Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?

Eröffnet am: 09.04.2005 18:38
Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:53
Betreff: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutof... [Antworten]
Also meine Freunde meinten mal mich mit meiner Lieblingsfigur zu vergleichen(Anko)und meinten sowas wie "ja haut schon hin,nur hat Anko schönere Augen als du!"das mit den Augen wollte ich mal überhören...
Mein Charakter soll auch passen,eine Mischung aus Naruto,Shikamaru(die Faulheit) und Anko.
Da dachte ich mir .....ja...
Mit meinem Kumpel darf man nicht Schach spielen,der fängt dann nämlich(unbewusst) an wie Orochimaru zu reden (Echt unheimlich).

Viki war hier

Von:    Taijou 21.05.2006 18:20

Meine Freundin meinte mal, dass ich Tsunade ähnlich bin...<<°
*vom Charakter*
Naja...irgendwie stimmt das schon...^^°

Von:    Norileaf 22.05.2006 13:09

Shikamaru, definitiv.
Faul, arbeitsscheu, habe inmmer den bösen Blick drauf, auch wenn ich gut gelaunt bin, und probier lieber das Denken, bevor ich draufhaue (was ich, nebenbei bemerkt, scheue ^^°).

Und wenn ich so recht nachdenke, hab ich ne Anko im Freundeskreis. XD
Isst gerne, haut gern mal zu, ohne es sich nochmal zu überlegen, ist vorlaut und steht auf Gothics und Punks ( -> erinnert mich an Rochi -.-).
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net

Von:    Fuchswerk 25.05.2006 00:37
So mischmasch aus Shika und Neji:
Lange haare hab ich nicht direkt aber vor, und in Ruhe lassen können mich eh alle im RL. Parallen zu Neji

Verdammt faul, laut Lehrern wenn ich mich mal hinsetzen würde sehr intilligent, aber dafür wieder zu faul.
Mädchen, Mädchen sind die Hölle, vorallen 18 in einer Klasse, das nervt.
Und kämpfe mag ich auch nich, wenns sein muss komm ich aber gut raus das weis ich < Parallen zu Shika

Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:02

Hmm... wem ähnel ich denn *nachdenkt*
Also ich schätze mal ich bin so ne Art Mischung aus Naruto und Shika, ich bin nervig und vorlaut(Naruto) und total faul(Shika). Aber ich hasse keine Mädchen, wiel ich selber eins bin xD (schlaue Erkenntniss xD)
Und meine Freunde? Also da gibts bestimmt Sakuras(welche die einen Typen wie verrückt anhimmeln) und Lees(die nicht die hellsten sind, aber lernen wie verrückt, also so ähnlich wie bei Lee, er kann keine Ninjutsu einsetzten, trainiert aber wie irre Taijutsu), mehr Ähnlichkeiten fallen mir jetzt nich ein xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:   abgemeldet 28.05.2006 04:07

Hm..bin ne Mischung aus Sasuke und Hinata XD

Sasuke Teil: abweisend, versuche immer cool zu sein(was ich nicht bin XD), taue SEEEHR langsam auf, ruhig, wirke erwachsen und mein lieblingssatz: nerv nicht!/Der Hinata Teil: schüchtern, lass mir alles gefallen, schwaches selbstbewusstsein, komplexe und werde bei jedem blödsinn rot

Von der Statur her bin ich eher wie choji XD
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:41

Also, wenn ich das mal ganz "objektiv" sagen soll, ist es Shikamaru.
Warum?

~ Ich bin wirklich faul.
~ Desweiteren bezeichne ich mich als intelligent, ich schätze mal ich kann strategisch denken. (Außer beim Schach, da denk ich auch nie voraus. Fragt mich bitte nicht warum, darauf weiss ich ausnahmsweise mal keine Antwort.)
~ Und ich empfinde das Getue/Verhalten von den meisten Menschen als nervend. (Wie kann man sich in manche Sachen nur so reinsteigern? tzzz ... seh' ich gar keinen Anlass dazu.)

