Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub weiblich weil die Schwestern von ihr ja auch gesagt haben: "Du hast unsere Schwester auf dem Gewissen!" lol |
|||||||
|
||||||
| Satori hat schwestern??? |
|
||||||
| Hotori und Kotori. Die zwei, die Nami, Sanji und Lysop auf dem Schiff angreifen. Dass die drei weiblich sind, ist glaub ich eine Erfindung der deutschen Synchro. So wie Okta. Obwohl... japanisch kommt so oft ohne Personalpronomina aus, dass man nach einem definitiven "er" oder "sie" schon lange suchen muss. Trotzdem hatte ich die beim Manga-Lesen als männlich verbucht und hab mich echt gewundert. Ich meine, hallo, Sanji, eine Frau treten? Und wenn sie noch so kugelig und unattraktiv ist? |
|
![]() |
||||||
| Also von der Mentalität her tipp ich mal eher auf Mann. Aber bevor hier noch vollends abgeschweift wird (obwohl ich lust hätte zu diskutieren: ob Garp Admiral oder Vize-Admiral ist^^), kommt hier die nächste Frage: In dem Mädchenzimmer der FL steht eine Bar. Wer hat diese gezimmert? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht Lysop für Sanji und Zorro !! Die saufen ja bis zum geht nit mehr |
|
![]() |
||||||
| Dann würde die Bar doch nicht im Mädchenzimmer stehen.^^ Die Frage kann eindeutig beantwortet werden. Steht in den Mangas. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde die Bar doch nicht im Mädchenzimmer stehen.^^ > Die Frage kann eindeutig beantwortet werden. Steht in den Mangas. der Schreiner Teru aus Kokos hat die Bar für Nami als Abschiedsgeschenk gebaut. Wen wollte Oda ursprüchlich als Mitglied in Buggys Bande einbauen? Er hat sich dann aber doch umentschieden - zum Glück... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hab ma irgendwo gelesen dass sie ursprünglich woanders hinkommen sollte. Mata ne Miraki-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist unfair....ich kenne die lösung.... Ich helfe euch einwenig......(Schwertheini^^) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 21:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist unfair....ich kenne die lösung.... Also... andere würden sich darüber freuen. ^^ EDIT: Nami wars nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 21:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur keinen Bock mir ne Frage auszudenken^^;; ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein GOTT!!! Ich lös mal die Frage, damit es weitergeht!!! Zorro war es!!!!!^^ ;-) Dann frag ich mal was: Wer sollte noch in Buggy's Bande gehören?? Hat Oda dann aber nicht gemacht!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste diesen kleinen Kerl mit übermenschlichen Kräften? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, den mein ich nicht!!! :-) Da gibt's noch jemanden!!! *ein Tipp* ist ein Tier!!! ;-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, den mein ich nicht!!! :-) > Da gibt's noch jemanden!!! *ein Tipp* ist ein Tier!!! ;-) Das wär dann der zweite Gedanke gewesen. ^^ Hatschi, die Brieftaube Mir fällt keine gute Frage ein... Wo lebt der Elefantenthunfisch? |
|||||||
|
||||||
| Also auf jeden Fall im All-Blue ;-P |
|
![]() |
||||||
| > Also auf jeden Fall im All-Blue ;-P LOL Wird wohl stimmen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wer stellt die nächste Frage? |
|
![]() |
||||||
| > Wer stellt die nächste Frage? Lass Dich nicht aufhalten ^^ bevor es hier nicht weiter geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich halt mal^^ aber ne gaaaanz leichte frage: Wie heißt die Schwester von Nami?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Nojiko Also,welche seltsame Geräusche machen die Teleschnecken? |
|
![]() |
||||||
| bölle, bölle, bölle..... ...oder so XD mir fällt schon wieder keine Frage ein.... dann eben wieder ne leichte^^: wie hat rotfuß jeff seinen fuß verloren?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nojiko > > Also,welche seltsame Geräusche machen die Teleschnecken? Hmm weiß jetzt nicht was im Manga dran steht, aber im Anime klangs glaub ich wie "bölle bölle bölle" ^^ Muss ich mir mal als Klingelton aufs Handy machen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Anime war sein Bein zwischen Schiffteile gequetscht. Damit er sich befreien konnte entfernte er schnitt er sein Bein ab mit hilfe einer Ankerkette. Im Manga hat er sein Bein laaaaaangsam aufgegessen.... Frage: Woher kommt Robin? *is leicht^^* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: > Woher kommt Robin? *is leicht^^* Macht keiner mehr mit? Robin kommt natürlich von der Insel Ohara im Westblue. ^^ Für welches Tier hat Gedatsu unseren Lieblings-Arzt Chopper gehalten? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mein für einen Dachs! .....fals richtig : Wie heißt Mr.1 mit richtigem Namen |
|
![]() |
||||||
| Jazz Boner Etwas schwer!: Woher kommt er?(Aus welchem Blue?)^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 20:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube West blue, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaaa!! oO Das ging ja schnell^^ Jo, stimmt. Du bist.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah... ich hab nur geraten... *drop* wer ist Lucky Lou und was isst er am liebsten? |
|||||||