Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Yeah, wenn unser Valli wirklich Spanier ist, ist ja klar, für wen ich heute im Match bin (Spanien-S.Arabien);-) |
|
![]() |
||||||
| *für australien*....o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich binz wieder da Leute ! ;D Deutschland hat gegen Argentinien mit 5-3 gewonnen ! *freuz* Übrigens war England echt toll ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeps, die Engländer haben sich Mühe gegeben... aber ich wollte, dass sie verlieren XDDD nyo... Valli ist kein Spanier XD Aber vielleicht ist er ja Italiener ^.- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach herrje^^ *seufz* wenn ihr valon-freaks glück habt... und meine alten mir nen scanner kaufen... habt ihr bald nen haufen bilder zum...ansabbern?(eher: zum in den müll werfen...) |
|||||||
|
||||||
| @BabyTunNinjaDrac Doch! Isser! Oder meinstest du das jetzt einfach, weil Italien gestern gewonnen hat ;) Wenn Portugal gewinnt, sagen wir er ist Portugiese! So weit weg von Spanien ist das ja nicht! |
|
![]() |
||||||
| Hey Miola ! Wieso zum in den Müll werfen ?! öÖ Jedes Valon Bild ist willkommen !^^ Mit meinem vorherigen Post meinte ich nicht ... das ich die Engländer mag ! öö Ich wollte das Deutschland gewinnt ! xD Nein , ich war mit meiner Klasse in England !^____^ Und deshalb fand ich es echt witzig als England verloren hat ! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Miola ! > Wieso zum in den Müll werfen ?! öÖ > Jedes Valon Bild ist willkommen !^^ Genau, Mi-chan.... stelle dein Bild ONLINE!!!!! > Mit meinem vorherigen Post meinte ich nicht > ... das ich die Engländer mag ! öö > Ich wollte das Deutschland gewinnt ! xD > Nein , ich war mit meiner Klasse in England !^____^ > Und deshalb fand ich es echt witzig als England verloren hat ! xD XDDD das find eich auch echt witzig XDDD Was haltet ihrdavon, dass Italien Weltmesiter geworden ist? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....ich fins beschissen -o- ich war für frankreich (allein schon wegen rapha xD) und so...aber nacher die sache mit zidane ...also nene u.û *raphael nieder-BUUUH* *war auf dem nie-wieder-pizza-tripp* *korrigier* *nie wieder käse tripp* ._______. |
|||||||
|
||||||
| Ha! Die Italiener haben sich den Sieg lediglich erfoult, während die Franzosen tapfer gekämpft haben. Und Zinédine's ausraster war sicher gerechtfertigt, darauf würde ich alles verwetten! Ich war aunkreich, erstens aus Prinzip und zweitens, weil ich dieses ständige Gehupe nach jedem Italien-Sieg hasse... |
|
![]() |
||||||
| wir sind ganz schön von Thema abgekommen Leute ... xD Was glaubt ihr ... ö.Ö wen hätte Valon eigentlich die Daumen gedrückt ?!^^ |
|||||||
|
||||||
| Seinem Vaterland natürlich! Spanien!! Und als die rausgeflogen sind, wäre er wohl für Portugal gewesen... |
|
![]() |
||||||
| Hach finde Valon ist einfach ein Schnuckel!Also ,dass es worklich nicht zu Mai passt,da habt ihr Recht aber immerhin zeigt er Herz^0^ Eer gehört zu meinen Favous! Valon 4-ever!!!!!!! Ihn total süß find xD Also bis dann ihr Leutz! Besucht doch meine Homepage,die sich ebenfalls um Anime und Manga dreht^^ http://missbloodysunday.oyla12.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *voll und ganz zustimm* Auch wenn keinen Geschmack in Sachen Weibern hat, n Schatzi isser auf jeden Fall und total fürsorglich!^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, wie Recht ihr habt... wer würde so einen Freund nicht haben wollen? (Ausser Mai natürlich -_-") Als so 14-jähriger (da, als er von seiner Vergangenheit erzählt)war er ja auch schon ein kleiner Schatz!^^ |
|
![]() |
||||||
| *heftig nick* *zustimm* Joa, auch wenn seine Vergangenheit mehr als nur grausam und brutal war! ôô When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut euch des Video an, ich finds sooooo geil!!! *____* http://www.youtube.com/watch?v=ttrI3rPrmeA&search=orichalcos ~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~ FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499 |
|||||||
|
||||||
| Wow! Wirklich cool! |
|
![]() |
||||||
| > Wow! Wirklich cool! Ich finds auch irgendwie traurig ;_________; Ich bin zu sentimental ;__________; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is ja auch traurig^^ Aber voll schöööööööööööööön! ~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~ FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es is ja auch traurig^^ > Aber voll schöööööööööööööön! Da stimmt... und vor allem finde ich es gut, wenn man sich die Mühe gibt, zu den Doom Charas mal nen AMV zu machen ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach leute könnt mich leider net melden und bin garde wieder asu dem urlaub zurück sorry ich bekomme von den freund meiner schwesterr auch die komplette vierte staffel auf deutsch ^^ Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html |
|||||||
|
||||||
| Hey, cool^^ Gibt es hier Schweizer? Wir haben heute nämlich Nationalfeiertag! |
|
![]() |
||||||
| > Hey, cool^^ Gibt es hier Schweizer? Wir haben heute nämlich Nationalfeiertag! Herzlchen Glückwunsch ^__^ Die gesamte vierte Staffel auf Deutsch? Wie geil *_*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o....ich lebe!ichlebe...ich lebe!!!! @.@ (leider,ne?....seid mich noch nicht los) ^^ bin ausm urlaub back... und ne runde mitm dampfer übers meer gedieselt ...schade...keinen raphael getroffen... aber wir waren auch bei frankreich..löl (ende) ehem...*hüstel* was wollte ich sagen? achja...bei youtube.com gabs mal sonen video von der doom...ich glaub "how could this happen to me" oda so... voll geil....is jez aber gesperrt...wegen "brutalität" -,- und wahrscheinlich wegen valons past??? whaaaa....ich hasse es! ich bin kein kind mehr! warum muss allles kastriert werden! -.- (ok zensiert......) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber erstmal müss mein compi neu gemacht werden irgent wann diese woche wo0llt ders machen und dann giebt er mir die staffel auf den compi und noch ne programm damit ichs gucken kann Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das video is ürbigens geil (hat einer von euch angegeben...weiß nich mehr wer...hab kb nachzugucken) xD doooom,doooooom....an ...die...macht...nuahahahhahaha *°* |
|||||||
|
||||||
| Miola, hast du das Video gesehen? Warum in Gottes Namen muss alles zensiert werden? Wieso? Wegen den paar Abgekratzten? Wegen der Kirche, weil sich andere Religionen so betroffen fühlen *rolleyes* oder WARUM?! |
|
||||||
| Ja, ge?!! Des is voll gemein *heul* auch sehen will |
|
![]() |
||||||
| die ungeschnittenen fassungen kann man sich aber runter holen vileicht find ich die seite ja noch mal kann ja mal gucken Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html |
|||||||