Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???
|
Eröffnet am: 28.02.2005 20:39 Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34 Beiträge: 1117 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 16.26 % der 10645 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. War net anders zu erwaren!bin immer kaiba und bei tests wer mein dreamboy is kommt auch kaiba raus!das nenn ich schicksal oder was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| also ich bin100% kaiba^^ Noir is at the door, if you have the heard of darkness, stand at my side or die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! !drop! "Animexx Identity" (AID) Projekt Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. |
|||||||
|
||||||
| Genialer Test!Bin zu 70% wie Seto Kaiba!^^ |
|
||||||
| Zu 80 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Yeah! ^.^ |
|
||||||
| Ich bin zu 50% marik ,40% bakura und 10% yami... waren schon immer meine lieblingscharas... Je mehr man über Illusionen nachdenkt, desto schneller werden sie anschwellen und Form annehmen .... und keine Illusion mehr sein! |
|
![]() |
||||||
| ok, ich wusste immer das ich kein engel bin, aber so was habe ich nicht erwartet: Zu 40 % sind Sie: Du bist Bakura! Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey! <=== muss dieser sein??? *heul* Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! <=== gegen ihn habe ich nichts *schwärm* Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Yami! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Also, das hat noch kein Test geschafft: Mir einen genau GEGENTEILIGEN Charakter anzuzeigen! Wow *applaudier* für diese Genialität! Meine Yu-Gi-Oh & Beyblade Fanfics XD: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=113730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu mit 80% wie Yami Yugi*freu* __________________________________ Wenn du gehts, bin ich allein darum bleib, denn dann... kann ich glücklich sein __________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bei mir sieht es so aus: Zu 70 % : Bakura Zu 20 % : Marik Zu 10 % : Joey Yeah! Nehmt euch in acht, denn bald werden mir alle Millenniumsgegenstände gehören... und dann reisse ich die Weltherrschaft an mich! Die ultimative Macht gehört mir!*Psycholache* (Aber so 10 % Gewissensbisse hab ich dabei ja schon... ^^°) *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe zu 40% sind sie... Du bist Joey! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich bin zu 40% Yami und zu 30% Joey. Ja...*überleg* die Mischung stimmt, jetzt fehlt nur noch was Verrücktes *muahaha* und tja...und dann wisst ihr wer ich bin... naja, vielleicht auch nicht...ich habe viele Gesichter *muahaha..grins* Ich bin die Göttin der Finsternis. Der dunkelste Ort des Universums, wo das Licht keines Sterns mehr hinreicht, das ist mein Reich. Dort bin ich Kaiserin und Göttin zugleich, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Dieses Profil hatten 16.28 % der 10721 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u 50 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 0 % sind Sie: Du bist...Joey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Zu 50% bin ich Yami, zu 20% Baku, zu 20% Joey und zu 10% Seto. Hab schon immer gewusst, dass ich mehrere Persönlichkeiten habe ^^ Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura! "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50%Marik ishtar!!!(hat wer was anderes von meinem Nick erwartet?) 20%Bakura!!!(Mariks bester Freund!XD) 10%Joey!!(wohl war..) 10%Seto Kaiba(Seto-kun!!) 0%Yami(bin wohl zu böse..XD) Marik ist der Größte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30%yami-Malik 30%Joey 30%Yami 10%Seto was für eine MischungXD Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN ebenso EHRFÜRCHTIG stehen wie vor der SONNE, wenn wir NICHT an unsere VOR-STELLUNGEN von Gewicht und Maß [so] GEBUNDEN wären. |
|||||||
|
||||||
| Nihao! ich Nana-chan alias bloodymalika bin zu 50 % Marik und zu 20% Seto... ich wollte das nur mal sagen... aber echt kawaii, der test! Kiss nana-chan |
|
![]() |
||||||
| also das kommt bei mir raus: Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ i live because of you,so i believe |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab ihn auch gemacht und ich bin wie Yami.Juhuuuuuuuuuuuuuu!*for freude schreien tu*Ich finds cool! |
|
||||||
| Menno warum klappt der test bei mir nicht!!!!!!!!!!!! ich hoffe das mir jemand helfen kann i-i |
|
||||||
| Also ich war: zu 50% Joey Wheeler zu 40% Yami Yugi zu 10% Kaiba und der Rest erübricht sich! *Tea-chan* |
|
![]() |
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 16.23 % der 10778 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura! Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit. Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Aber ehrlich gesagt, ich finde diesen Testr zu vorrausehbar ^^° |
|||||||
|
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami! cool!!!!!!! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. |
|
![]() |
||||||
| Zu 90 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Dieses Profil hatten 16.23 % der 10798 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 10 % sind Sie: Du bist...Marik Ishtar! Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt. Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist...Joey! ________________________________ Is das gut oder schlecht? ôÔ Fighting for peace is like fucking for virginity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu ^___^ ich bin zu 60 % Yami - wie geilooo ^///^ *~ Wir sind nur vorrübergehend hier - jedes Leben hat mal ein Ende und das ist, was es schließlich so wertvoll macht... ~* |
|||||||
|
||||||
| Zu 70 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! *strike* XD Stimmt...charakterlich passen die Ergebnisse voll...hehehe....*fg* Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel......der Teufel verändert dich! (8 mm) |
|
||||||
| Zu 70 % sind Sie: Du bist wie....Yami! Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey! Ich will nicht sein wie Bakura oder Marik |