Seigaku auch ><'*
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück