Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 11.08.2007 08:28
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> @KiYu:
> Warum willst du dich dann an wen ketten? oO Ich bezweifle eh, dass mal jemand alleine sein wird, außer er/sie geht aufs Klo *rofl*

du bist doof...-.-....das war eine ganz normale Feststellung bzw....Frage....u.u
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:   abgemeldet 11.08.2007 13:23

Ach so, ich gehe erst nächstes Jahr auf die Connichi. Erst mal wird Geld gescheffelt, bevor ich es ausgebe.

> Warum willst du dich dann an wen ketten? oO Ich bezweifle eh, dass mal jemand alleine sein wird, außer er/sie geht aufs Klo *rofl*

Ach was, Frauen gehn doch immer gemeinsam aufs Klo? (Aus einem unerfindlichen Grund, aber hey... p_p;) Die Tussis bei uns quatschen immer miteinander von Kabine zu Kabine, was total eklig ist.
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 11.08.2007 13:31

> Ach so, ich gehe erst nächstes Jahr auf die Connichi. Erst mal wird Geld gescheffelt, bevor ich es ausgebe.

nya, jetzt habe ich Geld...XDDDD~ was nächstes Jahr ist weiß ich nicht...da ist ja dann auch erst Mal die LBM....XD

> Ach was, Frauen gehn doch immer gemeinsam aufs Klo? (Aus einem unerfindlichen Grund, aber hey... p_p;) Die Tussis bei uns quatschen immer miteinander von Kabine zu Kabine, was total eklig ist.

OMG...wie abgedreht sind die???..ich machs eher wie die Kerle...geh allein aufs Klo, zwar ohne Zeitschrift, brauche dennoch meine Ruhe...oO *patz*...armes...mit was wurdest du nur bestraft?
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 11.08.2007 16:44

*euch beide poke*
*wieder zurück in die I-Net lose Welt abdrift*
.____.

*nebenbei mit neuem Handy spielt*
Nein, ich hab meins nich vor Zorn auf den Boden geworfen, es zerstört und musste mir jetzt ein neues kaufen *hust* Sch*** Jähzorn *hust*

*verkrümel*
*euch Kekskrümel dalässt*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:00

> *verkrümel*
> *euch Kekskrümel dalässt*

*dir deine Krümelchen in Form von einer SMS zurückbringt*
Das Forum ist ein reiner und sauberer Ort, wenn ich bitten darf...>.<
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 11.08.2007 18:49

@ Engelchen:
> Ja, die Haarfarbe müsste in etwa dieselbe sein. ^^ Ich habe mir gestern die DVD angeguckt, und auch wenn es nya war, man konnte wenigstns alles ganz gut erkennen. Rosiel hat mich irgendwie an Sailor MOon erinnert,ich weiß auch nciht. Ha ha, XD
Sailor Moon? oO Aber in der OVA sind ja leider nicht alle Charas aufgetaucht. Ich weiß, nicht alle, ist eine ziemliche Untertreibung. XD

> Du wirst? *_*!!1
Ich denke mal, dass eventuell im September ein paar Euronen über sind, die man bei Amazon anlegen kann. oO Will ja auch wissen, wie es bei Shaman King weitergeht. XD

> Protagonisten sind hetero, aber es gibt auch ein schwules Liebespaar daneben. ^.~
Aha, bei You Higuri weiß man ja auch nie, ob einen Hetero oder Momo erwartet. XD

> Och nö, das ist ja wieder untrve. :/ >D~ Nein, ich will nicht zu den 19362958274049 Sasukes gehören, die so grottig aussehen. °_°;
Aber du wärst unter den 19362958274049 Sasukes das einzige Exemplar, das von einer alten Frau = me angefangirlt wird. *rofl*

> Jap, ist es. Ich musste sie mir bei meinen Strähnen 3mal blondieren, und es ist noch nciht einmal ein Platinblond entstanden. |D;
Ich bin mal unfreiwilligerweise blondiert worden, die sollte meine Haare kupferrot machen und hat unnötigerweise darunter blondiert und die Moral von der Geschichte ist, dass das Rot nach ein paar Haarwäschen weg und nur noch blond übrig war. *drop* Immerhin kein sehr helles Blond, aber trotzdem. *rumheul* Das hat mich traumatisiert. v.v"

> Aber Blond sein ist bestimmt toll. Man kann sich alle möglichen Haarfarben reinschmeißen. Bei mir ist das nicht der Fall. Alle Asiaten haben (fast) die gleiche Haarfarbe, die gleiche Haarstruktur, dieselbe Augenfarbe. Total langweilig. Aber wenn man mal was anderes haben will, wird man blöd angeglotzt, weil man auffällt. Zumal das "anders machen" wieder qualvoll sein kann.
Ich glaube nicht, dass Blond sein so toll ist, die meisten Haarfarben sind dann viel zu kräftig und du siehst damit dann eher aus, wie in den Farbtopf gefallen. Ich denke, dass Dunkelblond oder Hellbraun als Farbgrundlage am besten geeignet sind. oO
Sind Vietnamesen auch so drauf? Ich dachte eher, dass wäre nur in China und Japan so.

> Schwarz ist langweilig. Wie ein blödes Loch. Während hellere Haarfarben mehrere Farbnuancen aufweisen können, und mehr glänzen. Earl Grey, toller Tee, allein schon der Name ist doch super. XDD~
Schwarz ist wunderschön. Ich hätte gern ein schönes Blauschwarz, aber leider steht mir die Farbe auf dem Kopf überhaupt nicht, ich bin zu blaß. *seufz*
Jepp, der Name ist toll. ^^ Aber der Geschmack ist sehr eigen, daher ist es bei mir eher Tagesformabhängig ob ich ihn gerade mag oder nicht. XD Unser nächstes Cos Earl Grey und Countess Pink. *kicher*

> Nein, das meinte ich gar nicht, sondern meinte ironisch, dass VK ja nicht mehr in und deswegen nicht mehr COOL (:D) ist.
Echt? Das ist out? Aber die Musik wird doch auch noch gehört oder nicht? oô

> Ich denke mal, viele 'länglichere' Deutsche können durchaus den Stil tragen, müssen aber entsprechend kompensieren. Oder Kompromisse eingehen, und lieber nur als Nun-Lolita oder Elegant Gothic Aristocrat gehen. Aber eigentlich ist da für jeden was dabei. ^^
Welchen Stil? Was ist Nun-Lolita und Elegant Gothic Aristcrat? Ich glaube, ich sollte mal recherchieren gehen. *leicht verwirrt ist*

> Bei mir fällt alles wieder zusammen, klebt nicht mal, sondern sieht einfach nach nichts aus. Total bescheuert, wenn man bedenkt, dass ich meistens so etwas wie eine Visu-Frisur hatte, aber sie einfach nicht in Form bringen konnte.
Hat aber den Vorteil, wenn nichts klebt, dann hast du auch nicht diese weißen Schneeflocken im Haar, wenn du versuchst den Rotz wieder rauszukämmen. x__x

> Pff, wie langweilig, das kann doch jeder. p_p Ich meine, JETZT will ich sie langwachsen lassen, aber auch nur, weil ich das seit der 2. Klasse nicht so hab. :3 Außerdem bin ich von "Naokos Lächeln" inspiriert, und möchte sehen, wie das bei mir aussieht. '-'
Ich habe meine Haare schon sehr lange lang. Ich fand das immer schön. Aber sie werden leider nicht mehr länger, als sie jetzt sind. *pouts*
Hat die Protagonistin dort lange Haare?

> Ja, ich denke schon. Asta hat zwar wesentlich längere Haare, aber das ist nicht SOOO wichtig, finde ich, da Hintern-Länge schon recht lang wirkt. ^^ Und ich denke ebenfalls, dass ein dunkleres Rot zu dir passen würde. Herbstliches Kirsch-Rot, würde ich sagen. XD
So lange Haare sind auch schwer hinzubekommen (siehe oben, meine sind am Ende der Fahnenstange angekommen) und Perücken im richtigen Rotton sind in der Länge kaum bis gar nicht zu kriegen. oô
Wie genau sieht das aus? Gibt es diesen Farbton? Ich hatte an Mahagoni gedacht, wenn das bei meiner Haarfarbe noch anschlägt. oO

@ Le-chan:
*dich anschnurrt*

@ KiYu:
Es wird sich nicht versteckt. Und ich gebe Le-chan Recht, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dann man selbst auf Klo nicht allein ist. XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:59

> @ KiYu:
> Es wird sich nicht versteckt. Und ich gebe Le-chan Recht, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dann man selbst auf Klo nicht allein ist. XD

wheee~...doch....ich habe mir schon eine schöne Ecke ausgeschaut...ich meine ich schaue euch erst mal zu und wenn ich zuuuu schüchtern bin, dann hau ich einfach ab...und im Zelt stell ich mich unsichtbar...oO
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 11.08.2007 20:15

> wheee~...doch....ich habe mir schon eine schöne Ecke ausgeschaut...ich meine ich schaue euch erst mal zu und wenn ich zuuuu schüchtern bin, dann hau ich einfach ab...und im Zelt stell ich mich unsichtbar...oO

Nyo, auf der Nichi bin ich ja nicht, aber die sind alle nett. Dessen bin ich mir sicher. ^^ Du kannst dich ja erstmal an jemanden kleben, den du kennst und die anderen dann vorsichtig beschnuppern. Auf der LBM bin ich immer in fins Nähe geblieben, sie strahlte so was vertrauenerweckendes aus. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Oder auch mein Seme-sama, sie würde auch auf dich aufpassen, da müsstest du dir auch keine Sorgen machen. ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2007 21:38

> Nyo, auf der Nichi bin ich ja nicht, aber die sind alle nett. Dessen bin ich mir sicher. ^^ Du kannst dich ja erstmal an jemanden kleben, den du kennst und die anderen dann vorsichtig beschnuppern. Auf der LBM bin ich immer in fins Nähe geblieben, sie strahlte so was vertrauenerweckendes aus. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Oder auch mein Seme-sama, sie würde auch auf dich aufpassen, da müsstest du dir auch keine Sorgen machen. ^^

*kicher*...das ist ja das lustige...bisher kenne ich nur fin PERSÖNLICH, die anderen auch nur vom Schreiben her...daher bin ich nervös und schüchtern und ängstlich und einfach kleinlich...u.u
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 11.08.2007 22:00

*pieks*
Yuyu... Brauchst doch keine Angst zu haben... Und nich aufs Klo oder ähnliches verschwinden O___ô
Wir sind alle lieb... und nett... und fürsorglich... und überhaupt... *nodnod*
*rumdance*
Weeeee~ Bald ist Connichi *___* Und mein Cos geht voran *freuz* Auch wenn ich bald keine Stecknadeln mehr sehen kann ~___~ Abstecken is kacke *beschließ*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 12.08.2007 00:46

o_o Mir fällt gerade auf, ich bin so gar nicht schüchtern und schreie rum, wenn ich will. Ist das schlecht?

@ La-chan:
> Sailor Moon? oO
Ja, Rosiel und Katans Kluft hat mich an die Bösen von Sailor Moon erinnert, diese schwulen Bösen in Lila.

> Aber in der OVA sind ja leider nicht alle Charas aufgetaucht.
Ja, Ruri ist nicht erschienen, Kirie auch nicht, und sowieso, nach der dritten Folge war der Ofen sowieso aus.

> Will ja auch wissen, wie es bei Shaman King weitergeht. XD
Hab früher auch ein paar Anfangs-"Banzai"-Ausgaben gelesen, aber nach einer Weile fand ich die Story langweilig. Ich mochte "Hunter x Hunter", und eben "Naruto".

> Aha, bei You Higuri weiß man ja auch nie, ob einen Hetero oder Momo erwartet. XD
Ich finde es gut, wie Higuri-san macht. Hints und klare Ansagen, aber dennoch nicht über-homo-isiert. Das finde ich bei manchen Mangas nämlich zum Kotzen, da ist das so xtrem übertrieben und realitätsfern. Bei "Kizuna" bekommt man den Eindruck, die gesamte Yakuza sei schwul, und "Yellow" finde ich als Manga sowieso geschmacklos.

> Aber du wärst unter den 19362958274049 Sasukes das einzige Exemplar, das von einer alten Frau = me angefangirlt wird. *rofl*
Nein, bestimmt nicht. o_o Und außerdem sind das keine 19362958274049 Sasukes, sondern jetzt sind es 19362958274050.

> Ich bin mal unfreiwilligerweise blondiert worden, die sollte meine Haare kupferrot machen und hat unnötigerweise darunter blondiert und die Moral von der Geschichte ist, dass das Rot nach ein paar Haarwäschen weg und nur noch blond übrig war. *drop*
Ha ha, das ist mir auch mal passiert! XD In der 4. Klasse, als Tönen und Blondieren zu der Zeit noch was ganz besonderes war, und ich dauernd darauf angesprochen wurde.
Blondieren bleibt, aber das Rot (das wir beide hatten) war nur eine Tönung. ^_^ Deswegen hält das nicht so lange, wie eine Coloration, welche dauerhaft haltbar ist.

> Ich glaube nicht, dass Blond sein so toll ist, die meisten Haarfarben sind dann viel zu kräftig und du siehst damit dann eher aus, wie in den Farbtopf gefallen.
Mh, und was ist jetzt daran schlimm? oo?

> Ich denke, dass Dunkelblond oder Hellbraun als Farbgrundlage am besten geeignet sind. oO
Stimmt, es ist der Durchschnitt aller Haarfarben. ;) Und in ein paar tausend Jahren haben wir alle hellbraune Haare, und keine männlichen Geschlechtsteile mehr. xD

> Sind Vietnamesen auch so drauf? Ich dachte eher, dass wäre nur in China und Japan so.
Nya, früher vor 6 Jahren waren alle geschockt von meinen Haaren, aber jetzt, SECHS Jahre später, hampeln sie der Mode hinterher und färben alle wie wild. Idioten, allesamt.
In Vietnam selbst aber ist das weniger üblich, und in der Schule werden einige sogar zum Rektor zitiert oder der Schule verwiesen.

> Schwarz ist wunderschön.
Selten. Ein Blauschwarz sicherlich, das glänzt schön und so. *das von sich kennt* XD Ich wurde von vielen Vietnamesen für mein Blauschwarz gelobt und gefragt, ob das echt oder getönt sei. Ironischerweise auch von meiner Friseuse, die kurz darauf gegen meinen Willen des Blauschwarzes statt einen braunen Ton in mein Haar bleichte. Ich hab es gehasst, und daraufhin wieder schwarz gefärbt.

> Ich hätte gern ein schönes Blauschwarz, aber leider steht mir die Farbe auf dem Kopf überhaupt nicht, ich bin zu blaß. *seufz*
Ich wünschte, ich hätte dein Problem, aber ich denke, bei dir sähe es vllt zu Gruftie aus, mh? ^^

> Unser nächstes Cos Earl Grey und Countess Pink. *kicher*
Wieso auch nicht? XD Ich will ja auch mal Count Cain und Schneewitchen cossen, also who fucks? >D~

> Echt? Das ist out? Aber die Musik wird doch auch noch gehört oder nicht? oô
Nein nein. Visual Kei ist keine richtige Musikrichtung, sondern fast nur ein Kleidungsstil, oder eben die Szene. Es wird zwar immer "VK-Musik" gesagt, aber das ist falsch, da man damit einfach nur "J-Rock" meint.
J-Rock-Fans sind nicht immer VK-Fans. Und Visus werden von den meisten J-Rock-Fans verächtlich angeschaut, da die Visu-Szene relativ... unbeliebt ist, weil viele, die sich Visus nennen, sich unmöglich aufführen und mehr nach Halloween aussehen.

> Welchen Stil?
Gothic Lolita. oô Wir sprachen doch von den schönen Kleidern.

> Was ist Nun-Lolita und Elegant Gothic Aristcrat?
"Nun-Lolita" heißt 'Nonnen-Lolita'. Also Nonnenkluft. Und "Elegant Gothic Aristocrat" ist eine erwachsenere, elegantere Version von Gothic Lolita. Mehr dunklere Farben, mehr noblesse, fraulicher, wie eine Aristokratin eben aus der viktorianischen Zeit ausgesehen hat.

> Ich habe meine Haare schon sehr lange lang. Ich fand das immer schön.
Finden die meisten Frauen. Ich hatte aber eine Zeitlang richtig Probleme mit meinen Haaren, weswegen ich einfach dann den Radikalkurzschnitt durchgezogen habe. (Allein, dunkel, im Badezimmer, ohne Licht...) Ich denke mal, der Haarausfall und die starke Ergrauung meiner Haare rührte auch daher, weil ich meine Haare einfach gehasst habe. Hab sie ja auch ausgerissen und angekokelt.

> Aber sie werden leider nicht mehr länger, als sie jetzt sind. *pouts* Hat die Protagonistin dort lange Haare?
Nicht schlimm, sind ja schon lang. *tröst*
Ja, Naoko hat sehr langes, glattes, schwarzes Haar. Das hat mich irgendwie inspiriert (passiert mir dauernd, wie ja auch Yuki-sans Manga mich dazu verleitet haben, fast nur noch Plateauschuhe anzuziehen. XD)

> Perücken im richtigen Rotton sind in der Länge kaum bis gar nicht zu kriegen. oô
Na ja, das finde ich nicht... such mal nach einer genauso langen platinblonden Perücke, DA wirst du nichts finden.

> Wie genau sieht das aus? Gibt es diesen Farbton? Ich hatte an Mahagoni gedacht, wenn das bei meiner Haarfarbe noch anschlägt. oO
Mahagoni dürfte auch gehen. "Herbstliches Kirschrot" habe ich nur so gesagt, weil mir kein Name für die Farbe einfiel. ^^

@ kyurri
> nya, jetzt habe ich Geld...XDDDD~
Woher das denn?
Mh, ich will mein Geld erst mal gut anlegen, und dann weiterschauen.

> OMG...wie abgedreht sind die???
Nee, die sind nicht abgedreht, sondern einfach nur blind und widerlich.
Wie tote Fische.
Diese Weiber, die ich meine Mitschüler nennen muss, tratschen die ganze Zeit dort rum, während ich meinen Tampon auswechsle.
Hast du meine neuen Schuhe gesehen, Toni hat jetzt wieder 'ne Neue, der und die haben rumgeknutscht, HI HI HI, HA HA HAAA... Dumme Schicksen. Penetrant und nervtötend, kein Wunder, dass ich dann eine Grund-Anitpathie gegen Frauen entwickle.

> ..ich machs eher wie die Kerle...
Wie UNSERE Kerle?
Zusammen ganz cool mit der gesamten Clique (8 Mann), voll krass lässig die Schnitte in der Hand, während man mit der anderen die Klotür aufmacht?
LOL! Ob die überhaupt das Wort "Darmbakterien" kennen? Ob die sich überhaupt die Hände danach waschen? IGITT!

Kein Wunder, dass ich dann auch noch eine Grund-Antipathie gegen Männer entwickle. Und dass ich lieber gar kein Geschlecht will.

> armes...mit was wurdest du nur bestraft?
Ich hoffe, diese Erzählungen haben dir gereicht. Mehr Anekdoten können das Gemüt erheitern, aber an so etwas zu denken zieht mich mehr runter, als dass mich das Getratsche darüber befriedigt.

Was gesellschaftlich in der Schule passiert, assoziiere ich mit der Welt, und wenn ich daran denke, dass die Welt genauso ist wie meine Schule, dann will ich manchmal nur noch sterben.

Mich mobbt keiner oder so, und es ist auch nicht inhuman, was bei uns abgeht, aber einfach nur widerlich und bescheuert.

Zuletzt geändert: 12.08.2007 00:51:59

Von:    KeiraX 12.08.2007 00:51

*la-chan ankraulz und auf schoß zieht*

Ach, KiYu, du bist schlimm _-_ Wir reißen dir schon nicht den Kopf ab, mei~ XD

@Kata:
Du hast jetzt nicht wirklich dein altes Handy auf diese Art kaputt gemacht, oder? @.@

Von:   abgemeldet 12.08.2007 01:04

@Zakuria

>Mh, ich will mein Geld erst mal gut anlegen, und dann >weiterschauen.

Das ist aber dann auch eine gute Idee...

>Wie UNSERE Kerle?
>Zusammen ganz cool mit der gesamten Clique (8 Mann), voll krass >lässig die Schnitte in der Hand, während man mit der anderen die >Klotür aufmacht?

*ROFL* *ROFL* *ROFL* *ROFL* *ROFL*..Mädel du bist herrlich...ich wusste das ich mich "falsch" ausgedrückt habe, so dass du darauf bestimmt eine antwort hast...u.u...ich meinte ich brauche einfach meine Ruhe auf dem Klo, sonst mache ich nichts...wahrscheinlich kommt da aber jetzt wieder was...*Ehemann-chan anschiel*

>LOL! Ob die überhaupt das Wort "Darmbakterien" kennen? Ob die >sich überhaupt die Hände danach waschen? IGITT!

es gibt ein geheimnis...die wenigsten Männer waschen sich NICHT die Hände...*drop*...ich aber schon...ich meine wer will uriniertes Essen essen?...XD

>Kein Wunder, dass ich dann auch noch eine Grund-Antipathie gegen >Männer entwickle. Und dass ich lieber gar kein Geschlecht will.

Das kann auch ich verstehen *patz*...aber nicht falsch verstehen...ich will auf dem Klo bloß meine Ruhe haben...u.u

>Ich hoffe, diese Erzählungen haben dir gereicht. Mehr Anekdoten >können das Gemüt erheitern, aber an so etwas zu denken zieht mich >mehr runter, als dass mich das Getratsche darüber befriedigt.

ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines büchlein mit deinen Anekdoten...XD...ich finde das immer so schön auf den punkt gebracht was du sagst...

>Was gesellschaftlich in der Schule passiert, assoziiere ich mit >der Welt, und wenn ich daran denke, dass die Welt genauso ist wie >meine Schule, dann will ich manchmal nur noch sterben.

dito...da können wir uns die Hände schütteln...ich bin mal gespannt wie mein neuanfang hier sein wird...*skeptisch desu*

>Mich mobbt keiner oder so, und es ist auch nicht inhuman, was bei >uns abgeht, aber einfach nur widerlich und bescheuert.

ich wurde bisher immer gemoppt...mittlerweile gehts...aber, du lernst mich auf der LBM kennen oder frag fin, die wird dir was erzählen über mich....XD

@Keira
Ich habe einfach nur Angst und bin doch recht schüchtern....*///*
KirrikaYuumura

Zuletzt geändert: 12.08.2007 01:09:12

Von:    Eiji 12.08.2007 13:38

> @Kata:
> Du hast jetzt nicht wirklich dein altes Handy auf diese Art kaputt gemacht, oder? @.@

Doch, hab ich *hust*

Ich hab's vor Zorn, weil an dem Abend nix funktioniert, volle Kanne auf den Boden gepfeffert, so dass es auseinandergefallen ist. Dann ging nix mehr, die Tasten gehen nur noch, wenn sie Lust haben, Bluetooth etc. funktioniert auch nicht mehr *husthust*
Deshalb musste ich mir jetzt ein neues kaufen, was an sich aber ganz okay ist ^^ Das Handy gefällt mir richtig. Einziger Nachteil. Ich kann nix dranhängen ;_; Muss mein Sasuke (der eigentlich Itachi is) irgendwo anders drangehängt werden T_T
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:43

> Doch, hab ich *hust*
>
> Ich hab's vor Zorn, weil an dem Abend nix funktioniert, volle Kanne auf den Boden gepfeffert, so dass es auseinandergefallen ist. Dann ging nix mehr, die Tasten gehen nur noch, wenn sie Lust haben, Bluetooth etc. funktioniert auch nicht mehr *husthust*
> Deshalb musste ich mir jetzt ein neues kaufen, was an sich aber ganz okay ist ^^ Das Handy gefällt mir richtig. Einziger Nachteil. Ich kann nix dranhängen ;_; Muss mein Sasuke (der eigentlich Itachi is) irgendwo anders drangehängt werden T_T

Du machst deinem Kindchen angst....erst zur Putzfrau degradieren und dann gewaltsam werden.....*sich schleunigst davon macht und ihre FFs wieder mitnimmt*
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 13.08.2007 19:24

@ Engelchen:
> o_o Mir fällt gerade auf, ich bin so gar nicht schüchtern und schreie rum, wenn ich will. Ist das schlecht?
Nein, warum? Ist doch gut, wenn wenigstens einer von uns niht schüchtern ist, wir anderen müssen uns dann nur darauf einigen, wie wir uns am besten hinter dir verstecken, damit auch ja jeder dort einen Platz bekommt. XD

> Ja, Rosiel und Katans Kluft hat mich an die Bösen von Sailor Moon erinnert, diese schwulen Bösen in Lila.
Jetzt, wo du's sagst. oO Stimmt, diese Klamotten sahen schlimm aus. >.<

> Ja, Ruri ist nicht erschienen, Kirie auch nicht, und sowieso, nach der dritten Folge war der Ofen sowieso aus.
Auch Asta nicht, wenn ich mich nicht irre. Aber ich kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern. Nur noch, dass ich Kira mochte. ^^

> Hab früher auch ein paar Anfangs-"Banzai"-Ausgaben gelesen, aber nach einer Weile fand ich die Story langweilig. Ich mochte "Hunter x Hunter", und eben "Naruto".
Ich mag SK immer noch und finde die Story sehr spannend. Naruto war meine zweitliebste Geschichte, dann kam Hunter. ^^ Das sind auch die drei Reihen, die wir noch weiter sammeln.

> Ich finde es gut, wie Higuri-san macht. Hints und klare Ansagen, aber dennoch nicht über-homo-isiert. Das finde ich bei manchen Mangas nämlich zum Kotzen, da ist das so xtrem übertrieben und realitätsfern. Bei "Kizuna" bekommt man den Eindruck, die gesamte Yakuza sei schwul, und "Yellow" finde ich als Manga sowieso geschmacklos.
Sie ist ja auch keine reine SA-Zeichnerin. Obwohl ich fast nur SA von ihr habe, bis auf "Grab der Engel". Kizuna kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich finde den Zeichenstil furchtbar, daher werde ich es nie lesen. Und Yellow wollte ich eigentlich mal lesen, da ich bisher nur Gutes drüber gelesen habe. oO

> Nein, bestimmt nicht. o_o Und außerdem sind das keine 19362958274049 Sasukes, sondern jetzt sind es 19362958274050.
Klar wärst du die Einzige, da ich nur dich anfangirlen würde. XD Wer ist denn jetzt dazu gekommen? oO

> Ha ha, das ist mir auch mal passiert! XD In der 4. Klasse, als Tönen und Blondieren zu der Zeit noch was ganz besonderes war, und ich dauernd darauf angesprochen wurde.
> Blondieren bleibt, aber das Rot (das wir beide hatten) war nur eine Tönung. ^_^ Deswegen hält das nicht so lange, wie eine Coloration, welche dauerhaft haltbar ist.
Ich fand das so furchtbar. T__T Ich will nicht blond sein, das wollte ich noch nie! Du hast dir in der 4. Klasse schon die Haare gefärbt? oO Meine Ma hätte mich wohl einen Kopf kürzer gemacht. v.v

> Mh, und was ist jetzt daran schlimm? oo?
Du bist Schüler, aber ich kann nicht wie Pumuckl durch die Gegend laufen oder mit grünen oder blauen Haaren. oO Zu exotische Farben werden nicht gern gesehen und ich würde es mich zudem auch nicht trauen. XD

> Stimmt, es ist der Durchschnitt aller Haarfarben. ;) Und in ein paar tausend Jahren haben wir alle hellbraune Haare, und keine männlichen Geschlechtsteile mehr. xD
Meine Haare könnten schon fast zu dunkel sein, aber das muss ich dann ausprobieren. oO
Hm, macht nichts, ich habe schon jetzt keine männlichen Geschlechtsteile mehr. ^__~ Nyan, aber mal im Ernst, was wäre schlimm am Verschwinden der Schwänze?

> Nya, früher vor 6 Jahren waren alle geschockt von meinen Haaren, aber jetzt, SECHS Jahre später, hampeln sie der Mode hinterher und färben alle wie wild. Idioten, allesamt.
> In Vietnam selbst aber ist das weniger üblich, und in der Schule werden einige sogar zum Rektor zitiert oder der Schule verwiesen.
Du bist eben ein Trendsetter, eine Stil-Ikone. ^^ Sei doch stolz drauf.
Doch noch so streng, da in Vietnam? Ich immer irgendwie schwer vorstellbar, wenn man unsere Verhältnisse gewöhnt ist.

> Selten. Ein Blauschwarz sicherlich, das glänzt schön und so. *das von sich kennt* XD Ich wurde von vielen Vietnamesen für mein Blauschwarz gelobt und gefragt, ob das echt oder getönt sei. Ironischerweise auch von meiner Friseuse, die kurz darauf gegen meinen Willen des Blauschwarzes statt einen braunen Ton in mein Haar bleichte. Ich hab es gehasst, und daraufhin wieder schwarz gefärbt.
Dann hast du richtig Glück, wenn du von Natur aus blauschwarzes Haar hast. ^^ Ich beneide dich darum, ich denke, dass ein wirklich schöner blauschwarzer Farbton auch bei Asiaten nicht selbstverständlich ist.

> Ich wünschte, ich hätte dein Problem, aber ich denke, bei dir sähe es vllt zu Gruftie aus, mh? ^^
Jepp, es sähe zu Gruftie aus. Meine Ma sagte neulich schon wieder, als ich mal eine schwarze Strickjacke an hatte, ich habe damit furchtbar blass und krank ausgesehen. Ich schätze, dass sie Recht hat und ich wirklich mal zum Haarefärben oder schminken übergehen sollte. Ist nur nicht so einfach, wenn man davon null Ahnung hat. *drop*

> Wieso auch nicht? XD Ich will ja auch mal Count Cain und Schneewitchen cossen, also who fucks? >D~
Count Cain und Schneewittchen? Das Schneewittchen aus "Ludwig Revolution"? Wow, die war schön, das Cos würde ich gerne an dir sehen. *~*

> Nein nein. Visual Kei ist keine richtige Musikrichtung, sondern fast nur ein Kleidungsstil, oder eben die Szene. Es wird zwar immer "VK-Musik" gesagt, aber das ist falsch, da man damit einfach nur "J-Rock" meint.
> J-Rock-Fans sind nicht immer VK-Fans. Und Visus werden von den meisten J-Rock-Fans verächtlich angeschaut, da die Visu-Szene relativ... unbeliebt ist, weil viele, die sich Visus nennen, sich unmöglich aufführen und mehr nach Halloween aussehen.
Ach so. Weil ja bei bestimmten Bands immer von Visu-Bands gesprochen wird, weil die sich auch sehr aufwändig stylen. ^^"
Aber was unterscheidet denn einen echten Visu von jemandem der nach Halloween aussieht. oO Ich finde, dass die alle nach Halloween aussehen. x__x

> Gothic Lolita. oô Wir sprachen doch von den schönen Kleidern.
Aber die sind so kurz und da ich dicke, kurze Beine habe, ist es fast ausgeschlossen, dass ich dann noch gut aussehe. ^^" Dann müsste ich schon was an den Beinen/Füssen tragen was enorm streckt. oO

> "Nun-Lolita" heißt 'Nonnen-Lolita'. Also Nonnenkluft. Und "Elegant Gothic Aristocrat" ist eine erwachsenere, elegantere Version von Gothic Lolita. Mehr dunklere Farben, mehr noblesse, fraulicher, wie eine Aristokratin eben aus der viktorianischen Zeit ausgesehen hat.
OMR, Nonnen-Kostüm? Ich glaube, dass habe ich noch nie gesehen. Das andere zumindest mal gehört. Ich sollte echt mal googlen. ^^

> Finden die meisten Frauen. Ich hatte aber eine Zeitlang richtig Probleme mit meinen Haaren, weswegen ich einfach dann den Radikalkurzschnitt durchgezogen habe. (Allein, dunkel, im Badezimmer, ohne Licht...) Ich denke mal, der Haarausfall und die starke Ergrauung meiner Haare rührte auch daher, weil ich meine Haare einfach gehasst habe. Hab sie ja auch ausgerissen und angekokelt.
Ich habe eine ziemliche Hassliebe zu meinen Haaren, sie sind zu dünn, zu glatt, haben eine scheußliche Frisur und glänzen nicht wirklich. Aber ich möchte sie auch nicht abschneiden, obwohl kurze Haare mir wahrscheinlich viel besser stehen würden. oO
Aber ausgerissen und angekokelt habe ich sie nie. Das ist furchtbar.
Du hast sie im dunklen Badezimmer abgeschnitten? Wie sah denn das hinterher aus? Bist du so dann auf die Straße gegangen?

> Nicht schlimm, sind ja schon lang. *tröst*
> Ja, Naoko hat sehr langes, glattes, schwarzes Haar. Das hat mich irgendwie inspiriert (passiert mir dauernd, wie ja auch Yuki-sans Manga mich dazu verleitet haben, fast nur noch Plateauschuhe anzuziehen. XD)
Aber ich wollte immer ganz lange Haare haben, ich habe immer von knielangen Haaren geträumt. ^^
Wirst du dann auf der Buchmesse ganz lange Haare haben? *~* Darf ich die dann mal offen sehen? Bitte...

> Na ja, das finde ich nicht... such mal nach einer genauso langen platinblonden Perücke, DA wirst du nichts finden.
Ich habe mal eine wirklich schöne, lange, blonde Perücke gefunden. Aber die war nicht platinblond, denke ich. Und da waren ein paar rötliche Strähnen drin.
Aber wie wäre es denn mit dieser hier.

> Mahagoni dürfte auch gehen. "Herbstliches Kirschrot" habe ich nur so gesagt, weil mir kein Name für die Farbe einfiel. ^^
Ach so. ^^ Nur meine Ma fürchtet, dass die Farbe bei mir nicht zu sehen wäre, da es bei ihr so ist und meine Haare schon fast auf ihr Niveau nachgedunkelt sind, aber das müsste man einfach probieren, am besten erstmal mit einer Töung. ^^

@Kiyu und Engelchen ^^:
>Wie UNSERE Kerle?
>Zusammen ganz cool mit der gesamten Clique (8 Mann), voll krass >lässig die Schnitte in der Hand, während man mit der anderen die >Klotür aufmacht?
Der Spruch ist so klasse. *sich wegrofl* Ich liebe diese Sprüchen einfach.

>es gibt ein geheimnis...die wenigsten Männer waschen sich NICHT >die Hände...*drop*...ich aber schon...ich meine wer will >uriniertes Essen essen?...XD
Laut Studie sind Frauen auch nicht besser. ^__~ Habsch neulich im Fernsehen gesehen, daher soll man in einer Bar auch die Hände aus den Schüsseln mit den Erdnüssen lassen. *buäks* Was da alles drin ist. >.<

>ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines büchlein mit deinen >Anekdoten...XD...ich finde das immer so schön auf den punkt >gebracht was du sagst...
Ich schließe mich KiYu an. Ich will auch so ein Büchlein. ^^ Deine Sprüche erinnern mich auf seltsame Art an "Das Kopfkissen der Dame Sei Shonagon", die hat auch immer alles recht klar und knapp auf den Punkt gebracht, aber mit weniger bissigem Sarkasmus als du.

Von:   abgemeldet 14.08.2007 00:21

@ La~chan
> wie wir uns am besten hinter dir verstecken, damit auch ja jeder dort einen Platz bekommt. XD
Da ist genug Platz, meine Liebe, mein Hintern lässt sich gut mit einem PKW vergleichen. *rofl* Manchmal denke ich mir schon, wenn ich nciht ich wäre, würde ich über mich lachen... was für Aktionen ich manchmal starte.
Einmal rief ich Nazis hinterher: "Scheiß Nazis!! Kommt her und fickt mich doch, eure Eltern sind Geschwister!" Die Punks, die dort mit mir saßen, sahen mich geschockt und verärgert an. - "Spinnst du, was ist denn, wenn die uns dich verprügeln?!" - Ich: "Na und? Wär das denn nicht geil..."
Irgendwie sind Punks und Nazis gleich feige, die haben mich gar nicht verprügelt. :/

> Jetzt, wo du's sagst. oO Stimmt, diese Klamotten sahen schlimm aus. >.<
Modesünden sind süß. *Herzchen* <3

Natürlich ist Asta nicht erschienen. Alles, was ab dem Ende des "Assiah"-Kapitels kam, wurde nicht mehr animiert, also auch Astas Auftritt.

> Das sind auch die drei Reihen, die wir noch weiter sammeln.
Ich kann mir das gar nicht leisten. Allein schon beim Gedanken an "Naruto"... Aber "Hunter X Hunter" fand ich sehr spannend, und sehr lustig, und irgendwie süß.

> Sie ist ja auch keine reine SA-Zeichnerin.
Mh, mir ist nicht klar, wieso, aber irgendwie finde ich Hints besser als reines SA. Vielleicht ist da der Nervenkitzel größer.

> Kizuna kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich finde den Zeichenstil furchtbar, daher werde ich es nie lesen.
Irgendwie versteht sich das wohl von selbst. Der Zeichenstil ist das Grauen. Schlechte Proportionen, schweinshafte Gesichter, plastische Outlines und hässliche Hände. Charaktere, die einen nicht berühren und drumherum eine Story, die irgendwie beknackt ist. Unoriginelle und unschöne Panels, und sowieso, die Anordnung und alles, argh. Einer der schlechtesten Manga, die ich je gelesen habe.

> Und Yellow wollte ich eigentlich mal lesen, da ich bisher nur Gutes drüber gelesen habe. oO
Es kann sein, dass es dir gefällt, schließlichhaben wir unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich finde diesen Manga dämlich. Kennst du diese ganz schlechten Slapstickwitze? 0815 und total überholt?
Primus-Beispiel: Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf eine auf dem Boden liegende Harke, die nach oben schnellt um ihm mit dem Stiel ins gesicht schlägt. Völlig belanglos. UND SO wirkt der Manga "Yellow" auf mich.

> Klar wärst du die Einzige, da ich nur dich anfangirlen würde. XD
Ach was. Es gibt sicherlich noch ein paar Sasukes, die auch gut sind. '_' Ich fangirle den Sasuke an, der von der Polizei verhaftet wurde. XDDDDDDDDD

> Wer ist denn jetzt dazu gekommen? oO
Keine Ahnung, aber irgendein Trottel wird sich schon noch dazu bereit erklärt haben. XDD

> Du hast dir in der 4. Klasse schon die Haare gefärbt? oO Meine Ma hätte mich wohl einen Kopf kürzer gemacht. v.v
*lacht* Aber es war vllt auch eine andere Zeit, in der dir das passiert wäre. ^^ Nun ja, es war etwa gegen Ende der 4. Klasse. Meien Mutter hatte sich mal wieder Wellen machen lassen, da wollte ich rote Strähnen haben. Ich mochte die Kombi Rot-Schwarz schon immer, das war so Hölle. XD

> Zu exotische Farben werden nicht gern gesehen und ich würde es mich zudem auch nicht trauen. XD
Stimmt. Es ist nicht ratsam, wie An Cafe zur Arbeit zu erscheinen... >D~ Aber mich trauen, das würdest du doch schon, oder? Ich meine, wenn der Job nicht wäre, hättest du doch nichts zu verlieren. Ich versuche, so oft wie möglich das zu machen, was ich will, denn ansonsten geht es mir nur noch schlechter, und ich trage irgendwann die neueste Trendfrisur "Tibetanischer Mönch".

> Meine Haare könnten schon fast zu dunkel sein, aber das muss ich dann ausprobieren. oO
Bleichen. '_' Muss ich auch immer.

> Nyan, aber mal im Ernst, was wäre schlimm am Verschwinden der Schwänze?
Ich mag Schwänze. '_' XD
Mein Biolehrer hat gesagt, irgendwann könnte es möglich sein (oder ist es möglich!), dass Frauen sich alleine befruchten können. Dann fragte er uns, wie wir uns den zukünftigen Menschen in 1 Mio Jahren vorstellen. (Evolutionslehre.)
Rika und ich meinten, sie hätten Auswüchse (Antennen, 6. Finger) zur besseren Kommunikation; die Schwänze seien rudimentiert (verkümmert, weil ungebraucht), und Männer wie Eunuchen nur zum Analsex (der nur künstlich stattfände) zu Gebrauchen. Wir hätten alle hellbraunes Haar und braune Augen, aber eine graubraune Gesichtsfarbe (Schmutz und Sonnenstudio).

> Du bist eben ein Trendsetter, eine Stil-Ikone. ^^
Ich las gerade "Transvestit". XDDD
Na ja, Trendsetter und Stil-Ikone ist übertrieben, aber es kommt ziemlich oft vor, dass ich etwas trage, was keiner trägt, und nach ein paar Monaten machen das alle. (Ist bestimmt mein Karma, das ist auf "Verarschen" geschaltet.) Das ging ein paar Jahre lang so, aber jetzt nicht mehr, die haben jetzt alles durch, was ich hatte. |D;

> Doch noch so streng, da in Vietnam? Ich immer irgendwie schwer vorstellbar, wenn man unsere Verhältnisse gewöhnt ist.
Das fand ich auch ziemlich seltsam, schließlich gibt es an meiner Schule massig Leute, die gar nicht mehr wissen, was ihre echte Haarfarbe überhaupt ist. *lacht* Oder die echt jede Woche färben.

In Vietnam tragen sie auch alle noch Schuluniformen, ganz in weißen Kleidern radeln die 11.Klässlerinnen zum Unterricht. Und sie lernen viel mehr als hier! Von 8 - 16 Uhr geht der reguläre Unterricht, dann beginnt die Nachhilfeschule, ähnlich der Juku. Und abends dann noch Abendunterricht, bis um 12 Uhr. Und manchmal um 5 Uhr morgens wieder aufstehen.
Das ist so furchtbar, weil sie dafür auch noch bezahlen müssen, und bei diesem ganzen Gelerne meist nur unbrauchbaren Mist in ihren Kopf reinzwingen. "Bildung gegen den Geist ist eine Sünde" - so könnte ich nie leben.

> ich denke, dass ein wirklich schöner blauschwarzer Farbton auch bei Asiaten nicht selbstverständlich ist.
Ist er auch nicht, deswegen fiel das ja vielen so auf. Ich weiß allerdings nicht, ob nicht jeder auch blauscharze Haare haben, schließlich bleicht die Sonne das Haar ein wenig, und flöten geht's Blau. Auch färben sich viele freiwillig das Haar.
Doch im Momentstand hatte ich als einzige blauschwarzes Haar, das auch genauso im Sonnenlicht geglänzt hat.
Ich finde den Ton ebenfalls sehr schön, aber ich mag iMo auch meine blonden Strähnen gern. ^^

> Ist nur nicht so einfach, wenn man davon null Ahnung hat. *drop*
Vom Haarefärben? Aber das ist doch ganz einfach. Die Gebrauchsanleitungen sind immer leicht verständlich, weil das ein leichter Vorgang ist.
Und Schminken, das kann man sich anlernen. Wenn nicht, fragst du einfach jemanden, der das kann, davon müsste es genug geben, die meisten Frauen beherrschen das Schminken sehr gut.

> Das Schneewittchen aus "Ludwig Revolution"? Wow, die war schön, das Cos würde ich gerne an dir sehen. *~*
Count Cain würde ich gerne cossen, aber er ist so ein Gackt-mäßiges schön, ich weiß nicht, ob ich mich an ihn herantrauen würde. ^^;;
Und Schneewittchen, da habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, ich fand nur die Idee sehr schön. An "Ludwig Revolution" habe ich auch gedacht, aber dass ich wirklich diese cossen sollte... wieso nicht? *_* Dann musst du aber mein Ludwig sein! XD (Irgendwann)

> Ach so. Weil ja bei bestimmten Bands immer von Visu-Bands gesprochen wird, weil die sich auch sehr aufwändig stylen. ^^"
VK-Band ist ja okay, bei Despairs Ray wäre es ja auch richtig. Aber wenn angeblich kennerische Visus "VK-Rock" sagen, ärgere ich mich ein wenig, weil sie keine Ahnung von "ihrer" Materie haben. p_p
Kennst du den Manga "In the End"? (Lies ihn, der ist amüsant. T_____T Rly. Die Dialoge klingen wie aus dem Mexxischen Foren.) Die Zeichner von denen haben eine Band, und eine Hompage, da steht "HIS MUSIC STYLE IS A MIXTURE OF VISUAL KEI AND..." (Alle in diesem Absatz erwähnten Subjekte sind in jeder Weise lächerlich.)
http://www.nheira.com/frames/Main.html

> Ich finde, dass die alle nach Halloween aussehen. x__x
Nein. Manche sehen aus wie ein schlechtes Yugi-Cosplay, andere wiederum sehen anbetungswürdig aus.
http://stores.ebay.de/Wai1222-CoLLecTiOn_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

> Aber die sind so kurz und da ich dicke, kurze Beine habe, ist es fast ausgeschlossen, dass ich dann noch gut aussehe. ^^"
Nein, ich trage den Stil doch erst recht, weil der mich schlanker wirken lässt!
Der weite Bauschrock lässt die Beine schlanker wirken, vertuscht die Hüften und fette Schenkel, weil die Taille meist sehr weit oben angelegt ist. Kniestrümpfe machen die Unterschenkel schmaler (wegen Proportionen sehr praktisch). Plateauschuhe vermitteln den Eindruck, dass die Beine zerbrechlich sind, und strecken sie zudem. Voilá.

> OMR, Nonnen-Kostüm?
http://gothiclolitainfo.myblog.de/gothiclolitainfo/page/1203191

> Aber ich möchte sie auch nicht abschneiden, obwohl kurze Haare mir wahrscheinlich viel besser stehen würden. oO
Man hängt an ihnen. Aber glaub mir, das ist kein schlechtes Gefühl, kürzere Haare zu haben. Veränderungen sollte man wagen, dann weiß man, was man an dem Alten, und dem Jetzigen hat.

> Du hast sie im dunklen Badezimmer abgeschnitten? Wie sah denn das hinterher aus?
Kurz. Da es ja ein Sonntag abend war, und ich mir selbst meine langen Haare abgeschnitten habe, war es relativ ungleichmäßig, aber nicht schlecht. Und ja, ich bin dann gleich am nächsten Tag in die Schule damit gegangen. Das hättest du sehen sollen, für diese geschockten Gesichter würde ich mir glatt noch einmal die Haare abschneiden. Die meisten fanden's cool.
Ich hab leider keine Bilder davon, aber andere müssten. Das ist immerhin etwas, auf was ich stolz bin.

> Wirst du dann auf der Buchmesse ganz lange Haare haben? *~* Darf ich die dann mal offen sehen? Bitte...
Knielange Haare wollte ich auch immer haben. Vlt hätte ich es ja geschafft. In der 1. Klasse waren meine Haare bis zum Hintern lang. Wäre nicht die Läuse-Epidemie an unserer Schule gewesen, hätte ich es vllt wirklich geschafft.
Keine Ahnung, ob sie dann auch wirklich bis zur LBm so lang sein werden. ;) Sie wachsen recht schnell, hoffen wir es mal. ^.^ Dann darfst du sie sehen, nur du! *~* (Obwohl Lu doch auch sehr langes Haar hat. o_o Reicht das nicht?)

> hier.
Hum, die ist schön, aber es ist nicht dieses weißblond, und außerdem sind da Wellen drin. :/

> aber das müsste man einfach probieren, am besten erstmal mit einer Töung. ^^
Ich finde deine Haare auch recht dunkel, wahrscheinlich müsste man mindestens eine Strähne mal zum Versuch bleichen. Eine Tönung allein siehet man nicht.

@ Kyurri
> Mädel du bist herrlich...
Nee, binsch net, die Kerle sind einfach nur eklig. Mit "Schnitte" meinte ich übrigens nicht "Braut", "Tussi", "Weib" oder "Zicke", sondern "Brot", "Bemme", "Sandwich", also im Sinne von Essen.
(Ja, sie nehmen ihr Essen tatsächlich auf die Toilette... IECKSE!! >_<")
Und nein, ich will auch meine Ruhe auf dem Klo. Warum können die mich nicht in Ruhe lassen, RUHE lassen, RUHE LASSEN, ... *Kopf gegen Wand knallt*

> die wenigsten Männer waschen sich NICHT die Hände...
Das ist kein Geheimnis. p_p
Aber ich habe gesehen, dass die in Kanada eine Wunderwaffe gegen dieses Werk des Bösen entwickelt haben. Die Toilettentür von innen gesehen ist ein einziges, riesiges Bild. Darauf ist riesiger Mann abgebildet, und die Türklinke ist exakt dort platziert, wo der Penis des Mannes sich befindet. Spätestens da ist dem Toilettenbesucher klar, was er tun muss...

> ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines büchlein mit deinen Anekdoten...XD
T_T
T_________T
Nein, wünschst du dir nicht. =_=

> ich finde das immer so schön auf den punkt gebracht was du sagst...
HÄ? Wattefack?

> ich bin mal gespannt wie mein neuanfang hier sein wird...*skeptisch desu*
Das kann ich dir nicht sagen, aber einen Tipp gebe ich dir schon mal: Immer stark sein und dir selbst suggerieren, es stünde ein Background-chor hinter dir.

> ich wurde bisher immer gemoppt
Inwiefern?

@ La-chan die zweite
> Der Spruch ist so klasse. *sich wegrofl* Ich liebe diese Sprüchen einfach.
Welcher Spruch? Wovon redet ihr? @_@ Da ist doch diesmal gar keiner.

> Laut Studie sind Frauen auch nicht besser.
Echt?! O_O *shocks* Ich wasche mir IMMER die Hände!! Ich meine, was hab ich denn davon, wenn ich das nicht mache? Wie pfui ist das denn? Aber das mit den Erdnüssen habe ich auch schon gehört. Boah, ich kann keinen Typ anfassen, weil ich mir immer denke, dass ich geradewegs seinen urinierenden Schwanz anfasse.

> Ich will auch so ein Büchlein. ^^
Ihr seid blöd. p_p
Das kannn schon länger dauern als Weihnachten...

> Deine Sprüche erinnern mich auf seltsame Art an "Das Kopfkissen der Dame Sei Shonagon", die hat auch immer alles recht klar und knapp auf den Punkt gebracht, aber mit weniger bissigem Sarkasmus als du.
Ich bin doch nicht bissig. o_o "Das Kopfkissen..." kenne ich leider nicht, ist das ein Buch?

Von:   abgemeldet 14.08.2007 01:59

IDEE:

Ich gehe als Clownscosplay. *_*

Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:52

@Zakuria

> Nee, binsch net, die Kerle sind einfach nur eklig. Mit "Schnitte" meinte ich übrigens nicht "Braut", "Tussi", "Weib" oder "Zicke", sondern "Brot", "Bemme", "Sandwich", also im Sinne von Essen.
> (Ja, sie nehmen ihr Essen tatsächlich auf die Toilette... IECKSE!! >_<")
> Und nein, ich will auch meine Ruhe auf dem Klo. Warum können die mich nicht in Ruhe lassen, RUHE lassen, RUHE LASSEN, ... *Kopf gegen Wand knallt*

Ich habe Schnitte auch nicht als ´Schnitte´ identifieziert, sondern bekam hunger, also habe ich das als etwas essbares bezeichnet....btw..machst du mir eine Schnitte? Du bist mein Seme, kümmer dich um dein Uke...u.u

> Das ist kein Geheimnis. p_p
> Aber ich habe gesehen, dass die in Kanada eine Wunderwaffe gegen dieses Werk des Bösen entwickelt haben. Die Toilettentür von innen gesehen ist ein einziges, riesiges Bild. Darauf ist riesiger Mann abgebildet, und die Türklinke ist exakt dort platziert, wo der Penis des Mannes sich befindet. Spätestens da ist dem Toilettenbesucher klar, was er tun muss...

ich weiß...das die ganzen Leutchen, DAS nicht stört...ich finds ekelhaft...*rofl*...aber das BILD is sicherlich ein gutes Mittel...XD....du hast Sachen....XD

> T_T
> T_________T
> Nein, wünschst du dir nicht. =_=

Das meine ich aber ernst....ich kann dir auch was selber machen...bitte...ich liebe deine Anekdoten....

> > ich finde das immer so schön auf den punkt gebracht was du sagst...
> HÄ? Wattefack?

nichts "hä"...ist so...ich mag deine Einstellung und deine Sicht der Dinge...daher nicht wundern, wenn ich mal antanze und dich nach einem Rat frage...und dein Sarkassmus dazu finde ich herrlich...das unterstreicht alles negative noch künstlerisch...

> > ich wurde bisher immer gemoppt
> Inwiefern?

nya, ich habe dir ja schon mal etwas über mich erzählt...weil ich halt ein paar Probleme mit meiner Aussprache (mittlerweile ist das gar nicht mehr so schlimm) habe, haben mich viele (einschließlich Lehrer) deswegen gemoppt und mich oft mit dem Arsch nicht angesehen...mittlerweile denke ich, dass ich selber gar nicht so schlimm rede und mich sogar andere vernünftig verstehen und sich vernünftig mit mir unterhalten....aber deswegen habe ich immer noch leichte Hemmungen, wenn ich Leute kennenlerne, mit denen ich bisher nur schriftlich etwas zu tun hatte...daher die ganze Aufregung und der Tumult um Con/LBM...

> > Ich will auch so ein Büchlein. ^^
> Ihr seid blöd. p_p
> Das kannn schon länger dauern als Weihnachten...

Wir sind nicht blöd...ich liebe, wie oben schon gesagt, deine Sicht und Einstellung....es würden auch deine liebsten Anekdoten reichen....ich mache auch gerne was selber...ich hätte folgendes zu bieten....
1) Teddy
2) Schal
3)Seidentuch
4)kleines bild auf Leinwand
und noch mehr..

> Ich bin doch nicht bissig. o_o "Das Kopfkissen..." kenne ich leider nicht, ist das ein Buch?

hm...ich mag deinen humor und doch, du bist bissig...wie du neulich schonmal sagtest...du bist so gar nicht schüchtern....dass merkt man...wobei ich jetzt revidieren muss...bissig würd eich eher als schlagfertig bezeichnen, also in Bezug auf dich
KirrikaYuumura

Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:52

> IDEE:
>
> Ich gehe als Clownscosplay. *_*

*wegroflt*
dann geh ich als Independent-Woman....
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 14.08.2007 21:59

@ Engelchen:
> Da ist genug Platz, meine Liebe, mein Hintern lässt sich gut mit einem PKW vergleichen. *rofl* Manchmal denke ich mir schon, wenn ich nciht ich wäre, würde ich über mich lachen... was für Aktionen ich manchmal starte.
> Einmal rief ich Nazis hinterher: "Scheiß Nazis!! Kommt her und fickt mich doch, eure Eltern sind Geschwister!" Die Punks, die dort mit mir saßen, sahen mich geschockt und verärgert an. - "Spinnst du, was ist denn, wenn die uns dich verprügeln?!" - Ich: "Na und? Wär das denn nicht geil..."
> Irgendwie sind Punks und Nazis gleich feige, die haben mich gar nicht verprügelt. :/

*headdesk* Du bist bezüglih deiner Figut genauso schlimm wie ich. T__T Also alles bloß Einbildung und überkritisches Betrachten der eigenen Person. oO
Au weia, dass war aber trotzdem eine ziemlich gewagte Aktion. Für so was wäre ich ja viel zu feige. óò

> Modesünden sind süß. *Herzchen* <3
Meinst du? Im Sinne von süßen Cocktail, du konsumierst reichlich davon und später wird dir schlecht und du gehst kotzen. v.v

> Natürlich ist Asta nicht erschienen. Alles, was ab dem Ende des "Assiah"-Kapitels kam, wurde nicht mehr animiert, also auch Astas Auftritt.
Schweine! Dabei ist der Junge, trotz anscheindend recht blutrünstigem Lebenswandel, einfach wunderschön anzusehen. Was für eine Verschwendung.

> Ich kann mir das gar nicht leisten. Allein schon beim Gedanken an "Naruto"... Aber "Hunter X Hunter" fand ich sehr spannend, und sehr lustig, und irgendwie süß.
Im Moment gehts bei uns aus Geldgründen auch nicht weiter, obwohl ich unbedingt den nächsten Sk haben will, ich will jetzt wissen, was mit Ren ist, ich steh auf den bissigen Chinesen. XD Naruto muss ich endlich mal auflesen, genauso wie Hunter. Wobei Letzteres irrsinnig verwirrend ist, da muss ich das meiste 2x lesen um zu raffen was der Manga-ka von mir will. Das Schlimmste an Naruto und Hunter ist aber, dass sie noch nicht abgeschlossen sind. *drop*

> Mh, mir ist nicht klar, wieso, aber irgendwie finde ich Hints besser als reines SA. Vielleicht ist da der Nervenkitzel größer.
Ja, mag sein, aber irgendwann will man mal Fortschritte sehen. Ich meine in Gorgeous Carat platzt man schon fast vor Spannung und dann passiert zwischen den beien einfah nichts. *seufz*

> Irgendwie versteht sich das wohl von selbst. Der Zeichenstil ist das Grauen. Schlechte Proportionen, schweinshafte Gesichter, plastische Outlines und hässliche Hände. Charaktere, die einen nicht berühren und drumherum eine Story, die irgendwie beknackt ist. Unoriginelle und unschöne Panels, und sowieso, die Anordnung und alles, argh. Einer der schlechtesten Manga, die ich je gelesen habe.
Dann habe ich ja wirklich nichts verpasst. Man muss eben nicht alles lesen, nur weil SA auf dem Cover steht, was? *lach* Aber ich lese generell nichts, wo mir die Zeichnungen nicht gefallen.

> Es kann sein, dass es dir gefällt, schließlichhaben wir unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich finde diesen Manga dämlich. Kennst du diese ganz schlechten Slapstickwitze? 0815 und total überholt?
> Primus-Beispiel: Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf eine auf dem Boden liegende Harke, die nach oben schnellt um ihm mit dem Stiel ins gesicht schlägt. Völlig belanglos. UND SO wirkt der Manga "Yellow" auf mich.
Aber auch so ein Witz kann lustig sein, wenn er gut platziert ist. oô Aber das ist das Problem mit den Geschmäckern. Mir gefiel rein von Eindruck her auch "La Esperanza" sehr gut, aber fin fand ihn nicht gut. Daher bin ich mir jetzt unsicher. *drop*

> Ach was. Es gibt sicherlich noch ein paar Sasukes, die auch gut sind. '_' Ich fangirle den Sasuke an, der von der Polizei verhaftet wurde. XDDDDDDDDD
Und wenn die gut sind, die sind nicht du, haben nicht deine Ausstrahlung, deinen Sarkasmus und deine Augen. ^^
Verhaftet, warum? Erzähl mir mehr. oô

> Keine Ahnung, aber irgendein Trottel wird sich schon noch dazu bereit erklärt haben. XDD
*umfällt* Alte Frauen verarschen. Schäm dich. ^__~

> *lacht* Aber es war vllt auch eine andere Zeit, in der dir das passiert wäre. ^^ Nun ja, es war etwa gegen Ende der 4. Klasse. Meien Mutter hatte sich mal wieder Wellen machen lassen, da wollte ich rote Strähnen haben. Ich mochte die Kombi Rot-Schwarz schon immer, das war so Hölle. XD
Deine Ma war also dabei und hat das genehmigt? Wow. Ich denke allerdings auch, dass das mit 10 Jahren nicht sein müsste. Nenn mich deswegen ruhig altmodisch, aber in dem Alter sollten Kinder noch nicht ihr Aussehen im Kopf haben.

> Stimmt. Es ist nicht ratsam, wie An Cafe zur Arbeit zu erscheinen... >D~ Aber mich trauen, das würdest du doch schon, oder? Ich meine, wenn der Job nicht wäre, hättest du doch nichts zu verlieren. Ich versuche, so oft wie möglich das zu machen, was ich will, denn ansonsten geht es mir nur noch schlechter, und ich trage irgendwann die neueste Trendfrisur "Tibetanischer Mönch".
So wie der Blonde in den Stöckelschuhen? *kicher* Habe mir zwei ihrer Lieder runtergeladen, die mir gefallen haben. Für mehr hatte ich noch keine Zeit.
Nein, ich würde mich das gar nicht trauen, da ich dafür komplett zu langweilig aussehe, da müsste dann schon eine Komplettveränderung her. oO Schon eine andere Haarfarbe müsste weitere Veränderungen nach sich ziehen und wer sich verändert, fällt automatisch auf und mir liegt nichts ferner, als aufzufallen. v.v
Tibetanischer Mönch? Doch so lange Haare, ja? :D
Jeder muss es so machen, wie er damit glücklich wird und wenn du willst, kannst du ja auch in einen Job gehen, in dem es nicht so streng ist.

> Bleichen. '_' Muss ich auch immer.
Nie! Nur über meine Leiche!

> Ich mag Schwänze. '_' XD
> Mein Biolehrer hat gesagt, irgendwann könnte es möglich sein (oder ist es möglich!), dass Frauen sich alleine befruchten können. Dann fragte er uns, wie wir uns den zukünftigen Menschen in 1 Mio Jahren vorstellen. (Evolutionslehre.)
> Rika und ich meinten, sie hätten Auswüchse (Antennen, 6. Finger) zur besseren Kommunikation; die Schwänze seien rudimentiert (verkümmert, weil ungebraucht), und Männer wie Eunuchen nur zum Analsex (der nur künstlich stattfände) zu Gebrauchen. Wir hätten alle hellbraunes Haar und braune Augen, aber eine graubraune Gesichtsfarbe (Schmutz und Sonnenstudio).
Echt? Ich finde sie hässlich. Ich will weder welche sehen, noch berühren oder gar sonstwas damit anstellen, sie sind okay, solange sie in FFs zwischen zwei Kerlen zum Einsatz kommen, sonst hätte ich nichts dagegen, würden sie fehlen.
Eure Theorie ist sehr interessant. *lach*

> Ich las gerade "Transvestit". XDDD
> Na ja, Trendsetter und Stil-Ikone ist übertrieben, aber es kommt ziemlich oft vor, dass ich etwas trage, was keiner trägt, und nach ein paar Monaten machen das alle. (Ist bestimmt mein Karma, das ist auf "Verarschen" geschaltet.) Das ging ein paar Jahre lang so, aber jetzt nicht mehr, die haben jetzt alles durch, was ich hatte. |D;
Von mir aus auch ein Transvestit, wenn es dich glücklich macht. ^^ Btw hat sich Jesse eigentlich wieder angefunden oder ist er wirklich tot? XD
Aber du läufst doch jetzt nicht nackt rum, oder? Also warum sollten sie den Stil dann nicht auch in ein paar Monaten nachmachen? Außerdem würde ich das nicht unbedingt Verarsche nennen, sondern du bist einfach der Mode voraus gewesen. Nachdem wir zum ersten Mal auf den Malediven waren, wurde das Thema auch plötzlich ganz groß in sämtlichen Reisesendungen breitgetreten. Ist eben öfter mal so.

> Das fand ich auch ziemlich seltsam, schließlich gibt es an meiner Schule massig Leute, die gar nicht mehr wissen, was ihre echte Haarfarbe überhaupt ist. *lacht* Oder die echt jede Woche färben.
Ich frage mich, wie das wohl wäre, wenn mal getauscht würde, also die Schüler hier plötzlich nach so strengen Regeln leben müssten und die Vietnamesen diese Freiheiten geniessen könnten. Wäre sicher interessant zu beobachten. XD

> In Vietnam tragen sie auch alle noch Schuluniformen, ganz in weißen Kleidern radeln die 11.Klässlerinnen zum Unterricht. Und sie lernen viel mehr als hier! Von 8 - 16 Uhr geht der reguläre Unterricht, dann beginnt die Nachhilfeschule, ähnlich der Juku. Und abends dann noch Abendunterricht, bis um 12 Uhr. Und manchmal um 5 Uhr morgens wieder aufstehen.
Ganz in weiß? OMR, ich wäre nie sauber angekommen. *drop* Aber Schuluniformen finde ich schon gut, ich gehöre zu denen, die sich das auch für Deutschland wünschen würden.
Das sind ja irre lange Tage. Viel lernen ist zwar klasse, aber das finde ich schon übertrieben. Aber gut, in Asien sollen sich die Kinder ja nicht entfalten und entwickeln, sondern perfekt ins Schema passen, da ist viel lernen wohl besser als Freizeit. Aber 8 bis 16 Uhr Schule finde ich schon vertretbar und nicht verkehrt.

> Das ist so furchtbar, weil sie dafür auch noch bezahlen müssen, und bei diesem ganzen Gelerne meist nur unbrauchbaren Mist in ihren Kopf reinzwingen. "Bildung gegen den Geist ist eine Sünde" - so könnte ich nie leben.
Schulgeld? Das finde ich wirklich abartig, denn Bildung gehört immerhin zu den menschlichen Grundrechten. Ich weiß nicht, aber ich denke, ich wäre ein ganz guter Asiate geworden, da ich mich an fast alles anpassen kann und nicht aufmucke. .__.

> Ist er auch nicht, deswegen fiel das ja vielen so auf. Ich weiß allerdings nicht, ob nicht jeder auch blauscharze Haare haben, schließlich bleicht die Sonne das Haar ein wenig, und flöten geht's Blau. Auch färben sich viele freiwillig das Haar.
> Doch im Momentstand hatte ich als einzige blauschwarzes Haar, das auch genauso im Sonnenlicht geglänzt hat.
> Ich finde den Ton ebenfalls sehr schön, aber ich mag iMo auch meine blonden Strähnen gern. ^^
Ich beneide dich einfach darum. XD Ich hatte einfach schon immer ein Faible für dunkle, lange Haare. Schon als Kind fand ich es doof, dass die Prinzessinen meist blond waren. Das war so langweilig.

> Vom Haarefärben? Aber das ist doch ganz einfach. Die Gebrauchsanleitungen sind immer leicht verständlich, weil das ein leichter Vorgang ist.
> Und Schminken, das kann man sich anlernen. Wenn nicht, fragst du einfach jemanden, der das kann, davon müsste es genug geben, die meisten Frauen beherrschen das Schminken sehr gut.
Ja, ich habe schon mal gefärbt und hatte Glück, dass mir der Ton stand (hellkupfer, hieß damals Sangria) und auch nicht zu kräftig wurde, aber man sollte schon in etwa wissen, was einem auch steht.
Ich kenne nur niemanden der Ahnung von Make-up hat. Meine Ma benutzt auch nur sehr, sehr wenig. Ich kenne sie nur mit wenig Lidschatten und Lippenstift, mehr nicht. Und jetzt trägt sie nur noch Lippenstift, weil sie Augen-Make-up auch nicht wirklich verträgt. oO

> Count Cain würde ich gerne cossen, aber er ist so ein Gackt-mäßiges schön, ich weiß nicht, ob ich mich an ihn herantrauen würde. ^^;;

Nyan, dabei finde ich Gackt nicht mal schön, er hat so spitze Wangenknochen und seine Haut wirkt so pergamentartig dünn, dass es teilweise auch nicht mehr schön ist. oO Du hast doch schon im Dandylook für Fotos posiert und es sah unglaublich gut aus, also ich denke nicht, dass es da ein Problem gäbe. ^^

> Und Schneewittchen, da habe ich nicht weit er darüber nachgedacht, ich fand nur die Idee sehr schön. An "Ludwig Revolution" habe ich auch gedacht, aber dass ich wirklich diese cossen sollte... wieso nicht? *_* Dann musst du aber mein Ludwig sein! XD (Irgendwann)

Dieses Scheewittchen ist einfach wunderschön, aber ich kenne keine andere. An welche dachtest du denn?
Ludwig? In Strapsen? *lach* Kaori Yukis Männer haben aber auch einen Kleidungsstil. Großartig. Ludwig ist eigentlich, genau wie Astaroth viel zu schön für mich.

> VK-Band ist ja okay, bei Despairs Ray wäre es ja auch richtig. Aber wenn angeblich kennerische Visus "VK-Rock" sagen, ärgere ich mich ein wenig, weil sie keine Ahnung von "ihrer" Materie haben. p_p
> Kennst du den Manga "In the End"? (Lies ihn, der ist amüsant. T_____T Rly. Die Dialoge klingen wie aus dem Mexxischen Foren.) Die Zeichner von denen haben eine Band, und eine Hompage, da steht "HIS MUSIC STYLE IS A MIXTURE OF VISUAL KEI AND..." (Alle in diesem Absatz erwähnten Subjekte sind in jeder Weise lächerlich.)
> http://www.nheira.com/frames/Main.html
Ich halte mich daher aus solchen Diskussionen raus, da ich eins nicht vom anderen unterscheiden kann. Gilt ja auch für die GoLo-Szene, da glaubt ja auch jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und jeder meint, die ultimative Ahnung zu haben.
Dabei sieht "In the End" so von den Zeichnungen gar nicht schlecht aus. Die Zeichner sind doch auch hier auf dem Mexx, oder?

> Nein. Manche sehen aus wie ein schlechtes Yugi-Cosplay, andere wiederum sehen anbetungswürdig aus.
> http://stores.ebay.de/Wai1222-CoLLecTiOn_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm
Wow, die sehen klasse aus. Wirklich sehr hübsch und irgendwie sehr niedlich.

> Nein, ich trage den Stil doch erst recht, weil der mich schlanker wirken lässt!
> Der weite Bauschrock lässt die Beine schlanker wirken, vertuscht die Hüften und fette Schenkel, weil die Taille meist sehr weit oben angelegt ist. Kniestrümpfe machen die Unterschenkel schmaler (wegen Proportionen sehr praktisch). Plateauschuhe vermitteln den Eindruck, dass die Beine zerbrechlich sind, und strecken sie zudem. Voilá.
Hm, so kann man das auch sehen. Ich hätte jetzt auf diese Overknee-Strümpfe zum optischen Strecken getippt. XD Meine Unterschenkel sind recht schmal, aber ich habe Wülste über den Knien, weshalb ich nur noch überknielange Röcke trage, wenn überhaupt.

