Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Sheba 18.02.2005 23:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]

Ja, Kouyu hat irgendwie immer Ärger mit ihrem Vater und ne Flatrate hat sie auch nicht. ;_;
Hm, schau doch mal in den "Was YGO-Charas niemals sagen würden"-Thread rein, da sind Kouyu und ich auch am schreibseln. Der müsste mittlerweile aber schon auf die 2. Thread-Seite gerutscht sein ^^; Vielleicht fällt dir ja da was ein! Cool wärs auf jeden Fall...

Sorry das ich so lahm antworte, aber ich zeichne nebenbei...ich kann keine Zöpfe zeichnen. Wieso muss Airtos nur einen Zopf haben? T_T

P.S.: Neunte Seite! XD
Zuletzt geändert: 18.02.2005 23:57:08

Von:    Takayukii 19.02.2005 00:08

>Ja, Kouyu hat irgendwie immer Ärger mit ihrem Vater und ne Flatrate hat sie auch nicht. ;_;
Hm, schau doch mal in den "Was YGO-Charas niemals sagen würden"-Thread rein, da sind Kouyu und ich auch am schreibseln. Der müsste mittlerweile aber schon auf die 2. Thread-Seite gerutscht sein ^^; Vielleicht fällt dir ja da was ein! Cool wärs auf jeden Fall...

die arme Kouyu...

ja und das mit dem "was YGO-Charas niemals sagen würden"-thread mach ich ma.mal kuken ob mir dazu was einfällt...

>Sorry das ich so lahm antworte, aber ich zeichne nebenbei...ich kann keine Zöpfe zeichnen. Wieso muss Airtos nur einen Zopf haben? T_T

ja geht schon klar!
mach ich ja auch ;-)aber köpfe find ich gar nicht so schwer nur die augen machen mir immer etwas zu schaffen,eigentlich kann ich augen ja einigermaßen gut malen aber manchma muss ich in letzter zeit echt verzweifeln!
und ich änder grad meinen stecki...

>P.S.: Neunte Seite! XD

och man ich wollte auch ma wieder ne neue seite eröffnen!!!
naja vielleicht dann die nächste...
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 19.02.2005 00:10:50

Von:    Sheba 19.02.2005 00:14

>ja und das mit dem "was YGO-Charas niemals sagen würden"-thread mach ich ma.mal kuken ob mir dazu was einfällt...

Ich würde mich freuen, Kouyu hats heute wegen ihrem Vater nicht mehr geschafft, was reinzuschreiben.

Ich schau mir deinen Stecki mal an, wenn er fertig ist! ^^

Hm jo, dass mit den Seiten ist nu schwer weil wir ab Seite 4 oben keine Liste mehr haben, auf der wir sehen, wann die nächste Seite kommt. Musst einfach nur Glück haben! ^^

Von:    Takayukii 19.02.2005 00:33

>Ich schau mir deinen Stecki mal an, wenn er fertig ist! ^^

Er ist fertig!!!!!!*ja entlich geschafft*

>Hm jo, dass mit den Seiten ist nu schwer weil wir ab Seite 4 oben >keine Liste mehr haben, auf der wir sehen, wann die nächste Seite >kommt. Musst einfach nur Glück haben! ^^

ja vielleicht hab ich ja ma irgentwan so n glück das ich so ne seite eröffne.vielleicht ja bei der 10. oder der 11.(11 ist eine meiner glücks- und lieblingszahel,vielleicht bringts ja was...)
*Amelda knuddel*

Von:    Sheba 19.02.2005 00:54

> Er ist fertig!!!!!!*ja entlich geschafft*

Yay, sieht cool aus! Hab dir auch schon brav ins Gästebuch gespammt...äh, geschrieben! XD~

11 ist deine Glückszahl? Ich hab gar keine Glückszahl, früher wars mal die 4, aber irgendwie ist die mir zu langweilig geworden (kannst du feststellen, dass ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll? XD)

Von:    Takayukii 19.02.2005 01:12

>Yay, sieht cool aus! Hab dir auch schon brav ins Gästebuch gespammt...äh, geschrieben! XD~

danke!!!!!!!*knuff*

>(kannst du feststellen, dass ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll? XD)

ja irgentwie schon aber ich hab jetzt mitlerweile was zuerzähln.
also ich hab grad bei den ff´s so gekukt und hab ma was über die doom leutchen gesucht.naja ich hab dann so ne komische ff gelesen wo Amelda seto vergewaltigt aber Amelda ist da garnicht wirklich Amelda,sondern so n komisches mädel.....
naja also ich fand das schon zeimlich naja...(ich glaube das sollte ich hier nicht hinschreiben...)

