Thread: Wörterkette: Digimon
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:05 Letzte Reaktion: 22.11.2018 08:48 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, also 'Omnimon', 'Ikkakumon' und 'Infermon' scheinen am beliebstesten zu sein xD Insekimon -I- Digimon 00:The Beginning An alle Zeichner: Kirschbluetenwettbewerb On the wings of Horus, between sun and moon |
|||||||
|
||||||
| Izzy -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yamaki -> I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 19:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ikuto -O- Digimon 00:The Beginning An alle Zeichner: Kirschbluetenwettbewerb On the wings of Horus, between sun and moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir auch schon X mal xD Only Lonely -> Y |
|||||||
|
||||||
| Yokomon -O- |
|
||||||
| Okamimon I |
|
![]() |
||||||
| @ Weregarurumon: Was ist denn Okamimon? Ô.Ô -->Impmon<-- *P* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 11:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Punimon ->>>I<<<- "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Royal: Ein Okamimon gibt es meines wissens nicht... ^^" aber egal. Izumi Orimoto -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmniMon weil Post zu kurz -.- extra was schreib -.- ->>O<<- "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 15:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso O? Endet auf I vor dem Mon... Bzw, wenn jemand mal den richtigen Namen (Omegamon!) verwenden würde, wäre es ein A... Aber so I +seufz* Ishida -> A |
|||||||
|
||||||
| Apocalymon -Y- |
|
![]() |
||||||
| <<Yggdrasil>> **L** @"Okaminmon": Zumindest kein ofizielles XD~ Ich hab mal eines erfunden mit dem Namen und bei dA reingestellt.. Ich hab mir schon sorgen gemacht, das es den namen schon gibt XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 08:04:21 | |||||||
|
||||||
| Lalamon -A- |
|
![]() |
||||||
| Argomon (Hauptgegner im Savers Film) ~> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **Omegamon** (Was könnt mir auch sonst einfallen i3) ~~>A<~~ @Alaiya: (@Omnimon) Jhuuu~ Mal jemand der sich ebenfalls darüber aufregt XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Royal: Natürlich... Ich hasse Dubnames! >.< Vor allem bei Omegamon ist der Sinn des Namens doch total abhanden, mit Omni... Anna (russischer Digiritter) -> A (xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya: Ohaa~ Ich hätt nicht gedacht das es jemanden hier außer mir gibt, der sich tatsächlcih aufgrund des Sinns aufregt Ô.Ô Omni= Alles Omega=Ende Alpha & Omega: Der Anfang und das Ende Alpha & Omni= Der Anfang und das Alles? Völlig Bedeutungslos... Woführ braucht man Alphamon, wenn "Omnimon" ja schon das Alles ist? V.V Zumindest falls du den Sinn meintest ^^ ~~~Alphamon~~ (Und schon wieder war das jetzt mal klar XD~) *A* (XDD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das meinte ich mir Sinn xD Auch wenn es Alphamon noch nicht gab, als Omegamon rauskam und dann in Omnimon umgenannt wurde. Es ist der größte Schwachsinn -.- Adult (Level) -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya: mag schon sein... Naja~ Ich will nicht wissen, wie alphamon heißen würde, wenn sei X-Evolution übersetzten... Ehhehehm.. Wie ist das Grichische Word für "Nichts"? I3 (Das Nichts und das ALles...Hätte zwar keinen Sinn, aber es wäre zumindest Gegensätzlich <__<) @_Chloe_ : Wolltest du das vielleicht in einena nderen thread posten? Ó.Ó Das passt hier irgentwie nicht so ganz rein, dneke ich mal I3 --Togemon-- >E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Royal: Omni ist ja Latein... Und daher... Latein nichts... Nemo ist niemand xD Und zu Cloe: Werbung darf NIRGENDWO gepostet werden im Forum. -.-" und sie wollte es hier posten. Sie hat es überall gepostet. Nehme an, dass sie ganz scharf auf Ärger mit den Admins ist ^^" Oder einfach nicht fähig Regeln zu lesen *hust* Oder beides :) Examon -> A (schon wieder) |
|||||||
|
||||||
| Angemon -E- |
|
![]() |
||||||
| @Alaiya: Was fürn Dreck! Griechisch?! Wie kam ich denn darauf? XD~ Nemo... Naaa toll.. Ich seh Alpha jetzt shcon mit einer verkrüppelten Flosse vor mir <__> Na hoffentlich lassen die wenigstens seinen Namen so wie er ist T_T ~~Elecmon~~ ~~~~>C |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe~ Wieso verbinden mittlerweile eigentlich alle den Fisch mit Nemo? xD -> Charge -> E |
|||||||
|
||||||
| Etemon -E- |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahunung... Aber auch lustig zu wissen, dass der Fisch NICHTS heißt XD~ Etemon Wieder --->E<--- (Immer die selben Buchstaben hier XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habt ihr euch da gedoppelt mit demselben Digimon. El Doradimon -> I |
|||||||
|
||||||
| Ikkakumon -U- |
|
![]() |
||||||
| (Ups.. Stimmt O.o) Unimon ---I-- |
|||||||