Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > otogakure > > -E- Explosion >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninpō: Sōzō Saisei -D- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 20:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ninpō: Sōzō Saisei > -D- Deidara. <3 >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma sarutobi -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madara -A- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 00:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Madara > > -A- ahichU ekusaS XD >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 00:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Sakura Haruno -O- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-nin >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ototoi -I- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ototoi > > -I- Iwa Gakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu --> S Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke Uchiha -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > --> S Sasori >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke Uchiha > > -C- C3 >3< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreier teams -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sas-Gay -Y- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamato -G- |
|||||||
|
||||||
| Gaara >A< (wie easy muahaha) |
|
![]() |
||||||
| A wie Amegakure -D- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 20:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asuma > > -J- Jiraiya >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki > > -I- Iwagakure no Deidara >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ayame > > > -T- Taki Gakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-Sennin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ero-Sennin > > -N- Nagato >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha -A- |
|||||||