Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, dann ist es ja in Ordnung. ^^ Nein, ich meine seinen Onkel. Der Typ ist in der Gedatsu-Titelserie dabei. Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so du meinst Goro!! Den hab ich total vergesen^^ Wie heisst der Typ der Little Garden den Namen gegeben hat? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war Louise Arnot ok, nächste Frage: Womit fahren Ruffy und die anderen in Water Seven? und wo bekommen sie es her? Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es (glaub ich XD) weiß nur nich wie die heißenXD *vergessen^^' meinsu die dinger die imma nii machen? die sind total kawaii!^^ Naraku4ever!!!^^' |
|||||||
|
||||||
| Sie reiten auf Bull. Eigendlich auf Yagaras die von Bull gezogen werden. Und sie bekommen das ganze im Rental Bull Shop. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| is doch richtig... ma weiter "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja richtig @ boodha, das wollte ich hören ^^ Nu bist du doch dranne mit Frage stellen, war ja richtig ^^ Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 14:19:16 | |||||||
|
||||||
| hmm... weiss nicht vielleicht ist es zu schwierig. Falls ja stell ich ne andere. In Quentin Tarantinos Film Pulp Fiction gibt es eine Szene in denen sich 2 Protagonisten über "Gott und die Welt" unterhalten und eigendlich total unsinnig Themen besprochen werden(Hamburger, Mayonäse, etc.) Nun gibt es bei One Piece eine Szene die die selben Züge hat, wenn nicht sogar auf Pulp Fiction anspielt. Welche ist das? Und welche Themen werden dort besprochen? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| ?????????????? meinst du evt. da wo die über enel und so labern? also da wird ja auch über "Gott und die Welt" gelabert... jedoch gibts da mehrere szenen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| Deswegen hab ich "Gott und die Welt" auch in Anführungszeichen gesetzt. 2 Peronen unterhalten sich über Irgendetwas. Ich frag nach einer Szene in One Piece, wo der erwähnten Szene in Pulp Fiction ähnlich ist. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| > Deswegen hab ich "Gott und die Welt" auch in Anführungszeichen gesetzt. 2 Peronen unterhalten sich über Irgendetwas. > Ich frag nach einer Szene in One Piece, wo der erwähnten Szene in Pulp Fiction ähnlich ist. uff...das ist aber mal echt ne harte frage .___. deswegen rate ich jetzt einfach mal... also ich denke mal, dass das irgendeine szene sein muss, in der sanji über fisch oder essen fachsimpelt...vllt schwärmt er auch mal wieder vom all blue^^;; naja, also so in etwa kann ich mir das vorstellen... mit wem er redet, wo etc kann ich nix zu sagen^^;; ich denke auch nicht, dass das richtig ist, deswgeen gibt es auch keine neue frage von mir... aber vllt stimmt ja die grundidee...wer weiß^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Es ist tatsächlich Sanji. Er redet zwar über eine seiner Leidenschaften, nicht aber über das Essen. Übrigens stammt die Szene aus der regulären Story und nicht aus einer Lückenfüller Folge. Ich lass die Frage mal noch ein wenig stehen. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Ok es macht kein Sinn die Frage noch länger stehen zu lassen. Was ich hören wollte, war die Szene, als Sanji und Ruffy den Berg in Drum raufkletterten und sich dabei über "warum Leute im Schnee nie schlafen" und "warum Frauen im Schnee so eine Glatte Haut haben". Ok, natürlich ist das Ansichtssache, aber wenn man die beiden Szenen vergleicht, ähneln sich die Szenen, zumindest stilistisch, doch ganz schön. Nächste Frage kann jemand anderes Stellen. Mir fällt gerade nichts ein. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| Okay, danke. Mach ich eben weiter.^^ Aus welchem Land kommt der Typ der bei der Weltkonferenz der Könige, Dragons Bild in seiner Hand hielt? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, danke. Mach ich eben weiter.^^ > Aus welchem Land kommt der Typ der bei der Weltkonferenz der > Könige, Dragons Bild in seiner Hand hielt? oh, die frage wäre sicher schöne geworden...wäre nicht ich vorbei geschneit...der mit dir an der page arbeitet und alles neue auch gleich anguckt *ggg* du hättest doch ruhig schreiben können, dass du tarassa lukas meinst, den könig von irusia^^ und diese nette insel liegt bekanntlich im westblue xD oh yeah bin ich gut...woher ich das weiß??? ganz einfach, in meiner signatur ifndet ihr die antwort... nächste frage: wie heißt die fliege, welche fullbody in die suppe tut, um sanji eins auszuwischen?? *cutty_flam weiß das* und deswegen hau ich jetzt ab *schnarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh yeah bin ich gut...woher ich das weiß??? >ganz einfach, in meiner signatur ifndet ihr die antwort... Geile Idee mit der Signatur. mach ich auch^^ nächste frage: wie heißt die fliege, welche fullbody in die suppe tut, um sanji eins auszuwischen?? *cutty_flam weiß das* Jo, das weiss ich. Die Fliege heisst ...... Ne das soll mal en anderer/andere sagen^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Gitt, heißt die Fliege^^ Ich finde die Frage doof, weil die Antwort nich im Manga steht und wenn man auf der seite nachschauen kann, macht dieses Quiz doch gar keinen richtigen Spaß mehr v_v Aber das ist nur meine Meinung, ihr müsst ja nich der gleichen sein wie ich^^ So, jetzt meine Frage: In der RTL2 Version, gibt es einen riesigen Fehler in der Übersetzung, welchen? p.s. ich weiß es gibt mehrere, ich meine den mit ACE ^^ Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I Gitt, heißt die Fliege^^ > > Ich finde die Frage doof, weil die Antwort nich im Manga steht und wenn man auf der seite nachschauen kann, macht dieses Quiz doch gar keinen richtigen Spaß mehr v_v nein, ich gucke nicht auf die page *hrhr* das ist mit unter meine page, das heißt, ich weiß eh ALLES, was man da findet!!! und man findet dort halt leidergottes mehr als auf allen anderen OP fanpages und das obwohl wir noch im aufbau sind!! das heißt, wir sind irgendwann die zuverlässigste quelle für OP, cool oder?? und das vorhin war nur ein bisschen schleichwerbung...aber ich mach nix all zu schweres mehr, versprochen^^;; > In der RTL2 Version, gibt es einen riesigen Fehler in der Übersetzung, welchen? BUGGY: whitebeard ist gefürchtet!! er ist ein monster, der es sogar mit gold roger aufnehmen konnte!! ACE: was ihr kennt meinen vater?? reicht das?? na gut, neue frage(naja, ist keine frage): Nenne 5 Schwerter aus der one piece welt...(rang ist egal, hauptsache schwert) das geht doch wohl, denke ich...viel spaß Vund nicht das da unten nicht vergessenV die beste One Piece Fan Page, die es gibt: http://www.opwiki.de.vu ~Von Fans für Fans~ Wir sehen uns im Wiki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na gut, neue frage(naja, ist keine frage): >Nenne 5 Schwerter aus der one piece welt...(rang ist egal, hauptsache schwert) Wado-Ichi-Monji BlackSword Kitetsu der dritten Generation^^ Zu meiner Frage: Vor wievielen Jahren hat Weltkonferenz der König in Mary Joa stattgefunden? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >na gut, neue frage(naja, ist keine frage): > >Nenne 5 Schwerter aus der one piece welt...(rang ist egal, hauptsache schwert) > > Wado-Ichi-Monji > BlackSword > Kitetsu der dritten Generation^^ das sind nur 3 oO da fehlen noch 2...bitte nachliefern *hrhr* vorher gebe ich keine antwort xP Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhhhhhhhhh Sorry habs nucht richtig gelesen^^ hmm..... hier hast du die zwei Das Yubashili und das Shigule von Tashigi^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute kommt schon^^ is doch nicht sooo schwerXDD Hier nochmals die Frage: Vor wievielen Jahren hat Weltkonferenz der König in Mary Joa stattgefunden? Strengt euch an!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, ich sag ma vor 6 Jahren. Einfach ma weiter machen, is ja schlimm wenn hier nix mehr kommt^^ Welcher Koch hat eine 21 Eintättowirt? Wo hat er sie? Und zu welcher Bande gehört er? Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,... Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaanke!!!!! >Einfach ma weiter machen, is ja schlimm wenn hier nix mehr kommt^^ Hier ist wirklich seit einigen Tagen nichts mehr los^^ oO Gleich drei Fragen!! >Welcher Koch hat eine 21 Eintättowirt? Hewitt >Wo hat er sie? Auf der Stirn >Und zu welcher Bande gehört er? Bellamys Piratenbande So, mal ne einfache Frage: Wie heisst die Insel auf der das One Piece versteckt sein soll? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unikon ^^ Öhm... Gegen wen tritt Zorro beim Fight gegen Buggy an? Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
||||||
| gegen Kabaji (obwohl zorro schwer verletzt war ) mir fällt grad kene frage ein mach doch ma ein anderer |
|
![]() |
||||||
| Ok!! Dann mach ich mal eine!! Sollte nicht so schwer sein!! :-) Frage: Wie lautet das Motto von Admiral Blauer Fasan?? Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schlampige Gerechtigkeit" XDDDDD Was für ein Motto^^ Hmm....hab keinr Frage!!! Okay Was steht auf Kakus(Ecki) Cap als er noch im Dock Nr1 arbeitete? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galley ...oder?? *sich da überhaupt nicht sicher ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galley stimmt!! Du bist dran Konami!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||