Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| jaja... armes mariah-dings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo sicher^^ soll man mal versuchen dann sperrn sie zwar gleichzeitig noch das internet von meiner ganzen familie was mein vater zum arbeiten braucht aber naja^^ außerdem... das einzige was die können is meine ip sperren und die lässt sich leicht ändern ne du..da gibt es schon ganz andere mittel, aber das unterschätzen viele leute..internet-provider wollen anständige leute und wenn da nachweisbare beschwerden kommen etc dann ist das denen auf gut deutsch gesagt scheiss egal ob dein vater das netz zum arbeiten braucht etc. da kann dein vater sich dann bei dir bedanken.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt! Wieso wurdest du nicht ermahnt? *lol* weil ich nix getan habe du bist die jenige die immer wieder provoziert und herum trollt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, aber jetzt weiß ich'S und ich kann schon sagen, dass du ein Troll bist... *lol* anscheinend weisst du es nicht..denn wenn du es wüsstest wüsstest du dass ich keiner bin nud wie lächerlich du mti diesen aussagen jetzt schon wieder machst ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo träum weiter^^ sag mir mal wie mexx rausfinden soll was fürn provider ich hab und dann reden wir weiter nebenbei isses denen ziemlich egalö ob ihre kunden "anständig" sind hauptsache die verdienen geld... ich find dich irgendwie lustig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil ich nix getan habe >du bist die jenige die immer wieder provoziert und herum trollt nein, du hast nichts gemacht, außer die anderen zu provozieren, sich über sie lusig machen und sie zu erniedrigen, aber sonst nix, da hast du Recht! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo träum weiter^^ sag mir mal wie mexx rausfinden soll was fürn provider ich hab und dann reden wir weiter nebenbei isses denen ziemlich egalö ob ihre kunden "anständig" sind hauptsache die verdienen geld... ich find dich irgendwie lustig... LOL an der ip siehst man sofort bei welchem provider du bist, es wird alles geloggt naja wie gesagt.. das haben schon ganz andere leute unterschätzt. ich kenne genug fälle wo sowas passiert ist ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
>ich find dich irgendwie lustig... ich auch... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, du hast nichts gemacht, außer die anderen zu provozieren, sich >über sie lusig machen und sie zu erniedrigen, aber sonst nix, da hast >du Recht! in DEINEN augen... aber dass du anders als adnere bist/denkst und es mit der wahrheit nicht so genau nimmst und gerne tatsachen verdrehst dass wissen wir ja mittlerweile schon..und die admins zum glück auch ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>aber dass du anders als adnere bist/denkst und es mit der wahrheit nicht so genau nimmst und gerne tatsachen verdrehst dass wissen wir ja mittlerweile schon..und die admins zum glück auch ^^ Nicht so ganz, denn die Admins sehen alles von deiner Position, nicht von meiner... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein, du hast nichts gemacht, außer die anderen zu provozieren, sich >über sie lusig machen und sie zu erniedrigen, aber sonst nix, da hast >du Recht! > > in DEINEN augen... > aber dass du anders als adnere bist/denkst und es mit der wahrheit nicht so genau nimmst und gerne tatsachen verdrehst dass wissen wir ja mittlerweile schon..und die admins zum glück auch ^^ Mir reichts irgendwie,die Admins werden X-Mariah nicht löschen weil sie nicht auf Mariah reinfallen....Ende der Geschichte This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir reichts irgendwie,die Admins werden X-Mariah nicht löschen weil sie nicht auf Mariah reinfallen....Ende der Geschichte Sie fallen immer rein.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten admins machen sowieso wozu sie grad lust haben... zum beispiel threads verschieben... admins sind doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @x-mariah ja weil du der unruhestifter bist bzw die jenige die auffällt @dao dann frage ich nochmal... warum schreibt ein admin x-mariah dass sie beim nächsten mal gesperrt wird..und warum bittet man mich es zu melden wenn sie wieder auffällig wird? *lol* die admins fallen auf niemanden rein..die sind schliesslich nciht dumm und haben eigene augen im kopf und können das ganz gut selbst beurteilen.