Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48

Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:44
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

> mh,ich mag yaoi nicht.
> ganz einfach nur deswegen weil es mich nicht interessiert was zwei typen im bett machen.
> Shonen-ai find ich eigentlich ganz ok,is ab und zu auh ganz niedlich.
> Slasher und zwangsveschwuler versteh ich auch,bin selbst gern am hetero slashen xDD *gaahina fahne wedel*

Also einer der Sônen-ai aber kein Yaoi mag
*schulatern zuckÜ
XDD
Okay das ist auch ganz cool!
*knuddel*
na ja was zwei typen in bett machen ist doch einglich nur Phantasie von Fans!
Ist doch in ordnung

Von:    Duplica 20.11.2006 20:49

>Und die realen Menschen (wie b.s.w Bill und Tom (ich hasse Tokio hotel -.-) ist das auch egal!
>Wen man genug Selbstvertraun aht steht man drüber

*_*
Ich weiß nicht ob dass den realen Menschen die darin vorkommen wirklich egal ist, wiegesagt ICH würd es nicht wollen. und ich glaube nicht dass die harry potter schauspieler, die herr der ringe schauspieler oder die fluch der karibik schauspieler das toll finden *_* das nenn ich wohl desillusionierte weltsicht?

das hat auch nichts mit selbstvertrauen zu tun *_*
man muss zwangsläufig und gezwungenermaßen drüber stehen, denn die yaoi fangirlies hören ja nicht auf damit <.<
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:50:13

Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:07

> >Und die realen Menschen (wie b.s.w Bill und Tom (ich hasse Tokio hotel -.-) ist das auch egal!
> >Wen man genug Selbstvertraun aht steht man drüber
>
> *_*
> Ich weiß nicht ob dass den realen Menschen die darin vorkommen wirklich egal ist, wiegesagt ICH würd es nicht wollen. und ich glaube nicht dass die harry potter schauspieler, die herr der ringe schauspieler oder die fluch der karibik schauspieler das toll finden *_* das nenn ich wohl desillusionierte weltsicht?
>
> das hat auch nichts mit selbstvertrauen zu tun *_*

> man muss zwangsläufig und gezwungenermaßen drüber stehen, denn die yaoi fangirlies hören ja nicht auf damit <.<

Ach wieso einglich immer nur die yaoi fangirlys -.-
Fast euch doch mal selber an die nasen (ich mein das jetzt an alle heteros die über uns so lästern) ihn macht auch manschmal zwangsverheterung/zwangszusammkomm
Also habt euch net so!
Tut net so als seid ihr hier die leidenden Schäfchen!

Das nur an die die so über yaoi ablästern und beleidigen!

Von:    Duplica 20.11.2006 21:18

lol* ich schreib keine fanfics, ich mal auch seit jahren keine fanarts mehr ;)
aber ich finds halt unter aller sau reale personen irgendwie zu pairen.
mit den animefiguren könnts von mir aus machen was ihr wollts *rofl*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings

Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:21

> lol* ich schreib keine fanfics, ich mal auch seit jahren keine fanarts mehr ;)
> aber ich finds halt unter aller sau reale personen irgendwie zu pairen.
> mit den animefiguren könnts von mir aus machen was ihr wollts *rofl*

Das werden wir auch weiter machebn!
Und das mit den realen Personen: Einige machen solche andeutungen das es einfach das denken muss XD

Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:20

> Und das mit den realen Personen: Einige machen solche andeutungen das es einfach das denken muss XD
ohohohoho JAAAAAAH^^ und WIE Recht du damit hast XDDDDDDD da KANN man einfach nicht anders, als so zu denken :D Geht mir auch so^^ Aber naja^^"
I can't stop wondering just how things might have been...

Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:45

>
> > Und das mit den realen Personen: Einige machen solche andeutungen das es einfach das denken muss XD
> ohohohoho JAAAAAAH^^ und WIE Recht du damit hast XDDDDDDD da KANN man einfach nicht anders, als so zu denken :D Geht mir auch so^^ Aber naja^^"

Ich sag ja nur schweini und Poldi
*unschuldi pfeift*
Die machen haltz immer solche sachen!
Die sind halt etwas Schwul!
Aber lasst uns doch unser spaß XD

Von:   Kruemelteemonster 21.11.2006 09:44

> Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi Pairings voll eklig sind und das Bild eines jeden Charakters und Animes zerstören? Aus allen Figuren muss sofort ein Pairing gemacht werden... am besten noch Inzest!!! Schrecklich... mich nervt dieses Gehabe einfach nur! Dafür gibt es extra Animes und Mangas und dennoch ist man vor dieser Plage nicht sicher! Beispielsweise, ItachixSasuke! *würg*
> Das ist doch mehr als pervers!

also ich hab so weit nichts gegen diese shonen-stories. die können sogar lustig sein. aber wenn die lehrer mit den schülern zusammen egsteckt werden, finde ich das nicht gut. immerhin ist kakashi zum beispiel 26 und sasuke nur 12...das ist widerlich. ich mag auch kaka+sakura nicht...gleiches phänomen.
kakashi und iruka, kureanai, anko, asuma oder von mir aus auch orochimaru oder der hokage geht. das ist dann nicht sex mit minderjährigen...
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501

Von:   abgemeldet 21.11.2006 10:29

waah, ich hasse SasukexItachi *Schauder*
und irgendwie ist es doch überall das gleiche ... beide Charaktere total verschieden (ich erinnere mal an Yugi/AtemuxKaiba) gelten als DAS Traumpaar schlechthin
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=37506
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ...

Von:   abgemeldet 21.11.2006 11:25

> waah, ich hasse SasukexItachi *Schauder*
> und irgendwie ist es doch überall das gleiche ... beide Charaktere total verschieden (ich erinnere mal an Yugi/AtemuxKaiba) gelten als DAS Traumpaar schlechthin

~.~
ihr wollt uns einfach nicht unser Spa´haben oder?
Wir reden euch doch auch nicht rein und sagen "ihhh Teax Ati" die passen auch net zusamm trotzdem werden die verkuppelt -.-°
Und wieso hasst ihr es?
kann es nicht sein das ihr das kleine wort "hasst" nicht wirklich versteht?
(wie immer ist das nur an die das sagen -.-)
Kommt mir nähmlich so vor!
Ihr stellt das viel zu hoch!
Ich denk mal ihr meint "ihr mögt es nicht" !
Das ist ein großer unteschied!
Ihr lässt das wort "hassen" ganz tief sinken ! ihr macht es zu nicht mögen!
Okay ich mach es auch manschmal aber ich verbessere mich dan immer!
~.~

Okay nun eine frage :
Was "hasst" du den an SasukexItachi außer das sie beide Männlich sind und nicht in diesen Manga zusammen kommen?
Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:06:48

Von:   abgemeldet 21.11.2006 12:50

hey, was regst du dich denn jetzt so auf? oO'

du sagst doch auch, dass du den und den Chara 'liebst' wo du es doch eigentlich nicht tust, oder? Genauso kann man das mit dem 'hassen' definieren. Es ist halt nur ein Wort ... genauso hätte ich sowas wie "dämlich, unmöglich, eklig" oder so schreiben können
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=37506

Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:08

Ich schreibe net: "Ich liebe xxx"
*drop*
Ich rege mich auch nicht auf sondern sage meine Meinung!
Du hast meine frage nicht beantwortet!
Was hasst du den bitte an den Paaring?
-.-
Zuletzt geändert: 21.11.2006 14:46:37

Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:04

nya, is ja gut, is ja gut ^^;
das war ja auch eher allgemein gedacht. Wenn man manchmal so liest, von wegen "Waaah, ich liebe xxx ja so sehr, etcetc"

was ich an dem pairing nicht mag? Nunja, es ist, meiner Meinung nach, total zuwider der charakteristischen Eigenschaften der Beiden. Ich meine, wieso sollte Sasuke etwas mit denjenigen anfangen, den er eigentlich umbringen will und über alles hasst? Nagut, ich bin jetzt keine Psychologin und habe auch keine Ahnung, was Kishimoto sich beim Charakterdesign gedacht hat, von wegen, ob Itachi/Sasuke jemals überhaupt soetwas wie Liebe empfinden können.
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:05:03

Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:10

Nun ja wenigstens mal einer mit ein halbwegs rihctigen agument!
Aber ich finde immer noch : Leben und leben lassen (okay auf mich trifft es nun nicht mehr zu)~
und auch tollerieren ...

Von:   Kruemelteemonster 21.11.2006 18:02

ich habe niemals etwas von "hassen" gesagt. Das zu behaupten, wäre einfach sachlich falsch.
(Kleiner Tipp: es heißt: "ihr lasst" und nicht "lässt" ;) )

Nunja..warum ich es nicht mag das Pairing KakashixSasuke?- Ganz einfach: es stell Sex mit Kindern dar und das finde ich nicht ok. Meine Meinung. Im Gesetzbuch zählt sowas als Kindsmissbrau.
Sasuke x Itachi? Ich weiß nicht...immerhin sind es hier auch Brüder...Ich würde auch nie etwas mit meiner Schwester anfangen, oder? Außerdem ist dabei wieder einmal das Minderjährigenproblem, was ich daran auch nicht mag. Im übrigen können sich die beiden mal überhaupt nicht ab....
Meine Ansicht hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tuen, dass es sich hier um männliche kanidaten handelt..
carpe noctem! ;)

Von:    allenleonardo 21.11.2006 18:18

hier wurde ja einiges seit gestern gepostet. XD```` da kommt ja nicht mit

nun ja ich finde es dumm das hier oft auf den yaoi fans rumgehackt wird nur weil sie männliche leute verkuppeln.
bei sachen wie itachixsasuke ist es halt so das beide gut aussehen, beide sich hassen und man ja bekanntlich sagt das sich gegensätze anziehen ^^ es ist halt einfach interessant eine ff über charas zu lesen die eben nicht im manga, anime usw. zusammenkommen.
deshalb macht man auch ff.
ich selber zeichne auch keine yaoi oder shonen-ai bilder und habe erste eine einzige ff hochgeladen (nur shonen-ai, aber auch nur nebensächlich=)trozdem wird es genug yaoi sachen geben *darüber froh ist* und nur zu sagen , ich mach ja gar nichts ist meiner meinung nach ne zu einfache aussage XD```` denn lesen tuts man ja trozdem

bei realen personen bin ich eher geteilter meinung. muss nicht unbedingt sein sowohl im hetero als auch im yaoi bereich. das einzige was ich da lese ich harry potter aber da sind ja die charas eigentlich auch fiktiv. ^^

man muss sich doch nur die th fans angucken << die schreien doch auch "ich will ein kind von dir" "ich liebe dich" usw. die sagen sogar das sie sich umbringen wenn halt was passiert was ihnen nicht gefällt. ich glaube man kann sich deshalb streiten ob man jetzt lieben, mögen und hassen, nicht mögen schreibt. die einen finden es okay wenns sie so schreiben die anderen nicht und deshalb fände ich es gut wenn man nicht so darauf schaut.

wenn jetzt jemand ein bestimmtes pairing hasst/nicht mag dann soll er halt. gibt ja sowas wie zirkel, aber ständig solche hassthreads zu eröffnen ist kindisch. ich mag auch viele pairings nicht oder finde die seltsam aber die gehn mir dann eigentich an meinen vier buchstaben vorbei und ich les und guck mir nichts davon an. deshalb versteh ich hier einige nicht wenn sie hier von einer verpestung reden oder ihnen übel wird wenn sie was von dem pairing lesen. es zwingt niemand das durchzulesen und es wäre doch schade wenn man sich ständig in die haare kriegt nur weil man nen anderen geschmack hat.^^;;;;;;

Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:50

> ich habe niemals etwas von "hassen" gesagt. Das zu behaupten, wäre einfach sachlich falsch.
> (Kleiner Tipp: es heißt: "ihr lasst" und nicht "lässt" ;) )
>
> Nunja..warum ich es nicht mag das Pairing KakashixSasuke?- Ganz einfach: es stell Sex mit Kindern dar und das finde ich nicht ok. Meine Meinung. Im Gesetzbuch zählt sowas als Kindsmissbrau.
> Sasuke x Itachi? Ich weiß nicht...immerhin sind es hier auch Brüder...Ich würde auch nie etwas mit meiner Schwester anfangen, oder? Außerdem ist dabei wieder einmal das Minderjährigenproblem, was ich daran auch nicht mag. Im übrigen können sich die beiden mal überhaupt nicht ab....
> Meine Ansicht hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tuen, dass es sich hier um männliche kanidaten handelt..

Habeich das behauptet nein
*drop*
Nun aber iele lassen die charas in der RPGs z.B ältern oder?

Von:    Rhan 21.11.2006 19:21

was ja in einigen fällen auch mehr als angebracht ist ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   Kruemelteemonster 21.11.2006 21:06

> Habeich das behauptet nein
> *drop*
> Nun aber iele lassen die charas in der RPGs z.B ältern oder?
>

dann solltest du hier nicht von "ihr" sprechen, wenn du nur einen meinst.

alternlassen ist ja ok, aber keine darstellungen von den personen im orginalalter. sasuke 17 und seinen bruder (wenns denn unbedingt itachi sein muss) 22 jahre alt sein zu lassen geht ja. da hab ich ja nichts gegen...
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:07

Ich hab geschireben : Nur die das sagen!

Von:   Kruemelteemonster 22.11.2006 00:15

> Ich hab geschireben : Nur die das sagen!

sei doch bitte so lieb und kopier mir die zeile mal eben raus...ich habe sie grade nicht auf anhieb gefunden^^
carpe noctem! ;)

Von:   abgemeldet 22.11.2006 07:11

trotzdem werden die verkuppelt -.-°
Und wieso hasst ihr es?
kann es nicht sein das ihr das kleine wort "hasst" nicht wirklich versteht?
(wie immer ist das nur an die das sagen -.-)

da issi
*drop*

Von:   Kruemelteemonster 22.11.2006 09:36

> trotzdem werden die verkuppelt -.-°
> Und wieso hasst ihr es?
> kann es nicht sein das ihr das kleine wort "hasst" nicht wirklich versteht?

was verstehst du denn darunter? wie wäre es denn, wenn du ersteinmal erläuterst was genau es für dich bedeutet. das könnte anderen die sache erleichtern.

> (wie immer ist das nur an die das sagen -.-)

merci beaucoup. X3

carpe noctem! ;)

Von:    allenleonardo 22.11.2006 13:32

tjaja mit dem wort hass und nicht mögen ist es so ne sache
ich hab mal im internet geschaut und da stand bei wiki

"das "hass" die größte abneigung eines menschen gegenüber eines anderen ist. ein gefühl absoluter und tiefer Antipathie."

nicht mögen setze ich zum beispiel dann eher als eine viel viel mehr abgeschwächte form des hasses heraus.
ich z.b mag das pairing kakashiXsakura nicht aber ich hasse es auch nicht, da sie ja keine wirklichen menschen sind. natürlich schreibt jeder von uns schonmal das wort hassen für nicht mögen aber ich glaube kaum das man eine fiktive person richtig hassen kann.

aber mir macht es auch nichts aus wenn jemand statt nicht mögen hassen schreibt, soll ja jeder selbst wissen was er da schreibt.

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:09

Ja das mein ich ûû
*patta*
Du hast vollkomm recht !
(ich mein dich über mir xD)

Es ist klar das jemand schreibt "Ey ich hasse Yaoi" aber das dan nur falsch ausgedrückt!
*droüp*

Und ich find auch man kann schreiben :"ich hasse mich" aber nicht "ich hasse YugixAti"

Aber na ja ....~

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:04

Mit dem Hass ist es so eine Sache und ich würde mit diesem Wort vorsichtig umgehen, leider hat es in dieser Gesellschaft seine wahre Bedeutung verloren und wird ganz klar mit "nicht mögen/Abneigung" gleichgestellt.

