Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ach mensch, is schade, dat dat imma so lang dauert... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| sorry leute war zwei tage weg, aber nun endlich die frage: wie nennt sanji patty gelegentlich? also was gibt er patty für nen spitznamen? |
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Resteverwerter? An einen Spitznahmen kann ich mich nich erinnern, aber meinst du vielleicht das? Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry leute war zwei tage weg, > aber nun endlich die frage: > wie nennt sanji patty gelegentlich? also was gibt er patty für nen spitznamen? is das ne spoiler-frage? patty, patty *überleg* ... boing *mir selbst kopfnuss verpass* ah, klar, der typ ... aber wie nennt er den... hmmmm weiß nich... (sorry, is schon wida so lang her...) Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| nee, ich mein was andres, das sagt er zu patty als der grade vom klo kommt und sieht das sanji fullbody fertig gemacht hat (als kleiner tipp^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:18:26 |
|
![]() |
||||||
| > nee, ich mein was andres, das sagt er zu patty als der grade vom klo kommt und sieht das sanji fullbody fertig gemacht hat (als kleiner tipp^^) meinst du das --> "Scheißhauskoch"????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meinst du das --> "Scheißhauskoch"????? ahhh, stimmt, weil er im klo immer übt, und dann regt er sich voll auf, das war geil!!! Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| richtig! scheißhauskoch is die richtige antwort! |
|
![]() |
||||||
| ok das heißt greenrose darf mal wieder!!! ^^ na mal a bissle geografie .... welche stadt liegt nahe bei Katorea?? aba ohne nachgucken !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanohana??? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, supi, ich wusste mal wieder was^_____^ aber nun gut, weiter.. ähm, ja... Wie heißen die Rennenten, die den Strohhut und den Cowboyhuit tragen???? (dürfte ja net zu schwer sein) As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es (totaler rennenten-fan) die mit dem stohhut is Hikoichi und die mit dem Cowboyhut is Cowboy (seeeeeeeeeeehr einfallsreich Odalein!!) für wen hält sanji zorro scherzhaft, als zorro kurz vor alabasta ihre wiedererkennungs-strategie (wegen mr.2) erklärt? (is das verständlich?) Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen... das sanji ihn für mr. 2 hält... ^^ Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, bist dran ^^ dat belli Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...öhm... *grübel* (sehr einfach die frage) Was hatten die strohhutbande und vivi denn für ein zeichen um sich wieder zu erkennen? ^^ hoffe die frage ist verständlich ... und wenn es die schon gab... Gome! sry... *verbeug* Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein blaues X oder ein Kreuz! (wie mans sieht) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nich schwarz??*grübbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene ich mein au das wär so "dunkelblau" gewesen! ;) Wie steht schon in der Bibel geschrieben? "Leck mich!" (Homer J. Simpson) |
|||||||
|
||||||
| ein schwarzes kreuz das sie an ihrem arm unter einem tuch versteckt hatten!! is dat right?? o_O |
|
![]() |
||||||
| hier is auch noch jemand der meinung es sein schwarz ! ich bin verwirrt^^" bekommen wir da mal die auflösung ob was richtiges dabei war?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na im manga is es schwarz *drisch* *kopfnussgeb* im manga kanns ja nur schwarz sein... *lol* Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub auch, dass es schwarz war... Der Lysop meinte ja auch, als sie es sich draufgemalt haben, dass ein schwarzes Kreuz Unglück bringt, was Zorro verneint hat... (Zumindest wars so im Anime...) |
|
![]() |
||||||
| nyo... ich meinte als antwort: dunkelblaues Kreuz (anime) mit so nem weißen tuch umwickelt Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo... > ich meinte als antwort: dunkelblaues Kreuz (anime) mit so nem >weißen tuch umwickelt was isses jetzt verdammt? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na un wer darf jetzt als nächstes? Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na un wer darf jetzt als nächstes? na ich, schließlich hab ich geantwortet! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer halt... is doch auch egal... Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na un wer darf jetzt als nächstes? > > na ich, schließlich hab ich geantwortet! dann stell doch auch ne frage... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na un wer darf jetzt als nächstes? > > > > na ich, schließlich hab ich geantwortet! > > dann stell doch auch ne frage... ok.... Wie heißen Shanks stärksten Männer? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||