achja bei den originalen dvds die ich mir jetzt geholt hab sind die letzten folgen auch nicht bei*heul*aber wenigstens ist alles bis folge 171 dabei.aber ich find das schon irgentwie komisch das auf den covers Marik drauf ist,der ist doch eigentlich garnicht mehr da!!!dann kann ich mir entlich das duel mit seto und Amelda so kuken wies sein müsste!!!
naja jetzt muss ich erst mal warten das ich die zugeschickt bekomm und ich hasse das wenn ich auf solche sachen warten muss!!!
*Amelda knuddel*

Von:    Sheba 19.02.2005 01:17

> ja irgentwie schon aber ich hab jetzt mitlerweile was zuerzähln.
> also ich hab grad bei den ff´s so gekukt und hab ma was über die doom leutchen gesucht.naja ich hab dann so ne komische ff gelesen wo Amelda seto vergewaltigt aber Amelda ist da garnicht wirklich Amelda,sondern so n komisches mädel.....
> naja also ich fand das schon zeimlich naja...(ich glaube das sollte ich hier nicht hinschreiben...)

Schau, deshalb hab ich dir hier FF-Tips reingeschrieben, damit du nicht auch den Schund lesen musst, den ich mir antun musste. *drop*
Ich hab auch schon weitere, vernünftige gesucht, aber nix gefunden...*seufz* Es gibt soviel Müll an Fanfictions...Ich kann dir wirklich nur die empfehlen, die ich als Tipps gepostet hab (und natürlich die weiteren der Autorin). Sie sind meiner Meinung nach noch besser als die Fanfics der berühmten Kerrie-chan und die gilt ja als absolute Mega-schreiberin (ist sie auch XD Ich liebe ihr "Finding me in you")

> achja bei den originalen dvds die ich mir jetzt geholt hab sind die letzten folgen auch nicht bei*heul*aber wenigstens ist alles bis folge 171 dabei.aber ich find das schon irgentwie komisch das auf den covers Marik drauf ist,der ist doch eigentlich garnicht mehr da!!!dann kann ich mir entlich das duel mit seto und Amelda so kuken wies sein müsste!!!
> naja jetzt muss ich erst mal warten das ich die zugeschickt bekomm und ich hasse das wenn ich auf solche sachen warten muss!!!

Lol, das kenn ich...machste das ganze über Ebay? Dann überweise das Geld direkt morgen, dann bekommste sie schneller. XD

Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:18:49

Von:    Takayukii 19.02.2005 01:29

>Schau, deshalb hab ich dir hier FF-Tips reingeschrieben, damit du nicht auch den Schund lesen musst, den ich mir antun musste. *drop*

ja ich hab auch schon angefangen die zu lesen bin aber noch nicht weit gekommen...
aber ich wollt auch einfach hier ma so kuken aber hier ja mal echt nichts vernünftiges über die doom leutchen!!!!!!!!!

>Lol, das kenn ich...machste das ganze über Ebay? Dann überweise das Geld direkt morgen, dann bekommste sie schneller. XD

ja ich habs über ebay gemacht.
das geld haben wir galub ich schon über internet oder so überwiesen.
man ich hoff ma das das paket nicht verloren geht ich mein das ist zwar versichert aber wenns weg ist bekomm ich ja die dvds nicht.

achja vielleicht hast du´s ja schon in meinem stecki gelesen aber ich wollt nochma sagen*mich jetz wiederhol*das ich jetz ma versuch mir son Amelda outfit zumachen aber ich weiß echt nicht wie ich das mit dem mantel hinbekommen soll...
und der ist ja sowieso das beste da dran*an dem mantel n narren gefressen hab*

und du kennst 4LYN(wenn auch nur kisses of a strobelight)?????
das find ich gut!!!
*Amelda knuddel*

Von:    Sheba 19.02.2005 01:37

> ja ich hab auch schon angefangen die zu lesen bin aber noch nicht weit gekommen...
> aber ich wollt auch einfach hier ma so kuken aber hier ja mal echt nichts vernünftiges über die doom leutchen!!!!!!!!!

