Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jashin-sama I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka Umino -> D |
|||||||
|
||||||
| Dan -> P Derweil beim Quiz... Moderator:"Ja...ok...wunderbar." Sehr verehrtes Publikum, zu ihrer Freude kann ich ihnen nun mitteilen, das unser Kandidat gerade in der Maske eingertoffen ist. Sobald er fertig abgepudert wurde (XXD), obwohl er das nicht nötig hätte, wird er zu und auf die Bühne kommen. Solange schalten wir einfach mal in die Maske. Man sieht den Kandidaten dort sehr angespannt auf dem Stuhl sitzen. Er murmelt etwas vor sich hin:"Verdammter Kaufpark...immer so voll da is...Sauerei!" Liebe Zuschauer er wird nun (endlich) gleich bei uns sein. Solange machen wir noch einmal eine kurze Werbepause. |
|
![]() |
||||||
| Pein/Leader-chan -> O Alle warten gespannt. Es werden Rufe aus dem Publikum laut: "Seht doch mal zu das ihr fertig werdet!" "Ich hab noch was anderes vor heute!" "Ich geh gleich!" "Tobi is a good boy!" Und wieder spitzt sich die Situation zu. |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru -> L Ja meine Damen und Herren, ich kann sie verstehen. Unser Kandidat ist ein wenig...trantütig. XD Aber haben sie etwas Geduld. Derweil werden grausige Details vom vergangenen Abend bekannt. Kisame, der nach seinem Kochmarathon vor Müdigkeit im Studio eingeschlafen war, steht nun im selbigen und schreit: "Wer hat meinen Ring gestolen!" "Wenn der Dieb ihn nicht freiwillig rausrückt, dann werde ich alle Zuschauer im Sudio, mit meinem Schwert (Samehada) die Beine zusammen binden, damit sie nicht fliehen können!" Was könnte den armen Kisame nur beruhigen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 13:27:57 |
|
![]() |
||||||
| Lee W |
|||||||
|
||||||
| Wirrwarr weiter mit R |
|
![]() |
||||||
| Rin -> H Einer der Zuschauer haut mit Kisames Ring ab: " Jetzt kann ich endlich in die Akatsuki!!!" Ein paar andere Zuschauer sind inzwischen eingeschlafen, und bemerken gar nicht wie Kisame durchdreht. |
|||||||
|
||||||
| Hachimon -> U Kisame dreht durch. Er ist wütend, das einige schlafen und nicht seinem Anliegen zuhören. Da taucht plötzlich Deidara auf. Der weckt die restliche schlafende Menge mit seinem C1 Exploding-Clay. Nur wie kann der Ring zurückgeholt werden? Denn Kisame droht in der Zwischenzeit, auch den Kandidaten zu lynchen, wenn der Dieb mit seinem Ring nicht wieder auftauchen tut. Wie soll das nur enden... |
|
||||||
| Untergang weiter mit G |
|
![]() |
||||||
| genma H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku -> K → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro ~O~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omote- Renge -> J Live your dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutsu ~R~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikiri B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bang (Deidara: MY ART IS A B-A-N-G) ~D~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara >P< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun ~S |
|||||||
|
||||||
| Sai ->L |
|
||||||
| Lustmolch -R- |
|
![]() |
||||||
| Rasengan >T< |
|||||||
|
||||||
| Tsunade -J- |
|
![]() |
||||||
| > Tsunade > > -J- Jashin >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
> >N< Naruto >R *grins* |
|
||||||
| Nuke-Nin -D- |
|
![]() |
||||||
| Doton -> Z Live your dreams! |
|||||||