Ich bezweifle das ihr einen fiktionalen Charakter bzw. nur ein dummes, fiktionales Pairing wirklich hassen könnt. Es ist reine Fiktion, vielleicht könnt ihr sauer auf dieses Pairing sein (Auch schon etwas zu übertrieben…), aber zum Hass braucht es mehr.

Wie ich mich zu diesem Thread schon einmal geäußert habe, Yaoi ist nicht meine Sache, ich mag es nicht und fertig. Wem es gefällt, bitte, aber Zwangs’verschwulungen’ müssen nicht sein, dasselbe gilt auch für die Zwangsverkupplung der Heteropärchen.
Ach ja, im Übrigen würde ich ganz vorsichtig mit den verkuppeln reeller Personen sein, das ist eine ganz andere Thematik, denn diese sind nicht FIKTIV.

Sodele, das Inoue hat fertig gesprochen <3

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:29

> Mit dem Hass ist es so eine Sache und ich würde mit diesem Wort vorsichtig umgehen, leider hat es in dieser Gesellschaft seine wahre Bedeutung verloren und wird ganz klar mit "nicht mögen/Abneigung" gleichgestellt.
>
> Ich bezweifle das ihr einen fiktionalen Charakter bzw. nur ein dummes, fiktionales Pairing wirklich hassen könnt. Es ist reine Fiktion, vielleicht könnt ihr sauer auf dieses Pairing sein (Auch schon etwas zu übertrieben…), aber zum Hass braucht es mehr.
>
> Wie ich mich zu diesem Thread schon einmal geäußert habe, Yaoi ist nicht meine Sache, ich mag es nicht und fertig. Wem es gefällt, bitte, aber Zwangs’verschwulungen’ müssen nicht sein, dasselbe gilt auch für die Zwangsverkupplung der Heteropärchen.
> Ach ja, im Übrigen würde ich ganz vorsichtig mit den verkuppeln reeller Personen sein, das ist eine ganz andere Thematik, denn diese sind nicht FIKTIV.
>
> Sodele, das Inoue hat fertig gesprochen <3

Nun ja das habe ich auch schon gesagt das mit den hassen
*drop*
Aber na ja mit den Realen Personen kann ich nichts sgaen, ich mahc es auch, aber ich finde es ist nicht so schlimm~
Das ist jeder seine eingende meinung

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:34

>Aber na ja mit den Realen Personen kann ich nichts sgaen, ich mahc es auch, aber ich finde es ist nicht so schlimm~
>Das ist jeder seine eingende meinung

Nope, finde ich eben nicht. Mit realen Personen sollte man immer vorsichtig sein, diese haben auch Gefühle und sind bestimmt nicht fiktiv. Ich z.B. würde nicht gerne mitbekommen, dass man z.B. mich und meine beste Freundin am liebsten verkuppelt. Ich finde diesen Gedanken, um ehrlich zu sein, auch zum Teil krank...damit meine ich, dass ich es nicht verstehen kann, dass überhaupt Leute daran denken könnten und es mir schon einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.
Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:34:32

Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:04

> Nope, finde ich eben nicht. Mit realen Personen sollte man immer vorsichtig sein, diese haben auch Gefühle und sind bestimmt nicht fiktiv. Ich z.B. würde nicht gerne mitbekommen, dass man z.B. mich und meine beste Freundin am liebsten verkuppelt. Ich finde diesen Gedanken, um ehrlich zu sein, auch zum Teil krank...damit meine ich, dass ich es nicht verstehen kann, dass überhaupt Leute daran denken könnten und es mir schon einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.

Mh~
Aber das wissen sie ja ....
*drop*
Also bei dem paaring
*diese ja auch in TV verkiuppelt werden*

Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:10

>Mh~
>Aber das wissen sie ja ....
>*drop*
>Also bei dem paaring
>*diese ja auch in TV verkiuppelt werden*