Ja, auf Deutsch isses noch schlimmer als auf Englisch...-_- Du hast schon angefangen? Yay, und wie findest du sie? Das interessiert mich nu echt! XD

> man ich hoff ma das das paket nicht verloren geht ich mein das ist zwar versichert aber wenns weg ist bekomm ich ja die dvds nicht.
>

Jaja, die deutsche Post, die macht mich auch immer fertig....>_< Von wo kommt das Paket denn? International oder national?

> achja vielleicht hast du´s ja schon in meinem stecki gelesen aber ich wollt nochma sagen*mich jetz wiederhol*das ich jetz ma versuch mir son Amelda outfit zumachen aber ich weiß echt nicht wie ich das mit dem mantel hinbekommen soll...
> und der ist ja sowieso das beste da dran*an dem mantel n narren gefressen hab*

Uah, Cosplay. Da fragst du echt die Falsche, ich versteh von Cosplay gar nix und werds wohl auch nie, sowas ist mir einfach zu aufwändig und kostspielig (mal abgesehen davon, dass ich noch nichtmal nen Knopf annähen kann...*drop*)

> und du kennst 4LYN(wenn auch nur kisses of a strobelight)?????
> das find ich gut!!!

^_^ Jo, das Lied ist durch die Autowerbung sehr bekannt geworden, das kennen viele. XD

Von:    Takayukii 19.02.2005 01:54

>Ja, auf Deutsch isses noch schlimmer als auf Englisch...-_- Du hast schon angefangen? Yay, und wie findest du sie? Das interessiert mich nu echt! XD

also ich muss zugeben das ich echt noch nicht viel gelsen hab aber das was ich gelesen hab is gut!!!!!!

>Jaja, die deutsche Post, die macht mich auch immer fertig....>_< Von wo kommt das Paket denn? International oder national?

das war national.international wär ja noch schlimmer!!!

>Uah, Cosplay. Da fragst du echt die Falsche, ich versteh von Cosplay gar nix und werds wohl auch nie, sowas ist mir einfach zu aufwändig und kostspielig (mal abgesehen davon, dass ich noch nichtmal nen Knopf annähen kann...*drop*)

ja versteh ich eigentlich auch!!!
das is das erste und warscheinlich auch das einzigstemal das ich sowas VERSUCHE(!).
naja erst ma kuken obs überhaupt fuktioniert.
und das mit den kosten ist da jetzt nich so viel ich hab so zeimlich viel was man für das outfit von dem braucht bis auf den mantel halt...

>^_^ Jo, das Lied ist durch die Autowerbung sehr bekannt geworden, das kennen viele. XD

hmm...also ich kenn se schon etwas länger.also bevor es diese autwerbung gab.die haben ja schon voll lange voher musik gemacht.

uuuppsss!!!!!!!!NEIN!!!
ich hab vergessen das unser ronnie brasko ja gestern burzeltach hadde!!!!!
der ronnie is übrigens der sänger von 4LYN.
ich hab den schon öfters nach konzis mit dem gelabert!!!
und ich wollte dem doch unbedingt zum 30. fett was wünschen!!!
oh mann dann halt nachher!!!!

so ich muss jetz gleich ma raus!
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:58:38

Von:    Sheba 19.02.2005 01:59

> das war national.international wär ja noch schlimmer!!!

Wenns national ist müsste es eigentlich gut ankommen. Wird schon klappen!

> ja versteh ich eigentlich auch!!!
> das is das erste und warscheinlich auch das einzigstemal das ich sowas VERSUCHE(!).
> naja erst ma kuken obs überhaupt fuktioniert.
> und das mit den kosten ist da jetzt nich so viel ich hab so zeimlich viel was man für das outfit von dem braucht bis auf den mantel halt...

Na dann gehts ja vielleicht noch. Ich glaub ich hätte keine Motivation sowas zu machen, ganz einfach weils es nicht so cool aussehen wird wie in der Serie. Die ganzen Mäntel bei YGO scheinen ja irgendwie der Schwerkraft zu widerstehen...das klappt ja in echt leider nicht so (es sei denn, man näht da Draht oder sowas rein...lol, dann wirste bestimmt komisch angeschaut XD). Aber ich wünsch dir viel Glück wenn du das wirklich versuchst! ;)

> uuuppsss!!!!!!!!NEIN!!!
> ich hab vergessen das unser ronnie brasko ja gestern burzeltach hadde!!!!!
> der ronnie is übrigens der sänger von 4LYN.
> ich hab den schon öfters nach konzis mit dem gelabert!!!
> und ich wollte dem doch unbedingt zum 30. fett was wünschen!!!
> oh mann dann halt nachher!!!!

