Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 18:38 Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Süßigkeiten-Freak wie Anko, komme immer zu spät wie kakashi und lasse mich wie er nie aus der Ruhe bringen, bin manchmal genauso shizophren wie Zetsu udn genauso abgedreht wie Deidara... Und irgendwie auch wie Kabuto... ich trage eine Brille, meine Eltern sind beide Ärzte, ich bin immer über( fast alles) was in meiner Umgebung abgeht informiert... Ich mag Waffen wie TenTen und halte genauso viel von anderen leuten wie Sasuke. Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würd mal sagen ich bin so in etwa wie sasuke, stillschweigend, meist genervt, vertraue menschen sehr schlecht, verstecke meist meine wahren gefühle hinter einer maske, lasse mich zu nichts zwingen, bin auch schon mal vom rechten weg abgekommen(so wie sasuke wo er zu orochimaru gegangen ist), hab wenig freunde, ich kann auch mal sehr laut werden wenn mich etwas zu sehr nervt, und ich soll immer so gut sein wie mein bruder (so wie sasuke als kind)ujnd ich lasse mich auch nicht gerne von anderen leuten betatschen. so das wars würd ich sagen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Shikamaru ziemlich ähnlich: - total faul - macht nichts, was unnötig ist - kann, wenn es sein muss, arbeiten - meckert gerne an allem rum - hasse es aber, wenn mich andere anmeckern - bin trotzdem ziemlich schlau (auch wenn ich noch gut 50IQs hinter Shika bin) Außerdem nennt mich meine Mutter neuerdings 'Miss Desinteressiert' und wo sie recht hat, hat die recht: Ich hab nie Lust irgendwo hinzugehen und auch sonst ist mir so ziemlich alles egal Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| ich bin glaub ich bissl wie kakashi.. ich brauche ne gnaze weile bisich leuten vertraue und ins herz schließe, aber wenn das erstmal passiert ist würd ichalles für diese menschen tun. und ich komme öfter mal zu spät... aber ich hab auch so ne innere stimme wie sakura :D |
|
||||||
| loool xDDDD mir fällt grad auf das mein mathelehrer ein typischer jiraya ist :D:D +lach+ der ist total pervers und denkt der ist der tollste +lach+ xDDDDDDD und sonst..hm..also ich bin schon so'ne kleine naruto-in ^^ nervig,aufgedreht und so xDD obwohl ich auch sehr faul bin +fg+ ^^ joa xDD ~nyau Edit: und das wichtigste O_O ICH LIEEEEEEEBEEE RAMEN *Q* +sabber+ +jeden tag nur ramen essen könnt+ [anmerkung: und die haben so wenig kalorien x33333333] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 14:09:28 |
|
![]() |
||||||
| Joah, ich hab auch einige Leute, die ich gut mit Narutocharas vergleichen könnte. Meine beste Freundin- Ino (besessen von ihrem Aussehen, mutig, zehn Jungs an jeden Finger). Andere beste Freundin- Hinata (Ruhig, ängstlich, aber iwie von niemandem klein zu kriegen). Mein bestes Kumpels- Shikamaru (hehe, faul, immer genervt, krankhaft schlau). Moi- Gaara (etwas... aschwierig, bring freiwillig nicht das wor Liebe über die Lippen). Kumpel (weiblicher Kumpel) Ina- Naruto (jah, eigentlich müsste sie mir auf die nerven gehen...) Ich bin der beste Beweis: Es gibt Menschen die Jack the Ripper und Jack Sparrow in einer Person sein können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige meinen ich wäre wie Temari ;-) Mannsweib, trotzdem nett und sagt die Meinung!! gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nat'll, mei Freundin behauptet ich sei Konohamaru...Daibei bin ich 1. NICHT SCHWARZHAARIG! 