Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:    Callie 22.05.2005 13:53
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]

und noch mehr zum thema..

http://animexx.4players.de/forum/?thread=101874&forum=2&kategorie=1435&seite=1
http://animexx.4players.de/forum/?thread=101877&forum=2&kategorie=1435&seite=1

immer wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer..
-_-
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Eiji 22.05.2005 14:07

Huhu *winkz* Da bin ich wieder ^_____^

@X-Mariah:
>>*zutimm* Das zeigt auch, dass diese Leute sehr wahrscheinlich auch im realen Leben nicht viel besser sind, als sie sich hier aufführen.
>Was soll das denn sein?? Du kennst mich wirklich nich und ich "führe mich aber auch net immer schlimm auf", eigentlich bin ich voll nett, aber ihr merkt's nich einmal...ist schon irgendwie traurig........

Ich glaube ja einfach, dass das ganze Problem an der Sache ist, dass du den meisten Leuten hier bei deiner ersten Anmeldung nicht so gut im Gedächtnis geblieben bist. Da ist es einfach schwer, dieses Image wieder wegzubekommen... Auch wenn du dir jetzt vielleicht Mühe gibst und versuchst, die selben Fehler nicht noch einmal zu machen... *schulterzuck* Ich könnte mir vorstellen, dass dein Name einigen Usern nur negativ in Erinnerung geblieben ist...
Ist eine echt blöde Situation, vor allem, wenn du dich jetzt wirklich gebessert/geändert hast und eigentlich ganz normal im Forum unterwegs bist... u.u'

>Die Aussage über die Meersau in meinem Stecki hab ich nur geschrieben, damit sie net vergessen bleibt, sie war sehr nett!

Mag ja sein. Schließlich kenne ich sie ja nicht. Aber sie hat eben auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sie das den anderen Usern hier auch zeigt...

@Din84:
Ich liebe OT Einträge *gg* *dir stolz auf die Schulter klopft wegen Rasen und Saugen* Nya. Aber leider kenn ich auch keinen Kerl, der bei dir vorbeischauen könnte... -.-'

@Mariah:
Schon wieder solche sinnlosen Threads -.-
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Harley 22.05.2005 14:14

Ui ui ui. @.@
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:16

>>>*zutimm* Das zeigt auch, dass diese Leute sehr wahrscheinlich auch im realen Leben nicht viel besser sind, als sie sich hier aufführen.
>>Was soll das denn sein?? Du kennst mich wirklich nich und ich "führe mich aber auch net immer schlimm auf", eigentlich bin ich voll nett, aber ihr merkt's nich einmal...ist schon irgendwie traurig........

>Ich glaube ja einfach, dass das ganze Problem an der Sache ist, dass du den meisten Leuten hier bei deiner ersten Anmeldung nicht so gut im Gedächtnis geblieben bist. Da ist es einfach schwer, dieses Image wieder wegzubekommen... Auch wenn du dir jetzt vielleicht Mühe gibst und versuchst, die selben Fehler nicht noch einmal zu machen... *schulterzuck* Ich könnte mir vorstellen, dass dein Name einigen Usern nur negativ in Erinnerung geblieben ist...
Ist eine echt blöde Situation, vor allem, wenn du dich jetzt wirklich gebessert/geändert hast und eigentlich ganz normal im Forum unterwegs bist... u.u'
Ja, gut, ich gebe zu, dass ich eben am Anfang etwas kindisch war, aber wieso werde ich dann angegriffen??? Und dann muss ich immer die Schuld tragen, dann wird ein Admin geholt und dann werde ich gewarnt,dass ich beim nächsten Mal gelöscht werde-_-V

>>Die Aussage über die Meersau in meinem Stecki hab ich nur geschrieben, damit sie net vergessen bleibt, sie war sehr nett!

>Mag ja sein. Schließlich kenne ich sie ja nicht. Aber sie hat eben auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sie das den anderen Usern hier auch zeigt...
Werde ich jetzt beschuldigt, dass ich den Namen Meersau in meinem Stecki erwähnt habe????? Ist ja wohl nich zu fassen.......
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 22.05.2005 14:24

>Auch wenn du dir jetzt vielleicht Mühe gibst und versuchst, die selben Fehler nicht noch einmal zu machen...

*lol*
das ist gut!
sie gibt sich ja keine mühe.....kein kleines bisschen! es war jetzt mal ne woche oder so ruhe..aber mittlerweile gehts wieder genau so wie vorher. hab mir die ganzen stichelei-postings aus dem mpreg thread gestern rausgeschrieben....kein bisschen einsicht

@x-mariah
*lol*
>Und dann muss ich immer die Schuld tragen, dann wird ein Admin >geholt und dann werde ich gewarnt,dass ich beim nächsten Mal >gelöscht werde-_-V
weil DU schuld bist....gestern im mpreg thread z.b. ..das war wieder so unnötig und provozierend!
und dann stellst du dich als opfer hin..das macht es noch schlimmer..
aber naja..es gibt keine warnung mehr dass du beim nächsten mal gelöscht wirst..denn das wäre jetzt dann das nächste mal, und dann ist endlich ruhe.........wenn du es jetzt nicht doch gecheckst hast.
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:26:51

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:26

>sie gibt sich ja keine mühe.....kein kleines bisschen! es war jetzt mal ne woche oder so ruhe..aber mittlerweile gehts wieder genau so wie vorher. hab mir die ganzen stichelei-postings aus dem mpreg thread gestern rausgeschrieben....kein bisschen einsicht
ähm..denkst du ich war die einzige???? Ich habe nur zugestimmt, dann warst du gleich sauer.....
jetzt kommt dein berühmtes "*lol*"
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 22.05.2005 14:28

>ähm..denkst du ich war die einzige???? Ich habe nur zugestimmt, dann >warst du gleich sauer.....
>jetzt kommt dein berühmtes "*lol*"

siehe mein post eins wieder oben..
ich sage nur mpreg thread gestern..
so scheiss kommentare wie "das macht die bei jemanden", "bei der immer" etc....

udn jetzt lass mich in frieden, ich diskutieren nicht mit dir über den scheiss wenn du so uneinsichtig bist und deine fehler nicht sehen willst oder verstehst
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:30

>udn jetzt lass mich in frieden, ich diskutieren nicht mit dir über den scheiss wenn du so uneinsichtig bist und deine fehler nicht sehen willst oder verstehst
Gut, ich hab aber net angefangen *Schultern zuck*

Von:    Callie 22.05.2005 14:33

>Gut, ich hab aber net angefangen *Schultern zuck*

ich auch nicht...aber du musst doch selbst merken dass du bzw deine aktionen nud dein verhalten immer wieder gesprächs-thema in diesem thread sind..und zwar nicht von mir aus..fast jeder user der hier etwas negatives beiträgt nimmt dich oder die-meersau als beispiel weil du dich so benimmst etc....traurig dass dir das immer noch nicht zu denken gegeben hat oder du es dadurch begreifst..naja..
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:36

>ich auch nicht...aber du musst doch selbst merken dass du bzw deine aktionen nud dein verhalten immer wieder gesprächs-thema in diesem thread sind..und zwar nicht von mir aus..fast jeder user der hier etwas negatives beiträgt nimmt dich oder die-meersau als beispiel weil du dich so benimmst etc....traurig dass dir das immer noch nicht zu denken gegeben hat oder du es dadurch begreifst..naja..
ich dachte du wolltest dieses Thema abschließen oder nich mehr mit mir diskutieren....also, bis jetzt hab ich's echt noch net gemerkt, nur mit Meersau, und wenn du'S traurig findest, dann ist es deine Sache, nich meine...

Von:    Callie 22.05.2005 14:41

>ich dachte du wolltest dieses Thema abschließen oder nich mehr mit >mir diskutieren....also, bis jetzt hab ich's echt noch net gemerkt, >nur mit Meersau

du liest anscheinend immer nur das was du lesen willst *lol*
ich könnt dir zig postings rauskramen wo du hier als beispiel dienst..auf jedenfall öfters als die-meersau

>und wenn du'S traurig findest, dann ist es deine >Sache, nich >meine...

du bist eigentlich die jenige die es traurig finden sollte *lol*
naja was solls..vll findest du es traurig wenn du gelöscht wurdest ^^ obwohl du dann ja bestimmt stolz bist, weil du deinem vorbild die-meersau nachgeeifert hast *lol*
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:44

Ja, bitte, such mir welche heraus, überzeug mich...
>naja was solls..vll findest du es traurig wenn du gelöscht wurdest ^^ obwohl du dann ja bestimmt stolz bist, weil du deinem vorbild die-meersau nachgeeifert hast *lol*
Weißt du, ich hab im Laufe der Zeit bemerkt, dass du dich über ganz viele User lustig machst, wollen wir mal darüber reden?

Von:    Eiji 22.05.2005 14:50

> >Ich glaube ja einfach, dass das ganze Problem an der Sache ist, dass du den meisten Leuten hier bei deiner ersten Anmeldung nicht so gut im Gedächtnis geblieben bist. Da ist es einfach schwer, dieses Image wieder wegzubekommen... Auch wenn du dir jetzt vielleicht Mühe gibst und versuchst, die selben Fehler nicht noch einmal zu machen... *schulterzuck* Ich könnte mir vorstellen, dass dein Name einigen Usern nur negativ in Erinnerung geblieben ist...
> Ist eine echt blöde Situation, vor allem, wenn du dich jetzt wirklich gebessert/geändert hast und eigentlich ganz normal im Forum unterwegs bist... u.u'

> Ja, gut, ich gebe zu, dass ich eben am Anfang etwas kindisch war, aber wieso werde ich dann angegriffen???

