Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Vei-Chan 28.01.2007 13:00
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]

Ich geb dir Recht, Naruto ist auch mein absoluter Lieblingscharakter ^_^
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:33

hey ^-^
also ich find naruto einfach klasse ^-^
er ist zwar bei mir die nummer eins aber mindestens unter den top5
wenn naruto anders wäre, dann würde mir der manga wahrscheinlich nicht sogut gefallen ^^
was wäre auch naruto mit einem immerernsten naruto?
gar nicht so toll, oder?!

^-^v
Lifing means burning!! ^-^v

Von:    Hancock 28.01.2007 17:35

Ich mag Naruto auch, weil er einfach ein bissel Chaotisch ist^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:25
Tja, sry...
Aber mein Herz schlägt für die Uchiha-Brüder...
Besonders für Sasuke.. ;)

Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:05
Muahaha, schliesse mich meiner Vorgängerin an^^

Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen solche Hitzköpfe... der Typ denkt selten darüber nach, was er sagt und ist vor allem Anfangs einfach nur mühsam. Bringt seinen besten Freund, den er beneidet und doch nur zurückbringen will fast um... in seinem kyuubi-Zustand hätte er Sasuke ohne mit der Wimper zu zucken in Stücke gerissen, hätte dieser sich nicht gewehrt.

Von:    ShikamaruKun 28.01.2007 21:14
*Möööp* tut mir Leid, aber das ist falsch, selbst in diesem Zustand hat er an nichts anderes gedacht als seinen Freund zu retten, er hätte ihn nur außer Gefecht gesetzt um ihn nach Konoha zu schleppen

Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:22
Haha, hängt dann nur noch davon ab, was man unter "ausser Gefecht setzen" versteht. Arme und Beine abhacken? (Hätte Sakura bestimmt auch keie Freude gehabt ;-))
Zuletzt geändert: 28.01.2007 21:23:06

Von:    ShikamaruKun 28.01.2007 21:25
Ja klar, weil Sasuke sein bester Freund ist hackt er ihm die Beine ab ... Er hätte sie ihm gebrochen oder sowas, hat er doch selbst gesagt ...
Naruto würde eher sterben als seinen Freund zu töten oder ihn aufzugeben

Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:26
Ja, da hast du auch wieder recht...

Von:    ShikamaruKun 28.01.2007 21:30
Sry aber wenn es um die beiden geht glaube ich an das feste Band der Freundschaft ! ^^
Schließlich sind sie im Frühling der Jugend *Im Gai Style redet* ... Also, lasst uns die Jugend genießen !!!

Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:31
Haha, du machst mir Angst^^°

Aber irgendwie bezweifle ich, dass naruto sich in dem Zustand unter Kontrolle hatte. Hatte Sasuke sich ja auch nicht, als Oro's Fluch bei ihm das erste Mal aktiv wurde.

Von:    ShikamaruKun 28.01.2007 21:35
Er hatte sich ganz sicher unter Kontrolle, seine Gedanken und sowas waren ja alles noch da, er musste nur so weit gehen weil Sasuke gerade nen Knall hatte ^^
Die beiden schaffen es, durch ihre tiefe Freundschaft *Nice guy Pose*

Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:39
Irgendwo sieht Naruto in Sasuke ja auch einfach einen Rivalen, aber auch einen Freund. Sehr komplizierte Sache. Aber Sasukes' Gedanken muss man ja auch nachvollziehen können, er will seine Familie rächen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin sehr gespannt auf das 2. Wiedersehen, das allerdings auf sich warten lässt...
Zuletzt geändert: 28.01.2007 21:40:13

Von:    ShikamaruKun 28.01.2007 21:42
Joa, ein Weilchen wirds wohl dauern, aber dann wird der Kampf noch extremer enden >.<

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:14
weiß eig. einer ob sasuke wieder normal wird und von orochi flieht!?
Und was noch wichtiger ist: Sasuke überlebt doch...Er stirbt doch nicht,oder!?

Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:56
@Lady Uchiha

Das gehört glaube ich in einen anderen thread ;-)
Wie auch immer, so weit ist der Manga noch gar nicht. Sasuke hat einen kurzen Auftritt und verschwindet dann wieder.

Von:    Tami 30.01.2007 14:00

Genau .. bleibt bitte beim Thema .. ich will nicht wieder nen SasuNaru-Streit-Eckel-Thread oder ähnliches hier sehen.
(Bisher gabs da noch keine Andeutung .. ich sags nur vorsichtshalber)

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Naruto ist ein Puschel.. und das er angeblich nie nachdenken würde und einfach drauf losspricht, ist absolut falsch! Jede seiner Freundschaftstheorie spricht aus seinem Inneren...
Wer Naruto nicht mag .. tja .. der hat sich wohl den falschen Mange/Anime ausgewählt. Er ist so ganz nebenbei der Hauptchara...

Lady Uchiha .. lies doch mal die Mangacaps ... da erfährt man alles...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:48
Ich finde Naruto auch total cool!
Und was er so von sich gibt ist meistens auch wahr. Ich find toll wie er mit seinem Schicksal fertig wird. Irgendwie bewundernswert...
Natürlich ist er manchmal total chaotisch, aber das macht ihn erst so richtig sympatisch.

Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:52

Naruto ist cool!
Außerdem liebt er *peep* denn er sorgt sich so sehr um *peep*. Seht euch nur mal die japanischen Openings mit englischen Untertiteln an ... da wimmelt es nur so vor *peeeeeeeep*-Hints!
*Tamis-Verbot beachten tut*

Aber wirklich mal .. Naruto ist toll. Blond, klein, blöd(im positiven Sinne)
Er ist halt der "clumsy idiot" ... er ist toll *-*
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:30
@Tami_Moon

Ich meinte nicht seine Freundschaftspredigten, sondern allgemein. Man bedenke mal kurz die Folge mit Inari, dem kleinen Knirps. Aber egal.
Und Keks... um deinen besten Freund würdest du dich auch sorgen, oder? Aber wenn man "Bist du okay?" mit "Ich liebe dich" gleichstellt ist alles möglich...

Und ich mag im Grunde nur einige Charaktereigentschaften an Naruto nicht. Aber "nur" weil er der Hauptchara ist, heisst das nicht, dass man ihn super finden muss, oder? Es gab schon manchen Anime, wo mich der Hauptchara aufgeregt hat, aber die Story, der Stil etc... haben das voll und ganz wieder ausgeglichen.
Ach ja, und nicht jeder weiss, was Mangacaps sind -_-
Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:34:38

Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:09

Jegliche Namen wurden weggepeept xD

Und ja *-* ich liebe mein beste Freundin .. nein .. ich VERGÖTTERE sie!

Bleibt beim Thema ...
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:    _Mika_ 31.01.2007 20:23

> Hallo^^
>
> also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, ich habe
> zwar gesucht und geguckt aber nix gefunden^^!!!
> Und da es von Sasuke usw. schon so viele Thread gibt,
> dachte ich mir jetzt muss mal Naruto kommen^^ *smile*
> ALSO!
> Gibt es denn keinen der Naruto auch soooo liebt wie ich???
> Man hört immer nur Sasuke und Itachi usw. ich habe ja nix gegen
> sie, im gegenteil ich mag sie sehr!!
> Eigendlich sind ja alle Naruto Charas auf ihre Art einfach klasse!!
> ABER....
> NARUTO ist der beste^^ *hahahahahahahahaahhaha*
> ER...er ist sooo süsss und stark und ach...einfach alles...*träum*
> Ich verstehe Hinata nur zuuuu gut^^ *grins*
>
>
> Ps: wenn es so einen Thread doch gibt SORRY SORRY!!!!

^^ Ich mag Naruto sehr gerne, auch wenn er nicht mein absoluter Favorit Charater ist ^^ Ich bin den aber trotzdem 1000 mal besser als Sasuke. Sasuke ist mir zu langweilige.
Naruto ist doch viel geiler als der. ^^

Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*

Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:50
@Keks
Wer hat denn mit Narutos Liebesanzeichen gegenüber Sasuke angefangen?
Es ist einfach mühsam, in jedem Thread müssen manche "damit" anfangen... na, auch egal.

Von:    Rolly 31.01.2007 21:22

darf ich das kopieren und auf meinen Weblog stellen? XD (Brauche noch was gescheites für die Naruto Unterseite >])
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:    Rolly 31.01.2007 21:33

>Wer hat denn mit Narutos Liebesanzeichen gegenüber Sasuke >angefangen?
>Es ist einfach mühsam, in jedem Thread müssen manche "damit" >anfangen... na, auch egal.

Wenn das unter anderem einer der Gründe ist, warum sie ihn toll findet, darf sie es IMO auch hier hinschreiben oô
ich meine ja nur... ich finde die Beziehung der beiden auch faszinierend *_* (allerdings als freundschaftliche Beziehung...)

und zum Abschluss noch mein Lieblingssatz von Naru <3
Und dass mir ja keiner sagt, dass Naru Mist laber òó!
Dann werde ich böse *g*

"Stop complaining about fate and saying how it can't be changed"
(zu Neji bei den Kämpfen der Chuunin-Prüfung)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:    ArmitageHux 01.02.2007 18:06

*Wetz* *wetz* *wetz* Puh....*schweiß abwisch* ich glaub ich hab die wütende Uchiha liebende Meute abgehängt...ups...wo bin ich denn hier gelandet? *umseh*

Wisst ihr, ich bin echt froh in diesen Thread reingerannt zu sein...Denn ich hab mir grad in dem Thread "Itachi ider Sasuke" Ne Menge Feinde mit meinem Kommi gemacht (Lest selbst dort nach dann wisst ihr was ich meine *schwitz*)

Die Uchihas sind nämlich einfach nur Poseeer! Tun immer so cool! Naruto ist um Längen besser. Sakura muss echt nen Schaden haben das sie mich...äh...ich mein Naruto (Mist! jetzt hab ich mich auch hier verplappert das ICH Naruto bin)nicht liebt...hehe...*peace Zeichen*
Sasuke geht mir aufm Zeiger auch wenn meine Beste Freundin (Hier bei Animexx heißt sie:Jahnny) Sasuke ist....wir streiten uns immer.

OH NEIN! *panik* da kommt die wütende Mädchenmeute wieder! Machts gut leute...ich will nicht umgebracht werden. *Wegrenn*

Mal sehen wo ich dieses Mal lande....

Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)

Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:38
@Lovejackass

Hoffentlich erwischen sie dich. *Mädchenbande mit Luftgewehren ausstatte*

Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:44

Lol
warum mit Luftgewehr, gib den doch gleich Aks und Monotovkokails :P dann bekommen die den wenichstens.....
Aber naja ich finde Naruto eigendliuch auch ganz okay. nur immer dieses "ich bin hier und keiner beachtet mich oder immer diese versuchten rann machen an Sakura (die so oder so immer kläglich scheitern und auch weiterhin scheitern werden XD) ist das was mich eigelich so ein bisschen aufregt und auch manchmal ABER AUCH NUR MANCHMAL agressieonen aufruft XD....

Naja fazit, Naruto ist eigelich ganz cool nur manchmal nervt er auch ein bisschen :P..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:31
Ich hasse Naruto er will immer der held sein.
Er is voll auf sasuke eiferüchtig und dann geratet er wieder ihn eine scheiße hinein und sasuke muss ihn wieder retten, weil er so ein voll iddiot ist. Er will auch immer der stärkste sein obwohl er es nicht ist.Und Naruto nervt immer.Saskue is einach besser und total süsssssssss.

Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:34:58

Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:35
Hehe, du scheust nicht, deinen Gedanken Ausdruck zu verleihen ;-)
Am Anfang ist Naruto wirklich einfach nur mühsam, aber mit der Zeit wird er auch klüger.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück