Thread: Der Valon-Fanclub
|
Eröffnet am: 11.02.2005 18:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41 Beiträge: 1221 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wie, ich werde NICHT sofort wieder angegriffen für meinen kritischen Post? Coooool... Es ist halt wirklich Standard Und sie scheint (als little zumindest) schon wieder so'n kleines süsses Sonnenscheinchen zu sein und dazu noch bildhübsch, schüchtern, tragische Vergangenheit (von den Ellies ausgesetzt ;_; *buhu* <.<'), ... *schnarch* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| *inohnmachtfall* Valon ist einfach zum dahinschmelzen... |
|
![]() |
||||||
| Wow, welche Klasse, welcher Inhalt! Der sinnvollste Post seit langem Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| HI!!! Ups...was war das denn? *sinnig,echt!!* Auch schon auf den Trip gekommen?Kommt aber ziemlich spät.... |
|
![]() |
||||||
| ich versteh grade grade gar nichts .... Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh grade grade gar nichts .... Aber ich... Ich weiß schon, was Ishi und Jieni meinen, demnach habe ich auch meinen Senf dazugegeben (Ich red grad von der FF...) Ich mag OCs net, das ist echt arm Leutz... Nix gegeb dich, Angel, weißt ja scho aus meinem Kommi... Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist, einer zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist ein OC ??? sorry wenn die fragerei nervt Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, wasn OC? O.O Ähm, V&J, ich weiß wie man die runtergeladenen Folgen ganz anschaun kann, ohne, dass die stoppen, mit einem sogenannten AVI Playetr oder so ähnlich, musste dir downloaden, hat 15 MB^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass da Kritik aufkommt war mir klar -.- ATM bin ich am überlegen ob ich die FF wieder rausnehm, ist anscheinend keine gute Idee gewesen... Naja gut, wenn ich die andere lösch dann kommt die eben auch gleich dran wenn ich wieder Zeit hab... When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist ein OC ??? sorry wenn die fragerei nervt OC steht für "Own Character" also ein selbst ausgedachter Chara, der eine oder die Hauptrolle spielt^^ There's a light - light in my life To let me kmow - I will survive Tell me why - why was this light Killed by you - destroyed by you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass da Kritik aufkommt war mir klar -.- > ATM bin ich am überlegen ob ich die FF wieder rausnehm, ist anscheinend keine gute Idee gewesen... > Naja gut, wenn ich die andere lösch dann kommt die eben auch gleich dran wenn ich wieder Zeit hab... HALT!!!!! *rumfuchtelz* Nein Angel, du musst sie doch wegen ein wenig Kritik net herausnehmen!!!! Das ist normal, dass einige des net so gut finden, ist doch bei mir auch so!!!! Des heißt net, dass sie schlecht ist^^ Bitte, lass sie doch drin und schreib dennoch weiter^^ *abknuddelz* There's a light - light in my life To let me kmow - I will survive Tell me why - why was this light Killed by you - destroyed by you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, man kann nicht jedermanns Geschmack treffen Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jut dann lad ichs wenns überarbeitet is nochmal hoch... hab eh nochn paar Folgefehler gefunden die net passen, muss nochma neu anfangen. When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde weiterhin meck- äh, kritisieren^^ Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wenns dir Spaß macht dann lebs ruhig aus^^ Is aber echt net einfach so was zu schreiben, find ich zumindest When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| Stimmt Valon ist sooo süß!!! *Ihn als ihr eigentum beschlagnahmt* Wer ist mit mir einer Meinung??? Bitte melden!!! |
|
||||||
| Ich bin auch zwilling und unsterblich verliebt in Valon. der hat so cooole Augen und die stimme!!!!! |
|
||||||
| ic bin wieder da!!! *zuwink* Muss gleich mal leseeen ^^ habe aber gleich ne Frage: Wann hat er eigentlich Birthday? *keinahnunghab* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| soory das ich mich lang nicht gemeldet ahbe war krank und dürft deswegen kaum an den compi Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| > soory das ich mich lang nicht gemeldet ahbe war krank und dürft deswegen kaum an den compi Böse ^^ Gute Besserung nachrräglich ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Arme Y&J! Auf eine baldige Besserung, ach ja ich weiß wie man die Oristaffel ohne HÄnger zum laufen kriegt! Mit einem sogenannten DVIX-Player! Lad dir mal runter, dann gehen sie einwandfrei!^^ Schön dich wieder zu ham Baby! *umknuddel* @Miola: ich add dich mal When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht mir shcon weider so lala ich kann immer noch mal zusammen brechen das ist abe rglaub ich immer so nen risiko Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
||||||
| Valon is voll süß.Er ist einfach zum knuddeln!! =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 19:33:16 |
|
![]() |
||||||
| Der doch immer^^ @V&J: WIE BITTE?!?!?!?!?! UMGEKIPPT?!?!?!?!?!? *vollkommen in sorge um dich ausbrech* *flenn* Nein, nich umfallen!!! OO When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| > Der doch immer^^ > > > @V&J: WIE BITTE?!?!?!?!?! > UMGEKIPPT?!?!?!?!?!? > *vollkommen in sorge um dich ausbrech* > *flenn* > Nein, nich umfallen!!! OO EBENFALLS!!! *krankenwagenruf* *notarzt* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| ach was ist schon alles weider in ordnung ich darf nur eben kein sport machen und das ist das was ich am liebsten mach Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme V&J! +in arm nehm und ganz feste drück* Hoffentlich gehts dir bald besser Schatzü T.T *sorgen mach* Joa, richtig so baby, schön den arzt rufen.^^ When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts schon weider besser darf eben nur kmein sport machen Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... du Arme, damit haste mir aba au wat vorraus, ich mach gar net gern Sport, außer inlineskaten^^" Was Valon wohl gern für Sport macht??? Ah ja, soll ich dir wenn ich wieder daheim bin den DIVX-Player schicken, du brauchst den doch auch fürs ganz anguggen oder???? Dann würd ich dir den ZIP schicken. When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann sie gucken habe winamp damit gehts auch der saust bestimmt total gerne mit seinen motorrad in der gegend rum sonst könnnt ich mir bei ihm noch fußball vorstellen da wäre er bestimmt stürm also genau das gegenteil von dem was ich spiele ich bin nämlich immer torwart oky nicht immer meist Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* |
|||||||