Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| northblue pfeife ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| northblue du bist mir zu blöd ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich bin dran hrhr wo gehen viele schiffe unter? ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist das ist mir jetzt peinlich, also ich hab ja nur die frage gelesen und einfach so beantwortet und nach mei antwort kam YEPP WEGEN DEM DRUCK ich dachte das der der die frage gestellt hat mir zugestimmt hat SRY aber trotzdem nervst du wegen den bänden ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok um deine frage zu beantworten.. ich weiss jetz net genau wo genau du des meinst, sowohl auf der grandline als auch im calm belt und in vielen anderen ozeanen.. eigentlich.. oder..? *grübel* mir fällt grad kein bestimmter ort ein -,.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok um deine frage zu beantworten.. > > ich weiss jetz net genau wo genau du des meinst, > sowohl auf der grandline als auch im calm belt und in vielen anderen ozeanen.. eigentlich.. oder..? *grübel* > mir fällt grad kein bestimmter ort ein -,.- rivers mountain wenn man nicht den kanal trifft ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches op tier hat sein nest vor einer insel unter dem meer ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 23:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ja. hm mal ueberlegen. sry dass dat hier son unnoetiger post ist hab dein letztn post net gesehn und schon neue frage gestellt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 23:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, ja. > > hm mal ueberlegen. > sry dass dat hier son unnoetiger post ist hab dein letztn post net gesehn und schon neue frage gestellt nix da ich bin ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja hab schon platz gemacht *tada* |
|||||||
|
||||||
| vielleicht Muh-Kuh? hatte die nicht vor Kokus ihr nest? |
|
![]() |
||||||
| > vielleicht Muh-Kuh? hatte die nicht vor Kokus ihr nest? nein hrhr soll ichs sagen?? ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
||||||
| nein, ich will noch einen versuch^^. Hmm, die Seekatze, die in Alabasta heilig ist? |
|
![]() |
||||||
| > nein, ich will noch einen versuch^^. Hmm, die Seekatze, die in Alabasta heilig ist? nein hrhr ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann lös auf, ich hab keine ahnung |
|
![]() |
||||||
| > Ok, dann lös auf, ich hab keine ahnung der Milleniumsdrache in whareship island hrhr ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche 2 personen kommen ausm WESTBLUE?? hrhr wisst ihrs??? ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Heimat von Nico Robin (Ohara) liegt im Wetsblue. Also kommt sie ganz sicher von dort. Eine 2. Person die vom Westblue kommt ist Mr. 1 alias Jazz Boner. Hmm... meine Frage: Auf dem Titelbild von Kapitel 226. steht: Il y a encore plein de choses que je veux. Unten dran sieht man im Vordergrund Nico Robin und Nami. Was bedeutet der französische Satz übersetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... meine Frage: > Auf dem Titelbild von Kapitel 226. steht: > Il y a encore plein de choses que je veux. Unten dran sieht man im Vordergrund Nico Robin und Nami. > Was bedeutet der französische Satz übersetzt? Er hat dort noch voll von Sachen, die ich will ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kommt bei mir auch raus, wenn ich's per google übersetze. Der Satz macht aber so keinen Sinn. Kleiner Tipp: "Il y a" bedeutet "es hat". Jetzt sollte es relativ einfach sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist dort noch voll von sachen, die ich will oder wie??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 17:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch ne Menge sachen die ich möchte(chose kann auch erlebnis heißen, also die ich erleben möchte)^^ Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es gibt massenhaft Dinge, die ich will..." Das sagt mein Frz-Verständnis aus 8 Jahren frz in der Schule und davon zwei Jahren Leistungskurs... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann kein französisch xD ich find die sprache kacke^^ egal, irgendwer könnte jetz mal ne neue frage stellen, ich rechne nämlich nich damit, dass die hier sehr bald aufgelöst wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallü^^ ich bin dann mal so frei und stelle wenn ich darf eine frage wenn nich überseht sie einfach. Also Ruffy & Co. sind ja in Whisky Peak gelandet (ich hoffe doch so hieß die stadt). Da waren diese Kaktusberge. Was waren die Stacheln der Kaktusberge in Wirklichkeit ? sry wenn die frage schon ma war aber ich wollt nich alles durchlesen ^^" nich bös sein falls Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wilkommen bei animexx^^ die stacheln waren gräber, wenn ich mich nicht irre =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx ^^ und 100 gummipunkte that´s right Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hatten louie-louie und tyleston gedacht, wer das attentat auf eisberg begangen hätte??? |
|||||||
|
||||||
| Also so viel hab ich über diese Aufschrift aufm Band in erfahrung brinegen können : Il ya = Es gibt , encore = immer noch , plein de = viele , choses = Dinge/Sachen/Angelegenheiten , que = den/die/das , je = ich. veux habe ich nicht herausgefunden was das heißt stand auch nicht in meinem Wörterbuch ^^' ( sry das ich noch ne Frage beantworte die vorher war ^^'') Moshi moshi oder was ? o,o |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 23:25:08 |
|
||||||
| Das ,das die Stroh-Hut bande war. |