Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 25.04.2010 12:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

>Seitdem ich den das erste Mal gesehen hab war es einfach so klar, der er der allerkrasseste ficker ist!

Öhm~ Halt dich ein bisschen bei der Sprache zurück, hier sind auch Kinder unterwegs.
Und er packte sie von hinten und schleppte sie in seine Gemächer... ♥♥♥

~~~
It's like I married my best friend. But in the totally manly way! LET'S GO!

Von:   abgemeldet 28.04.2010 08:57

> Wäre interessant wenn der Endboss nicht Aizen sondern das Ding > wird

>>Hab ich auch schon angenommen. Sehr wahrscheinlich, der >>Entwicklung nachzugehen.

Mich würde nicht wundern wenn rauskommt, das Uhrahara, Aizen nur benutzt hat um das Hougyoku an einen bestimmten Aktivierungszustand zu bringen.

Um nochmal auf Chojiro Sasakibe zurück zu kommen, sein Blindheit ist zwar nicht bestätigt aber wenn man sich seine Augen einmal genauer anguckt dann sehen die meiner Meinung nach denen von Tosen ziemlich ähnlich. Und wer weiß vllt ist ER ja der Oberfiesling?

Ihr lest Bleach, One Piece, Gin Tama, Fairy Tail, D.Gray-Man, Reborn! ect. Dann könnt ih auch das lesen:

Chûgakusei Superhero Afroboy

Von:    D-Light 04.05.2010 08:06

ich sehe grad das RAW-chapter:

ein Isshin der raucht, ein Aizen der raucht (xDDDDD), ein gestabbter Urahara, na war doch ein Gigai.
Viel Kidozauber, Aizen im neuen Gewand, gestabbter Kisuke, geschockter Aizen, Explosion - Aus

Ja, Selfdestruction-Funktionen sind Menschen halt überlegen
- - 19:22 - -
Please use the word "subdue" - bändigen.
Aizen hat das Hougyoku also gebändigt.

Achso, am Ende wars der alte "Ich verstopfe mit meinen Käfern deine Löcher im Arm und wenn du dann Chakra durchschicken willst, platzt du, alte Bitch!" -Trick

wie cheap
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 04.05.2010 19:27:47

Von:    _ElfenLied_ 04.05.2010 19:19
wenn jetzt aizen stirb, hat kubo wieder verdammt viel der achtung die ich unterdessen ihm gegenüber verlor wiedergewonnen.
also mal ehrlich, während jahren ist die gleiche gelfrisur ständig der oberfiesling und erscheint andauernd als unbesiegbar und schlussendlich stirbt in einem kampf der gerade mal ein chapter lang ist einfach nur weil er zu überheblich war. sowas gabs meineswissens noch nie in irgendeiner art von lyrik, etwas vollkommen neues.

und jetzt noch eine iteressante idee für die weitere story:
aizen ist explodiert, daraufhin fällt nur noch das hougyoku auf den boden, in dem moment als urahara es aufheben will, zielt gin mit seinem schwert darauf und es zerfällt in zwei stücke, durch die unglaubliche energie die im hougyoku steckt wird dann bei jeder hälfte des hougyoku ein riesiges tor aufgerissen. eines im himmel dass den weg zum königspalast von soul society öffnet und ein zweites in der erde zum palast des obersten (noch unbekannten) ober krassen vasto lorde herrscher von hueco mundo (wenn ss sowas hat dann doch sicher auch hueco mundo, denn las notches ist, wenn überhaupt, gerade mal so gross wie seireitei)

Von:   abgemeldet 04.05.2010 20:00

>und ein zweites in der erde zum palast des obersten (noch unbekannten) ober krassen vasto lorde herrscher von hueco mundo (wenn ss sowas hat dann doch sicher auch hueco mundo, denn las notches ist, wenn überhaupt, gerade mal so gross wie seireitei)

Der König von Hueco Mundo war doch Barragan, der jetzt Nummer 2 der Espada ist... war... Weil... tot! o_o

Das Kapitel... war... oi!
Aber ich bezweifele mal stark, dass Aizen jetzt tot ist, auch wenn's wirklich gut gewählt wäre, käme es auch anders gesehen wieder so... plötzlich und gestellt, dass es so einfach nicht authentisch genug wirken kann. Von Kubo ist man, was die ganze Aizen vs. Rest of the World-Symbiose betrifft einfach ein anderes Drama gewöhnt und ich glaube davon kommen wir in nächster Zeit wohl auch nicht so schnell los. <_<
Es sei denn Gin ist tatsächlich der eigentliche Fiesling, was ich wirklich als absolut gelungene Wendung erachten würde. Das hätte echt wieder Charme! Hach, das ist ist wieder so Kubo-typisch. Er macht am Ende das Kapitels irgendetwas Großartiges und fantastische Ansätze und wenn das Zittern nicht mehr auszuhalten ist, kommt irgendetwas... Anderes...

Egal. Das Kapitel war gut.

Kaboom! <3
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:   abgemeldet 04.05.2010 21:52
Naja... da wäre ich mir nicht mal so sicher. Kubo hat versichert, den Arc im Juni zu beenden und so lang ists nicht mehr hin. Jetzt wurden schon Andeutungen drauf gemacht, dass die Kugel der eigentliche Herrscher ist, für Gefäß Aizen ist außer Bankai zeigen einfach nix mehr drin.
Ich sag nix dazu aber ich würde diesmal nicht ausschließen dass es Aizen frühzeitig erwischen könnte. Mr Verplant Kubo sagte ja auch einst dass Aizen nie der Hauptgegner hätte sein sollen. Vll hat er es sich in diesem Moment wieder anders überlegt.
Was macht Isshin jetzt eigentlich? Wohl arbeitslos der gute. Sein "Epic" Auftritt hatte ja nicht gerade Wirkung. Nach schon 2 Chaptern ist er für Aizen uninteressant. Urahara stiehlt ihm die Show...
Was anderes erwarte ich aber auch nicht von Autor-Ass Tit(t)e Kubo.
Außerdem würde Aizens Tod es ihm ersparen, sich ein passendes Bankai auszudenken.
Zuletzt geändert: 04.05.2010 21:54:27

Von:    _ElfenLied_ 04.05.2010 22:09
übrigens ist zu diesem chapter anzumerken dass die wahrscheinlichkeit besteht dass urahara ein zweites hougyoku gebastelt hat, da er sagt er hätte es in der vergangenheit nich kontrollieren können.
und nur mal so für die logik: urahara entwickelt die ultra mega super energiekugel, doch bevor er sie kontrollieren kann wird sie ihm gestohlen und er muss aus soul society flüchten, daraufhin lebt er ein ganzes jahrhundert lang in der realen welt und kommt nie auf die idee nochmal ein hougyoku zu basteln? also mal ehrlich^^

Von:    Adept94 04.05.2010 22:15

Also, pff...

Es war einst Aizen der sich Sue of the Year auf die Stirn tätowieren lassen konnte.
Soeben hat Kisuke (mit wesentlich mehr Stil als Aizen) den Titel bekommen. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber weil es kein Sieg aufgrund reinster Gewalt war, sondern... Na ja.

Aber andererseits... Aizen hat ne ganze Kartenfabrik im Ärmel demnach könnt der Arsch jetzt schon wieder überleben...
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    Silverwoulf 05.05.2010 12:09

nicht schlecht zu dem Kapitel, aber Aizen lebt noch. Sowas von. Er ist der ober Stu!
Kisuke, ich bin überrascht, er hat nicht mal ansatzweise sein Zanpaktou benutzt und er ist Aizen tatsächlich einen, wenn nicht zwei Schritte voraus.
Das mit dem "Früher nicht, aber... (heute)" Krams hat mich stuzig gemacht. Entweder er war so verrückt und hat eine zweite gebaut, oder er weiß mehr als Aizen und kann sie noch immer kontrollieren.

Von:   abgemeldet 05.05.2010 17:30

Vielleicht wollte Aizen aber auch eine Explosion, denn da er die Ober-Stue ist, könnte es sein, dass er doch mehr über das Kügelchen weiß und gerade diese angebliche Overkill-Attacke zu einem genialen Final-Qlue führt, der uns alle betrefflich Aizens Allmächtigkeit headdesken lässt. O_O
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:   abgemeldet 06.05.2010 09:00

>Kubo hat versichert, den Arc im Juni zu beenden und so lang ists nicht mehr hin.

Hast du da vllt ne Quelle oder woher weißt du das? XD

Also ich denke nicht das Aizen jetzt schon am Ende ist, immer hin hat die Murmel ja noch diese angepriesene instant Regenereation und die sollte ihn egentlich auch so ne Explosion überleben lassen.
Und das Urahara nich mit dem Hougyoku umgehen konnte wissen wir ja auch schon aus den TBTP-Kapiteln, da sagt er es ja selbst. Das er aber als sein Erfinder alles über das Teil weiß ist ja schon irgendwie klar.
Ihr lest Bleach, One Piece, Gin Tama, Fairy Tail, D.Gray-Man, Reborn! ect. Dann könnt ih auch das lesen:

Von:   abgemeldet 07.05.2010 19:17
> Hast du da vllt ne Quelle oder woher weißt du das? XD

Kubo hat das auf der New years Annual bestätigt. Da wo auch Kishi und so Einblick in die Themen des kommenden Jahres geben. Ich selber komm seit einiger Zeit nicht mehr auf Bleachforum.de, frag mich warum, auf jeden Fall war da extra ein Thread für eröffnet worden, eigt leicht zu finden.

Ansonsten kann ich dir leider keine Infos geben, meine Quelle war eben Bleachforum. Oder denkst du ich erfind sowas aus Jux und Tollerei?

Von:   abgemeldet 10.05.2010 09:47

>Kubo hat das auf der New years Annual bestätigt.
>Da wo auch Kishi und so Einblick in die Themen des kommenden Jahres geben.
>Ich selber komm seit einiger Zeit nicht mehr auf Bleachforum.de, frag mich warum, auf jeden Fall war da extra ein Thread für eröffnet worden, eigt leicht zu finden.

Ok wenn das so ist^^

>Ansonsten kann ich dir leider keine Infos geben, meine Quelle war eben Bleachforum.
>Oder denkst du ich erfind sowas aus Jux und Tollerei?

Leider scheint die Seite nicht mehr zu exestieren^^
Gott nein, das denke ich natürlich nicht. Ich hab mich nur gefragt woher du es weißt weil ich zu diesem Thema nirgens was gefunden, weder bei Jump, shueisha noch sonst wo deswegen^^

Von:   abgemeldet 11.05.2010 15:26
> Gott nein, das denke ich natürlich nicht. Ich hab mich nur > gefragt woher du es weißt weil ich zu diesem Thema nirgens was > gefunden, weder bei Jump, shueisha noch sonst wo deswegen^^

Jo ziemlich dumm ich hab vorhin auch nochmal gekuckt aber erfolglos. Hab Gerüchte gehört dass ein Virus den Server dahingerafft hat aber naja mal sehen was davon stimmt. Mein Acc is auf jeden Fall weg.

Auf jeden Fall stimmt das mit Kubo, aber auf sein Wort würd ich mich ehrlich gesagt eh nicht verlassen xD. Wer ihn kennt, kennt auch seine Planlosigkeit...

Von:   abgemeldet 11.05.2010 17:52
Dennoch denke ich, dass Bleach (leider Gottes) dem Ende zusteuert...
auch wenn ich denke, dass Aizen SICHERLICH noch nicht tot ist...das wäre doch ein sehr abruptes Ende

Von:    jade18 11.05.2010 23:31

ich glaub, so schnell geht das nciht vorbei. Kubo plant ja mind. noch 2 arcs
einen kleineren hiernach und dann wieder einen großen
klingt für mich, als würde es noch ein paar Jährchen weitergehen

Von:   abgemeldet 12.05.2010 06:59

Ja ich würde auch sagen das uns Bleach noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Kennt man ja aus anderen Mangas wie Naruto oder One Piece, das ein vermentliches Ende nie wirklich eins ist^^

Von:    FuchsiMeon 13.05.2010 00:22

Leute ich will euch ja nicht enttäuschen aber Kubo hat einmal deutlich in einem Interview gesagt, dass nach Aizen Schluss ist.
Aizen ist der große und letzte Endgegner, danach endet Bleach.
Zumindest hiess es das vor etwa einem Jahr.
And I know that we're gonna be fine
And the tattooed mistakes are gonna fade over time
As long as we live, time passes by
And we won't get it back when we die.

Von:    halbdaemon_kite 13.05.2010 02:41

>Leute ich will euch ja nicht enttäuschen aber Kubo hat einmal deutlich in einem Interview gesagt, dass nach Aizen Schluss ist.
Aizen ist der große und letzte Endgegner, danach endet Bleach.
>Zumindest hiess es das vor etwa einem Jahr.

Ich hoffe, dass das stimmt.
So wie der Typ hochgepusht wird, kann ich mir irgendwie nichts mehr nach Aizen vorstellen.

Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

If life gives you lemons, ask for salt and tequila.

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!

Von:    sma 13.05.2010 07:16

Ich muss sagen, irgendwie hoffe ich gerade zu, dass Bleach nach Aizen endet.
Ich will nicht, dass Bleach wie Dragon Ball endet und es nur dadurch weiter geht, dass ein neuer starker Gegener auftaucht[natürlich wesentlich stärker als alles davor], wodrauf Ichigo mal wieder ein ordentliches Power-up bekommt. Nein, das wünsche ich mir wirklich nicht für Bleach!
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:    Shiniyumi 13.05.2010 09:36

Mich stört es mit den ganzen power-Ups wenig.
Würde es schade finden, wenn nach Aizen wirklich Schluss ist, aber stimmt schon, es ist schlecht vorstellbar, dass danach noch irgendein gegner kommen soll, der noch stärker ist als Aizen
I´m greedy and it´s fun

Von:    FuchsiMeon 13.05.2010 13:49

Ehrlich gesagt hoffe ich dass nach Aizen schluss ist.
Für mich hat Bleach in den letzten 100~200 Kapiteln viel zu viel Reiz verloren.
Würde Kubo danach tatsächlich noch weitermachen würde ich das Fandom ohne zu zögern über Bord werfen.
And I know that we're gonna be fine
And the tattooed mistakes are gonna fade over time
As long as we live, time passes by
And we won't get it back when we die.

Von:    jade18 13.05.2010 18:31

das Aizen der finale Endgegner ist und bleibt schließt trotz allem nicht aus, dass es noch 100 kapitel werden könnten

Von:   abgemeldet 13.05.2010 20:15
Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ich hab zwar auch gehört dass er noch zwei kleinere Arcs danach plant, aber Bleach ist seit dem Ende des SS-Arcs nur noch billiger Trash. Und es wird von Chapter zu Chapter planloser und unübersichtlicher. Seien wir dochmal ehrlich: in den letzten eineinhalb Jahren wurde nur noch pausenlos gekämpft. Ein Gegner nach dem anderen. Null Story.

Ein Mangaka muss ebenso wie ein Trinker seine Grenzen kennen.

Von:    D-Light 13.05.2010 23:43

Yoruichi-san!!!

Sou~~~ sexy >..<
ich freu mich schon auf die Mosha-arts.
- - -
Die Knuckles und Stiefel trägt Yoru wohl präventiv, um einen zweiten Hierro-effekt zu verhindern.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 14.05.2010 00:13:22

Von:    halbdaemon_kite 14.05.2010 00:36

>das Aizen der finale Endgegner ist und bleibt schließt trotz allem nicht aus, dass es noch 100 kapitel werden könnten

Oh ja~
Wahrscheinlich töten sie Aizen jetzt nur so halb und dann kommt irgendein neuer Arc.

Und dann auf einmal - OMG shocking - ist Aizen wieder da.
Und es geht weiter wo wir aufgehört haben.
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

If life gives you lemons, ask for salt and tequila.

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!

Von:    Nodac 14.05.2010 11:12

Ok Aizen ist.....die Weiterentwicklung des Marshmallow-manns!
aber Shit Happens,ist mir auch egal,Yoruichi ist da,
und das ist alles was ich wollte xD

Ihr neues Cammy-Style Outfit gefällt mir verdammt gut....
ok sie hat zusätzlich dazu Stiefel,Strümpfe und Armstulpen an aber wartet...das ist sogar noch besser! xD
wer Freut sich nicht auf die neue Welle an Pics?
ich schon xD

Auserdem tut mir Soifon jetzt noch mehr leid da sie Bewustlos
ist und meinen und ihren Lieblingsshinigami nicht in ihrem
neuen Outfit betrachten kann.....aber irgendwer macht sowieso immer Fotos xD

und Hell was ist mit Harribel und Stark?
ich meine die wurden beide 1 - 2 mal Getroffen und sind Komplett
Down? glaub ich irgendwie nicht.......L äh Ulquiorra durfte sich Episch auflösen während Orihime weinte um wenigstens ein bischen Sympathie von den Lesern zu bekommen weil Rukia eh viel mehrbesser ist xD und Barragan wurde von Sois Jakuhō Raikōben in einer Über-Imba Barriere Weggeblasen,und die coolsten 2 Espada sollen so Langweilig gestorben sein? das wäre richtig fail -.-

naja jedenfalls bin ich jetzt Glücklicher als Vorher..
Pro:

Yoruichi
Ihr neues Outfit xD
Eventueller Kisuke/Yoruichi Doppelkampf

Contra:
Marshmallow-Aizen
Ichigos Tenso-Fratze wenn man sein Gesicht denn mal sieht xD
(nicht wirklich Contra aber: wo ist der rest der Captains hin?
wo sind die Vizard hin? alle vom Schlachtfeld gekrochen?
und wer gibt auf sie acht wenn die da mit Hado 90 und höher Sprüchen am Rumballern sind und so? xD)

''Oi, oi. Why do you have red eyes? Have you been playing Tetris all night?''
Zuletzt geändert: 14.05.2010 11:53:17

Von:    Yuriski 15.05.2010 15:39
Also Aizen zeigt mal wieder was er nicht für ein tolles Ding ist...Mann wieviel mehr imba will er eigentlich noch werden? D:

Aber cool war auf jedenfall dass wir wohl Yoruichis Shikai zu sehen bekommen haben...weniger toll jedoch dass wohl ihr linker Fuß wohl schwer verletzt/unbrauchbar ist...

Und Ichigo der tut was er in solchen Situationen immer tut (siehe Kampf der Captains gegen "Aizen")....nämlich rumstehen und dumm aus der Wäsche schauen.
Wollte Gin ihn töten wäre er jetzt wohl schon tot....Wir erinnern uns dass Gins Schwert sich 500 mal schneller als der Schall verlängert.

>wo sind die Vizard hin? alle vom Schlachtfeld gekrochen?
>und wer gibt auf sie acht wenn die da mit Hado 90 und höher Sprüchen am Rumballern sind und so? xD)

In Bleach gilt...wer am Schlachtfeld versagt, der muss sehen wie er zurecht kommt^^ Aber eigentlich ist ja irgendwo noch Unohana..

Von:   abgemeldet 18.05.2010 18:01
Ich denke doch das kubo das nicht ohne eine finishattacke von Ichigo sein Manga beenden lässt also mal schauen und ob wir hernn minotaurusform nochmal zu gesicht bekommen ?!?
und wozu onhohana noch gut wird und vorallem was passiert in hm ? mit zaraki und byakuya? und co!?!

Von:    VillainQueen 19.05.2010 18:01

Ähm der Spoiler ist jetzt schon länger da.

Aizen redet wie immer groß rum.
Gin und ichigo kämpfen weiter. Izuru bemerkt das Rangiku weg ist, die sich auf den Weg zu Gin befindet.

Bilder gibt es auch schon. :3
Computer sagt nein...

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...158]
/ 158

Zurück