Thread: Wörterkette: Digimon
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:05 Letzte Reaktion: 22.11.2018 08:48 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm Soria? Ich hat schon ein Digimon gennant. Jetzt is ein E dran. Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| upps^^ hab ich wohl nicht gesehen^^ nagut^^ Etemon -E- |
|
![]() |
||||||
| Nich schlimm.^^ EbiBurgermon -R- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Raidramon *sooo cool^^* -A- |
|
![]() |
||||||
| (Jaaa.^^) Armormon -R- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Rosemon Burst Mode -R- |
|
![]() |
||||||
| Kommt jetzt eigentlich ein E aber auch egal.^^ Elephantmon -T- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| ohhh^^ bin heute etwas verwirrt^^ Thunderbirdmon -D- Soo jetzt hab ichs wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Gut.^^ Dynasmon -S- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Swimmon -M- Jaa bin stolz auf mich^^ *auf meine schulter klopf* |
|
![]() |
||||||
| XD Millenniummon -M- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| hmm ich dachte eigendlich jetzt kommt von dir Magnamon -A- aber dann nehme ich das^^ |
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! Q.Q Ich war so auf die exotischen Namen aus, dass ich meinen Liebling vergessen hab. *mich selber schlag* Andromon -O- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| och gottchen^^ naja passiert....krigst noch n schönen buchstaben^^ Oryxmon -X- |
|
![]() |
||||||
| Q.Q *immernoch heul* X-Antibody -Y- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| hmm eigendlich hätte ích jetzt mit XV-Mon gerechnet...aber gut^^ Yokomon -O- |
|
![]() |
||||||
| *mich noch mehr schlag* X__X Omega Sword -D- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| DemiVeemon -E- nich traurig sein^^ und nich haun...haun macht birne weich xD du bekommst deine chance noch^^ |
|
![]() |
||||||
| XD Ich hab schon ne weiche Birne. ExVeemon *grins* -E- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| xD cool ich auch^^ ElDoradimon -I- und jetzt scharf nachdenken.....^^ |
|
![]() |
||||||
| X3 Blödes I. Imperialdramon -A- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Uiiii bin stolz auf dich^^ *dir auf schulter klopf* Agumon -U- |
|
![]() |
||||||
| Höhöhö, danke.^^ UlForceVeedramon -A- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| hehe...kein ding^^ AncientMermaimon -I-^^ |
|
![]() |
||||||
| *megadrop* Du willst mich wohl ärgern? Imperialdramon Fighter -R- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Klar will ich dich ärgern ;-9 xD Rapidmon -D- |
|
![]() |
||||||
| ^^° Digmon -G- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Gatomon *miau* -O- |