Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Echt? Woher habt ihr denn das? Wäre aber derbs geil wenn die Beyblade wieder senden. Das darf ich auf keinen Fall verpassen! Das Pogramm im mom ist ja nur langweilig! eigentlich sind alle Pogramme ohne Beyblade langweilig.*g* Ich freu mich ja so darauf Kai endlich wieder auf der Mattscheibe zu sehen!*kai anschmacht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 17:30:00 | |||||||
|
|||||||
| WAAAAS??? Echt? Cool! Aber wenn ich zurück denke...wann hat RTL2 sich mal an den vorhergesehen Termin gehalten? Ich kann mich nicht erinnern...^^°. Naja, ich hoffe einfach das es stimmt. Wenn es keine Hoffnung geb, dann wär das Leben nicht lebenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah das kommt aber ziemlich früh ôO" Da bin ich noch gar nicht Zuhaus ;__; Fly with your heart...and don´t let me alone ! |
|||||||
|
|||||||
| > Boah das kommt aber ziemlich früh ôO" > Da bin ich noch gar nicht Zuhaus ;__; Jupp, das Problem habe hier leider fast alle. ^^' Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah das kommt aber ziemlich früh ôO" > > Da bin ich noch gar nicht Zuhaus ;__; > > Jupp, das Problem habe hier leider fast alle. ^^' Dann sollte ich mal langsam rauskriegen, wie man meinen Videorekorder benutz-.-; Bis jetzt konnte ich nur unmittelbar vor Filmstart mit dem Aufnehmen anfangen...lol ich Torfkopp^^" You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die uhrzeit ist echt blöde.. Weiss zufällig wer, welche staffel die zeigen? Oder fangen die -mal wieder- mitten in der Serie an? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hab ich schonmal erwähnt, dass ich RTL II hasse...? WIE SOLL ICH DAS DENN DANN BITTESCHÖN GUCKEN??? *tob* ICH BIN ERST UM 10 NACH 2 ZUHAUSE, KONNTE DIE 2. STAFFEL ALSO GERADE SO SEHEN!!! *zeter* WAS SOLL DIE SCHEIßE??? ...gomen nasai. *verbeug*... wollte mich nich so aufregen... Aber... ich will die 2. Staffel!!! (Dann läuft mein Videorecorder bald heiss, wenn der das alles aufnehmen muss...*drop*) Big Boss: Muahahahahaha!!! Vergiss es! Ich: Aber...ó.ò Big Boss: Wie haben wir's denn bei Sailormoon gemacht? Hm... Ich könnte es natürlich auch wie bei Kamikaze Kaito Jeanne machen! Ich: Nahahahahain...! *aufknienrumrutsch* Big Boss: Hahahahaha! Jetzt hab ich's! Ich zeige ein paar von den letzten Folgen der 3. Staffel, die ich letztes Mal ausgelassen habe! Und dann kommt wieder Xiaolin Showdown! Muahahaha! Das ist einfach genial.. Ich: ...Ich sterbe... D. Wasweißichwiederheißt von Pokito TV: He, das wäre doch mal ein gutes Thema für unsere Sendung! *Kamerahol* Herzlich Wilkommen! Unser heutiges Thema: Wie stirbt ein Bit Beast?! Ich: ...Gleich bin ich Tod... Ozuma: Flashy, bei Fuß! Ich: ...geht nicht... Ozuma: Na toll! Du hast mein Bit beast umgebracht!!!ò.ó Pokito TV Kids: Oh! Ein Stargast!!! Ozuma: Och ne... *michzurückruf* Weg hier! *renn* na denn... So wird's RTL II auch bald gehen... dann laufen die Zuschauer nämlich auch scharenweise davon... >.< Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 13:55:04 | |||||||
|
|||||||
| Genau das Problem haben die meisten!Ich zum Beispiel auch... Es ist wirklich zum kotzen*auf deutsch gesagt* Aber RTL2 wird merken,dass die Einschaltquoten nicht hoch werden...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das Problem haben die meisten!Ich zum Beispiel auch... > Es ist wirklich zum kotzen*auf deutsch gesagt* > Aber RTL2 wird merken,dass die Einschaltquoten nicht hoch werden...-.- Tja, um die Zeit können's ja auch nur die kleinen Kinners gucken... *drop* Aber YGO hört ja in der nächsten Woche erstmal wieder auf. Warum können die dann nicht zu der Sendezeit Beyblade zeigen? Oder sie lassen mal Killer Instinct (oda so ähnlich) weg... *bet* *schreinbau* Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gezeigt wird de dritte Staffel das weiß ich zumindest im MOment und kommt tut es glaub ich statt Pokemon sorry wenn das schon irgendwo steht ^^ wollte nicht alles lesen Regentropfen fallen auf meinen Kopf Eis rast durch meine Adern Und es bringt mich zum weinen Es hat keinen Zweck, es zu versuchen |
|||||||
|
|||||||
| Jap! Die 3. kommt. -.- Jetzt senden dies zwar so dass ichs gucken kann,aber ich hätt gerne alle nochmal gesehen. Hab Schweinj gehabt. Bin da genau zu Hause. Puh... Peace for the world!!! |
|||||||
|
||||||
| I WANT BEYBLADE BACK XD Das wär echt wunderschön wenn die Beyblade wiederholen würden...O.o aber ehm nur die 1. und die 3. Staffel die zweite konnte ich echt nicht leiden.>.< da sah Kai so Sch..unschön aus. Aber in der 3. ist er der Hammer*ihre Bude vollkreisch*. RTL II kann ich langsam echt nicht mehr leiden.Da mach ich ja lieber Hausaufgaben und das soll was heißen *nick nick*. Immer nur Wiederholungen von Pokemon(was sie schon 10 Jahre im Programm haben),Yu-Gi-Oh! usw.! >.< Nja ich werd dann mal bis End April beten... ~die Wölfin~~mal wieder Kai und Tala knuddeltz und für alle anderen Beyblade Fans mitbet~ |
|
|||||||
| Seh ich genauso!^^ *wink* Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, entweder man hat einen guten Videorecorder mit Timer, wenn man da noch nicht zu Hause ist oder man ist angearscht... Sorry, für meine Ausdrucksweise... -.- Nieder mit RTL2 und dem jetzigen TV Programm!!! Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Leider scheinen die unsere Rufe nicht zu hören...-.-° Also..ab 20.4 soll Beyblade an Stelle von Pokemon kommen,also um 13.40 Ich weiß..ich bin auch nicht begeistert,und ihr sicher auch nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Achja,und es soll die 3.Staffel wiederholt werden.. |
|||||||
|
|||||||
| > Achja,und es soll die 3.Staffel wiederholt werden.. *heul* Ich mag aber auch noch die 1. und die 2. Staffel sehen... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Wer weiß,ob wir die überhaupt nochmal sehen..-.-°*sorry,schlecht gelaunt is* |
|||||||
|
|||||||
| > Wer weiß,ob wir die überhaupt nochmal sehen..-.-°*sorry,schlecht gelaunt is* Joa, macht nüscht. ^^ *knuddel* Warum bissu schelcht gelaunt? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Achja,und es soll die 3.Staffel wiederholt werden.. > > *heul* > Ich mag aber auch noch die 1. und die 2. Staffel sehen... -.- Ich auuuch.... besonders, weil meine Sis das zu der Zeit nicht mochte und ich es deswegen kaum gucken konnte ;_; Enzan! Love *+* *abschleck* Nyo mein Schatziiii!!! Und Taaalaaaa!!!!!! Nyarrharrharr!!!!! Alle Bishonen sind MEIN!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich werde die kriese bekommen, wenn ich um 13: uhr nochwas in der schule hocke und denk ... "na toll jetzt kommt gerade beyblade..." *grrrrrrrrr |
|||||||
|
|||||||
| Also laut unserer Frensehzeitung kommt Beyblade ab dem 20.4.2005 um 13:40Uhr statt Pokemon Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter exestieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt lieber die zweite gesehn weil ich die gar nicht kenne konnte die wegen ausbildung nicht gucken aber mit den wiederholungen habt ihr recht was neues wär zeit Regentropfen fallen auf meinen Kopf Eis rast durch meine Adern Und es bringt mich zum weinen Es hat keinen Zweck, es zu versuchen |
|||||||
|
|||||||
| also die 2te staffel würde ich auch cooler finden .... *die auch noch net gesehen hat* .... nja aber irgendwie hätt ich aber auch noch mAa bock auf die dritte ... ^^"" |
|||||||
|
||||||
| > Also laut unserer Frensehzeitung kommt Beyblade ab dem > 20.4.2005 um 13:40Uhr > statt Pokemon Wenn RTL2 sich denn mal daran hellt, was sie aber meistens net tun *heul* Aber welche Staffel soll denn jetzt von RTL2 aus wiederholt werde?? alle oder nur eine? BB 4ever |
|
|||||||
| Ich glaube die wiederholen nur die Dritte... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Also ich würds ja total genial finden wenn RTL2 die erste wiederholen würde die fand ich von der Story am geilsten Cape diem ! |
|
||||||
| > Ich glaube die wiederholen nur die Dritte... Mir wäre lieber wenn se alle nochmal wiederholen von der ersten hab ich nehmlich so gut wie nix mitbekommen und das in den nachmittag verlegen so um halb fünf oder so ch nehmlich so gut wie nix mitbekommen BB 4ever |
|
|||||||
| > Also ich würds ja total genial finden wenn RTL2 die erste wiederholen würde die fand ich von der Story am geilsten wieso hast du den Tag verloren???? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde am liebsten alle 3 sehen, weil die erste habe ich halb geguckt, die zweite gar net und die dritte auch so gut wie gar nicht... *seufz* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||