Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Choji I |
|||||||
|
||||||
| Ino -->o |
|
![]() |
||||||
| Obito >o Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru ^^ weiter mit M |
|
![]() |
||||||
| Mikito Uchiha >o Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure --> K Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Kagemane no jutsu -> T Du bist schön, toll und mutig. Schön gegen die Wand gelaufen, toll abgeprallt und mutig weitergelaufen. |
|
![]() |
||||||
| Tazuna der Brückenbauer >a Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki >>U<< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Uchia --->A |
|
||||||
| Anko -o- |
|
||||||
| Orochimaru -->F |
|
||||||
| Fugaku (Uchiha) weiter mit T |
|
||||||
| Tai-jutsu --> U |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki X (denkt mal drüber nach) |
|||||||
|
||||||
| XBox-Spiel: Naruto: Rise of a Ninja XD --> A |
|
![]() |
||||||
| Asuma -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyo Sharingan --> N Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninken -G- Ich bin gefangen... und ich hasse es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara --> T Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
||||||
| Tenten --> N |
|
![]() |
||||||
| Temari -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- raikiri -U- Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Kushina >a 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki --> W Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser-Jutsu --> S Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan -->P Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun --> H <-- Riku: "Hey Sora. Warum so eilig?" Sora: "Dich kenn ich doch...Du bist Riku!" Riku: "Danke, dass du dich an mich erinnerst. Ist ja auch gerade mal ein paar Stunden her, was?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoshigaki Kisame --> S Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Ich ich ich!! Sai xDD also Leutz ->i<- tust du mit nix.... tu ich dir wasx3 tust du mir was~.......... bist du tot^^ |