Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Yuen 15.02.2005 21:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]

Mach's gut! *wink*

Sodela... da bin ich wieder...
Äh, wir haben nen Videorekorder, aber ich weiß nicht,wie ich das so einstellen kann, dass er um diese Uhrzeit automatisch aufnimmt
-_-;
Nicht mal mein Paps rafft das... XD

Du bist traumatisiert? In welchen Foren warst du denn? O_O; *neugierig*

Ui, ich hab die vierte Seite eröffnet ^^; <- das war jetzt Spam...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 21:59:01

Von:    Sheba 15.02.2005 22:08

> Mach's gut! *wink*

Von mir auch! *bai bai* Bin morgen so ab halb 7 da, denke ich (nachdem ich mir die Folge angeschaut hab)
>
> Sodela... da bin ich wieder...

Ich auch XD <- *auch spam*

> Äh, wir haben nen Videorekorder, aber ich weiß nicht,wie ich das so einstellen kann, dass er um diese Uhrzeit automatisch aufnimmt
> -_-;
> Nicht mal mein Paps rafft das... XD

Das mit dem Programmieren raff ich auch nicht wirklich (ich progammier immer richtig, aber manchmal schaltet der sich einfach nicht ein oO). Daher schieb ich ne 4-Stunden-Kassette rein und hau auf die Aufnahmetaste. Dann hab ich zwar dreieinhalb Stunden Schrott, aber wen kümmerts? XD Und wenn 4 Stunden nicht ausreichen muss meine Ma die eben zu gegebener Zeit einlegen. XD

> Du bist traumatisiert? In welchen Foren warst du denn? O_O; *neugierig*

Neoseeker-Foren allgemein sind sehr böse. oO Jedes Unterthema da har irgendwie zumindest einen sehr strengen Admin.

> Ui, ich hab die vierte Seite eröffnet ^^; <- das war jetzt Spam...

*Applaudier* Hm, bin mal gespannt wer den 100sten Post hier drin macht. XD

Von:    Yuen 15.02.2005 22:20

Neoseeker? Was ist das? O_O;

Ja, das mit der 4 Stundenkassette habe ich mir auch überlegt... Aber das lohnt sich bei mir nicht:

