Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Von zwei hab ich sogut wie alle gesehen, und von 3 ca. etwas über die hälfte würd ich sagen(shit schule). BB 4ever |
|
|||||||
| Ja, echt shit Schule... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| > Ja, echt shit Schule... -.- die muss einem immer alles versauen BB 4ever |
|
||||||
| @Dao Carpe diem heißt nutze den tag |
|
||||||
| <ja echt shit Schule> stimmt von der 2 Staffel hab ich fast garnix mitbekommen um die Zeit saß ich entweder im Schulbus oder im Unterricht! |
|
||||||
| hallo nur zur info bei ebay im angebot passend zur beyblade rückkehr im TV HASBRO BEYBLADE GREVOLUTION ENGINE GEAR G201 ORTHROS G G202 OCEAN WRATH G G203 APPOLON G G204 VENUSIAN HARD METAL SYSTEM MA-04 DARK EFFIGY MA-08 WOLBROG MS MA-09 ADVANCE AVERAGER MA-11 ADVANCE GUARDIAN MA-18 SEA DRAKE MA-20 THUNDER SERPENT MA-130 WYVERN DJ MA-131 DRANZER MS MA-136 HOPPERATTACK gruss tt-6 |
|
|||||||
| Ja und? Was ist das? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hihi^^Süße...dat sind die Blades...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Asö... *drop* Peinlich peinlich... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Mach doch nischt^^ |
|||||||
|
||||||
| Genau kann ja mal vorkommen |
|
|||||||
| Hab ich ein Glück, das ihr alle so verständnisvoll seid. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank bin ich nicht die einzigste die die zweite nich gesehn hat... ich könnt mich so schwarz ärgern... da fehlt doch was... von den blady hab ich scho 12 Regentropfen fallen auf meinen Kopf Eis rast durch meine Adern Und es bringt mich zum weinen Es hat keinen Zweck, es zu versuchen |
|||||||
|
|||||||
| Ach,Süße^^ Ist doch klar^^*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Also laut unserer Frensehzeitung kommt Beyblade ab dem > 20.4.2005 um 13:40Uhr > statt Pokemon Na toll ;_; Da hab ich noch Schule... Sollen die es doch lieber nach One Piece senden T__________T Enzan! Love *+* *abschleck* Nyo mein Schatziiii!!! Und Taaalaaaa!!!!!! Nyarrharrharr!!!!! Alle Bishonen sind MEIN!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz Also bei mir in der Fernseh-zeitung steht das RTL2 am 20.04.05 um 13:40 die 3 Staffel wiederholen.Natoll und mein Videorecorder geht nicht zu programieren!Wie find ich denn das!? |
|
|||||||
| > Hi Leutz > > Also bei mir in der Fernseh-zeitung steht das RTL2 am 20.04.05 um 13:40 die 3 Staffel wiederholen.Natoll und mein Videorecorder geht nicht zu programieren!Wie find ich denn das!? Mein Videorecorder funktioniert überhaupt nicht mehr *heul* Enzan! Love *+* *abschleck* Nyo mein Schatziiii!!! Und Taaalaaaa!!!!!! Nyarrharrharr!!!!! Alle Bishonen sind MEIN!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also bei mir in der Fernseh-zeitung steht das RTL2 am 20.04.05 um 13:40 die 3 Staffel wiederholen.Natoll und mein Videorecorder geht nicht zu programieren!Wie find ich denn das!? Das sind doch echt voll die miesen Schweine!!! Das hab ich auch schon gelesen, dass es so früh komm soll!!!!! Und dann auch noch die 3. Staffel!!!! Die is doch soooooo geil!!!! Mein Videorecorder geht auch nich... Aba ich krieg das schon noch hin.... Das Schlimmste an der ganzen Sache is ja: Beyblade kommt so früh und Fred Feuerstein läuft um 15:40!!!!!! Känn die das nich andersrum machen???? O.o kleine_luna90 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 14:00:51 | |||||||
|
||||||
| Sicher dass die die 3. wiederholen? in meiner programm zeitschrift steht beyblade 2001 ... Ô.o |
|
|||||||
| ich kann beyblade sehen, aber nur mittwochs, donerstags und freitags herzliches beileid an die, die es überhaupt nicht sehen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann beyblade sehen, aber nur mittwochs, donerstags und freitags herzliches beileid an die, die es überhaupt nicht sehen können Danke für da Beileid!!! Kann ich echt gut gebrauchen!!! T__T Aba ich finde schon eine Weg die Folge aufzunehmen!!! *muhahahar* Und die erstendrei Tage kann ich 100% gucken, da hab ich nämlich noch Praktikum!!! *froi* kleine_luna90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also soweit ich weiß,soll nicht nur dir 3.Staffel wiederholt werden sondern die 1. bis zu 3. durch Alle 3 Staffel hintereinander ohne Pause @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Pause??? Das is ja genial!!!! *froi* >_<;;; Ich freu mich ja schon so!!! ;___; Hm....., aber die erste Staffel is so doof gezeichnet X33~ Ach....egal!!! XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ach des problem is bie mir (das ich Beyblade nich sehen könnte) wegen meinen Ellis! Ich komm ungefähr um 13:10 nach haus, ess und mach dann hausis. Mittwochs hab ich bis um 2 und am donnerstag bis um 3 schule. mich kotzt das an! warum kommt Beyblade nich um 15:40? des is ne viel bessere Zeit! bey Mistrale. |
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich total aif die 1. Staffel ^.^ Endlich wieder Tala sehn *freu* Die 2. könnte man sich schenken und dafür besser ne 4. bringen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich freu mich total aif die 1. Staffel ^.^ Endlich wieder Tala sehn *freu* Die 2. könnte man sich schenken und dafür besser ne 4. bringen ^.~ Aba Tala is doch auch in der 2. Staffel... O.o Egal!!! Was enn nu??? Alle drei Staffeln, oda dritte???? Ich rall nix mehr... @@ kleine_luna90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala ist nur in der 1. und 3. Staffel Aber ich find in in der 1. Staffel so knuffig ^.^ Also ich hab gelesen das sie alle 3 bringen o.O ch will mal hoffen das stimmt |
|||||||
|
|||||||
| ich will die erste mal sehen, die hab ich noch nicht gesehen, nur die erste folge, damals fand ich beyblade sch***e -.- abe jetzt will ich die sehen! ~Of course I know - what you want me to do But you ain't no good - I'm too good for you Baby just get lost Ain't no place that's too far~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kaufe dann glaube ich schonmal einen Vorrat an Videokassetten... @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
||||||
| 1. -3. Staffel??!!Oo Verflucht!!! Jetzt kann ich jede Folge aufnehmen, aber nach den Sommerferien komm ich auf ne andere Schule und werde bestimmt nie vor 17:00 zu Hause sein. (T_T) Und über den mittag geh ich auch nicht mehr nach Hause. Der Timer vom Videorekorder muss wieder funktioniern! Sonst konnte ich ihn am Mittag starten. Nach den Ferien ist das nicht mehr möglich, und gleich bei G Revolution!!!¨(T_T) hm...vielleicht kann ich ja den kleinen Bruder anstiffen >_> der ist aber zu vergesslich >_< Let's fight for our dreams! |