Oft arbeite ich mich im Unterricht nicht mit, aber nich, weil ich keine Ahnung hab, sondern, weil ich faul bin den Arm zu heben und meine Gedanken auszuformulieren.
Deshalb habe ich mich unweigerlich angesprochen gefühlt, als erklärt wurde, warum Shikamaru immer so schlechte Noten geschrieben hatte. (=> Er empfand es zu lästig den Stift beim Test zu bewegen...einfach genial.) ._o

Meine Freunde? Naja, die können das selber rein schreiben, dazu hab ich keine Lust mehr, ist mir zu lästig. *grinz* x3
~Wahnsinn wird allgemein unterschätzt.~

Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:15

Ja in letzter Zeit auch eher Shika...

Das Leben ist sooo mühsam...
ichhab in letzter Zeit kein Bock auf gar nichts und jaa...
Ansonsten, also normalerweise eher Temari oo
Nur vom Charackter her xD
Aber ne Freundin von mir sieht aus wie Ino Oo
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Von:    Sammelbegriff 28.05.2006 15:29

Ich gehöre zu der Sorte: höchstexplosive Mischung.

ich kann an Leuten kleben wie eine Klette,
ich kann auch die 'lasst mich alle in Ruhe'-Nummer abziehen,
ich zähle täglich die Idoten in meiner Klasse,(kommen immer 9 raus)
ich liebe NUDELSUPPE!!!!,
ich komme pünktlich immer zu spät,
ich kann mordlustig werden,
ich bin auch manchmal depressiv, (besonders am 06.03)
ich liebe Schach,
ich bin faul,
ich bin verfressen,
ich besitze mehr als 9 Dosen Haarpflegemittel (Haarspray u.s.w. nicht mit einbezogen)
ich liebe Insekten.... (LÜGE!!! eigentliche Reaktion: *kreisch*)

Mna sollte mir also mit Vorsicht, aber nicht unbedingt mit Angst begegnen, das spüre ich nämlich und nutzedas dann aus....

Es gibt auch Ckarakterzüge an mir, die man in Naruto nicht wiederfindet.....^^

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:    Agito 28.05.2006 18:12

also ich wurde bereits mit mehreren charas aus naruto verglichen^^
am meisten aber mit deidara (wenn ich gut drauf bin), ansonsten eher sehr häufig als kabuto... *drop*
ho... eine freundin von mir hat mich mal als eine mischung aus itachi und tayuya bescrieben! XD
fragt mich bitte nicht wie das gehen soll, aber sie ist fest davon überzeugt! yeah...
ich würde mich auch am ehsten als deidara oder so beschreiben... yeah XD
Boku wa, boku sha nai!

Von:    -Fairy 28.05.2006 19:08

Mhh das Me ist: intelligent(okay~ nciht ganz ^.~), faul und angenervt wie Shikamaru
tollpatshcig, nervig, bring Leute zum lachen wie naruto udn hab dne wille nie aufzugeben, außerdem kann ich mich in seiner einsamkeit identifiezieren und wurde auch durch freunde aus dieser einsamkeit gerettet
pervers und vorlaut wie JIRAIYA *_*
hab ne gespaltene persönlcihkeut wie Sakura

Meine Freundin Jojo: säuft wie Tsunade, ist pervers wie jiraiya, eifersüchtig und vernarrt in einen typen wie ino

mein bruder: Faul wie Shikamaru, verfresen wie Choji, oft so drauf wie Kiba, denkt wie Lee da er flirten kann XD

Das entchen: ab und zu schüchtern wie Hinata(mahct die selben bewegungen wie sie o.O"), nervig, laut, pulsierend und lustig wie Naruto, hübsch und schlau wie Sakura(ich find sakura hübsch!)

Eike(kumpel): Voll dat shikamaru! Intelligent wie sonst was, aber zu faul irgendwas zu machen xD Mädchen nerven ihn meist auch ab, außer sie verhalten sich mal normal xD...er hat auch vn dne bewegungen und verhaltensweisen viel von Shikamaru, würde wohl niemals freiwilig ein Mädel shclagen....und sieht ihm soar ählcih o.O""
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~
Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:57:07

Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:54

sarah(beste freundin): ist wohl eine mischung aus gaara und sasuke. ist ein schwarm wie sasuke und so blutrünstig wie gaara ( sie steht übrigens auf ihn, sie liest keine mangas aber als ich ihr von DEM erzählt hab wollte sie ihn sehen)
amal(gute freundin): sakura und sasuke: sie ist so überdimensional schlau wie sakura und hat so eine grosse stirn wie sie und sie ist so sportlich wie sasuke.(sie ist ein genie)
nilgün(gute freundin): naruto,sakura,hinata: manchmal so ein scherzkeks wie naruto aber doch so intelligent wie sakura und auch manchmal eine schüchterne persönlichkeit.......
kristina(meine schwester): hinata, ino: sie ist so zurückhaltend wie hinata aber irgendwie so ermutigend wie ino.......( echt seltsam )
mutti: so wie tsunami die mutter von inari....... weiss nicht warum.....
vati: chouji: mein vater ist ein vielfrass so wie chouja nur das er vom essen nicht dick wird sondern nur schwer........*höhöhö*
meine wenigkeit:naruto, hinata, gaara, ino, shikamaru: ist eine seltsame zusammenstellung ich weiss aber ich bin so vorlaut wie naruto aber im unterricht so zurückhaltend wie hinata doch helfe ich meinen freunden wenn sie unsicher sind wie ino und manchmal bin ich so depressiv wie shikamaru und hab zu nixxxx lust und wenn die deprischwelle überschritten ist bin ich aggressiv und ziemlich schnell gewalttätig wie gaara............( oh man ich krieg grad angst vor mir selbst.....o_O)

Von:   abgemeldet 30.05.2006 00:42
ich hab fast die gleichen augenbraun wie rock lee xD

Von:    NinjaSpoi 03.06.2006 11:08

also
ich: eher ein schikamaru typ und so verfressen wie choji
(leider auch so dick <<")
und manchmal bin ich wie naruto XD

Julia: Wie Naruto und bei jungs so schüchtern wie hinata öö und sie ist bei jungs sehr beliebt ^^ so wie sasuke bei den mädels XD
(voll die gegensätze <<)

Katja: hmm sie ist so ruhig wie shino und manchmal so drauf wie lee als der besoffen ist ö.ö
(eine lustige mischung xD)

Silvio-san: hmm ein ganz shcöner psycho öö wie sasori halt XD

Nico-kun: hmmm gewaltätig wie gaara und nervig wie naruto XD
(irgendwie sind fast alle wie naruto öö)

so das wars erstmal xD

da verkrümelt sich der kleine Krapfen

Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:13

> So wollma auch am nen Thread machen^^
> Also: Ist euch schonmal ne Ähnlichkeit zwischen irgendwelchen Freunden(oder euch selbst) und denen aus Naruto aufgefallen?

So, also ich bin eher so ne Mischung aus Shikamaru, Hinata und Sakura xD"" (faul und beklagend wie Shika, schüchtern wie Hina und zickig wie Saku)

Freundin Julia: Mischung aus Hina und Saku Oo

Freundin Anna: Manchmal ruhig wie Shino, manchmal aufgedreht wie Naruto xD

Freundin Catherine: Sakura, eindeutig.

Kumpel Nico: Naruto xDDDDD

Lol, mehr fallen mir jetz grad net ein
^^
lg,
Saffy
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...

Von:    Rainbowheroine 06.06.2006 18:55
sarah(beste freundin): ist wohl eine mischung aus gaara und sasuke. ist ein schwarm wie sasuke und so blutrünstig wie gaara ( sie steht übrigens auf ihn, sie liest keine mangas aber als ich ihr von DEM erzählt hab wollte sie ihn sehen)
amal(gute freundin): sakura und sasuke: sie ist so überdimensional schlau wie sakura und hat so eine grosse stirn wie sie und sie ist so sportlich wie sasuke.(sie ist ein genie)
nilgün(gute freundin): naruto,sakura,hinata: manchmal so ein scherzkeks wie naruto aber doch so intelligent wie sakura und auch manchmal eine schüchterne persönlichkeit.......
kristina(meine schwester): hinata, ino: sie ist so zurückhaltend wie hinata aber irgendwie so ermutigend wie ino.......( echt seltsam )
mutti: so wie tsunami die mutter von inari....... weiss nicht warum.....
vati: chouji: mein vater ist ein vielfrass so wie chouja nur das er vom essen nicht dick wird sondern nur schwer........*höhöhö*
meine wenigkeit:naruto, hinata, gaara, ino, shikamaru: ist eine seltsame zusammenstellung ich weiss aber ich bin so vorlaut wie naruto aber im unterricht so zurückhaltend wie hinata doch helfe ich meinen freunden wenn sie unsicher sind wie ino und manchmal bin ich so depressiv wie shikamaru und hab zu nixxxx lust und wenn die deprischwelle überschritten ist bin ich aggressiv und ziemlich schnell gewalttätig wie gaara............( oh man ich krieg grad angst vor mir selbst.....o_O)

naja so in etwa sieht esauchbei mir ausd, aber da gibts noch nen paar freunde...