Schau, dann bin ich ja sogar zu was nütze wenn ichs schaffe, dich durch meinen sinnlosen GB-Eintrag an sowas zu erinnern! XD

Von:    Takayukii 19.02.2005 02:05

>Schau, dann bin ich ja sogar zu was nütze wenn ichs schaffe, dich durch meinen sinnlosen GB-Eintrag an sowas zu erinnern! XD

der ist auch so zu was nütze!!!ich freu mich doch immer wenn ich nen eintrag ins gästebuch bekomme!!!

so!!!ich muss jetz schluss machen bin aber nachher(irgentwann so um 13 uhr oder so)wieder da!!!
bist du auch wieder da??????
morgen hab ich wirklich den ganzen tag zeit(hoff ich)!!!
ok bis morgen hoffentlich!!!
gudde nacht!!!!!*sheba zum schluss noch knuddel*
*Amelda auch noch ma knuddel*

Von:    Sheba 19.02.2005 02:07

Oki, gute Nacht! *knuffel*

Nee, um 13 Uhr schlaf ich doch noch XD Ich werd wahrscheinlich erst am Abend da sein, will am Nachmittag wahrscheinlich noch weg. ^^ Aber wir sehen uns auf jeden Fall!
^^

Von:    Takayukii 19.02.2005 02:13

>Aber wir sehen uns auf jeden Fall!

ja!gut dann bis SÄÄÄÄTER!!!!!!!
gute nacht!!!*auch knuffel*
*Amelda knuddel*

Von:    Kjesta 19.02.2005 07:59

@x-Maron-x
Du hast dir die bis 171 geholt? *heeuuuul* die wollt ich doch haben! naja, hoffentlich kommt sie bald mal wieder rein. hol ich mir halt 207-224, da ist die letzte folge auch mit drauf...
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?

Von:    Takayukii 19.02.2005 17:57

>@x-Maron-x
>Du hast dir die bis 171 geholt? *heeuuuul* die wollt ich doch >haben! naja, hoffentlich kommt sie bald mal wieder rein. hol ich >mir halt 207-224, da ist die letzte folge auch mit drauf...

ähmm...ich weiß nicht ob das das ist was du dir auch holen wolltest.da gibts doch mehrere angebote von.
aber wenn ja dann sorry!
ich wollt dir ja nix wegnehmen.
also nich böse sein ja*bitte,bitte,bitte*?!?!
achja weißt du jetz überhaupt ob du das bei dir abspielen kannst??? bei mir gehts aufjeden fall...
*Amelda knuddel*

Von:    Yuen 19.02.2005 18:39

*reinpurzel*

Hallo! °3°~*

Wie geht's euch? Joa, ich kann heut nicht so lange, weil ne Freundin (Smoh) gerade bei mir ist ^^ Kann sie schlecht im Stich lassen.

@ Maron: Yaa! Ich geh auf die AnimagiC!! ^^ Vielleicht verkleide ich mich, mal schauen... Zur Auswahl stehen Koji Minamoto (Digimon Frontier) oder irgend ein Visual Kei Typ (jaaa... ich verkleide mich als Kerl XD)...

Uaah, ich hab bis jetzt Amelda *nicht* hinbekommen... >_<; *sniff* Der sieht bei mir so was von hässlich aus...

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*

Von:    Takayukii 19.02.2005 18:58

HIII!!!!
ich verleide mich vielleicht auch aber ich muss auch erst ma noch kuken...aber wenn versuch ich mich ma als-wen auch sonst-amelda!
aber ich schau auch erst nochma!!!

achja sheba is jaleider noch gar nicht da!!!*schade find*

>Uaah, ich hab bis jetzt Amelda *nicht* hinbekommen... >_<; *sniff* Der sieht bei mir so was von hässlich aus...

ich hab heute mein Amelda bild ganz fertig bekommen und die augen gehn mittlerweile auch...die hab ich ja sonst nicht hinbekommen.
*Amelda knuddel*

Von:    Sheba 19.02.2005 19:02

> achja sheba is jaleider noch gar nicht da!!!*schade find*

Doch! *dasei* Aber nicht für lange, ich muss gleich noch den Rattenkäfig säubern und das Badezimmer putzen...-.-

> >Uaah, ich hab bis jetzt Amelda *nicht* hinbekommen... >_<; *sniff* Der sieht bei mir so was von hässlich aus...
>
> ich hab heute mein Amelda bild ganz fertig bekommen und die augen gehn mittlerweile auch...die hab ich ja sonst nicht hinbekommen.

*Bilder allebeide sehen will* Zeigen! ^^

Von:    Yuen 19.02.2005 19:04

Hiho ^^

>ich verleide mich vielleicht auch aber ich muss auch erst ma noch >kuken...aber wenn versuch ich mich ma als-wen auch sonst-amelda!
>aber ich schau auch erst nochma!!!

Als Amelda? Find ich gut, ist nicht so Mainstream ^^(ich sah auf der Frankfurter Buchmesse viele FF-Charas... oder ein paar Bakuras...)

>achja sheba is jaleider noch gar nicht da!!!*schade find*
Hab ich gemerkt, schadeee... Wahrscheinlich verpasse ich sie heute -.- *sniff*

>ich hab heute mein Amelda bild ganz fertig bekommen und die augen >gehn mittlerweile auch...die hab ich ja sonst nicht hinbekommen.

Sehr gut! Die Welt braucht mehr Amelda-Fan Arts!! Lad es hoch, wenn es mit dem Scannen, klappt, ja?
~~~~~~~~~~

Von:    Takayukii 19.02.2005 19:14

jaaa!sheba ist doch da!!!
>Doch! *dasei* Aber nicht für lange, ich muss gleich noch den Rattenkäfig säubern und das Badezimmer putzen...-.-

wenn du mit dem putzen und so Fertig bist kommst du denn dann wieder???

>Sehr gut! Die Welt braucht mehr Amelda-Fan Arts!! Lad es hoch, wenn es mit dem Scannen, klappt, ja?

ja klar ich lad das aufjeden fall hoch und ich versuche noch was schickes zu malen.ich hoff ma das klappt.wenns klappt wirds cool.
*Amelda knuddel*

Von:    Sheba 19.02.2005 19:16

> wenn du mit dem putzen und so Fertig bist kommst du denn dann wieder???

Ich hoffe, ich kann dann, wer weiß was mir mein Vater noch für Aufgaben aufbrummt...X_X

> ja klar ich lad das aufjeden fall hoch und ich versuche noch was schickes zu malen.ich hoff ma das klappt.wenns klappt wirds cool.

Muss klappen! *Daumendrück* Sag Bescheid sobald du's geschafft hast und ich zu blind bin, es in der Fanart-Sektion zu finden.

Von:    Yuen 19.02.2005 19:19

Sheeeba! *o* Meld dich wieder... XD *stalk* *spam*
Viel Spaß beim Putzen!
Ähm... ich werd ihn hochladen, wenn ich ihn hinbekommen habe (bitte warten...)

@ Maron: Yau! Wenn ich Zeit habe geh ich mir mal die ganzen Fan Arts anschauen... ^^ Irre ich mich, oder gibt es zu wenige von den Dooma-Leuten?

~~~~~~~~~~

Von:    Takayukii 19.02.2005 19:22

>Ich hoffe, ich kann dann, wer weiß was mir mein Vater noch für Aufgaben aufbrummt...X_X

oh mann ich hoff ma das du dann noch kannst.Kouyu kann ja heute auch nicht solange und wenn ihr beide nicht da seit bin ich so alleine...

>Muss klappen! *Daumendrück* Sag Bescheid sobald du's geschafft hast und ich zu blind bin, es in der Fanart-Sektion zu finden.

ok ich sags dir wenn ich das alles fertig hab und hochgeladen hab!
ach übrigens.mir ist ma aufgefallen das der mantel von Amelda voll leicht zu malen ist.das find ich gut...

>@ Maron: Yau! Wenn ich Zeit habe geh ich mir mal die ganzen Fan Arts anschauen... ^^ Irre ich mich, oder gibt es zu wenige von den Dooma-Leuten?