Also, ich habe dich nicht angegriffen... O.o Oder? Zumindest wollte ich das mit dem Posting nicht erreichen, dass du dich angegriffen fühlst. Ich versuche ledigliche zu verstehen bzw. zu ergründen, warum es immer wieder Streitereien usw. gibt... u.u

> >Mag ja sein. Schließlich kenne ich sie ja nicht. Aber sie hat eben auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sie das den anderen Usern hier auch zeigt...
> Werde ich jetzt beschuldigt, dass ich den Namen Meersau in meinem Stecki erwähnt habe????? Ist ja wohl nich zu fassen.......

O.o Sorry, aber ich habe dich nicht beschuldigt... o.ô Ich wollte mit dem Post lediglich sagen, dass ich die Meersau ja nicht kenne, d.h. ich weiß nicht, ob sie nett ist oder nicht... Auch bei ihr ist halt das Problem gewesen, dass sie sich mit ihren vielen unnötigen Threads nicht unbedingt Freunde gemacht hat...

Eigentlich wollte ich das Ganze nur neutral betrachten u.u' Keine Angriffe, keine Schuldzuweisungen... Nichts. Nur der Versuch, dass Problem in Worte zu fassen und zu probieren, herauszufinden, warum du vielleicht bei dem ein oder anderen User einen schlechten Ruf hast... Mehr nicht u.u
Sorry, wenn du das irgendwie falsch aufgefaßt hast... u.u'
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Callie 22.05.2005 14:51

da, mal spontan ein post..wo jemand der hier sonst gar nicht gross mit geschrieben hat sich sofort auf dich bezieht weil du eben sogar aussenstehenden negativ auffällst:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=97580&posting=151395

solche posts gibt es in diesem thread massig..aber ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun als mich jetzt durch 20 seiten thread zu wühlen..........vll wenn ich später zeit habe..aber wenn du nicht ganz bescheuert bist dann solltest du eigentlich selbst wissen worauf ich hinaus will und dich an das eine oder andere post erinnern ohne dass man es dir unter die nase reiben muss..

und ich mache mich über niemanden lustig! wenn du wegen dem "*lol*" meinst dann ist das dein problem..aber wenn ich mich über wen lustig mache sieht das ganz anders aus. und wenn ich mich doch mal über wenn lustig mache dann nur über leute die sich so benehmen als dass man nicht anders kann als sich drüber lustig zu machen..so wie über dich oder die-meersau..aber da bin ich ja nicht die einzige die sich lustig drüber macht..
udn du brauchst gar nicht von dir auf mich lenken..ich bin nicht die jenige die dauernd ermahnt wird oder mit löschung gedroht wurde ^^

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:52:34

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:52

>Eigentlich wollte ich das Ganze nur neutral betrachten u.u' Keine Angriffe, keine Schuldzuweisungen... Nichts. Nur der Versuch, dass Problem in Worte zu fassen und zu probieren, herauszufinden, warum du vielleicht bei dem ein oder anderen User einen schlechten Ruf hast... Mehr nicht u.u
>Sorry, wenn du das irgendwie falsch aufgefaßt hast... u.u'
Das hab ich schon verstanden, aber es tun eben die anderen *in eine gewisse Richtung guck* >_>und das nervt!!!

Von:    Callie 22.05.2005 14:53

>Das hab ich schon verstanden

schade dass du sonst nichts verstehst und tust worum dich andere user und vorallem admins bitten..

>*in eine gewisse Richtung guck*
da nämlich schon wieder..
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:54:14

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:54

>und ich mache mich über niemanden lustig! wenn du wegen dem "*lol*" meinst dann ist das dein problem..aber wenn ich mich über wen lustig mache sieht das ganz anders aus. und wenn ich mich doch mal über wenn lustig mache dann nur über leute die sich so benehmen als dass man nicht anders kann als sich drüber lustig zu machen..so wie über dich oder die-meersau..aber da bin ich ja nicht die einzige die sich lustig drüber macht..
>udn du brauchst gar nicht von dir auf mich lenken..ich bin nicht die jenige die dauernd ermahnt wird oder mit löschung gedroht wurde ^^
werd ich aber....gut, dann darf ich mich also über dich lustig machen, oder???? So jedenfalls hab ich's verstanden, nun gut: *looool*

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:55

mal so ne frage, wer war den die meersau eigentlcih?

- My fall will be for you -
My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to cut me
I will bleed forever

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:56

>>Das hab ich schon verstanden

>schade dass du sonst nichts verstehst und tust worum dich andere user und vorallem admins bitten..

>>*in eine gewisse Richtung guck*
>da nämlich schon wieder..

