Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Haku -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baka :P <A> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -K- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi Weiter mit I Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? WERBUNG FÜR den SLeePyHeaD FC!!1!1elf!!1 |
|||||||
|
||||||
| Kankuro -F- |
|
![]() |
||||||
| Fuuin-Jutsu <U> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-SU-MA-KI NARUTO RENDAN ---I--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki schreibt man mit z ;D idate <E> |
|||||||
|
||||||
| Eliteninja (Anbu^^) -P- |
|
![]() |
||||||
| Psychoninja >J< Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor die Flammen mir das Leben gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jounin^^ -->N lg, kanji-chan meooooooooow^^ |
|||||||
|
||||||
| Ninjutsu -C- |
|
![]() |
||||||
| Chidori <i> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuzuka (Kiba) -> K Live your dreams! |
|||||||
|
||||||
| Kunoichi -T- |
|
![]() |
||||||
| Tori --S-- Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 17:08:47 | |||||||
|
||||||
| sasori *i* |
|
||||||
| Inuzuka Klan weiter mit n That'S easy the best Hokage ever would be N...... Uzumaki N...... U Zu MA Ki |
|
![]() |
||||||
| Naruto (ich weiß, sehr einfallsreich XD) Und O^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? WERBUNG FÜR den SLeePyHeaD FC!!1!1elf!!1 |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru weiter mit u The surname of Naruto is . zu-ma-ki |
|
![]() |
||||||
| uchiha clan <i> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino -----O----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obaa-san <N> |
|||||||
|
||||||
| Neji weiter mit->L |
|
![]() |
||||||
| Lee --> S <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Suppe (Nuddelsuppe) --e-- |
|
||||||
| Eremit -D- |
|
![]() |
||||||
| Deidara --> F <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fugaku M |
|||||||
|
||||||
| Mangekyou Sharingan -O- Es geht in die dritte Runde: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/301665/149329/ Ich brauch Kritik, schreibt mir bitte nen Kommi! |