1. wenn ich ne Folge aufgenommen habe, behalte ich sie auch
2. meine Eltern sind allgemein gegen Anime/Manga... etc. Ich soll lieber was für die Schule tun und aufhören mir so 'nen "Kinderkram" (für die ist *alles* Sailor Moon) reinzuziehen. D.h.: Die nehmen mir das garantiert *nicht* auf
3. ansonsten ist meine Sis dafür zuständig, aber die vergisst das eh immer (einmal bin ich deswegen wirklich ausgerastet, weil ich sie davor fast ununterbrochen daran erinnert hab...)

~~~~~~~~~~

Von:    Sheba 15.02.2005 22:38

> Neoseeker? Was ist das? O_O;

Ist so ne Forengemeinschaft wo's für die meisten Sachen Themen gibt, ich bin da hauptsächlich wegen Final Fantasy Spielen. ^^;
>
> Ja, das mit der 4 Stundenkassette habe ich mir auch überlegt... Aber das lohnt sich bei mir nicht:
>
> 1. wenn ich ne Folge aufgenommen habe, behalte ich sie auch

Ich auch...hast du denn jeden Tag so lange Schule und müsstest das jeden Tag machen?

> 2. meine Eltern sind allgemein gegen Anime/Manga... etc. Ich soll lieber was für die Schule tun und aufhören mir so 'nen "Kinderkram" (für die ist *alles* Sailor Moon) reinzuziehen. D.h.: Die nehmen mir das garantiert *nicht* auf

Ist bei mir doch auch so *drop*. Meine Familie ist da total intolerant und erzählt mir immer, ich solle langsam mal erwachsen werden und mir nicht immer "Zeichentrick" anschauen (und schon gar nicht meinen Terminplan danach ausrichten) und lieber vor die Tür gehen und mir nen Freund suchen. -.- Aber bei meinem Rekorder reichts, wenn ich den Kanal-Reciever auf RTL2 stelle und den Fernseher selbst auslasse...da sehen die nicht, was sie mir aufnehmen, vor allem weil ich immer sag, sie sollen schon um halb vier einschalten, dann ist eh immer Werbung XD

> 3. ansonsten ist meine Sis dafür zuständig, aber die vergisst das eh immer (einmal bin ich deswegen wirklich ausgerastet, weil ich sie davor fast ununterbrochen daran erinnert hab...)

Das passiert meiner Ma dauernd, ich schreib ihr sogar extra immer Zettel. In der ersten Staffel hat sie die letzte Folge vom Ati gegen Pegasus nicht aufgenommen obwohl ich es ihr dauernd sagte...boah bin ich ausgetickt und sie daraufhin auch, weil sie nicht verstanden hat, dass ich das so ernst nehme. *drop*

Zuletzt geändert: 15.02.2005 22:39:00

Von:    Yuen 15.02.2005 23:01

>Ist so ne Forengemeinschaft wo's für die meisten Sachen Themen >gibt, ich bin da hauptsächlich wegen Final Fantasy Spielen. ^^;

Du spielst FF? Ich auch! Allerdings nur den 8. Teil... -_- Ich habe leider keine PS 2 *sniff*

>Ich auch...hast du denn jeden Tag so lange Schule und müsstest >das jeden Tag machen?

Ja... Bei mir sind 8 Stunden Schule Standard. Alle zwei Wochen kann ich es mir Mo aufnehmen, da hab ich nur 6 (ich schau sie mir an und nehm sie gleichzeitg auf XD Voll der YGO-Otaku...). Do hab ich alle zwei Wochen 10 Stunden und Fr ist wieder so ein Tag, wo ich es schauen kann ^^;

>Ist bei mir doch auch so *drop*. Meine Familie ist da total >intolerant und erzählt mir immer, ich solle langsam mal erwachsen >werden und mir nicht immer "Zeichentrick" anschauen (und schon >gar nicht meinen Terminplan danach ausrichten) und lieber vor die >Tür gehen und mir nen Freund suchen. -.- Aber bei meinem Rekorder >reichts, wenn ich den Kanal-Reciever auf RTL2 stelle und den >Fernseher selbst auslasse...da sehen die nicht, was sie mir >aufnehmen, vor allem weil ich immer sag, sie sollen schon um halb >vier einschalten, dann ist eh immer Werbung XD

Hm... meine Eltern sind um einiges schlimmer... Die verbieten mir, mich mit Jungs abzugeben (ich habe eh keine männlichen Freunde, von daher ist mir das egal...), da sie mich ja vergewaltigen oder sonst irgendwie belästigen können. Immer diese Übertreibung! Nyo, ich habe keinen eigenen Fernseher... *sniff*

>Das passiert meiner Ma dauernd, ich schreib ihr sogar extra immer >Zettel. In der ersten Staffel hat sie die letzte Folge vom Ati >gegen Pegasus nicht aufgenommen obwohl ich es ihr dauernd >sagte...boah bin ich ausgetickt und sie daraufhin auch, weil sie >nicht verstanden hat, dass ich das so ernst nehme. *drop*

Hey! Wie lustisch! Da bin ich wohl nicht die Einzige, die das wirklich ernst nimmt ^^ Und ich dachte schon, ich wäre übersüchtig... *erleichtert* Ja, komischerweise werden die besten/wichtigsten Folgen *nicht* aufgenommen... Bei mir erwischte es die Ati-Ausrast-Folge oder Pseudo-Ati-Ausrast-Folge (die Amis haben es ja weggeschnitten...) oder die Amelda-gegen-Seto-Folge, wo dessen Vergangenheit schön erklärt wurde... -_- *jammer*

~~~~~~~~~~

Von:    Sheba 15.02.2005 23:10

> Du spielst FF? Ich auch! Allerdings nur den 8. Teil... -_- Ich habe leider keine PS 2 *sniff*

Hab Weihnachten ne PS2 bekommen...^^ Und fürn Gameboy das hab ich auch. 7 solltest du dir ruhig fürn PC kaufen. Haste denn ne PS1? Dafür gibts 1-5 mittlerweile in Sondereditionen...lol, aber 8 ist eh das beste! *8 liebt*

> Ja... Bei mir sind 8 Stunden Schule Standard. Alle zwei Wochen kann ich es mir Mo aufnehmen, da hab ich nur 6 (ich schau sie mir an und nehm sie gleichzeitg auf XD Voll der YGO-Otaku...). Do hab ich alle zwei Wochen 10 Stunden und Fr ist wieder so ein Tag, wo ich es schauen kann ^^;

Oh Gott X_X Ich kann mir den Plan dank Uni ja immer einigermaßen zurechtschneidern...ich nehm aber auch immer alles auf während ich es schaue. Je nach Anime schau ich mir die Folgen dann nie wieder an und die Videokassette verrottet im Schrank oder ich überspiel es irgendwann...XD
>
> Hm... meine Eltern sind um einiges schlimmer... Die verbieten mir, mich mit Jungs abzugeben (ich habe eh keine männlichen Freunde, von daher ist mir das egal...), da sie mich ja vergewaltigen oder sonst irgendwie belästigen können. Immer diese Übertreibung! Nyo, ich habe keinen eigenen Fernseher... *sniff*

Aw, kein Fernseher. Das ist Mist. Und die verbieten dir, Jungs zu treffen? Hm...willste tauschen? XP Meine versuchen mittlerweile, mich mit dem Bruder vom Freund meiner Schwester zu verkuppeln ^^;

> Hey! Wie lustisch! Da bin ich wohl nicht die Einzige, die das wirklich ernst nimmt ^^ Und ich dachte schon, ich wäre übersüchtig... *erleichtert* Ja, komischerweise werden die besten/wichtigsten Folgen *nicht* aufgenommen... Bei mir erwischte es die Ati-Ausrast-Folge oder Pseudo-Ati-Ausrast-Folge (die Amis haben es ja weggeschnitten...) oder die Amelda-gegen-Seto-Folge, wo dessen Vergangenheit schön erklärt wurde... -_- *jammer*

Oh, und wie ich das ernst nehme (und nicht nur Yu-Gi-Oh! Das fing mit Sailormoon an, ging über DBZ...du solltest sehen, was ich für Ausraster bekomme wenn ich gezwungenermaßen mit meiner Familie in Urlaub fahren muss und dort weder aufnehmen noch anschauen kann...)
Die wichtigsten Folgen verpass ich auch. Z.b. die ersten 3 Doma-Folgen (ich hab 1 Woche gebraucht bis ich überhaupt einigermaßen geschnallt hatte worum es geht) und ebenfalls die Amelda-gegen-Seto-Folgen. Hoffentlich wiederholen sie die Staffel nochmal! *Will Amelda aufm Motorrad und Amelda als Kind sehen* Wieso bringen die eigentlich den Flashback von Yugi und dem Siegel 30 mal und sowas gar nicht? -.-

Zuletzt geändert: 15.02.2005 23:10:46

Von:    Sheba 16.02.2005 02:44

Oh, ein Doppelpost! XD

Nya, es ist nun 2:30 Nachts und ich bin noch immer auf, weil ich schöne Fanfics gesucht hab. Nach einer Menge Schrott (-.-) bin ich allerdings auf die absolute Goldgrube gestoßen und dachte, ich poste mal die addys hier rein. Ich hab selten eine FF gelesen, wo die Charas alle sowas von realistisch dargestellt sind. Und alle handeln von Amelda, Varon und Raphael ^_^ (wobei leider die Ami-Namen verwendet wurden...)
Sind alle auf Englisch und ähneln sich alle vom Thema her sehr, aber sie sind so brilliant geschrieben, dass ich sie nur empfehlen kann! Ach ja, alle haben ein Happy End, egal wie geschockt man nach den ersten paar Absätzen ist. Und keine Panik, kein Shonen-ai oder sonstwas darunter. Und alle spielen nach der Doom-Saga (aber keine großen Spoiler drin, außerdem wissen wir ja eh schon fast alles).

http://www.fanfiction.net/s/2197428/1/ "His Welfare is My Concern"
(Das ist wohl das, wo Amelda am genauesten und besten dargestellt wird und vor allem seine Vergangenheit und sein Charakter nochmal extrem gut und viel besser als in der Serie gezeigt werden.)

http://www.fanfiction.net/s/2180219/1/ "Ghosts in the Night"
(Das im Grunde erste Fanfiction der Reihe und es ist auch gut, aber ich finde "With You" besser und lesenswerter. Man muss das nicht kennen, um "With You" zu verstehen. Lohnen tut es sich trotzdem.)

http://www.fanfiction.net/s/2247384/1/ "With You"
(Das hier ist superlang und richtig cool. Ich halte es für das beste von allen, nur spielt Amelda hier kaum mit (aber alle reden dauernd über ihn XD).)

http://www.fanfiction.net/s/2234600/1/ "I Miss You"
(Das ist im Grunde nur eine kleine Szene aus "With You", die nochmal genau dargestellt wird.)

http://www.fanfiction.net/s/2237198/1/ "Something the Boy Said"
(Das hier ist mal komplett anders als die anderen beiden (zumindest fast, sind ja alle leicht dramatisch angehaucht). Ich hab echt dabei geheult weil der Anfang so traurig war *schnief* und sowas passiert mir nicht oft.)

Tjo, die Autorin hat noch eines geschrieben, aber das sind 8 Kapitel und für die isses nun zu spät. XD Aber ich empfehle die da oben wirklich, hab selten so gute FF gelesen (und ich habe schon viele gelesen).

Zuletzt geändert: 16.02.2005 02:46:10

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:09

hiiiiiii!!!!!!ich bin wieder daaaaaa!!!!!!
hab mir grad die folge von heute angekukt...

Amelda hatte ja wieder seinen geilen mantel an*grins*.
aber irgentwie fand ich dieses "Halloooo"von Amelda im duel gegen seto n bissl witzig...ich weiß nicht wieso hat sich halt einfach ganz witzich angehört!!!

die folge lass ich jetz erst ma ganz lange auf der kasette drauf.
ich fand die folge nemlich ganz gut(wieso wohl...).

aber Amelda hat ja auch ganz zum schluss zu seto gesagt"heute ist einfach nicht dein tag"(oder so ähnlich).das trifft irgentwie auch auf mich zu,weil ich komm so um 20 vor 4 zuhause an und merk aufeinma das ich meinen haustürschlüüsel nicht dabei hab und es war keiner zuhause.da hab ich dann den mann von meiner mutter angerufen undgesacht das ich nicht rein komm weil ich den schlüssel vergessen hab.der meinte dann nur das er da nix dran machen kann(was ja auch eigentlich stimmte...)weil er noch bis halb 5 arbeiten musste und dann erst so um 10 vor 5 zuhause sein kann.
aber da wir ja in der nähe vom bahnhof wohnen bin ivch dann da ma dahin gegangen und hab mir da die ganzen zeitschriften durchgelesen.
aber als ich dann so ne mangazeitschrift inner hand hatte(nicht son kids zone kram oder in der art sondern sowat andres)standen auf einma so 2 tussen neben mir und haben mich erst ma blöd angekukt sind dann weggegangen und haben mich nochma angekukt und dann voll angefangen sich drüber lustig zumachen das ich so nen"kinderkram" noch toll find...
naja und dann kam auch schon meine mutter und ich konnte entlich rein.

aber wenigstens hat der videorecorder aufgenommen!!!!(zu seinem eigenen wohl!!!)

achja sheba ich finds cool das du hier ma n pa ff vorschläge reingeschrieben hast.die werd ich mir ma durchlesen.
*Amelda knuddel*

Von:    Mad Hatter-sama 16.02.2005 19:09
*endlich auch mal reinstürm*
*voll verpennt hat*
Ich mag ihn auuuuch!!
*auch totaler lieblingschara ist*
aber weil mal wieder zuviel wissen wollte weiß ich das der das Duell gegen Kaiba morgen verliert... (wir wissen ja alle was das heißt...)
*rumheul*
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....

Von:    Sheba 16.02.2005 19:14

Hi! Schön, dass du hier bist!^^ *nun nicht mehr langweil*

> Amelda hatte ja wieder seinen geilen mantel an*grins*.
> aber irgentwie fand ich dieses "Halloooo"von Amelda im duel gegen seto n bissl witzig...ich weiß nicht wieso hat sich halt einfach ganz witzich angehört!!!

Lol ich fand das Duell auch recht witzig und vor allem konfus, irgendwie haben mich die Szenenwechsel überfordert. XD Aber der Mantel ist echt der Hammer! Aber die Folge war schon supercool, ich lass sie auch auf der Kassette!

> aber Amelda hat ja auch ganz zum schluss zu seto gesagt"heute ist einfach nicht dein tag"(oder so ähnlich).das trifft irgentwie auch auf mich zu,weil ich komm so um 20 vor 4 zuhause an und merk aufeinma das ich meinen haustürschlüüsel nicht dabei hab und es war keiner zuhause.da hab ich dann den mann von meiner mutter angerufen undgesacht das ich nicht rein komm weil ich den schlüssel vergessen hab.der meinte dann nur das er da nix dran machen kann(was ja auch eigentlich stimmte...)weil er noch bis halb 5 arbeiten musste und dann erst so um 10 vor 5 zuhause sein kann.
> aber da wir ja in der nähe vom bahnhof wohnen bin ivch dann da ma dahin gegangen und hab mir da die ganzen zeitschriften durchgelesen.
> aber als ich dann so ne mangazeitschrift inner hand hatte(nicht son kids zone kram oder in der art sondern sowat andres)standen auf einma so 2 tussen neben mir und haben mich erst ma blöd angekukt sind dann weggegangen und haben mich nochma angekukt und dann voll angefangen sich drüber lustig zumachen das ich so nen"kinderkram" noch toll find...
> naja und dann kam auch schon meine mutter und ich konnte entlich rein.

O_o Oh, du arme...sowas ist mir auchmal passiert, von wegen Schlüssel vergessen. Nur musste ich dann 3 Stunden im Regen stehen weil ich kein Handy hab. XD
>
> aber wenigstens hat der videorecorder aufgenommen!!!!(zu seinem eigenen wohl!!!)

Na, dann hattest du ja ne Entschädigung für den harten Tag! ;)

> achja sheba ich finds cool das du hier ma n pa ff vorschläge reingeschrieben hast.die werd ich mir ma durchlesen.

*nick* Du wirst sie lieben! Ich hab die mit den mehreren Kapiteln mittlerweile auch durch, die ist auch supergeil. *schwärm* Hab die mir mittlerweile alle auf die Festplatte gezogen und mindestens 3x gelesen, die sind so super. ^^;

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:17

>aber weil mal wieder zuviel wissen wollte weiß ich das der das Duell gegen Kaiba morgen verliert... (wir wissen ja alle was das heißt...)
*rumheul*

ja das wusste ich auch schon und leider auch was morgen passiert wenn Amelda das duel verliert(dummer seto)*mit heul*

>*endlich auch mal reinstürm*
*voll verpennt hat*
Ich mag ihn auuuuch!!
*auch totaler lieblingschara ist*

naja besser etwas spätert als gar nicht!!!
ausserdem is das cool das es jetz nochjemand den weg in unseren tollen Amelda und laber thread gefunden hat!!!
*Amelda knuddel*

Von:    Sheba 16.02.2005 19:18

> *endlich auch mal reinstürm*
> *voll verpennt hat*
> Ich mag ihn auuuuch!!
> *auch totaler lieblingschara ist*
> aber weil mal wieder zuviel wissen wollte weiß ich das der das Duell gegen Kaiba morgen verliert... (wir wissen ja alle was das heißt...)
> *rumheul*

Dann erstmal herzlich willkommen bei uns hier. XD
Und ja, wir wissen es alle T_T. Ich verdränge es bis morgen aber, reicht wenn ich dann morgen den Nervenzusammenbruch bekomme (den ersten von vielen, so wie's aussieht...die Doma-Staffel ist noch lang).

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:23

>Aber der Mantel ist echt der Hammer!

das kann du laut sagen!!!der sieht richtig geil aus(hihi zum wievielten mal hab ich das jetzt gesagt?!?!?! ;-) )

>O_o Oh, du arme...sowas ist mir auchmal passiert, von wegen Schlüssel vergessen. Nur musste ich dann 3 Stunden im Regen stehen weil ich kein Handy hab. XD

na wenigstens hats nicht geregnet das wär ja noch schöner gewesen...

>Na, dann hattest du ja ne Entschädigung für den harten Tag! ;)

da haste recht das war echt mal ne gute entschädigung!!!
*Amelda knuddel*

Von:    Yuen 16.02.2005 19:26

Hiho ^^

@ Sheba: Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab *_* Meine Eltern kamen von der Arbeit und ich musste die Flucht ergreifen XD
Danke für die FF! Ich werd, wenn ich Zeit habe, mal darauf zurückkommen... Äh... also ich hab nichts dagegen, wenn Shonen-Ai drin vorkommt O_O; Bin doch ein Shonen-Ai-Fan...

@ Maron: Yau! Bei meiner Sis ist heute Sport ausgefallen, also konnte sie mir auch YGO aufnehmen XD Ich fand dieses Duell auch lustig! Und ja... der Mantel *_* Aww...

@ Mad Hatter (?): Welcome ^^

Yoa... langsam macht sich das bei mir bemerkbar: Ich habe heute im Unterricht dauernd versucht Ameldas Kopf zu kritzeln XD Diese Haare... sind schwer! Schwer, schwer, schwer...
~~~~~~~~~~

Von:    Mad Hatter-sama 16.02.2005 19:28
Thx^^
wahrscheinlich werden wir hier morgen alle rumheulen... aber es besteht doch hoffnung oder? weil ich mein, wenn Yami Yugi rettet, kann er odch auch alle anderen retten gehen oder?
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:32

TATATATAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!*fanfare(oder wie auch immer das geschrieben wird)ertönt*

Alsoooooo...
vielleicht hat es ja schon jemand bermerk aber ich möchte drauf hin weisen...
...das wir jetzt schon über 100 posts hier drin haben!!!!!!
*FREU*

WIR SIND ECHT GUT!!!!!!!

öhm ich weiß aber gar nicht wer jetz den 100sten post gemacht hat...
naja egal.....
*Amelda zur feier des tages noch mehr knuddel als sonst*
(oh mein gott der arme!!!kriegt der überhaupt noch luft?!?!?!?)

Von:    Sheba 16.02.2005 19:32

> Hiho ^^
>
> @ Sheba: Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab *_* Meine Eltern kamen von der Arbeit und ich musste die Flucht ergreifen XD

XD Macht doch nix ^^. Ich kenn sowas ja auch von mir daheim...

> Danke für die FF! Ich werd, wenn ich Zeit habe, mal darauf zurückkommen... Äh... also ich hab nichts dagegen, wenn Shonen-Ai drin vorkommt O_O; Bin doch ein Shonen-Ai-Fan...

Ich ja eigentlich auch, nur weiß ich ja nicht, wer hier noch alles reinschaut. Wollte ja niemanden verängstigen *lol*. Ich schau mich nach weiteren, guten FF um, wenn ich von denen von gestern mal loskommen würde *schon wieder am lesen ist*.

> Yoa... langsam macht sich das bei mir bemerkbar: Ich habe heute im Unterricht dauernd versucht Ameldas Kopf zu kritzeln XD Diese Haare... sind schwer! Schwer, schwer, schwer...

Das hab ich heute auch mal versucht und bin ebenfalls kläglich gescheitert. Ist doch unfassbar, wie kann so ne Frisur schwerer sein als die von Dartz? -.-;

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:38

>wahrscheinlich werden wir hier morgen alle rumheulen... aber es besteht doch hoffnung oder? weil ich mein, wenn Yami Yugi rettet, kann er odch auch alle anderen retten gehen oder?

jaaaa kla geht das morgen mit der heulerei los*gar nicht dran denken mag*!!!!!!!!!!
passiert ja schließlich auch was gaaanz schlimmes...

achja weißt du nicht ob Amelda(und auch alle anderen)ihre seelen zurück bekommen???
wenn nicht willst du´s wissen??
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:39:16

Von:    Mad Hatter-sama 16.02.2005 19:40
Ich würd nciht so blöd fragen wenn ich's wüsste !^^ Los, sag *neugierig*

Von:    Sheba 16.02.2005 19:44

> jaaaa kla geht das morgen mit der heulerei los*gar nicht dran denken mag*!!!!!!!!!!
> passiert ja schließlich auch was gaaanz schlimmes...

*nick* Ich werd morgen nach der Folge sowas von depri sein...mah, ich mag auch nicht dran denken. Ihr habts echt geschafft, aus mir einen riesen Amelda-Fan zu machen...Irgendwie total verrückt, wenn man mir sagen würde, ich sollte die Doma-Charas mal in der Reihenfolge, in der ich sie am liebsten mag, aufschreiben; ich hätte vor 4 Tagen eine komplett andere erstellt als das ich das heute machen würde. (O_O Was war das nun für ein Satz? Der macht mir Angst...lol)

>
> achja weißt du nicht ob Amelda(und auch alle anderen)ihre seelen zurück bekommen???
> wenn nicht willst du´s wissen??

Ich bin froh, dass ich's weiß. Sonst würde ich vor Ungewissheit nicht mehr schlafen können...

Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:47:47

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:45

>> Yoa... langsam macht sich das bei mir bemerkbar: Ich habe heute im Unterricht dauernd versucht Ameldas Kopf zu kritzeln XD Diese Haare... sind schwer! Schwer, schwer, schwer...

>Das hab ich heute auch mal versucht und bin ebenfalls kläglich gescheitert. Ist doch unfassbar, wie kann so ne Frisur schwerer sein als die von Dartz? -.-;

ja ich hab das auch ma versucht und naja das ist auch nicht so toll geworden.aber naja es ging einigermaßen...
und Dartz hab ich noch gar nicht versucht aber dafür Varon...
und naja...
der sieht auf jeden fall schlimmer aus als Amelda!!!
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:46:18

Von:    Sheba 16.02.2005 19:47

> ja ich hab das auch ma versucht und naja das ist auch nicht so toll geworden.aber naja es ging einigermaßen...
> und Dartz hab ich noch gar nicht versucht aber dafür Varon...
> und naja...
> der sieht auf jeden fall schlimmer aus als Amelda!!!

Höhö, Varon hab ich einmal versucht und nie wieder...den werd ich nie hinbekommen, seine Haare sind der schlimmste Albtraum (ich kann so leicht geschwungene, breite Strähnen einfach nicht).

Von:    Takayukii 16.02.2005 19:50

>Ich würd nciht so blöd fragen wenn ich's wüsste !^^ Los, sag *neugierig*

ok!!!

jaaa....
alsooo....

sei beruhigt Amelda und die anderen bekommen ihre seelen wieder!!!*auf atme*

ähmm...ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich muss ma kurz essen gehn...
*Amelda knuddel*

Von:    Mad Hatter-sama 16.02.2005 20:01
Oh mein Gott!!!!! Ich dachte schon!!! *voll den riesenschock hatte* Bin ich froh!!!! danke, dass du's mir gesagt hast! *sie knuddel*
na dann, lass es dir mal schmecken! ^^

Von:    Takayukii 16.02.2005 20:17

sooooooo ich bin wieder da!!!!!

>Oh mein Gott!!!!! Ich dachte schon!!! *voll den riesenschock hatte* Bin ich froh!!!! danke, dass du's mir gesagt hast!

bittöööööö!!!!!!!!

>na dann, lass es dir mal schmecken! ^^

dankeeee!!!!hab ich gemacht!!!

(meine güte war das n überflüssiger post...)
*Amelda knuddel*

Von:    Yuen 16.02.2005 20:33

Jup, bin auch wieder...

Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich zum Amelda-Fan mutiert bin, weil ich Ati immer noch über alles... äh... verehre ;) Nyo, aber ich kann jetzt wenigstens sagen, dass ich Ami-chan (O_o Oh Gott! Jetzt muss ich wieder an die Amis denken, die uns alles verhunzen... >_<; ) *mag* *knuddelz* Die dt. Synchro ist a bissl gewöhnungsbedürftig, aber das passt schon ^^;

Varon und Dartz habe ich noch *nie* gemalt... Ich kann ihre Frisuren nicht auswenig O_o;; *drop* Selbst Atis Strähnchen muss ich immer schön nachzählen XD

@ Maron: Wann schickst du mir die Piccus? Dann versprech ich dir auch die nächste Fan Art zu widemen XD *bestech*

Haha... esläuft gerade Charmed im Hintergrund und so ein Heini hatte die gleiche Synchro wie Raph ^^
~~~~~~~~~~

Von:    Sheba 16.02.2005 20:40

> Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich zum Amelda-Fan mutiert bin, weil ich Ati immer noch über alles... äh... verehre ;) Nyo, aber ich kann jetzt wenigstens sagen, dass ich Ami-chan (O_o Oh Gott! Jetzt muss ich wieder an die Amis denken, die uns alles verhunzen... >_<; ) *mag* *knuddelz*

Mh, also ich hab kein Problem damit, ein Fan von mehreren zu sein. Bei mir steht Raphael an erster Stelle, aber ich bin trotzdem Amelda-Fan. ^^;

>Die dt. Synchro ist a bissl gewöhnungsbedürftig, aber das passt schon ^^;

Jo, das mit der Synchro stimmt, ich weiß nicht, irgendwie schwankt seine Stimme immer zwischen zwei Tonlagen...o_O

>
> Varon und Dartz habe ich noch *nie* gemalt... Ich kann ihre Frisuren nicht auswenig O_o;; *drop* Selbst Atis Strähnchen muss ich immer schön nachzählen XD

Dartz' Frisur ist recht schwierig, lange Haare find ich eh immer kompliziert, aber die ist so furchtbar unsymmetrisch...XD

> Haha... esläuft gerade Charmed im Hintergrund und so ein Heini hatte die gleiche Synchro wie Raph ^^

O_O *Charmed anschalt*...XD

Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:40:34

Von:    Takayukii 16.02.2005 20:45

>@ Maron: Wann schickst du mir die Piccus?

ja ich schick se dir aber warte ma ich muss mir ma noch n pa bessere raussuchen weil irgentwie sehn viele von meinen bildern etwas seltsam aus...
aber ich schicke se dir auf jeden fall!!!

> Dann versprech ich dir auch die nächste Fan Art zu widemen XD *bestech*
aujaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!*freu*
*Amelda knuddel*

Von:   Atsusa 16.02.2005 21:03

Servus ihrs^^
*glotz*
Schon wieder über ne Seite mehr... Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich nur drüber gelesen habe...

Naja... So... Ori braucht mal Hiiilfe!! Ich will wissen, was die Amis heute alles zensiert haben, also beschreibt ihr mir mal am Besten den Inhalt dieser Folge...

XDD~ Also ich mag die im original total gerne... Kaiba ist da so psycho drauf, als Amelda ihm dieses Kriegs-Szenario zeigt... Und wo dann diese kleinen Jungs lauter Waffen und Handgranaten haben und der eine, der ja zufälligerweise Ähnlichkeit mit Mokuba hat, mit Seto Schach mit Munitionshülsen spielen will UU
Und wo dann alles in die Luft fliegt und alle Kinder tot sind...
*bibber*
Ich fand das so grausam T-T
Amelda ist ein kleiner Sadist... Der will Kaiba leiden lassen XDD~
Irgendwie glaub ich, dass der voll eifersüchtig auf Kaiba ist, weil der sein kleines Brüderchen noch hat^^''
(Hmm... Also wenn Amelda nicht ganz so auf Rache getrimmt wäre und Kaiba verzeihen könnte, könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden vielleicht Freunde werden könnten^^'' So à la: 'Kaiba? Ich leihe mir mal deinen Bruder aus!!')

Bahh... ich bin froh, wenn ich YGO auf Deutsch verpasse...
*sich das net antun kann*
Kenn das ja eh schon...
Und ich ertrage das nicht... Deutsche Synchronsprecher gepaart mit der 4-Kids Version bringen es einfach nicht UU
*schon schlimm genug findet, dass die aus Kaiba ein arrogantes Arschloch gemacht haben*
Wo der doch eigentlich ein eher nachdenklicher Charakter ist... (Hat aber nichts mit Ame-chan zu tun...)

*froh ist, Ame-chans deutsche Stimme noch nie richtig gehört zu haben*
Die Originalstimme ist so genial... Hat irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit der von Mariks Originalstimme von der Stimmhöhe her XDD~
(Und jeder Idiot weiß, dass Marik ne Teenie-Stimme im Vergleich zur deutschen hat XDD~)
Wenn man Kaiba und Amelda so hört... *-*
Kaiba mit dieser tiefen Stimme, die so seltsam ruhig ist und dann Amelda mit seiner leicht zittrigen, frustrierten mittelhohen Stimme... Das ist so genial *-*
(Mahh... Aber kein Idiot kommt auf die Idee, daraus ein Shonen-Ai zu machen XDD~ *bisher nur eine Karikatur gesehen hat* Wo dieses Pairing doch genauso unrealistisch ist, wie als würde Jounouchi was mit Kaiba haben...)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm

Von:    Sheba 16.02.2005 21:11

> XDD~ Also ich mag die im original total gerne... Kaiba ist da so psycho drauf, als Amelda ihm dieses Kriegs-Szenario zeigt... Und wo dann diese kleinen Jungs lauter Waffen und Handgranaten haben und der eine, der ja zufälligerweise Ähnlichkeit mit Mokuba hat, mit Seto Schach mit Munitionshülsen spielen will UU

Also wenn ich nicht scheel geschaut hab, dann waren da aber ganz normale Schachfiguren und die haben nur Essen dabeigehabt. O_o

> Und wo dann alles in die Luft fliegt und alle Kinder tot sind...
> *bibber*
> Ich fand das so grausam T-T

Nja, in die Luft flog es immerhin noch (wobei, k.A. man hat nur den Rauch und dann das Feuer gesehen, nicht, dass da wirklich was in die Luft fliegt).

> *froh ist, Ame-chans deutsche Stimme noch nie richtig gehört zu haben*
> Die Originalstimme ist so genial... Hat irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit der von Mariks Originalstimme von der Stimmhöhe her XDD~
> (Und jeder Idiot weiß, dass Marik ne Teenie-Stimme im Vergleich zur deutschen hat XDD~)

Lol, Mariks deutsche Stimme hasse ich wirklich *schüttel*. Ameldas Stimme ist so...k.a, schon mittelhoch (zum Glück tiefer als Varons, obwohl, höher als der gehts ja kaum noch), aber er schwingt teilweise im Satz plötzlich ne Oktave höher. XD Aber man kann sich dran gewöhnen, es klingt nur leicht lustig. XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück