Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???
|
Eröffnet am: 28.02.2005 20:39 Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| also ich bin zu 70% Marik *überraschung* ...was, nur 70% ???? das kann nicht sein, ich bin ein wenig SAUER! HA,.. bloody-malika |
|
![]() |
||||||
| WOW O.O cool ^^ nur, leider bin ich mien hass chara... YAMI XD ICH ARME KUH XD NEINNNNNNN >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab den test schon mal gemacht und war joey was ich auch am besten fand aber jetzt...........!!!!!!!! Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! pahh yami ich will joey!!!!!!!!!!!! Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg HEL Kago |
|||||||
|
||||||
| ich bin... äähh.. 40% Yami Baku, 30% Yami, ... 20% Joey.. und ganze 10% SETO!!! Und 0% Marik (?) |
|
||||||
| ich bin yami weil ich so coll und lässig bin wie er ich kann aber auch kaiba sein weil ich blaue augen habe und manchmal auch ganz schön eikalt bin gez yami kaiba |
|
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Tja... so bin ich ^^ (Oder doch nicht??) |
|
||||||
| >Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Yami! >Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. >Dieses Profil hatten 40.00 % der 10887 Quizteilnehmer! Ich weiß schon, weswegen ich Anzu/Tea mag. ^^ >Sie hätten noch das folgende werden können: >Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey! >Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. >Oder aber auch: >Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! >Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. >Oder aber auch: >Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura! >Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. >Oder aber auch: >Zu 0 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! >Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Tja... Lustig.. ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 23:28:09 |
|
![]() |
||||||
| ach so, das funzt nur mit diesem test... kann ich da einfach auch aus erfahrung sprechen? da hätte ich nämlich was: nach eindringlichen selbstanalysen und gesprächen haben meine leutchen und ich rausgefunden, daß ich selbst vom charakter und gefühlsleben ziemlich nah an ryo komme, obwohl ich vom emotionalen auch einiges von marek hätte. nur seinen charakter hab ich nicht. XD meine beste freundin IST praktisch wie Marek vom charakter, ne andre freundin ist praktisch wie yami bakura, wenn sie könnte wie sie wollte, und jetzt haben wir auch noch eine(n) yami marek kennen gelernt.. und zumindest kura/marek verstehen sich blendend, und klein-ryo (ich) versteht sich mit beiden sehr gut. und hey, wenn ich und sie diesselben gedanken in demselben moment haben, muß ich doch ryo und sie mein yami sein oder? wieso sonst sollte mich kura mögen? XD der einzige haken: alle personen sind weiblich. *gg* (soll aber kein hindernis sein) |
|||||||
|
||||||
| Sie sind: 70% Yami Yugi Sie sind: 40% seto Kaiba Sie sind: 0% Joey Weehler Sie sind: 0% Marik Ishtar |
|
||||||
| Hallöchen! Na dann: 50% Yami 20% Marik 10% Joey 10% Seto 10% Bakura |
|
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Dieses Profil hatten 10.71 % der 10961 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. haut hin... bis auf Joey... der ist ein mieser Duellant ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt ja ähmm lass ma vielleicht den letzten satz gelten und ja ich wiess ja das ich wie marik bin +hrhr+ also bin zufrieden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin joey ... -.- In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 50% Bakura... zu 40%marik... und zu 10% Seto... irgendwie ein bisschen..böse, nicht?^^ Ehehe...^^;; |
|
||||||
| ich bin zu yami(80) *freuz* aba ich bin auch Joey (10) und Kaiba (10) aba ich bin net marik oder yami bakura (beide 0) Yu-Gi-Oh! is mein leben für immer und ewig *lol* |
|
![]() |
||||||
| 40 % Kaibaaaaaa *yeah XD Kaiba 4ever XD* 20% Joey / Yami 10% Marik/ Bakura |
|||||||
|
||||||
| Mein Ergebnis lautet: Ich bin zu 40% Marik Ishtar. Zu 30% Yami. Zu 20% Joey. Zu 10% Bakura. Zu 0% Seto. Ich bin größenwahnsinnig und will die Weltherrschaft an mich reißen. Ich hasse den Pharao und möchte anstelle seiner den Platz auf den Thron übernehmen. Mein Deck ist gefürchtet, denn der Geflügelte Drache des Ra steht unter meiner Obhut! Ich bin ein ausgezeichneter Duellant und mache jeden fertig, der sich mir in Weg stellt. Hahahahahahahahahaha!!!!!! tea-yami Mein Marik gehört ganz allein mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 16:34:06 |
|
||||||
| Ich bin zu 70% Bakura! O.O Na das passt doch mal wieder perfekt! ^^ Live your Life, because the Master of Disaster is back!!! |
|
||||||
| *test mach* *abwartet* ..... Ich bin zu 40% Bakura usw. (http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1103825921) *erstaunt guck* Wow |
|
||||||
| hhmmm.....mal gucken.....*abwart* 40%Yami 20%Joey 20%Seto Kaiba 20%Marik Ishtar 0%Bakura *hehe*wie geil ich bin Yami! ~~~~~~Die Sonne geht unter wie jeden Tag~~~~~~ ~~~~und Dunkelheit kehrt ein im Leben~~~~ ~~~~~Doch im Gegensatz zu gestern,~~~~~ ~~~~~~wird es keinen Morgen geben~~~~~~ |
|
||||||
| so mal sehen 30% Bakura (cool Bakura rockt xD ) 20% Joey 20% Yami (hihi) 20% Kaiba 10% Marik cool das Bakura ganz oben ist, aber ich hätte mir ein eindeutigeres ergebnis gewünscht xD ZuO Vaoul |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 12:13:04 |
|
||||||
| Hallo!! also test machen ...................... bin schon vertig ich bin zu 50% Joey . Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. cool!!!!!!!!! joey den finde ich eh ganz süß marik aber auch wenn ich der gewesen währe hätte meine frisur schon gepasst :) maxi15 |
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami! YAAAAAAAAAAAAMI YUUUUUUGI..... er ist einer der besten bei yu-gi-nyo.... *lach* aber nur 40%? Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! I'm just here to chew bubblegum and kick ass... and I'm outta bubblegum... |
|||||||
|
||||||
| Tja... auch Yami! Ich glaub 70% oder so, der rest war Bakura. Huh... Ich war bis jetzt bei allen YuGiOh tests der Yami... Tja, ich find 'mich' gut! *Megagrins* Also ich der große tolle Pharao der immer alle beschützten will, befehle!! *tehihihi* Yami4Ever! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Für den gerade durchgeführten Test auf http://www.testedich.de haben Sie folgende Auswertung erhalten: Zu 60 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Dieses Profil hatten 16.83 % der 11100 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen \"Freunden\", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Juhu, ich bin zu 80 % ein Bakuraaaaaaaaa~ *Bakura anhimmel* xDD |
|
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Ich bin der Schatten meiner seele, die Dunkelheit die Mich umgibt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 21:48:42 |
|
![]() |
||||||
| ich bin joey geworden..is mir eigentlich auch egal... Oxo TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi alle zusammen^^ > mich würde es mal interisieren welcher Yu-Gi-Oh Charakter ihr seit^^ > Geht einfach auf diese Seite hier: http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1103825921 > > und testet welcher Yu-Gi-Oh Chara ihr seit. > Sag mir dann bitte auch bescheid welcher ihr geworden seit ja? > Das würde mich freuen^^ > > also dann > *knuff* > wir hören von einander^^ Ich bin Baku^^ *freutz* Baku is sooooooooooooooooooo cool Die Sanaka2506 war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40% Yami Yugi 20% Bakura 10% Joey 10% Seto Kaiba 10% Marik Ishtar Das mit Baku hat mich geschockt aber sonst... Joaaa ^^ Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼║ Yŏh x Ănňa ♥ ^-^ „Iĉh łiêbê dîcħ”‚šaĝtê eř uňd ŝcħlŏsŝ sêiňe Ăuğeň fΰr ĭmmêr ♥ ♥ ♥ |
|||||||