Du kannst mich für dumm erklären oder so, aber ich kapier'S trotzdem nich...

Von:    Callie 22.05.2005 14:57

>werd ich aber....gut, dann darf ich mich also über dich lustig machen, oder???? So jedenfalls hab ich's verstanden, nun gut: *looool*

nein..weil ich verhalte mich ja korrekt..
du machst dich grad selbst lächerlich *lol*
naja..bist halt anscheinend nicht nur ein spam-kind sondern acuh noch ein dummer nachmacher ders nötig hat ^^ wenn du meinst *schultern zuck* mach doch was du willst, du schneidest dir doch eh nur ins eigene fleisch...
wenn ich mich über dich lustig machen würde dann sehe das anders aus denn über dich braucht man sich nicht lustig machen, du machst dich ja selbst schon lächerlich..eben mit solchen aktionen wie das jetzt wieder
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:57

>mal so ne frage, wer war den die meersau eigentlcih?
Eine nette Person, der es gereicht hat manchen leuten immer zu gehorchen und deswegen hat sie ein paar Threads aufgemacht, was aber einige gewisse Leute net wollten und sie wurde gelöscht...

Von:    Callie 22.05.2005 14:58

>mal so ne frage, wer war den die meersau eigentlcih?

niemand den man kenne muss..
ein dummer troll der wahllos täglich mehrere unsinnige threads aufgemacht hat..aber derart unsinnig und häufig dass schnell klar war dass das pure absicht und provokation war..
wurde mehrmals ermahnt..hat sich nciht geändert...und wurde letztendlcih gesperrt..
das vorbild von x-mariah
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:00

>nötig hat ^^ wenn du meinst *schultern zuck* mach doch was du willst, du schneidest dir doch eh nur ins eigene fleisch...
wenn ich mich über dich lustig machen würde dann sehe das anders aus denn über dich braucht man sich nicht lustig machen, du machst dich ja selbst schon lächerlich..eben mit solchen aktionen wie das jetzt wieder
auch nee, das weiß ich....ich find es nur irgedwie blöd, dass du dich über ganz nette Menschen lustig machst....Mich hab ich net gemeint...

Von:    Callie 22.05.2005 15:01

>auch nee, das weiß ich....ich find es nur irgedwie blöd, dass du dich über ganz nette Menschen lustig machst....Mich hab ich net gemeint...

du scehinst den unterschied zwischen lustig machen und auf fakten beziehen und die meinung sagen nicht zu kennen..
ich nehme an du meinst die-meersau..mag sein dass sie für dich ein netter mensch war...für fast alle anderen user war sie ein dummer spamm-kiddie-mässiger troll der die leute genervt udn das forum verschmutzt hat..
aber klar dass du sie nett fandest..gleich und gleich gesellt sich gern, ne
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:03

also war sie eher unwichtig...
- My fall will be for you -
My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to cut me
I will bleed forever

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:04

>du scehinst den unterschied zwischen lustig machen und auf fakten beziehen und die meinung sagen nicht zu kennen..
Für dich ist es eher das selbe...
>ich nehme an du meinst die-meersau..mag sein dass sie für dich ein netter mensch war...für fast alle anderen user war sie ein dummer spamm-kiddie-mässiger troll der die leute genervt udn das forum verschmutzt hat..
Nein, ich hab nicht nur sie gemeint, sondern auch viele User in mpreg, auf die du immer herabguckst....
>aber klar dass du sie nett fandest..gleich und gleich gesellt sich gern, ne
*lol*

Von:    Harley 22.05.2005 15:04

Hui, was geht'n hier ab? O.o
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:04

>also war sie eher unwichtig...
sie war wie jeder User....

Von:    Callie 22.05.2005 15:07

>Für dich ist es eher das selbe...

*lol*
eher für dich

>Nein, ich hab nicht nur sie gemeint, sondern auch viele User in mpreg, auf die du immer herabguckst....

ich gucke dort auf niemanden herab...ich habe schon mehrmals gesagt..ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe..nicht für das wie die leute es verstehen..ich haben einigen dort auch persönlich gesagt dass ich nicht auf sie herabgucke..ob sie es glauben oder nicht ist nicht mein problem, ich weiss wie ich es meine und mehr als sagen kann ich es nicht *schulternzuck* ausserdem wüsste ich allerdings nicht was dich das angeht und zweitens is klar dass dabei natürlich mal wieder total unter dem tisch fällt dass z.b. kenxomi auch manchmal ziemlich herablassend geschrieben hat (haben sogar andere leute dort gesagt)....allerdings ist auch das eine sache zwischen mir und ihr bzw den leuten dort, also misch dich nciht schon wieder ein

♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Eiji 22.05.2005 15:07

> Hui, was geht'n hier ab? O.o

*schulterzuck* Weiß auch nicht... Sind wohl zwischen die Fronten geraten u.u'
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück