Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > In fast jeden Forum gibs ne Wortkette nur hier noch nich also dacht ich mir machste mal eine*g* *ein bisschenlangeweile hab* > (für welche die nicht wissen was gemeint ist, man nimmt den letzten Buchstaben des letzten Wortes und das nächste muss mit dem selben Buchstaben anfangen z.B. Sailor Moon, Neflite, Esmeraud, Damon.....usw) > > Also ich fang mal an: > "Usagi" Dann nehme ich mal das Lied von Three Lights I search for your Love.......... ~E~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es heisst eigentlich Nagareboshi e (Search for your love) ^^°°° Aber egal- E wars, oder? Na dann: Ewiger Schlaf -F- Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falkenauge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eugial >> L << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In fast jeden Forum gibs ne Wortkette nur hier noch nich also dacht ich mir machste mal eine*g* *ein bisschenlangeweile hab* > (für welche die nicht wissen was gemeint ist, man nimmt den letzten Buchstaben des letzten Wortes und das nächste muss mit dem selben Buchstaben anfangen z.B. Sailor Moon, Neflite, Esmeraud, Damon.....usw) > > Also ich fang mal an: > "Usagi" Liebespaar ~R~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R wie Ritter >>>R<<< (oh, wieder... naja^^") Schau in den Spiegel, dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenfetischist :-P -T- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomizawa, Michie (Reis japanische Stimme^^) >> E << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie Engelsflügel (hat ja Bunny^^) >>>L<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesbriefe (19. Folge) >> E << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein langweiliger Sonntag (31. Folge, die mit Rhett Butler) -G- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game Center Crown (die Spielhalle, in der Motoki arbeitet^^) >> N << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Nebencharaktere >>>E<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kuss, ein Kuss (Folge 56) >> S << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seigi no senshi ^^ -I- Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Ich (liebe dich) >>>H<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiromi Matsuno (Ep. 21) ^^ -O- Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OSA.P (Das Juwelengeschäft von Narus Mutter) >> P << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Planeten --N-- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru weiter mit U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unazuki >> I << Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben nur die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Irreführeung >>>G<<< Das leben, dass mit dir spielt, spielt nicht immer fair! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Großes Herz weiter mit --Z-- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirkonia voll die einfaeltige antwort-.- naja weiter mit -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst wohl -A- Achiral Ja, mal ein -L- ;) Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L wie (heiliges-)Licht >>>T<<< Tell me babe, how... lalala^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukino -o- Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben... Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen, von denen sie falsch behandelt wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omoi (lied von den three lights) >> I << I'm sliding on the rainbows of my childhood dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Innerer Schmerz >>>Z<<< Die meisten Raupen glauben nicht an schmetterlinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zukunft --T-- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||