2. NET 30CM GROß und 3. NICHT NERVIG, VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMT, bin ich angepisst, und geNERVT *rotflol* ich weiß gar net wieso sie mich mit nem Baby vergleicht, und ausserdem hass ich diesen - Sorry - *luft-hol* Pi-sser! und der Freund von mir - etwas pummelig - wird von meiner Freundin(net rischtisch) als Naruto bezeichnet! Hallo? Da is doch der...naja vergess es. Und die Freundin, meiner Freundin soll Sakura sein...lol die hat netmal pinke haare, oda so. Und meine Freundin halte ich für INO! Weil die is so zickig, wie die, hat...*lovin'* ggggggrrrroooooßßßßßeeee...Moe(wie geht'z weita?)...und isch blond. Hariyama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* sagt die halbe klasse auch zu mir^^ ich bin übrigens auch ein süßigkeitenfreak wie anko^^ aber ich behersche mich meist^^ ach ja und ich ahbe eine neue leidenschft: pistolen und messer! nochmal tenten-chan xD Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
||||||
| also meine freundin ist wie naruto nervig,aufgedreht aber lieb ich bin sasuke:sehr verschlossen und will meine brüder töten temari:mannsweib sag meine meinung itachi:mordlustig hinata:verschlossen shika:bin faul wie eh und je aber nicht dumm oder mein englishlehrer ist total wie jirayi der ist sooooooooooooo pervers und denkt er währe der größte |
|
||||||
| Also ich werd nur noch "klein sas(u)ke" von meinen friends genannt,mann das is sowas von nervig.. naja meine Freundin is eigentlich wie shikamaru faul aber net dumm....Ähneln wir nicht alle irgendeinem Charakter von Naruto?? |
|
||||||
| also meine freunde sagen immer ich würde sasuke ähnlich sein. auch wenn wir in der größten s***** stecken bleibe ich ruhig. und sie sagen ich zeige anderen oft mal die kalte schulter. naja und mein sowie (sozialwissenschaft) lehrer erinnert mich irgendwie ein bissel an kakashi. der setzt uns machmal kopien vor....der erzählt uns manchmal ganz "schöne" geschichten. ;) wie zum beispiel seine "schlaflosen nächte". xDDDD tenshi-sama |
|
![]() |
||||||
| Mir ist das is jezt nur bei einem aufgefallen das er wie ein chara von naruto ist. Mein Vertretungslehrer, ja schon richtig gehört´. 1. Kommt er immer 20 min zu spät 2. wenn er dan da ist liest er immer in irgenteinem buch ich hab mir schon überlegt ob ich ihm ein Maske und ein Tupe im kakashi still zulege und in dan immer sensei nenn So und das war mein Senf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja,meine freunde meinen Immer ich ähnel Shikamaru...weil ich ziemlich dünn bin.Fast die Selbe Frisur nur net so lang un sehr sehr Faul bin. dann noch Chris:Der ähnelt aufs Haargenau Naruto xDGenauso ein Energiebündel.... Mehr fallen mir momentan nicht ein ich editier wenn mir noch ein paar einfallen. Er war entschlossen seine Befehle zu befolgen.Er wurde zum Helden weil er sie missachtete. Hier mal 2 Videos...es folgen noch mehr.. http://www.youtube.com/watch?v=A7KPjCpo02Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wollma auch am nen Thread machen^^ > Also: Ist euch schonmal ne Ähnlichkeit zwischen irgendwelchen Freunden(oder euch selbst) und denen aus Naruto aufgefallen? > Also bei uns is dat so: > > ich^^: ähnle Naru-->laut, nervig aber liebenswert, mit einer gut versteckten dunklen Seite > > meine Freundin Sarah: Hinata--> schüchtern, depressiv und schafft es nicht dem Jungen ihrer Träume zu sagen, dass sie ihn liebt > > Kuchen(nur Spitzname): Shikamaru-->faul, dünn wie nix und hasst alle Mädchen > > mein Kumpel Olli: Sakura--> nervig, fragt alle 5 minuten ob seine Haare noch sitzen und hängt an mir wie ne Klette > > mein Kumpel Mausi(Spitzname):Shino-->größtenteils ruhig, hat kurze Haare(sorry mir fiel grad nix ein XD) und er kann einen ganzschön erstaunen(er ist ziemlich klein für sein Alter aber ein Ass in Sport) > > mein Kumpel Ducki(Spitzname):Jirayi-->vorlaut,pervers und denkt er wäre super höflich zu Mädchen(was er gar net ist-.-) > > mein kumpel Björn:Neji--> längere Haare, lebt nach dem Motto ,,Lasst mich bloß alle in Ruhe" und ziemlich verklemmt > > mein Kumpel Peter:Chouji-->verfressen, tollpatschig aber eigentlich nett > > meine Freundin Bergi(Spitzname):eine Mischung aus Naruto,Sakura,Konohamaru,Temari und auch zu einem kleinsten Teil sasuke-->(vorsicht explosive Mischung) laut, nervig, grinst immer, liebt es Leute zu verarschen oder in den Wahnsinn zu treiben, hängt an ihrem Geliebten(der ihre Liebe nie erwiedert) wie ne Klette, hat einen riesigen Dickkopf und denkt sie wär supertoll. Aber eigentlich ne guet Freundin,man muss sie nur an die Leine nehmen^^ also ich ähnel eher kakashi! ich bin ruhig verschlossen, manchmal geiheimnisd voll sagen mir meine freunde =) aber oft kann ich wie naruto einfach nur offen und nervig sein lol *Sehnen und Verlangen, sind nicht mehr als erloschende Flammen vergehender Kerzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wie Choji-esse gerne Shikamaru-faul Hinata-schüchtern xDDD sasuke-Stinkstiefel xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:23:35 | |||||||
|
||||||
| Naruto: nervig, werde von einem immer verarscht, oft respektlos -.- Kiba: ich liebe Hunde^^, treuer Freund (wenn ich vertrauen kann) Kakashi: geheimnissvoll, braucht Zeit um Vertraun zu fassen (is der so??) Sasuke: gefühlskalt, ruhig, verschlossen Tsunade: leicht reizbar^^ Shikamaru: faul Temari: ich sag meine Meinung so ne scheißmischung -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:06:06 |
|
||||||
| ähm nur kiba ^^'' *den test auf testdich gemacht hab* |
|
![]() |
||||||
| Also meine Freundin Bibi ähnelt Ino stark -> Blond, blaue Augen, oft zickig, kann auch nett sein Ich bin ein bissl wie ein selbst erfundener Chara von mir, Sanara -> Nett, kann aber schnell agressiv werden, ungeduldig, laute Klappe, raffiniert |
|||||||
|
||||||
| meine Freunde sagen ich bin eine Mischung aus Hinata, Kiba, Shino und Deaidra(sorry wenn es falsch geschrieben ist) Erklärung: bin schüchtern wie Hinata, kann aber auch nervig sein wie Kiba und so still wie Shino. Ausserdem bin ich in Kunst gut und liebe es mit Ton zu arbeiten, eben Deaidra^^ meine Freundin Peele:Ino, weil sie manchmal zickig ist und aufbrausend, aber doch ganz nett. mein Kumpel Patrick:Shikamaru, er ist faul wie eh und je. meine Kumpel Simon:Lee, er ist zwar klein aber ein Sport Ass und macht Bodenturnen. meine Freundin Sarah:Mischung aus Choji, Sakura und Ino, hört sich komisch an, ist aber so. Sie isst viel und ist tollpatschig, aber kann auch tempramentvoll sein und ist in einen Mädchenschwarm verliebt. Sie ist auch gut in der Schule und ich vermute sie hat auch eine innere Stimme^^ |
|
||||||
| Ich hab ne Freundin die ähnelt voll TenTen... sogar die Zöpfe macht sie ab und zu... auch vom Charakter passen die zwei voll zusammen... sie is so das strebsame ruhige Mädchen das immer versucht alles richtig zu machen... Ich selber hab nen Pic mit genauso roten Haaren wie Gaara ^^ (nur das ich halt leider nen Mädel bin ^^ und psycho bin ich wohl auch bisschen ^^ Dann hab ich noch nen Kumpel der ähnelt Naruto auf ne ganz besondere Art und Weise. Wenn er in nen Raum geht schließen ihn sofort alle ins Herz. |
|
![]() |
||||||
| ähm ja xD ich könnt hier jetzt glaub ich stundenlang was reinschreiben... *drop* fassens wirs kurz: malte= kakashi (kommt pünktlich zu spät xD und guckt wie 3 tage kein schlaf...) laura= shika oder gaara... (passt einfach^^zu klug und ne scheiß einstellung zum leben...ach ja... die gutste is tod -____-) ich= Lee (seit meinem... albtraum soll ich lee sein -.-'' ich seh da aber keine parallelen*drop*) Resa= Hinata (schüchtern wie sonst was und total knuffig...) das könnt jetzt ewig so weiter gehn XD... muss jetzt aber weg >o< bye bye... *weg ras* Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Hm.....geht auch so ich würde mal sagen ich ähnle Kiba xDxD ich hab auch ein Hund mit dem ich durch dick und dünn gehe ausserdem sagen die leute zu mir immer ich hätte richtige Krallen staht finger nägel...Ich bin karakterlich nich so der Team player und merke schnell wenn etwas für mich raus springt ich bin sehr neugirig und steck meine nase in angelegenheiten die mich nichts angehen.. Meine Freunde naya... Doch mein Ex der ähnelt voll Uchiha Sasuke er läst sich von niemanden was sagen oder helfen ausserdem hat er immer das gefühl er muss der beste in allem sein ( das nehme ich ihm nich übel ) naya sonst böööö KA Muahahahahahahahahahahahaha Eure Helena Inuzuka und Hel ( mein innerer Dämon is Hel xDxD ) Leaderin des Inuzuka Clans ( im echten Leben und in einem anderen Forum ) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Mischung aus Hinata und Saku und Shikamaru. Dabei kommt soetwas raus -> Faul,Schüchtern und Direkt xD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm...ich bin ein bisschen wie Hinata, aber auch nen bissel wie Kakashi...XD Ich komm immer zu spät und bin manchmal sehr schüchtern Meine Freundin ist wie Sakura .____.° Außer das mit der Stirn XD Mein einer Kumpl ist wie Naruto...echt seltsam i-wie wie er sich benimmt X3 Aber auch iu-wie sweet XD *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal den Test auf Teste dich gemacht. Da kam raus, dass ich Sakura ähnlich bin. Nya, i-wie stimmt's ja schon 'n bissl ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 01:07:21 | |||||||
|
||||||
| ok also...ich ging heute in die schule und dachte mir nichts..eine aus meiner klasse erinnerte mich an jemanden ,wusste aber nicht an wen...plötzlich. HINATA...sie hat genau die gleiche frisur von vorne ..einfach der hammer...sie ist aber blond ... mfg |
|
||||||
| Also, ich bin eher schüchtern wie Hinata. Bin hilfsbereit und freundlich wie Sakura (ist sie doch oder) Ich hasse meinen Bruder (wie Sasuke)Ich will meinen Bruder aber net killen, keine Sorge.^^ Bin oft gelangweilt, wie Shikamaru Und, seit neustem habe ich, laut meiner Freundin, die gleiche Augenfarbe wie Sakura. ??? |
|
||||||
| Schreibt hier noch jemand??? Keiner mehr irgendjemanden aus Naruto ähnlich? |
|
![]() |
||||||
| Doch^^ ich hab Ähnlichkeit mit Gaara^^ aber eher mit dem neuen also dem netteren bring ja keine Menschen um^^ und noch n bissel mit Tsunade(nur bin keine 50) un Temari... ja und einer aus unserer Klasse hat Ähnlichkeit mit Jiraiya XD naja eigentlich eher die ganzen Jungs... und die Mädels haben ne Ähnlichkeit mit Ino und Sakura vor allem meine Freundin hat voll die ähn. mit Sakura die vergöttert ihren Schwarm auch mit aaahh is der süß und er ist der beste und so weiter^^ ♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥ ╬2002-2005╬ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦ |
|||||||