Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tobi ^-^ -I- ℓσνє ιš α иαмє šєχ ιš α ğαмє ƒσяğσт тнє иαмє αи∂ ρℓαу тнє ğαмє |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iruka > > -> K Kakuzu >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe^^ Uchiha xDD -H- Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 16:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haku ^.^ >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha, Itachi >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibizu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha, Sasuke -A- Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko -O- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -I- Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru > > -I- > Iwagakure no Sato >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| OTOGAKURE -G- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 16:17:35 |
|
||||||
| gaara sabakuno >n< |
|
![]() |
||||||
| > gaara sabakuno > > >n< Nagato <3 >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| obito uchiha >m< |
|
![]() |
||||||
| > obito uchiha > > >m< Madara Uchiha >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru -U- |
|||||||
|
||||||
| uzumaki kushina >j< |
|
![]() |
||||||
| Jutsu -U- Ultimativer-Sakura-Pairing-FF-WB! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31853 Vampir Fan? ^,-,^ |
|||||||
|
||||||
| uchiha mikoto >f< |
|
![]() |
||||||
| > uchiha mikoto > >f< Fuuma >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -*i~- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha -A- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi Uchiha > > -A- Amegakure >E> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| emo sasuke xD >m< |
|
![]() |
||||||
| Mission -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nii-san xDD -S- Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S Sasori -> I <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino >>>>>o<<<< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ino > > >>>>>o<<<< Oto Quartett >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||