Thread: Kränkstes BB Paaring
|
Eröffnet am: 30.04.2005 21:28 Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28 Beiträge: 1431 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nya, ich muss immer wieder über die Forumsübersicht ganz am Anfang, um in einen Thread zu posten. ^^ Aber was tut man nicht alles, um miteinander zu kommunizieren *gg* > Oh, man, Mexx ist so toll. -.- > *ggg* > Was tust du nicht alles um mit mir zu reden. *g* *lach* Siehste mal. Darfst dich also geehrt fühlen *gg* > > Bild oder FF? ^^ > Ihhhhhhhhhhhhhhhh, das Bild ey. xDDDDDDDDDDDDDDD > Is ja widerlich... @.@ Das is wohl das beste Beispiel für ein "kränkestes BB Pairing" x___X SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, ich muss immer wieder über die Forumsübersicht ganz am Anfang, um in einen Thread zu posten. ^^ Aber was tut man nicht alles, um miteinander zu kommunizieren *gg* > > Oh, man, Mexx ist so toll. -.- > > *ggg* > > Was tust du nicht alles um mit mir zu reden. *g* > > *lach* Siehste mal. Darfst dich also geehrt fühlen *gg* Oh ja, und wie. ^^ *Knicks macht* > > > > Bild oder FF? ^^ > > Ihhhhhhhhhhhhhhhh, das Bild ey. xDDDDDDDDDDDDDDD > > Is ja widerlich... @.@ > > Das is wohl das beste Beispiel für ein "kränkestes BB Pairing" x___X > Irgendwie ist mir schlecht... @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* Siehste mal. Darfst dich also geehrt fühlen *gg* > Oh ja, und wie. ^^ > *Knicks macht* *lol* > > Das is wohl das beste Beispiel für ein "kränkestes BB Pairing" x___X > > > Irgendwie ist mir schlecht... @.@ *pat pat* *Eimer hol* Falls es gar nich mehr geht... ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lach* Siehste mal. Darfst dich also geehrt fühlen *gg* > > Oh ja, und wie. ^^ > > *Knicks macht* > > *lol* xD > > > Das is wohl das beste Beispiel für ein "kränkestes BB Pairing" x___X > > > > > Irgendwie ist mir schlecht... @.@ > > *pat pat* *Eimer hol* Falls es gar nich mehr geht... ^^° Ach geht schon. xD Aber jetzt haben wir unser kränkestes Paar. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat pat* *Eimer hol* Falls es gar nich mehr geht... ^^° > Ach geht schon. xD > Aber jetzt haben wir unser kränkestes Paar. ^^ Joa, jetzt haben wir das sogar als Bild... x__X Wo Lu das aber auch immer herkriegt? Tztztz. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *pat pat* *Eimer hol* Falls es gar nich mehr geht... ^^° > > Ach geht schon. xD > > Aber jetzt haben wir unser kränkestes Paar. ^^ > > Joa, jetzt haben wir das sogar als Bild... x__X Wo Lu das aber auch immer herkriegt? Tztztz. Aber echt, ist ja vielleicht komisch... Ich such mir da einen ab und finde nicht mal gute KaRe Piccus... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, jetzt haben wir das sogar als Bild... x__X Wo Lu das aber auch immer herkriegt? Tztztz. > Aber echt, ist ja vielleicht komisch... > Ich such mir da einen ab und finde nicht mal gute KaRe Piccus... Nya, aber willste etwa so Bilder finden? O.o Also, ich nich. Da würd ich vor Schreck vom Stuhl fallen... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa, jetzt haben wir das sogar als Bild... x__X Wo Lu das aber auch immer herkriegt? Tztztz. > > Aber echt, ist ja vielleicht komisch... > > Ich such mir da einen ab und finde nicht mal gute KaRe Piccus... > > Nya, aber willste etwa so Bilder finden? O.o Also, ich nich. Da würd ich vor Schreck vom Stuhl fallen... -.- Nee, solche Bilder nicht. xDDDDDD Aber ein paar KaYu Bilder oder KaRe wären doch nicht schlecht. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, aber willste etwa so Bilder finden? O.o Also, ich nich. Da würd ich vor Schreck vom Stuhl fallen... -.- > Nee, solche Bilder nicht. xDDDDDD > Aber ein paar KaYu Bilder oder KaRe wären doch nicht schlecht. xD Das erste will ich jetzt mal nich gehört haben *gg* *zwinka* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, aber willste etwa so Bilder finden? O.o Also, ich nich. Da würd ich vor Schreck vom Stuhl fallen... -.- > > Nee, solche Bilder nicht. xDDDDDD > > Aber ein paar KaYu Bilder oder KaRe wären doch nicht schlecht. xD > > Das erste will ich jetzt mal nich gehört haben *gg* *zwinka* *lol* Ähm, ups... ^^ *streich* ^^°°°°°° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nya, aber willste etwa so Bilder finden? O.o Also, ich nich. Da würd ich vor Schreck vom Stuhl fallen... -.- > > > Nee, solche Bilder nicht. xDDDDDD > > > Aber ein paar KaYu Bilder oder KaRe wären doch nicht schlecht. xD > > > > Das erste will ich jetzt mal nich gehört haben *gg* *zwinka* > *lol* > Ähm, ups... ^^ > *streich* > ^^°°°°°° *tätschel* Brav *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Nya, aber willste etwa so Bilder finden? O.o Also, ich nich. Da würd ich vor Schreck vom Stuhl fallen... -.- > > > > Nee, solche Bilder nicht. xDDDDDD > > > > Aber ein paar KaYu Bilder oder KaRe wären doch nicht schlecht. xD > > > > > > Das erste will ich jetzt mal nich gehört haben *gg* *zwinka* > > *lol* > > Ähm, ups... ^^ > > *streich* > > ^^°°°°°° > > *tätschel* Brav *gg* *ggg* *schäm* *in Ecke geht* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *tätschel* Brav *gg* > *ggg* > *schäm* > *in Ecke geht* *dir Schoki inne Ecke bring* ^^ *grins* Gut, dass das Forum so rumspinnt. Hab ich doch den Thread angeklickt und kommt auf ein Einzelposting, wo drinsteht "Stirb langsam" XD Passt ja bei dem Thema *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *tätschel* Brav *gg* > > *ggg* > > *schäm* > > *in Ecke geht* > > *dir Schoki inne Ecke bring* > ^^ Jaaaaaaaaaa, dafür bin ich immer zu haben. xD Ich glaube wenn ein Typ 'ne Schokoladenfabrik hätte, ich würde ihn heiraten. xD > > *grins* Gut, dass das Forum so rumspinnt. Hab ich doch den Thread angeklickt und kommt auf ein Einzelposting, wo drinsteht "Stirb langsam" XD Passt ja bei dem Thema *lol* *lol* Hä? xDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dir Schoki inne Ecke bring* > > ^^ > Jaaaaaaaaaa, dafür bin ich immer zu haben. xD > Ich glaube wenn ein Typ 'ne Schokoladenfabrik hätte, ich würde ihn heiraten. xD Meinste, sojemand gibt's? Den würd ich auch sofort nehmen XD > > *grins* Gut, dass das Forum so rumspinnt. Hab ich doch den Thread angeklickt und kommt auf ein Einzelposting, wo drinsteht "Stirb langsam" XD Passt ja bei dem Thema *lol* > *lol* > Hä? xDDDDDDDD Nya, bei mir öffnet der immer Einzelpostings, wenn ich einen Thread anklicke. Muss dann immer über die Forumsstartseite wieder hierher zurück. Erst dann kann ich posten... u.u' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dir Schoki inne Ecke bring* > > > ^^ > > Jaaaaaaaaaa, dafür bin ich immer zu haben. xD > > Ich glaube wenn ein Typ 'ne Schokoladenfabrik hätte, ich würde ihn heiraten. xD > > Meinste, sojemand gibt's? Den würd ich auch sofort nehmen XD *lol* Ich hoffe, dass es sojemanden gibt. ^^ > > > > *grins* Gut, dass das Forum so rumspinnt. Hab ich doch den Thread angeklickt und kommt auf ein Einzelposting, wo drinsteht "Stirb langsam" XD Passt ja bei dem Thema *lol* > > *lol* > > Hä? xDDDDDDDD > > Nya, bei mir öffnet der immer Einzelpostings, wenn ich einen Thread anklicke. Muss dann immer über die Forumsstartseite wieder hierher zurück. Erst dann kann ich posten... u.u' Ach so. xDDDDDDD Und Stirb langsam passt wegen dem ersaufen? Stimmt's? xDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinste, sojemand gibt's? Den würd ich auch sofort nehmen XD > *lol* > Ich hoffe, dass es sojemanden gibt. ^^ Dann brauchen wir aber zwei davon. Einen für dich, einen für mich ^^ > > Nya, bei mir öffnet der immer Einzelpostings, wenn ich einen Thread anklicke. Muss dann immer über die Forumsstartseite wieder hierher zurück. Erst dann kann ich posten... u.u' > Ach so. xDDDDDDD > Und Stirb langsam passt wegen dem ersaufen? > Stimmt's? xDDDDDDDD Genau *smile* Eben kam grad ein Posting mit "Nicht ohne meine Tochter" -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Meinste, sojemand gibt's? Den würd ich auch sofort nehmen XD > > *lol* > > Ich hoffe, dass es sojemanden gibt. ^^ > > Dann brauchen wir aber zwei davon. Einen für dich, einen für mich ^^ Joa, oder wir teilen ihn, welche Hälfte willst du? Die Obere, oder die Untere? xDDDDDDD > > > > Nya, bei mir öffnet der immer Einzelpostings, wenn ich einen Thread anklicke. Muss dann immer über die Forumsstartseite wieder hierher zurück. Erst dann kann ich posten... u.u' > > Ach so. xDDDDDDD > > Und Stirb langsam passt wegen dem ersaufen? > > Stimmt's? xDDDDDDDD > > Genau *smile* > Eben kam grad ein Posting mit "Nicht ohne meine Tochter" -.- *lol* Wie du da immer hinkommst. xDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann brauchen wir aber zwei davon. Einen für dich, einen für mich ^^ > Joa, oder wir teilen ihn, welche Hälfte willst du? > Die Obere, oder die Untere? xDDDDDDD *blush* Nein, Kata. Hol deine Gedanken aus der Gosse ^^° *sich selbst Kopfnuss geb* *gg* > > Genau *smile* > > Eben kam grad ein Posting mit "Nicht ohne meine Tochter" -.- > *lol* > Wie du da immer hinkommst. xDDDDDDDDDD Ich weiß es auch nich. Eben kam ich in ein Einzelposting vom "geklaute FAs melden"-Thread. Davor war es der Thread "es gibt kein Yaoi in YGO" O.o SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann brauchen wir aber zwei davon. Einen für dich, einen für mich ^^ > > Joa, oder wir teilen ihn, welche Hälfte willst du? > > Die Obere, oder die Untere? xDDDDDDD > > *blush* > Nein, Kata. Hol deine Gedanken aus der Gosse ^^° *sich selbst Kopfnuss geb* *gg* *lol* Also ich nehm die Untere. xDDDDDDD > > > > Genau *smile* > > > Eben kam grad ein Posting mit "Nicht ohne meine Tochter" -.- > > *lol* > > Wie du da immer hinkommst. xDDDDDDDDDD > > Ich weiß es auch nich. Eben kam ich in ein Einzelposting vom "geklaute FAs melden"-Thread. Davor war es der Thread "es gibt kein Yaoi in YGO" O.o OMG, wie kommst du da hin? xDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *blush* > > Nein, Kata. Hol deine Gedanken aus der Gosse ^^° *sich selbst Kopfnuss geb* *gg* > *lol* > Also ich nehm die Untere. xDDDDDDD *grins* Ja, ja... *nix weiter dazu sag* > > Ich weiß es auch nich. Eben kam ich in ein Einzelposting vom "geklaute FAs melden"-Thread. Davor war es der Thread "es gibt kein Yaoi in YGO" O.o > OMG, wie kommst du da hin? xDDDDDD Keine Ahnung *schulterzuck* Da will mich einer ärgern... Gut, in den YGO Thread hab ich auch gepostet. Aber das is schon ewig her -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *blush* > > > Nein, Kata. Hol deine Gedanken aus der Gosse ^^° *sich selbst Kopfnuss geb* *gg* > > *lol* > > Also ich nehm die Untere. xDDDDDDD > > *grins* Ja, ja... *nix weiter dazu sag* Auch gut. xDDDDDD *Kata ein Stück von der unteren Hälfte gibt* xDDDDDDDD > > > > Ich weiß es auch nich. Eben kam ich in ein Einzelposting vom "geklaute FAs melden"-Thread. Davor war es der Thread "es gibt kein Yaoi in YGO" O.o > > OMG, wie kommst du da hin? xDDDDDD > > Keine Ahnung *schulterzuck* Da will mich einer ärgern... Gut, in den YGO Thread hab ich auch gepostet. Aber das is schon ewig her -.- Ich interessiere mich gar nicht so für YuGiOh. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche das dümmste BB Paar! xDD...tala und mr.d. kranker gez net....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata-chan and Harlü Ihr seid überall XXXD'' Zum Thema: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=115190 Wer sich traut....*hust* Ich glaube welcher Eintrag gemeint ist ..ist offentsichlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schluck, dat Paaring is echt das schlimmste... *würg* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG , ich hab meinen augen noch nie so etwas zugemutet, ich glaub, wenn ich das noch mal sehe erbilnde ih auf der stelle !!! normalerweise bin ich ja eher tollerant !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD meine Rede ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu: *gg* Uns kriegt man halt nich weg. XDD Aber das Bild is echt krass... Ich wär fast vom Stuhl gekippt. Ich glaub, damit hast du echt den Vogel abgeschossen x__X SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie is heut gar nix los... >< *langweil* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Bitte nicht wieder dieses Bild... @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||