Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| -K- wie Kaio (Michiru) C Aja-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso C ich dachte O?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach doch O^^ O wie Ohnmächtig >>>G<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galaxia >>>A<<< |
|||||||
|
||||||
| Anime -E- Darkness is coming! |
|
||||||
| Eternal >>>>>L<<<<<< Heute treff ich einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern. Weiche Teile und auch Harte, stehen auf der Speisekarte :o) |
|
![]() |
||||||
| L wie (mach der) Liebe >>>G<<< (e, war schon so oft) Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gigaros -S- ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supreme thunder! R invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainbow Moon Heart Ache (wenn wir schon dabei sind ;)) -E- Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch (Bunnys Hassfach) >> H << I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka ~~A~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A wie Antworten (suchen alle..immer) >>>N<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru Oska ~a~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol (trinkt Usagi mal auf dieser englischen Party und labert nur Blödsinn danach) -L- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love me chain, venus. s angriff von sailor venus. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S wie Sailor Moon^^ >>>N<<< |
|||||||
|
||||||
| N wie Nehelenia >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Alptraum (von Mamoru-baka) ~M~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motoki? is einfallslos wie immer aber naja -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im inneren des Kristalls (Folge 87) >> S << I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> S << Saturn -->N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru Osaka >> A << I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon real Act Zero *das ist einfach super!!!! ^^* also ein ~O~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also O ist ein schweres Wort Ich glaube ich nehme Osaka! - P - Zahlen bitte! NDT Moonfight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet >> T << I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tigerauge -E- |
|||||||
|
||||||
| Eifersucht <T> |
|
![]() |
||||||
| Teufel (die mit den sieben Regenbogenkristallen) >> L << I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L wie (macht der) Liebe (flieg und siege) >>>M<<< (mal was anders, als immer E |
|||||||