vanny( gute freundin):nun sie ist irgendwie immer abwesend....mmmhhhh..... und sehr langsam! naja sone mischung aus kakashi und naruto manchmal auch an bissle sakura........
dine ( gute freundin ): eindeutig sakura .....hunderetprozentig sakura sie alles was sie mag (mangafiguren) vergöttert sie....! hihihi ...irgendwie lustig!!!!!!
.....! sehe ich aus als ob ich wüsste wovon du redest....!

Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:11

So pervers wie Jiraiya
So schlau wie Shikamaru
Hab angst vor blut wie Tsunaden (voher)
So cool wie Kiba XD(nein nich saske ~~)
Ja das bin ich

Ein freund von mir so fett wie choji
So schlau wie Sakura
Das is ein Kumpel von mir

So scheiße wie Ino
So dumm wie Ino
Sieht so scheiße aus wie Ino
Das is meine schwester XDDD

Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:59

Ich bin so schlau wie shikamaru xD
hab so einen fächer wie temari
bin genauso durchgeknallt wie naruto
pervers wie jiraya
lese auch so viel wie kakashi
will auch so gerne killn wie gaara
und wenn ich nich schlafe, sehe ich äußerlich fast genauso aus wie itachi xD
manchmal auch so depri drauf wie sasuke
also....im endeffekt: ja ich ähnele ihnen^^
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:22
Ich selbst habe keine Ähnlichkeit mit eine Charakter*heul*
Aber ein Freund von mir sihet von der Seite aus wie Sasuke, leider nicht von vorne *enttäuschtes seufzen*

Von:    Kagerou 07.07.2006 11:47

@ishizusabakuno:
das ist ein bisschen unsinnig, da die naruto-charas keine sag ich jetzt mal menschliche gesichtszüge haben.. das ist nur anime.. und wenn dein freund sasuke wirklich ähnelt, musste er wohl ne operation gehabt ham, um wie so ne animefigur auszusehen.[sorrü]

Wenn es aba um Charakter geht, hab ich ja nix dagegen..
ich selber ähnel sakura etwas... nämlich wegen ihren wutausbrüchen...und ein bisschen wegen der unglücklichen liebe

joah.. und auch ein bisschen wie naruto... nicht das ich meine eltern verloren hab oder unbeliebt bin, nein.. er is ja so ein nudelsuppe-vernatiger und das bin ich auch...*asiatin is*
Zuletzt geändert: 07.07.2006 11:48:56

Von:   abgemeldet 08.07.2006 00:43
Eisblume Temari
is klar, aber ich weiß einfach nicht mehr wo hin mit meiner Narutosucht, da geht schon Mal alles mit mir durch und außerdem brauch man schon gewaltig viel Fantasie, denn so hat er nämlich keinerlei Ähnlichkleit mit Sasuke, aber jetzt wo du es sagst für meine Wutausbrüche bin ich auch bekannt und gefürchtet. ha, ich habe doch Ähnlichkeit mit einem Charakter *stolz auf die Schulter klopf*
Das Naruto& Co nicht echt sind weiß ich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :-)

Von:    Metalheart 24.07.2006 17:21

Ö.Ö hia gubt es aber viele shikas...

naja ich würd sagwn ich gehör zu euch! bin faul, alles ist mir zu mühsam, hab nie bock auf schule, hatt aba ne gymmiemfehlung (bin aba freiwillig auf die rea gegangen weil ich kein bock aufs lernen hazz XD ), schau mir gerne die wolken an, versteh mich besser mit jungs als mit mädels.....hab aba au was von naruto in mir! war/bin der totale außernseiter (werde immer von jedem gebobbt ;_;) hab erst seit 3 jahren eine echte freundin gefunden.....

meine sis hat ein charakter wie anko (schreklich) und ich find die sieht tsunade ähnlich! (ka wieso)

nyo~~
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!

lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820

Von:    happy_berry 24.07.2006 18:22

ich glaub ich bin so wie gaara^^° zu teil jedenfalls,
dann noch ein bisschen sakuras innere stimme (bei mir is sie auch innen^^)
und...*angestregtüberleg* aja hinata, dann sasuke (so ein bisschen verschlossen xD) und zum schluss tenten.so das wars!

aber auf keinen fall bin ich naruto!!
vielleicht mag ich ihn deshalb so gerne XDD
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:47
@ Eisblume temari:
man muss es ja nicht so ernst sehen...
ich ähnel sasuke ein bissel,..er hängt sehr an seinem bruder (bevor er zu nem massenmörder wurde) und mochte seinen bruder sehr.. ich mag meinen bruder auch, weil er mich immer beschützt.. ^^
I*O*N

Von:    Kau-tan 24.07.2006 22:21
ich bin ne mischung aus folgenden charas:

shikamaru:faul,intelliegnt,wills aber nich zeigen(ich hab nen höheren IQals meine große sis O.o)

gaara:ich hatt ne schwerde kindheit XDne,aber mit mir wollte tatsächlich nie wer spielen T.T

jiraya:bin genauso pervers *lölz*

naruto:ich mag nudelsuppe und bin manchmal ziemlich hyreaktiv XD

shino:ich mag insekten und manchmal benehm ich mich wie er^

zabuza:gleiche augenfarbe,gleiches sternzeichen,gleicher geburtsmonat und manchmal ähnlichen blick *freuz*

haku:ich hab einen menschen der mir seeeeehr wichtig ist...(mein bruder...)

sakura:ich bin leich schizophren XD

mein bruder ist ne mischung aus kakashi und zabuza^^

Von:   abgemeldet 25.07.2006 17:40

aslso ich glaub ich binn so ne mischung aus sasuke und hinata hab mit Mädchen wenig am hut und ich red eigentlich nur wenn ich reden müss(Sasuke)und binn zimlich schüchtern(hinata)
Sasuke

Von:    subhuman 26.07.2006 21:52

ich bin in letzter zeit so ziemlich ohne selbstbewusstsein (kein wunder bei mir >> *nichts kann*),
scheißend rachsüchtig, träume vor mich hin ohne mich zu setzen oder gar die augen zu schließen, grinse viel und bin im nächsten augenblick todtraurig....

...
wer bin ich verdammt O.o
Ihr sagt, ich wäre dumm.
Das stimmt, so gebe ich mich.
Aber was ich wirklich denke, und was wirklich in meinem Kopf vorgeht, das wisst ihr nicht.

Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:58
Ich habe eine Vorliebe dafür, Leute in Grund und Boden zu starren (Neji)[Außerdem stört es mich nicht,gehasst zu werden^^]

Ich bin fauler als Shikamaru
,verpeilter als Kakashi
und lüge öfters als Kabuto *gg*
Wer Freude daran findet Lebewesen,die schwächer sind als man selbst,grundlos Leid zuzufügen,der wird meinen Zorn ausgesetzt.
[irgendein Buch,dass ich mal gelesen hab...]

Von:    lunaoscuradork 07.08.2006 12:28
Jetzt nur mal von aussehen her....

LEIDER! seh ich grad aus wie Rock Lee... also wie ein Streichholz... Haare hängen uninspiriert nach unten...
*matte hat*

Deswegen klammer ich die normalerweise zurück (naja, eigentlich wars wegen der Hitze...XD)

Aber GOTT SEI DANK hab ich KEINE solche Augenbrauen
nein nein... *pinzette hat* bzw. *rupf!*

meine Freundin hat auch so ne ähnliche Frisur... das hab ich ihr aber noch nicht gesagt bzw. gezeigt...
denn ich LEBE ja noch...
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
(Kant)

Von:    alchemist 07.08.2006 12:47

öfters unpünktlich (bzw. auf den letzten Drücker) wie Kakashi, faul(naja, net ganz *g*) & genervt & abseits der Menge wie Shika , schusselig & lustig & aufmunternd wie Naruto, morbide & verfressen wie Anko XD, schüchtern wie Hinata, werd oft anders eingeschätzt als ich bin wie...hm, Kabuto am Anfang ;) (aber eigentlich net weil ich's vorspiele, sondern wegen dem Auftreten und dem Schüchternsein :/)
(vom Aussehen her bin ich zum schluss gekommen am ehesten könnt ich Anko cosplayen ;))

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück