Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| wat is eig.c dieses yaoi? |
|
![]() |
||||||
| yaoi ist wenn in einem manga oder anime zwei kerle mit einander schlafen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schalfen ist nicht unbedingt grundsätzlich.^^ Wenn man Yaoi nicht mag, weil es ja angeblich den ganzen Anime und Manga verhunzt, dann frag ich mich, ob diese Anti-yaois nix besseres zu tun haben, als in Mexx umherzuwandern, sich yaoi bzw. shonen-ai bilder bzw. dojis anzusehen, um dann sich erst mal zu übergeben und alle yaoi-fans vollzuflamen. Niemand zwingt euch hier, vor diesen leuten auf die Knie zu gehen und ihre füße zu lecken! Du musst nix damit zu tun haben, wenn du nicht willst. Lass es doch einfach sein! Ich mein, was ist mit mary-sue-fans?? Die scheinen meistens nichts mit der serie im hut zu haben, aber die gibt es trotzdem. Mach dir keine Sorgen, wir werden keine Revolution anfangen und jeden manga damit verpesten! oô Yours lp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist wie ne Hühnerleiter. Kurz und Beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pläne der Yaoi Weltherrschaft wegleg* Hm was? ôo Doch nicht? >_> Müst.... Ne aber ehrlich das Stimmt. Es gibt so viele Fangruppen und zu denen wird NIE etwas gesagt. Yaoi bzw Shonen ai ist doch noch normal im vergleich zu Mary Sue. Das ist unter anderem das schlimmste was es gibt. Meistens sind es Fanfics mit seehr mieser Rechtschreibung und Gramatik und so eine ober Sue is doch wat geiles or? Sie will alles und bekommt auch alles. Dabei sind die Hauptcharakter voll OOC was in einem shonen ai nicht unbedingt der Fall ist (Ausnahmen aber bestätgen oft die Regel). Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schalfen ist nicht unbedingt grundsätzlich.^^ > ICH +deut auf sich*..hab das so gelernt (ja, ich lerne! XD ) yaoi ist sowas wie die hentai-version des schonen-ai. die charaktere schlafen aber in den meisten fällen mit einander... shonen-ai..ist ja klar: eher sowas wie romance...muss nicht undbedingt so sein, dass die chars sich ihre liebe offen gestehen, es aber irgendwie impliziet und indirekt rauskommt, wie bei "georgeous carat" (jaa, ich hab das gelesen! ^^) zum beispiel^^ > Du musst nix damit zu tun haben, wenn du nicht willst. Lass es doch einfach sein! Ich mein, was ist mit mary-sue-fans?? Die scheinen meistens nichts mit der serie im hut zu haben, aber die gibt es trotzdem. > ehr..ich bin grade total verwirrt... was zum gaier ist "mary-sue" ist das ein genre oder eine reihe? Oo mir ist das wort noch nie vor gekommen... carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines wissens nach zielt das yaoi-genre ganz besonders auf den geschlechtsakt zweier charaktere ab ô.o heeeeerrrgottnochmal, wie auch immer... man muss irgendwie eine eindeutige definition finden... ^^" > ehr..ich bin grade total verwirrt... > was zum gaier ist "mary-sue" ist das ein genre oder eine reihe? Oo mir ist das wort noch nie vor gekommen... eine mary-sue ist ein meist von fanfic-schreibern selbst erfundener charakter, welcher in eine schon bekannte serie eingebracht wird und meist mit einem der hauptcharaktere dieser serie zusammenkommt, was nicht weiter verwunderlich ist, da mary sue alles, und die betonung liegt auf ALLES, hat/kann... sie sieht blendend aus, hat cup ZZ, ist meist niedlich, aber hat irgendeine super-duper-mega-power (am besten im falle naruto sämtliche bluterbe zusammen), und rettet oft den hauptcharakter aus einer misslichen lage... eben da sie so extremst unbesiegbar ist... weg vom objektiven: ich hasse mary-sues -.-' EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hasst sie nicht? Diese kleinen perfekten Mary Sue'es -.-' Lasst uns doch darüber das Maul zerreißen >.> Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 10:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schalfen ist nicht unbedingt grundsätzlich.^^ > > Wenn man Yaoi nicht mag, weil es ja angeblich den ganzen Anime und Manga verhunzt, dann frag ich mich, ob diese Anti-yaois nix besseres zu tun haben, als in Mexx umherzuwandern, sich yaoi bzw. shonen-ai bilder bzw. dojis anzusehen, um dann sich erst mal zu übergeben und alle yaoi-fans vollzuflamen. Niemand zwingt euch hier, vor diesen leuten auf die Knie zu gehen und ihre füße zu lecken! > Du musst nix damit zu tun haben, wenn du nicht willst. Lass es doch einfach sein! Ich mein, was ist mit mary-sue-fans?? Die scheinen meistens nichts mit der serie im hut zu haben, aber die gibt es trotzdem. > > Mach dir keine Sorgen, wir werden keine Revolution anfangen und jeden manga damit verpesten! oô ÄHHH...meinst du mich ? ich hab doch gar nix getan auser das wort versucht zu erklären naja also es gibt einen zirkel der für die mary-sue liebhaber ist ja sowas gibt es http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch nur ein Anime/Manga, also nix realistisch! Mir ist das ganze Yaoi und so ganz egal... Früher fand ichs grindig, aber jetzt macht es mich irgendwie froh, wenn ich Naruto-Charas als Liebespaar sehe; und ob nun hetero oder homo, ich mag beides. ^.^ Liebe ist doch was Schönes... Und was habt ihr gegen Schwule?! Achja, ... Itachi und Sasuke... Häh häh, was fürein Horrorpaar! Aber naja, wenn die FanFiction oder die FanArt gut ist - was spricht dagegen? // Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... // |
|||||||
|
||||||
| Nur kurz und offtopic zum Thema Mary-Sue: Ich dachte immer, dass sei kein Genre sondern schlechter Stil, aber man lernt doch immer noch dazu^^ Ansonsten würd ich gern behaupten können, dass Shounen Ai meinem Geisteszustand nicht geschadet hat, aber das geht schlecht, da man den nicht unbedingt als ganz gesund bezeichnen kann^^ Ist schon fast alles, was man sagen kann in diesem Thread gesagt worden. |
|
![]() |
||||||
| Mary Sue = Unsagbar. Das ist alles, was man darüber wissen muss. Mary Sues sind mit nichts zu vergleichen! Sie sind perfekt! Wenn man sich übergeben möchte zumindest. o.o Zum Thema Yaoi: Uhm... allgemein habe ich nichts dagegen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass um die 92% aller Yaoi-Fanfics absoluter Mist sind. Ich hasse es einfach, wenn die Charaktere vollkommen OOC werden und die eigentliche Story mal eben über den Haufen geworfen wird, nur weil es ja so toll wäre, wenn Itachi Naruto heiraten würde. ^^" Oder Sasuke... ich meine, bin ich die Einzige, die Probleme damit hätte, mit jemandem (nackt *hüstelt) ein Bett zu teilen, der meine Familie umgebracht hat? xD Ich glaube ja gerne, dass Sasuke Iachi unter Umständen verzeihen könnte, aber sobald die beiden... sich zu lieb haben, wird es meistens arg skurril. Aber generell achte ich weder auf Pairings noch auf Genres, sondern auf Pairings. Und Rechtschreibung, Schreibstil, Grammatik... sowas eben. o.o Yaoi ist für mich absolut in Ordnung, aber teilweise - sobald die Logik gänzlich flöten und es nur noch um "das Eine" geht - fast so schlimm wie Sues. Aber auch nur fast. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mary sues sind wirklich das schlimmste was einer ff passieren kann vor allem für den leser XDDDD es stimmt das es bei vielen, vielen yaoi-ff immer das gleiche ist und auch öfter mal grottig. << aber ich hab schon viele ff gelesen, nicht nur im yaoi/shonen-ai bereich und bei den anderen gibt es auch grottige sachen. -.- da zieht es einen richig die fußnägel hoch brrr die leute haben wahrscheinlich nie was von rechtschreibung gelesen V.v;;;;;; ist glaub ich halt in allen beiden bereichen so, sowohl im hetero als auch im yaoi bereich ^^;;;;; les eh lieber englische ff, weil ich da die fehler nicht so finde und es alles besser klingt 8D man könnte sich also drüber streiten wer jetzt die schlechtesten ff schreibt XD hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mary cure (oder so ôô) auch ned sonderlich ... das ist einfach nur dumm! Das wird heufig von Mangafans geschrieben die nicht hier uf animexx angemeldet sind (natülich gibts hier auch einge) *ich kenne da ein -.-°°° und sie ließt mir ihren sch****ß immer vor! Und dan muss ich sagen "WOOOW WIE TOLL *.* MEHR DAVON" sonnst ist sie beleidigt -.-°° Nun mittlerweile mag ich sie ned mehr... Aber ich würde sagen das diese art zu schreiben bei Hetero FF's heufiger sind wie bei Yaoi FF's das da plötzlich ein miss/ter superweib/männchen auftauch! Na ja ... schrecklich sollche ff's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind also mary sues...klingt wirklich grauenvoll..ich kann also von glück sprechen, sowas noch nicht gelesen zu haben... da kann man doch gleich einen/e Gott/Göttin draus machen..-.- @schweini: sag ihr einfach mitten ins gesicht, dass ihre storys scheiße sind, einfach bamm und rein^^ sie wird dich zwar hassen, aber du musst dir auch niiiiee wieder so nen müll reintuen^^ also was ist letzten endes schlimmer? ihr hass oder ihre mary sue? XD ich bin bei sowas immer ehrlich, auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte..^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nochmal aufs Haupthema zu kommen: ~~~~~ YAOI ist toll *-*~ ~~~~~ Na klar, jeder dem seine .. Worüber ihr euch immer aufregen könnt ^^ Dann reg ich mich jetzt mal über SasukexSakura auf >.< Also da gibs doch massenhaft Andeutungen, dass Sasuke nicht mal im geringsten in Sakura interessiert ist >.> Und doppelt so viele Andeutungen, dass Sasuke Naruto liebt xD "Yaoi - verpesstung!!!" XD Wir reißen die Weltherrschaft doch noch an uns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @schweini: sag ihr einfach mitten ins gesicht, dass ihre storys scheiße sind, einfach bamm und rein^^ sie wird dich zwar hassen, aber du musst dir auch niiiiee wieder so nen müll reintuen^^ also was ist letzten endes schlimmer? ihr hass oder ihre mary sue? XD > ich bin bei sowas immer ehrlich, auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte..^^ das zweitere nie wieder "Key (-.- voll von kai nur ne weibliche form) sah wie kai langsam die einschlief. Éine träne rin über ihr gesicht und als sie Kais gesicht berühte wurde er wieder wach. Voller elan stellte sich key auf und kämpf weiter^allein gegen den 2 meter 50 manm" -.- BOAH IST DAS SCHEIßE -.- und ich muss es mir antun -.-°° ____________________________________________________________________ Zum Tehma: Also nochmal ^_^ Das Thema yaoi ist ein "Endlos" Thema! Das ist das gleiche wie "sind tomaten legga oda ned!" Jeder empfindet anders, jeder hat eine eigene Meinung, eine andre art zu leben und ein eignes Aussehn! Niemand kann sagen was wir toll finden oder was nicht, oder was wir mögen oder nicht .... ich sag ja nur ein Namen, Hitler... der hat es auch versucht und hat sich an ende selbst umgebracht (feige sau -.