Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Artemis -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Setsuna ----A---- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Setsuna > > ----A---- Animamates **S** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shingo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omino -o- ^^ kommt noch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opa (weil Rei bei ihrem Opa wohnt.. ich weiß, etwas an den Haaren herbeigezogen, gomen ^^;) -a- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ami -i- (es muss ja mal weitergehen ^^) Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben... Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen, von denen sie falsch behandelt wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inner senshi -g- |
|||||||
|
||||||
| Germatoid -b- ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt g oder b? >_< Aber ich mach mal einfach b.. Bunny ^-^ y.... oder zur Not n (auch wenn ich was mit y wüsste ^^) http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich meinte b. Zu Y fällt mir nur Yusuke Amade ein (ist doch richtig geschrieben, oda?) - F - |
|
![]() |
||||||
| Fischauge >>E<< |
|||||||
|
||||||
| Endymion -N- |
|
![]() |
||||||
| Nehelenia >>A<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis -s- Gefallene Engel vergessen niemals den Zorn den sie erfahren haben... Selbst nach Tagen, nach Monaten, nach Jahren, nach Jahrhunderten fühlen sie immernoch den Schmerz und den Hass für diejenigen, von denen sie falsch behandelt wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senshis -s- nochmal ^^ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommen hier eigentlich manche auf so einen Blödsinn wie "Yusuke Amade" und dann "F" als nächsten Buchstaben?? Oder "Inner Senshi" und "G"?!? Also... S.... Silver Millennium M!!! Und nicht Z oder so. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommen hier eigentlich manche auf so einen Blödsinn wie "Yusuke Amade" und dann "F" als nächsten Buchstaben?? Oder "Inner Senshi" und "G"?!? > > Also... S.... Silver Millennium > > M!!! Und nicht Z oder so. Mondzepter o_O? >>>>>R<<<<<<< Sry falls das schon mal drankam, aber ich bin nicht so der Sailor Moon Experte XD ... Aber hey, die Girls sind scharf O_O MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei Hino >>O<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaka, Naru -u- Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
||||||
| Umino Der gehört doch auch zu Naru, obwohl Neflite viel besser! |
|
![]() |
||||||
| > Umino > > Der gehört doch auch zu Naru, obwohl Neflite viel besser! > Observatorium (Als Oozora Kakeru die Katze Luna im Film..öhm..das mit der Mondprinzessin / Schneeprinzessin Kaguya ? - > gerettet hat, da hat er sie in sein Observatorium genommen ^^) >>>>>M<<<<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.... Mond ^^ -d- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerschlag (Jupiters Attacke) -G- ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Donnerschlag (Jupiters Attacke) > > -G- Galaxia -A- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Donnerschlag (Jupiters Attacke) > > > > -G- > > Galaxia > > -A- Amy (kam sicher schon^^) >>>>>>>>Y<<<<<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>>>>>>>Y<<<<<<<< Yaten....(schreib er -ähoder doch lieber sie,sich so?!?) -N- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >>>>>>>>Y<<<<<<<< > > > Yaten....(schreib er -ähoder doch lieber sie,sich so?!?) > > -N- Normales Aussehen (Wenn sie unverwandelt waren ^^) >>>>>N<<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehelenia >>A<< |
|||||||
|
||||||
| Es wiederholt sich alles nur, keiner schreibt etwas neues dazu, und doch macht ihr weiter. Stört es niemanden, dass immer die selben Sachen drankommen? Wie lang soll das noch so weitergehen? sind immer die gleichen sachen: Ami, Nehelenia, Artemis, Yaten, Bunny, Umino, Naru....... |