Thread: Wörterkette: Digimon
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:05 Letzte Reaktion: 22.11.2018 08:48 Beiträge: 1733 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Untergrund -d- I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
|
||||||
| Datamon >>>>X<<<< Mahado 4ever |
|
||||||
| wieso X? wenn dann N^^ Nefertimon ok wieder N lol^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 07:50:31 |
|
||||||
| wieso nit X? Ist auch n Buchstabe vom alphabet o.OOOOOO Du hast geschummelt, ich will mein anwalt sprechen. -.- ist dat erlaubt? Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr mirt vllt einen gefallen tun und wenn ihr ein Digimon nennt nur den forderen teil gelten lassen? z.B. Neferti(mon) dann wäre -i- der nächste buchstabe, sonst haben wir nur wörter die mit -n- anfangen ._. Neuigkeit >t< I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
|
||||||
| was gilt jetzt? I oder T? Imperialdramon Terriamon Ka wat jetzt galt o.O >>>>U<<<< Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| Das "t" hatte gegolten ^^ Ungeheuer -r- I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
|
||||||
| Renamon -K- |
|
![]() |
||||||
| wieso kommt da jetzt ein k?? Kuriositätentheater -R- ... oder? ö.Ö walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschaffenheit. - T - Beнind тнose eyes lies тнe тяuтн and gяief. Beнind тнose beauтiful sмiles i've seen тяagedy. тнe flawless skin нides тнe secяeтs wiтнin~ Silenт foяces тнaт secяeтly igniтe youя sins! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
||||||
| Imperialdramon fighter form >>>>M<<<< Mahado 4ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 17:52:19 |
|
||||||
| Myotismon ~N~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Numemon >>>>N<<<<< Mahado 4ever |
|
||||||
| Ex-Vmon >>>V<<< |
|
![]() |
||||||
| > Ex-Vmon > > > >>>V<<< Veemon >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevertimon weiter getz mit >>S<< |
|||||||
|
||||||
| ich spiel auch mal mit^^ SORA >>>A<<< |
|
![]() |
||||||
| > ich spiel auch mal mit^^ > > SORA > > >>>A<<< Angemon --->N<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nefertimon -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nefertimon > > -N- Nyramon >N< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nefertimon -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanimon ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naiv ~V~ Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vitani!!^^ ~i~ *meine leser knuddel* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527 steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imperialdramon -N- |
|||||||
|
||||||
| numemon -n- |
|
![]() |
||||||
| Niederlage -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| ELEKMON -N- |
|
||||||
| niemals(aufgeben) -S- |