> > OMR, Nonnen-Kostüm?
> http://gothiclolitainfo.myblog.de/gothiclolitainfo/page/1203191
So ein Kostüm würde mich wohl erschlagen, dafür sehe ich generell zu langweilig aus, denke ich.

> Man hängt an ihnen. Aber glaub mir, das ist kein schlechtes Gefühl, kürzere Haare zu haben. Veränderungen sollte man wagen, dann eweiß man, was man an dem Alten, und dem Jetzigen hat.
Aber wenn ich sie jetzt abschneide, habe ich sicher nicht mehr die Geduld, sie wachsen zu lassen, es hat mich wieder vier oder fünf Jahre gekostet, sie auf diese Länge zu bekommen, wenn nicht mehr. Meine Haare wachsen irrsinnig langsam. Außerdem müsste ich sie so lang lassen, dass ich sie hochbinden kann oder so kurz, dass sie nirgendwo aufliegen, da sie sehr splissanfällig sind. oO

> Kurz. Da es ja ein Sonntag abend war, und ich mir selbst meine langen Haare abgeschnitten habe, war es relativ ungleichmäßig, aber nicht schlecht. Und ja, ich bin dann gleich am nächsten Tag in die Schule damit gegangen. Das hättest du sehen sollen, für diese geschockten Gesichter würde ich mir glatt noch einmal die Haare abschneiden. Die meisten fanden's cool.
> Ich hab leider keine Bilder davon, aber andere müssten. Das ist immerhin etwas, auf was ich stolz bin.
Ich hätte wohl ausgesehen, wie die in der alten Fanta-Werbung. >.< Aber du scheinst einfach ein Talent für solche Sachen zu haben, wenn du nicht mal mit selbstabgeschnittenen Haaren schlimm ausgesehen hast. oO
Aber ich kann die Gesicher deiner Schulkameraden verstehen, sieh es mal aus der Perspektive einer Europäerin, wie etwa mir, wir beneiden euch um eure schönen langen, dicken, schwarz-glänzenden Haare und viele von uns würden den Satan persönlich oral befriedigen, wenn sie dafür solche Haare bekämen. oô

> Knielange Haare wollte ich auch immer haben. Vlt hätte ich es ja geschafft. In der 1. Klasse waren meine Haare bis zum Hintern lang. Wäre nicht die Läuse-Epidemie an unserer Schule gewesen, hätte ich es vllt wirklich geschafft.
> Keine Ahnung, ob sie dann auch wirklich bis zur LBm so lang sein werden. ;) Sie wachsen recht schnell, hoffen wir es mal. ^.^ Dann darfst du sie sehen, nur du! *~* (Obwohl Lu doch auch sehr langes Haar hat. o_o Reicht das nicht?)
*lach* Ja, die unsäglichen Läuse, aber damit hatte ich dank meiner superfeinen Haare nie ein Problem, da waren nie welche. *lach*
Ja, Lu hat auch so unendlich lange Haare. *~* Aber ich möchte auch dich mal mit langen Haaren sehen. Lu macht ja nicht so ein Geheimnis daraus, sondern trägt sie stolz zur Schau. XD Ich darf sie dann wirklich sehen? *dich anstrahl* *rumfangirl* Ich bin einfach besessen von langen Haaren. ^^

> Hum, die ist schön, aber es ist nicht dieses weißblond, und außerdem sind da Wellen drin. :/
Also suchst du was Glattes und fast Sephirot-weißes? Ich hatte nur kurz aufs Gratewohl gestöbert und die gefunden. ^^

> Ich finde deine Haare auch recht dunkel, wahrscheinlich müsste man mindestens eine Strähne mal zum Versuch bleichen. Eine Tönung allein siehet man nicht.
Aber ich will nicht bleichen, sonst bin ich am Ende wieder blond. T__T Ja, meine Haare sind wirklich in den letzten Jahren nachgedunkelt, zumindest am Ansatz. Unten finde ich sie immernoch recht hell, da schimmern sie immernoch ein wenig rötlich/kupferfarben.

> Welcher Spruch? Wovon redet ihr? @_@ Da ist doch diesmal gar keiner.
Dann war es eben ein Satz, von irgendwo her und er war einfach genial. So locker aus der Hüfte, trocken wie die Wüste Gobi und treffend auf den Punkt gebracht.

> Echt?! O_O *shocks* Ich wasche mir IMMER die Hände!! Ich meine, was hab ich denn davon, wenn ich das nicht mache? Wie pfui ist das denn? Aber das mit den Erdnüssen habe ich auch schon gehört. Boah, ich kann keinen Typ anfassen, weil ich mir immer denke, dass ich geradewegs seinen urinierenden Schwanz anfasse.
Habe ich neulich im Fernsehen gesehen. oO Ich wasche mir auch immer die Hände und da ist es schockierend, wenn man erfährt, dass das eigentlich vergebene Liebesmüh ist, sobald du die Klinke der Klotür angefasst hast. *drop*
Mein Kerl wäscht sich die Hände und andere interessieren mich nicht. Wobei ich mich generell nicht antatschen lasse. oô

> Ihr seid blöd. p_p
> Das kannn schon länger dauern als Weihnachten...
Nein, wir sind deine Fangirls. XD
Und mir würden auch schon einige Anekdoten reichen. ^^

> Ich bin doch nicht bissig. o_o "Das Kopfkissen..." kenne ich leider nicht, ist das ein Buch?
Doch es ist irgendwi sehr bissig, im Sinne von nicht durch die Blume gesagt, sondern sehr direkt. "Das Kopfkissenbuch..." ist in der Tat ein Buch, geschrieben von einer Hofdame zur Heian-Zeit, sie hat da einfach notiert, was ihr so durch den Kopf ging oder kleine Anekdoten aus ihrem Leben. Das gibt einem eine interessanten Einblick in die Denkweise der Leute damals bei Hofe. Ich finde es wunderschön und sehr faszinierend. Der Blickwinkel aus dem sie alles sieht ist sehr eigenartig. Sie war sehr klug und doch scheinen die Adligen damals alles irgendwie auf kindliche Art betrachtet zu haben, es ist schwer zu beschreiben. Aber ich finde das Buch empfehlenswert.

Von:    Eiji 15.08.2007 15:38

*von Monsterpostings erschlagen dalieg*
x___________________________X
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 15.08.2007 17:46

> *von Monsterpostings erschlagen dalieg*
> x___________________________X

*Onkel Kata an sich ranzieh*
*wieder aufpust*
*Staub abwedel*
Alles wieder gut? oO

Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:10

> > *von Monsterpostings erschlagen dalieg*
> > x___________________________X
>
> *Onkel Kata an sich ranzieh*
> *wieder aufpust*
> *Staub abwedel*
> Alles wieder gut? oO

*ROFL*
La-chan macht sich was? Aber die Spam-Queen bin immer noch ICH...muahahaha....aber die langen Posts sind doch kwel...ich meine wenn Ehemann-Chan wieder antwortet, dann gibt es wieder lange Posts und so stirbt dieser Thread niemals aus...du siehst, wir tun was Gutes...XDDD
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 15.08.2007 19:15

> > > *von Monsterpostings erschlagen dalieg*
> > > x___________________________X
> >
> > *Onkel Kata an sich ranzieh*
> > *wieder aufpust*
> > *Staub abwedel*
> > Alles wieder gut? oO

Danke oo~
*herz*
*aufrappel*

> *ROFL*
> La-chan macht sich was? Aber die Spam-Queen bin immer noch ICH...muahahaha....aber die langen Posts sind doch kwel...ich meine wenn Ehemann-Chan wieder antwortet, dann gibt es wieder lange Posts und so stirbt dieser Thread niemals aus...du siehst, wir tun was Gutes...XDDD

Nyo... Aber was machen so arme Leute wie ich, die zeitlang ohne I-Net waren? ;_; Nachlesen, weil man neugierig ist und an den Monstern sterben? Oder nich lesen, dafür dann aber an Neugierde sterben? T_T *zwiespalt*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:24

> Nyo... Aber was machen so arme Leute wie ich, die zeitlang ohne I-Net waren? ;_; Nachlesen, weil man neugierig ist und an den Monstern sterben? Oder nich lesen, dafür dann aber an Neugierde sterben? T_T *zwiespalt*

Neugieg oder nicht neugierig, sterben oder nicht sterben....DAS ist hier die Frage...XDDDD
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 15.08.2007 19:44

> Neugieg oder nicht neugierig, sterben oder nicht sterben....DAS ist hier die Frage...XDDDD

Jaja, mach dich doch lustig über mich T__________________________T
*emo in die Ecke geht*
*Kakamaki Pilze zücht*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:49

> > Neugieg oder nicht neugierig, sterben oder nicht sterben....DAS ist hier die Frage...XDDDD
>
> Jaja, mach dich doch lustig über mich T__________________________T
> *emo in die Ecke geht*
> *Kakamaki Pilze zücht*

*dir dabei zu sieht* Bitte eine tonne voll, ich brauche Nachschub...*~*
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 15.08.2007 21:14

@ KiYu:
Hab doch etwas Mitleid mit Kata, immerhin war sie eine Weile zwangs-off. oO Und da ist es hart, wenn man wiedekommt und das Forum wurde so gut gefüllt.

@ Onkel Kata:
Es ging hauptsächlich um das Cos, Perücken und GoLo/Visu und Jungs die sich nach dem Klogang nicht die Hände waschen. *lach*

> > Jaja, mach dich doch lustig über mich T__________________________T
> > *emo in die Ecke geht*
> > *Kakamaki Pilze zücht*
>
> *dir dabei zu sieht* Bitte eine tonne voll, ich brauche Nachschub...*~*

*dir eine Tasse Tee und Kekse in die Ecke stellt*
Nicht das du beim Pilze züchten verhungerst. XD

Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:31

> @ KiYu:
> Hab doch etwas Mitleid mit Kata, immerhin war sie eine Weile zwangs-off. oO Und da ist es hart, wenn man wiedekommt und das Forum wurde so gut gefüllt.

AHHHH...jetzt verstehe ich...daher weht der Wind...Kata ist also nur "sauer", weil sie merkt dass man auch ohne sie zurecht kommt und das Forum sogar erst Recht gefüllt wird?....XDDD

Eine Runde Mitleid mit Katanori_Tanaka

KirrikaYuumura

Zurück