Thread: Kränkstes BB Paaring
|
Eröffnet am: 30.04.2005 21:28 Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28 Beiträge: 1431 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| ich mach ein s der piccus in meinen Stecki ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuuuuuuuu! ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ^^ lol Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach ein s der piccus in meinen Stecki ^^ Da muss ich ja mal gleich gucken gehen... ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht klatsch ich noch mehrere rein.. ^^ *noch nicht weis* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht klatsch ich noch mehrere rein.. ^^ *noch nicht weis* *smile* Nya, das aus dem Stecki kannte ich noch nich, aber das in deinem Weblog *grins* Und du kennst sicher die zugehörige FF, oder? XD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vielleicht klatsch ich noch mehrere rein.. ^^ *noch nicht weis* > > *smile* Nya, das aus dem Stecki kannte ich noch nich, aber das in deinem Weblog *grins* Und du kennst sicher die zugehörige FF, oder? XD Zugehörige FF? ^^ Ja, ich glaub ich mach mir auch mal wieder ein paar in meinem Webby. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *smile* Nya, das aus dem Stecki kannte ich noch nich, aber das in deinem Weblog *grins* Und du kennst sicher die zugehörige FF, oder? XD > Zugehörige FF? ^^ *grins* Jepp. Da gibt es eine FF zu. *lol* Kann sie ja mal suchen gehen, weiß nich mehr genau, wie die heißt. ^^ > Ja, ich glaub ich mach mir auch mal wieder ein paar in meinem Webby. ^^ Bilder sind schon ne schöne Erfindung. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > vielleicht klatsch ich noch mehrere rein.. ^^ *noch nicht weis* > > > > *smile* Nya, das aus dem Stecki kannte ich noch nich, aber das in deinem Weblog *grins* Und du kennst sicher die zugehörige FF, oder? XD > Zugehörige FF? ^^ Hm... wenn ihr jap könnt... XDD hab aber auch ein paar jap Comics auch mal reinschmeisen kann... > Ja, ich glaub ich mach mir auch mal wieder ein paar in meinem Webby. ^^ XDD und kommste in die seite HArley????????? Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *smile* Nya, das aus dem Stecki kannte ich noch nich, aber das in deinem Weblog *grins* Und du kennst sicher die zugehörige FF, oder? XD > > Zugehörige FF? ^^ > > *grins* Jepp. Da gibt es eine FF zu. *lol* Kann sie ja mal suchen gehen, weiß nich mehr genau, wie die heißt. ^^ Zu den Bildern? ^^ > > > Ja, ich glaub ich mach mir auch mal wieder ein paar in meinem Webby. ^^ > > Bilder sind schon ne schöne Erfindung. ^^ Oh ja und wie. *_* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > vielleicht klatsch ich noch mehrere rein.. ^^ *noch nicht weis* > > > > > > *smile* Nya, das aus dem Stecki kannte ich noch nich, aber das in deinem Weblog *grins* Und du kennst sicher die zugehörige FF, oder? XD > > Zugehörige FF? ^^ > Hm... wenn ihr jap könnt... XDD hab aber auch ein paar jap Comics auch mal reinschmeisen kann... > > Ja, ich glaub ich mach mir auch mal wieder ein paar in meinem Webby. ^^ > > XDD und kommste in die seite HArley????????? > In welche Seite, die mit den vielen Bildern, von dir? Jupp. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* Jepp. Da gibt es eine FF zu. *lol* Kann sie ja mal suchen gehen, weiß nich mehr genau, wie die heißt. ^^ > Zu den Bildern? ^^ Ja, zu dem Bild aus Chunlis Weblog ^^ Wenn mir doch nur der Name einfallen würd... u.u° > > Bilder sind schon ne schöne Erfindung. ^^ > Oh ja und wie. *_* *ihren Piccu-Ordner liebt* *____* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir jetzt auch ein neues Ava. xDDDDDD Ich liebe es. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach mir jetzt auch ein neues Ava. xDDDDDD > Ich liebe es. xD Joa, die sind cool. *auch neues Ava hat* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Ava's sind schön. *-* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Ava's sind schön. *-* Danke ^^" *verbeug* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie findest du den? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du den? ^^ Der is auch schön ^^ *das Piccu auch hat* Ich glaub, wir machen den Thread mal schnell zu einem Ava-Ausprobier-Thread *lach* ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Genau, warum nicht? xDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Genau, warum nicht? xDDDDDDDD *grins* Da gibt es wohl nen einfachen Grund für. *auf Threadtitel deut* Wenn meine Klausuren nächste Woche vorbei sind, mach ich wieder ein Listenupdate, ja? ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alö bin auch wieder da ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Genau, warum nicht? xDDDDDDDD > > *grins* Da gibt es wohl nen einfachen Grund für. *auf Threadtitel deut* Mist. xDDDDDDDDD > > Wenn meine Klausuren nächste Woche vorbei sind, mach ich wieder ein Listenupdate, ja? ^^ Au jaaaaaaaaaaaa. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* Da gibt es wohl nen einfachen Grund für. *auf Threadtitel deut* > Mist. xDDDDDDDDD Blöd aber auch, nich *gg* Schad, dass man im GB keine Avas hat. Dann könnten wir unser Rumprobieren dort machen XD > > Wenn meine Klausuren nächste Woche vorbei sind, mach ich wieder ein Listenupdate, ja? ^^ > Au jaaaaaaaaaaaa. ^^ > *knuddel* *reeeee* *umknutscha* Bin mal gespannt, wie wir so inzwischen stehen... Wird wohl nur schwer werden, die ganzen Spampostings rauszusortieren und dir Pairingvorschläge zu finden XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grins* Da gibt es wohl nen einfachen Grund für. *auf Threadtitel deut* > > Mist. xDDDDDDDDD > > Blöd aber auch, nich *gg* > Schad, dass man im GB keine Avas hat. Dann könnten wir unser Rumprobieren dort machen XD Jaaa, das wäre doch der Hammer. > > > > Wenn meine Klausuren nächste Woche vorbei sind, mach ich wieder ein Listenupdate, ja? ^^ > > Au jaaaaaaaaaaaa. ^^ > > *knuddel* > > *reeeee* *umknutscha* > Bin mal gespannt, wie wir so inzwischen stehen... Wird wohl nur schwer werden, die ganzen Spampostings rauszusortieren und dir Pairingvorschläge zu finden XDDD *lol* Ich helfe dir dann, ja? *knuff* Nochmal danke, für die Bilder. ^^ Hab dir zurückgeschrieben. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Blöd aber auch, nich *gg* > > Schad, dass man im GB keine Avas hat. Dann könnten wir unser Rumprobieren dort machen XD > Jaaa, das wäre doch der Hammer. Hm, aber ich glaub, das ist vom Programmieren her vielleicht zu aufwendig... ^^ > > *reeeee* *umknutscha* > > Bin mal gespannt, wie wir so inzwischen stehen... Wird wohl nur schwer werden, die ganzen Spampostings rauszusortieren und dir Pairingvorschläge zu finden XDDD > *lol* > Ich helfe dir dann, ja? > *knuff* Danke *smile* > Nochmal danke, für die Bilder. ^^ > Hab dir zurückgeschrieben. ^^ Ich dir auch *grins* Kein Problem mit dem Verschicken. Auch wenn mich yahoo nich immer gemocht hat... *drop* Ach, und haste schon die FF gelesen, wo ich meinte? XDDD Die zu dem Bild von Chunli gehört? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Blöd aber auch, nich *gg* > > > Schad, dass man im GB keine Avas hat. Dann könnten wir unser Rumprobieren dort machen XD > > Jaaa, das wäre doch der Hammer. > > Hm, aber ich glaub, das ist vom Programmieren her vielleicht zu aufwendig... ^^ Nya, dann müssen sie sich halt ein bisschen anstrengen. ^^ > > > *reeeee* *umknutscha* > > > Bin mal gespannt, wie wir so inzwischen stehen... Wird wohl nur schwer werden, die ganzen Spampostings rauszusortieren und dir Pairingvorschläge zu finden XDDD > > *lol* > > Ich helfe dir dann, ja? > > *knuff* > > Danke *smile* Mach ich doch gerne für dich. ^-^ > > Nochmal danke, für die Bilder. ^^ > > Hab dir zurückgeschrieben. ^^ > > Ich dir auch *grins* Kein Problem mit dem Verschicken. Auch wenn mich yahoo nich immer gemocht hat... *drop* > Ach, und haste schon die FF gelesen, wo ich meinte? XDDD Die zu dem Bild von Chunli gehört? Ach nee, bin ja erst vor ein paar Minuten on gekommen, mache ich aber noch. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, aber ich glaub, das ist vom Programmieren her vielleicht zu aufwendig... ^^ > Nya, dann müssen sie sich halt ein bisschen anstrengen. ^^ Ich glaub, die haben im Moment genug Probleme. *auf Forumwirrwarr deut* > > Ich dir auch *grins* Kein Problem mit dem Verschicken. Auch wenn mich yahoo nich immer gemocht hat... *drop* > > Ach, und haste schon die FF gelesen, wo ich meinte? XDDD Die zu dem Bild von Chunli gehört? > Ach nee, bin ja erst vor ein paar Minuten on gekommen, mache ich aber noch. ^^ Ich find die einfach nur cool. *gg* Und schau mal in Lu's Weblog. Da gibt es ein echt krasses Pairingsbild XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, aber ich glaub, das ist vom Programmieren her vielleicht zu aufwendig... ^^ > > Nya, dann müssen sie sich halt ein bisschen anstrengen. ^^ > > Ich glaub, die haben im Moment genug Probleme. *auf Forumwirrwarr deut* Joa, ich kann meine Post's nicht mal ändern, oder so. xDDDDDD > > > Ich dir auch *grins* Kein Problem mit dem Verschicken. Auch wenn mich yahoo nich immer gemocht hat... *drop* > > > Ach, und haste schon die FF gelesen, wo ich meinte? XDDD Die zu dem Bild von Chunli gehört? > > Ach nee, bin ja erst vor ein paar Minuten on gekommen, mache ich aber noch. ^^ > > Ich find die einfach nur cool. *gg* Und schau mal in Lu's Weblog. Da gibt es ein echt krasses Pairingsbild XDDD Oh wie cool. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub, die haben im Moment genug Probleme. *auf Forumwirrwarr deut* > Joa, ich kann meine Post's nicht mal ändern, oder so. xDDDDDD Nya, ich muss immer wieder über die Forumsübersicht ganz am Anfang, um in einen Thread zu posten. ^^ Aber was tut man nicht alles, um miteinander zu kommunizieren *gg* > > Ich find die einfach nur cool. *gg* Und schau mal in Lu's Weblog. Da gibt es ein echt krasses Pairingsbild XDDD > Oh wie cool. ^^ Bild oder FF? ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaub, die haben im Moment genug Probleme. *auf Forumwirrwarr deut* > > Joa, ich kann meine Post's nicht mal ändern, oder so. xDDDDDD > > Nya, ich muss immer wieder über die Forumsübersicht ganz am Anfang, um in einen Thread zu posten. ^^ Aber was tut man nicht alles, um miteinander zu kommunizieren *gg* Oh, man, Mexx ist so toll. -.- *ggg* Was tust du nicht alles um mit mir zu reden. *g* > > > Ich find die einfach nur cool. *gg* Und schau mal in Lu's Weblog. Da gibt es ein echt krasses Pairingsbild XDDD > > Oh wie cool. ^^ > > Bild oder FF? ^^ Ihhhhhhhhhhhhhhhh, das Bild ey. xDDDDDDDDDDDDDDD Is ja widerlich... @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||