-) ______________________ Die gedanken sind frei~ Wer kann sie erraten Kein Mensch kann sie wissen kein Jeger erscjißen Es bleibet dabei die gedanken sind frei! ______________________ Ich finde das lied passt auch gut zu dieses Thema! Jeder hat sein Geschmack! und seine sexuelle vorlieben! es ist klar das viele Menschen vorallem Jungs/Männer nicht viel von Yaoi halten,. aber ich habe großen respeckt davor das diese Männer dan trotzdem so tollerant sind und nichts gegen Schwule Menschen haben! Ich kanns verstehn wen ein Schwuler ein Hetero betatscht und er dan ne faust ins Gesicht hat, aber das ist ein andres thema ^^' Klar, man kann seine Meinung dazu äussern aber gleich "veresstung" *grinst* Dieser Mensch versteht wohl nicht viel von der Welt! ich will nicht sagen das er dumm oder so ist, ich kenn ihn ja nicht, aber er sollte sich doch mal überlegen wieso sich ein 13jähriges Mädchen besser ausdrücken kann als er! Und ich denke auch das es der Geselscahft gut tun würde wen wir uns alle, sei es Homos,Äuslander etc., respecktieren sollen und nicht die gränzen überschreiten.... Ich bin kein großer Freund von "Rapan" also Vergewaltigung aber wen es hier einige playn möchten, Okay! Ich scher mich darum nicht ! Und wen >>Whispert<< auch etwas mehr tollerant sein würde, hätte er auch nicht so eine endlosdiskussion angefangen ...... Das ist meine Meinung ^^' Jetzt fang ich das Thema wieder an aber na ja Schweini-chan Ach ja und danke für den tipp mit mare sues und meiner Freundin XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nixe daGegen..... nur was gegen fangirls... *abzieh* HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Fangirls sind ja auch die, die alle Fans in den Dreck ziehen -.-" T_T >Um nochmal aufs Haupthema zu kommen: > >~~~~~ YAOI ist toll *-*~ ~~~~~ > >Na klar, jeder dem seine .. Worüber ihr euch immer aufregen könnt ^^ > >Dann reg ich mich jetzt mal über SasukexSakura auf >.< Also da gibs doch >massenhaft Andeutungen, dass Sasuke nicht mal im geringsten in Sakura >interessiert ist >.> Und doppelt so viele Andeutungen, dass Sasuke Naruto >liebt xD > >"Yaoi - verpesstung!!!" XD Wir reißen die Weltherrschaft doch noch an uns! > Ja, ich finde auch mehr Andeutungen zwischen Sasuke und Naruto als zwischen Sasuke und Sakura o_O (Ich hab echt danach gesucht, aber ich finde nur von Sakuras Seite aus welche... und EINE EINZIGE von Sasukes Seite aus oô) Ich mag das Pair auch nicht sonderlich xD (also SasukexSakura) kA, ich fühle da einfach nicht diese Vibrations, wenn die Luft praktisch schon statisch aufgeladen ist und ich nur noch denke: "Boah, ist das heiß" x3 Nach diesem Prinzip wähle ich auch meine Lieblingspairs oO" Wenn ich diese Vibrations sehe, dann mag ich das Pair, wenn nicht - Pech gehabt xD Dabei ist mir egal, obs Homo oder Hetero ist oô so, meine Meinung ^^ ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @schweini: >Das Thema yaoi ist ein "Endlos" Thema! >Das ist das gleiche wie "sind tomaten legga oda ned!" Ich mag den Vergleich *giggle* Recht hast du~ >Ich bin kein großer Freund von "Rapan" also Vergewaltigung aber >wen es hier einige playn möchten, Okay! >Ich scher mich darum nicht ! *überleg* Meinst du das Wort "rape" ? Das würde vergewaltigen heißen. Rapan ist meines Wissens nach nämlich ein YGO-Yaoi-Doujinshi-Zirkel. @Rolly: >Ja, die Fangirls sind ja auch die, die alle Fans in den Dreck ziehen +überleg+ "Fangirl" ist so ein negativ behaftetes Wort. Muss man nicht auch bei Fangirls Unterscheidungen machen? Ich selbst versteh mich als Fangirl und versuche dennoch meinen "Yaoi-Scheiß", wie mein Freund sagen würde, bei mir zu behalten, sollte ich jemanden damit nerven. ‘Sasuke, roses are red, violets are blue, I like cocks up my ass and yours will do.' [Naruto...pwns] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 18:39:48 | |||||||
|
||||||
| >Das Thema yaoi ist ein "Endlos" Thema! >Das ist das gleiche wie "sind tomaten legga oda ned!" Eigentlich sind alle Themen über die man irgendwie diskutieren kann Endlosthemen^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Das Thema yaoi ist ein "Endlos" Thema! > >Das ist das gleiche wie "sind tomaten legga oda ned!" > > Eigentlich sind alle Themen über die man irgendwie diskutieren kann Endlosthemen^^ > stimmt! aber in keinem wird so ein theater gemacht wie bei diesem! sowas ist echt mehr als albern! -.-"" ~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998 Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EVtl solltest du um Viertel nach 4 im Bett liegen und nicht angetrunken übern Animexx surfen und Postings loslassen die sowieso niemand wirklich beachtet bzw für die du dann von zig Usern angeflammt wirst. > > Es ist nunmal Tatsache das jeder Anime / Film seine Pairings mit sich bringt. > Sei es nun Normal, Yuri oder Yaoi... > > Wenn es dich nervt denk einfach nicht drüber nach. > Und ja es ist Pervers.. .das ist ja das toll daran *______* Ok das is zu geil! Sagen wir es so solange ich es mir nicht ansehen muss, es kein Shemale ist sollen die Leute machen was sie wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ja, die Fangirls sind ja auch die, die alle Fans in den Dreck ziehen > >+überleg+ >"Fangirl" ist so ein negativ behaftetes Wort. >Muss man nicht auch bei Fangirls Unterscheidungen machen? >Ich selbst versteh mich als Fangirl und versuche dennoch meinen >"Yaoi-Scheiß", wie mein Freund sagen würde, bei mir zu behalten, sollte ich >jemanden damit nerven. Ich würde mich ja nicht freiwillig Fangirl nennen xD Aber gut, sagen wir "Die Extremfangirlies" ^^ dann sind alle zufrieden >D ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @schweini: > > >Das Thema yaoi ist ein "Endlos" Thema! > >Das ist das gleiche wie "sind tomaten legga oda ned!" > > Ich mag den Vergleich *giggle* > > Recht hast du~ > > >Ich bin kein großer Freund von "Rapan" also Vergewaltigung aber >wen es hier einige playn möchten, Okay! > >Ich scher mich darum nicht ! > > *überleg* > Meinst du das Wort "rape" ? Das würde vergewaltigen heißen. > Rapan ist meines Wissens nach nämlich ein YGO-Yaoi-Doujinshi-Zirkel. *drop* ja das meint ich XDD~ Du magst mein vergleich XDD *freut mich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omq ich hasse yaoi !!!! >>>>>>>Yaoi Verpestung!!!!<<<<< ist wahr immer mehr und mehr RPG´s mit yaoi kommen und x[ eine frage wird die welt irgendwann nur aus schwulen bestehen ? xDDD*Angst habzh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omq ich hasse yaoi !!!! > > >>>>>>>Yaoi Verpestung!!!!<<<<< > ist wahr immer mehr und mehr RPG´s mit yaoi kommen und x[ eine frage wird die welt irgendwann nur aus schwulen bestehen ? xDDD*Angst habzh* Nicht schon jemand sower -.- Dabn sag doch mal wieso du Yaoi hasst! Immer schön begründen wir wollen doch nicht so sinnlose Kommentare haben nicht wahr? ^_^ Wieso hasst du den nun Yaoi Schätzelein? Ach hasst du angst die Welt besteht bald nur noch aus Yaoi? Also erstens: Irgendwie sind fast alle Mädchen "Yaoi" ûÛ stell dir doch mal vor alle Mädchen werden Plötzlich Lesbisch .. ohh dan gibs ja garkeine Kinder bald mehr -.- *sarkasmus pur* Ich denke auch nicht das du es hasst! Wie immer wird das wort "hassen" herab gestuft! Ich denke mal du magst es nicht ^-^ Es ist doch das gleiche wie mit liebe! Irgendjemand sagt zu irgendein flüchtigen bekannten "Ich liebe dich!" und dan meist nur weil die Person irgendwas gemacht hat -.-°°° Also ich finde wir alle sollten versuchen diese Wörter nicht runter zumachen! Weil wen man sie immer wieder benutzt verlieren sie den Zauber ( XD Ja so empfinde ich) ... Man weiß doch garnicht mehr ob es ernst gemeint ist oder nicht ôô Nun gut etwas von Thema abgeschweift ne XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omq ich lass es ja aber bitte nicht noch so ne predigt ^^'' achja ich ahss es weil das nicht der natur entspricht es heist doch: Mann-Frau Frau-Mann und nicht: Mann-Mann Frau-Frau achja und ich mag es nicht iich hass es nicht ich mag es nicht und das war unrealistisch und übertrieben von mir das ich gesagt hab die ganze welt würd aus yaoi.bestegn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja ich ahss es weil das nicht der natur entspricht es heist >doch: Mann-Frau Frau-Mann und nicht: Mann-Mann Frau-Frau uh.. also soll ich das jetzt so verstehen das leute die schwul sind oda lesbish sind nicht der natur entsprechen? Das kommt halt vor. Kann man nicht ändern. Außerdem stell mal vor alle fänden das genauso wie du, dann wäre das ja arg öde auf der welt.. naja ich aufjedenfall mag yaoi , lese aba auch gerne ganz normale sachen ^^! Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omq ich lass es ja aber bitte nicht noch so ne predigt ^^'' Doch doch ich geh viel zu Kirche da geföhnt man sich done prädig an > achja ich ahss es weil das nicht der natur entspricht es heist doch: > Mann-Frau Frau-Mann und nicht: Mann-Mann Frau-Frau Und du bist wirklich 13? Wie intollerant kann einglih ein Mensch sein! Früher in alten China war es anerkannt wen zwei Gleichgeschlechtige zusammen waren -.-° Du bist wirklich lächerlich! Was entspricht den wirklich der Natur! Einglich doch nichts! Wir brauchen die Luft zum überleben doch tötet sie uns mit jedem Ahtemzug ûÛ~ (Das müsstest du wissen wen du in Bio aufgepasst hast) Und das entspricht doch auch nicht der natur! -.-° Und es heißt nicht Mann und Frau -.-° das hat ein Mensch erfunden - -.- > achja und ich mag es nicht iich hass es nicht ich mag es nicht Du wiedersprichst dir Kannst du dich mal endscheiden, liebes > und das war unrealistisch und übertrieben von mir das ich gesagt hab die ganze welt würd aus yaoi.bestegn Also das ist nicht so unrealistisch wie die tatsache das Mann und Mann nicht der Nartur entspricht -.-° Werd mal erstmal tolleranter -.- das müssen dir unbedingt deine eltern noch beibringen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm,wenn man jemadnen wirklich liebt isses egal welches geschlecht man hat,aber so ist es nur im realen leben,und es kommt halt drauf an ob man sich moralisch nicht schlecht fühlt.Im anime bestimmt aber immer noch der zeichner wer wie mit wem zusammen kommt O.o und äh...kann man das nicht irgendwie aus naruto wegtun???xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:47:17 | |||||||