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir reichts irgendwie,die Admins werden X-Mariah nicht löschen weil sie nicht auf Mariah reinfallen....Ende der Geschichte ich bin mir bei keinen deiner aussagen so sicher... und mariah und x-mariah haltet bitte euren mund (das ist keine beleidigung das hast du vorhin selbst gesagt mariah ^^') Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw..einige hier merken anscheinend nichtmal mehr wie sie grade dei admins beleidigen *lol* >admins sind doof oder so tolle aussagen wei das mit dem reinfallen oder machen was ie wollen....ihr stellt also die admins und ihre ordnung auf animexx etc grade ziemlich in frage.. naja..und da wundert ihr euch dass sie mir recht geben ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
>ja weil du der unruhestifter bist bzw die jenige die auffällt nicht nur ich, sondern auch du.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>admins sind doof >oder so tolle aussagen wei das mit dem reinfallen.. >naja..und da wundert ihr euch dass sie mir recht geben Sie haben H.D.P. verschoben, deswegen ist Garet so sauer.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch ich merk das sehr wohl und es is auch nich das erste mal... du... bist so... lächerlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariam kannst du gerne sagen..du bist aber nicht in der position dazu weil du an der sache völlig unbeteiligt bist, von daher beachte ich dein post nicht weiter gross @x-mariah mir ist das jetzt zu dumm es dir nochmal zu erklären..du willst es nicht verstehen und stellst dich eh immer nur als opfer hin ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nich nur deswegen die nerven mich... die sind überheblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
*nick nick* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh doch ich merk das sehr wohl und es is auch nich das erste mal... du... bist so... lächerlich... lächerlich sind die die sich nicht benehmen können..sie wie du..wenn du es anscheinend nötig hast und sogar mekrt wie du über die aminds redest.. da frage ich mich schon warum seit ihr überhaupt auf animexx wenn euch alles nicht passt.. ganz einfach: weil ihr trolle seit ^^ >ne nich nur deswegen die nerven mich... die sind überheblich ja..wenn man ihnen anlass dazu gibt andere user haben schliesslich auch keine probleme mit ihnen aber klar..immer die fehler bei anderen suchen ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
>mir ist das jetzt zu dumm es dir nochmal zu erklären..du willst es nicht verstehen und stellst dich eh immer nur als opfer hin So gaaaanz vllt bin ich auch das Opfer, und ich stell mich nicht so hin, es passiert nur so.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa... ich kann meine verachtung für dich nich in worte fassen ich bin eher durch zufall hier... ich mag animexx nichmal sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So gaaaanz vllt bin ich auch das Opfer, und ich stell mich nicht so hin, es passiert nur so.... du bist das opfer deines eigenes verhaltens weil du dir selbst ins fleisch schneidest ohne es zu merken naja. nicht mein problem und erst recht nicht meine schuld ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uns passt Animexx sehr woll, aber solche Leute wie du, Mariah, verderben uns alles....oder eher nur du.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du es anscheinend nötig hast und sogar mekrt wie du über die aminds redest.. *lol* das ist ja nicht das schlimme...das schlimme ist wie er mit den admins redet...aber was solls...ist ja nicht meine angelegenheit *schulternzuck* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boa... ich kann meine verachtung für dich nich in worte fassen ich bin eher durch zufall hier... ich mag animexx nichmal sehr das macht es noch lächerlicher aha..also hast du anscheinend nix besseres zu tun? denn wenn ich eine webseite nicht mag bleibe ich sicher nicht dort angemeldet und poste und streite stunden lang in irgenwelchen threads *lol* genau das nennt man nämlich trollerei du magst animexx nichtmal.. *lol* und dann wundert ihr euch dass die admins so zu euch sind oder mir recht geben xD trolle sind nunmal nicht erwünscht ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:28:53 | |||||||