Thread: Wörterkette: Digimon
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:05 Letzte Reaktion: 22.11.2018 08:48 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Digimon |
|
|
||||||
| uiii^^ Apokalymon -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yasyamon (Noch eine Veemon Digitation, die mag ich alle am liebsten.) -A- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Ankylomon (ja ich merke schon^^ ich liebe alle digitationen von wormmon...vorallem Leafmon*knuff*) -O- |
|
![]() |
||||||
| Oinkmon -K- (Naja, von denen mag ich eigentlich nur Stingmon.) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Kuwagamon -A- (jaaa der is toll^^) |
|
![]() |
||||||
| Azulongmon -G- (^^ Welches is den dein absolutes Lieblingsdigimon?) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Gabumon -U- (hmmm au der ersten Staffel isses Gabumon und aus der 2. staffel Leafmon und die ganzen digitationen...und deine???) |
|
![]() |
||||||
| UltimateChaosmon -S- (*auf meinen Ava deut*) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Submarimon -I- (ahhh alles klar^^) |
|
![]() |
||||||
| Imperialdramon Paladin -N- (X3 Ich liiiebe den Kerl einfach.) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Nefertimon -I- (kann ich ma vorstellen^^ und wer is dein lieblings chara??) |
|
![]() |
||||||
| IceLeomon -O- (Meinste die menschen? Die mag ich nich so besonders. Nur Rika und Davis.) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Omnimon -I- (hmmm davis finde ich auch ganz gut...aber am meisten mag ich Ken^^) |
|
![]() |
||||||
| Izumi -I- (Du bringst mich noch um, mit deinem I. XD) (Naja....Wie gesagt, die Menschen mag ich eh nich so.) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Ikkakumon -U- (is das besser xD) (hmmm naja...jeder sein wa??^^) |
|
![]() |
||||||
| Unbekannt (Typus) _T_ |
|||||||
|
||||||
| Tsunomon (das is auch sooooo süüüüß^^) -O- |
|
![]() |
||||||
| Ornismon -S- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susanoomon I3 .O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omega Howling -G- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Gomamon -A- |
|
![]() |
||||||
| Anubismon -S- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| SkullGreymon -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil -L- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| LadyDevimon -I- (und noch n I xD) |
|
![]() |
||||||
| (X__X) IceDevimon -I- (hehe, jetzt darst du mal was mit I nehmen.) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| IceLeomon -O- (hehe^^ is kein ding^^) |
|
![]() |
||||||
| Ophanimon ~~I~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (X__X Manda!!!!! Nich noch mehr I) Icemon -E- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Infermon -I- (dieses bekloppte I^^) |