Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Kakashi >>>>i<<< |
|
||||||
| I...äh..(dürfen wörter öfter als einmal vorkommen?) ..INO!!! weiter mit O! |
|
![]() |
||||||
| Oukei weiter mit U |
|||||||
|
||||||
| wieso u? ich dachte i wegen oukei *verwirrung* |
|
||||||
| naja normal spielt man das so aber die ersten haben es durcheinander gemacht,also auch wir!^^also u: unsinn von Naruto!!XDDDDD >>>R<<< |
|
||||||
| Rasengan Weiter mit A |
|
||||||
| akatzuki(i weiß net wie man des schreibt) i |
|
||||||
| okey bin zwar immernoch verwirrt ... ähm..akatsuki un jezz halt weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| > okey bin zwar immernoch verwirrt ... > ähm..akatsuki un jezz halt weiter mit S Shinobi ~Black Moral~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und nu?? schon einen buschstaben angeben :D ich sag jetzt mol^^ äääh :D Gaara <3 --> w |
|||||||
|
||||||
| Wasserversteck Jutsu >>V<< Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
-> vier Ninja bilden das Oto-QuartettxDDD T^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| Tobi -> W |
|
||||||
| w also was könnte man dazu nehmen *denk* wie wärs denn mit Waraji nur so zu info das ist der Typ von Gatou aus Kiri-Gakure >>J<< |
|
![]() |
||||||
| > w also was könnte man dazu nehmen *denk* wie wärs denn mit Waraji > > > nur so zu info das ist der Typ von Gatou aus Kiri-Gakure > > >>J<< > Jashin ^^ >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > w also was könnte man dazu nehmen *denk* wie wärs denn mit Waraji > > > > > > nur so zu info das ist der Typ von Gatou aus Kiri-Gakure > > > > >>J<< > > > > Jashin ^^ > >N< Ninja -A- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akahoshi weiter mit ~O~ |
|||||||
|
||||||
| Obito -> B |
|
||||||
| bescheuertes buch von kakashi!!XDDDDDDDDD H |
|
![]() |
||||||
| Hinata ~~> A ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru *woof* weiter mit >>G<< "Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus" (Alter Lehrsatz der Ninja) |
|||||||
|
||||||
| Genma*_* >>M<< Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| Miesepetrig >G> Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miesepetrig Und was hat das mit Naruto zu tun? > >G> Genma -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto wäre ziemlich einfallslos, huh? XD Njo, dann nehme ich...äh... Nara Shikamuru! ~H~ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| Hayate und Y |
|
||||||
| Yondaime <3 >>>>>>>>>>e<<<<<<< |
|
||||||
| ebisu....>< kakaka weiter gehts mit r なると るれせ |
|
![]() |