Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Yuuhi Kurenai -K- |
|
![]() |
||||||
| kakashi --> G ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru -> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
Masashi Kishimoto -> B Live your dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondschopf (naruto)^^ --> F <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:01:44 | |||||||
|
||||||
| Fuin (versiegeln auf japanisch) ---> N |
|
![]() |
||||||
| Naruto <P> |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru --> u <-- |
|
![]() |
||||||
| Ukon^^ Und N^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? Der SLeePyHeaD FC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe <Z> |
|||||||
|
||||||
| Zaku weiter mit E |
|
![]() |
||||||
| Ebizou^^ Und B^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? Der SLeePyHeaD FC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo Book <Y> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yashamaru^^ Und R^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? Der SLeePyHeaD FC |
|||||||
|
||||||
| Rin weiter mit H |
|
![]() |
||||||
| Hatake^^ Und E^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? Der SLeePyHeaD FC |
|||||||
|
||||||
| Erbe des Uchihaclans -M- |
|
![]() |
||||||
| Elemente :33 [gibts ! schaut auf www.narutos-fate.com !] <M> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manda A |
|||||||
|
||||||
| Asuma -T- |
|
![]() |
||||||
| AmeGakure <H> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate D |
|||||||
|
||||||
| Deidara -F- |
|
![]() |
||||||
| Fuuin-Jutsu <K> |
|||||||
|
||||||
| Kabuchimaru (Ps.: Du hattest recht, was die ähnlichkeit mit Pokémonnamen betrifft ^^ hab mich von denen inspirieren lassen ^^ aber nach einem Pokémon selber würd ich mich NIIIIIE nennen ^^ die haben irgendwas abartiges ^^) Und U |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 15:20:26 |
|
![]() |
||||||
| Da du keinen Buchstaben angegeben hast, mach ich einfach ma mit dem letzten weiter^^ Uzumaki (wie einfallsreich XD) Und I^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? Der SLeePyHeaD FC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irukaaaa :DD <D> |
|||||||
|
||||||
| Deidara :P Hab ich doch :P Habs später reineditiert und R |
|
![]() |
||||||
| XP Dann nehmen wir Rasengan^^ Und N^^ Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht? Der SLeePyHeaD FC |
|||||||