@Kouyu:du irsst dich nicht!das ist echt so das es viiiieeeellll zuwenig fanarts von den doma letchen gibt.
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 19.02.2005 19:24:02

Von:    Sheba 19.02.2005 19:23

> Sheeeba! *o* Meld dich wieder... XD *stalk* *spam*
> Viel Spaß beim Putzen!
> Ähm... ich werd ihn hochladen, wenn ich ihn hinbekommen habe (bitte warten...)

Meld mich ja schon so oft ich kann! *meld* *spam*
Danke, ich werd bestimmt viel Freude beim Putzen haben. Besonders das Klo putz ich ja so gern...(Achtung Ironie! XD)

> Irre ich mich, oder gibt es zu wenige von den Dooma-Leuten?
>
Ja, gibt es...sobald ich es endlich geschafft habe, Airtos zu Papier zu bringen mach ich mich auch mal an nen Amelda. Kann aber noch dauern, Airtos ist sch***schwer zu zeichnen. -_-

Von:    Takayukii 19.02.2005 19:37

ich habs jetzt endlich ma geschafft was in den "doom-fortsetzungsgeschichte"-thread rein zuschreiben ist aber echt voll der quatsch.ich kann das nemlich nicht...*heul*
*Amelda knuddel*

Von:    Kjesta 19.02.2005 19:41

@x-Maron-x:
Nene, bin dir net böse! Am Anfang hatte ich so n bissel Grummeln im Bauch, aber ich krieg ja soagr schon nen Wutausbruch, wenn mir was runterfällt oder so u.u im moment bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich mir die dvds noch holen will, weil's ziemlich nach bootleg aussieht. oh, ich wünschte, ich hätte dieses teil, aber bootlegs will ich nicht unterstützen... HILFE! xD das kostüm würd ich gern mal sehen... kannst du vielleicht fotos on stellen? sorry, falls du das schon mal irgendwie beantwortet hast, aber ich hab keine lust, mir alles grad mal durchzulesen ^^" ach ja: es läuft ja zur not auch auf pc mit power dvd, also kein problem...
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?

Von:    Takayukii 19.02.2005 19:54

>@x-Maron-x:
Nene, bin dir net böse!

na dann bin ich ja beruhigt!!!

>das kostüm würd ich gern mal sehen... kannst du vielleicht fotos >on stellen? sorry, falls du das schon mal irgendwie beantwortet >hast, aber ich hab keine lust, mir alles grad mal durchzulesen ^^"

ja klar wenn ich das hinbekomme und das dann fertig ist stell ich ma n pa fotos on.aber ich muss halt erst ma kuken wegen dem mantel das ist ja eigentlich das einzigste an dem kostüm das mir noch sorgen bereitet(die anderen sachen hab ich ja schon.).
naja wird schon irgentwie klappen ^-^
*Amelda knuddel*

Von:    Yuen 19.02.2005 20:04

@ Sheba: Ich sollte heute eigentlich auch noch putzen... Mja, mach ich später oder morgen ^^ Meine Mum brummt mir (wenn sie sieht, dass ich faulenze... oder nur in der Gegend rumgammle...)alles Mögliche auf: Von Kleider bügeln bis zu Abwaschen... ist alles dabei. Nyo, ich erledige nicht mal die Hälfte davon ;) *böses kind sei* *nicht artig sei* Aber Kloputzen musste ich bis jetzt noch nie... *nachdenk* Du hast mein Mitleid ^^;
War heute mit ner Freundin beim Malteser... Erste Hilfe Kurs für den Führerschein. Es war in Ordnung, aber der Lehrer war mir seeehr unsympathisch (motzte einen bei jedem Fehler an und geduldig ist er auch nicht gerade...) -_-;
Habe auf deinen Eintrag im Weblog geantwortet ^^

... Ich beneide euch, dass ihr Amelda gut hinbekommt *o*... Ihr seid mir um Längen voraus... Ich geh nachher mal auf Bildersuche (*Amelda suchen muss...*) ^^ Sagt mir Bescheid, wenn die Bilder on sind!!

Ach so... habe weitergepostet (im "Was die Charas...") ^^ Total schwachsinnig!!

~~~~~~~~~~

Von:    Takayukii 19.02.2005 20:34

>Ach so... habe weitergepostet (im "Was die Charas...") ^^ Total schwachsinnig!!

ich habs gelesen.ich fands gut!
aber ich hab dann mal weiter geschrieben und das ist echt nichts geworden......
*Amelda knuddel*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück