Thread: Liebt denn keiner Naruto???
|
Eröffnet am: 27.01.2005 21:19 Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06 Beiträge: 380 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich find ihn auch süß, aber er kommt erst nach gaara^^ 1. gaara ... ... ... ... ... ... ... ...(^^") 2. naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wills mal so devninieren er is der chara der witz in den manga bringt ich mag ihn nich sonderlich aber er passt heit gut in die storry er is ok sonst sind in naruto immer alle so ernst.ich kann mit ihm leben aber sasuke is besser und ich glaube dass sasu wieder gut wird "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
||||||
| naja wir haben ihn doch alle lieb er ist der Held der Serie |
|
||||||
| naruuuuuutooooooo I LOVE YOUUU*herzchen augen hat* jeeeaaah naruto is voll geil *-* und lustisch is er aucvh *------* |
|
![]() |
||||||
| naru-chan is the best n-n und ich will keine wiederede"mit faust droh" XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
|
||||||
| lieben nich, aber mögen schon ^^ ich glaube, er wär ein ziemlicher guter freund ^^ aber sonst.. ich verstehe net wirklich, wie man ihn süß finden kann O_o (jetzt gibt´s ärger..) |
|
||||||
| nicht mein lieblingschara aber ok |
|
![]() |
||||||
| Naruto ist uuuuuursüß! Und er guckt immer so lieb! Und sein Lachen ist so süß! Und wie er klein war... Uh... Aber er hat zu viel sexy Konkurrenz... // Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... // |
|||||||
|
||||||
| Er is süß un ein ganz schöner quatschkopf und ich versteh net wie man net in den verliebt sein kann. |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auf deiner Seite weil ich Naruto vom gaaaanzem Herzen.Wie ihn so viele nicht mögen können find ich total schade weil er ist total süß und putzig...naruto war schon immer mein lieblingsnarutocharater^^ I love Naruto-Kun! |
|||||||
|
||||||
| Naruto rockt! Naruto forever, echt jetz! XD Ich find nur Jiraiya besser, aber der ist ja eigentlich eh nur Naruto nach der Pubertät xD Und Sasuke geht ma gaaar nicht lol XD |
|
||||||
| Ich finde Naruto auch toll, obwohl die anderen es auf ihre art und weise auch sind aber naruto ist definitiv der beste ^.- Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins jahr 2007!!! *sektkorken durch die gegend knallen lässt* Hic volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas!!! |
|
||||||
| >Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins jahr >2007!!! *sektkorken durch die gegend knallen lässt* Gleichfalls, echt jetz xDD Sry for Offtopic :D |
|
![]() |
||||||
| Wer liebt ihn denn nicht? X3~ (Na gut, ich kenn ein paar die's nicht tun^^;) Ich verstehe die Mädchen aus der Serie ehrlich gesagt nicht ÔO Naruto sieht meiner Meinung nach besser aus als Sasuke und seine Streifen auf der Wange sind doch einfach zu niedlich.^^ Außerdem ist er trotz seiner Vergangenheit ein kleines aufgedrehtes Kerlchen geworden XD Ich mag solche Charas =) Außerdem kann ich es nachvollziehen wie Naruto sich gefühlt haben muss... So einsam... Aber er gibt trotzdem nicht auf und hat einen starken Lebenswillen und würde alles tun um seinen Traum zu verwirklichen. Das schätze ich so an ihm.^^ Und er ist doch immer wieder für einen Lacher gut, oder? *gg* Aber auf der anderen Seite kann er auch sehr feinfühlig sein... Ich finde er ist einfach ein Charakter den man lieb haben muss^^ Naja, das war meine Bescheidene Meinung zu ihm X3~ *sich verbeugsel und abhaut* XDD Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lieben nich, aber mögen schon ^^ ich glaube, er wär ein ziemlicher guter freund >^^ aber sonst.. ich verstehe net wirklich, wie man ihn süß finden kann O_o >(jetzt gibt´s ärger..) weißt du, es gibt auch noch ein anderes "süß", als das "du siehst süß aus" süß... Okay, ich finde einfach alles an ihm süß <3 Und dass er dauernd Menschen von den guten Sachen überzeugt und immer für seine Freunde einsteht *_* Und dass er nie aufgibt, dass er Sasuke nicht aufgibt, selbst wenn alle anderen ihn schon längst aufgegeben haben (sind sie nicht geile Freunde? Q_Q Zumindest Naruto <.< *Sasuke hau*) Außerdem... auf vielen Bildsequenzen sieht Naruto auch süß aus *ihn flausch* überhaupt, Naruto ist so geil, dass ich ihm eine Unterseite auf meinem weblog gewidmet habe *g* ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
||||||
| Was ist das denn für eine Frage: ,,liebt denn keiner Naruto?" Wer kann diesen kleinen Raufbold denn nicht lieben? Der ist zwar ein wenig vertrottelt, aber er kommt im Gegensatz zu diesen Möchtegern bösen Sasuke mit seiner Vergangenheit klar. Er zeigt niemals eine Schwäche und jammert nicht so wie sasuke der immer nur an Rache denkt. Und ich versteh auch Sakura nicht, die hat nur diesen Sasuke im Kopf. Richtig eigenartig. |
|
||||||
| und du anscheinend auch weil dieser sasuke bei dir nach allen 2 wörtern auftaucht xD ich find den naruto sogar etwas nervig ;-) |
|
![]() |
||||||
| Naruto ist so ein kleiner Dummbatz..!!! Aber gerade das macht ihn so knuffig süüüß!!!! *schmacht* Vorallem seine Art ist total witzig!!! XD Ach, ich hab ihn lieb!! *naruto flausch* Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben... -Haku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein er ist doch voll süüüüüüüß! >//////< |
|||||||
|
||||||
| Klar liebe ich ihn >////////< Er ist einfach nur geillllll!!! Keiner der typischen Helden, die von Grund auf unbesiegbar sind (ok, ok, ich übertreib's n bissl XD). Er ist halt n Typ mit seinen Fehlern, aber genau deshalb mag ich ihn =^^=. Aber ich versteh erhlich nicht warum Naruto Sasuke zurückbringen will -.- so'n idiot (sasuke) -.-°° |
|
||||||
| was ich ja sooo toll an narulein finde ist ja dass er immmer das richtige sagt bzw. tut. deswegen mögen ihn ja auch alle ^^ ich finde ich einfach WOW ^////^ |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Naruto ^^ Er ist sowas von knuddelig süß. ich meine: wie kann man diesen kleinen chaot net leiben? *g* man kann ihn doch einfach nur lieb haben! Natürlich mag ich gaara und andere charas auch aber naru ist immernoch der sweeteste!Er ist sowas von knuddelig süß. ich meine: wie kann man diesen kleinen chaot net leiben? *g* man kann ihn doch einfach nur lieb haben! Natürlich mag ich gaara und andere charas auch aber naru ist immernoch der sweeteste! Wenn du etwas ändern willst, was du nicht ändern kannst, ändere einfach deine Einstellung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal um auf den Threat zu antworten ! ICH LIEBE NARUTO und ich finde es nicht schön das alle hinter Sasuke herlaufen. Außerdem mag ich auch noch das kleine Füchschen Kyuubilein! Deswegen bin ich ja uach für mehr Naruto und Hinata Lovestories. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal um auf den Threat zu antworten ! > ICH LIEBE NARUTO > > und ich finde es nicht schön das alle hinter Sasuke herlaufen. > Außerdem mag ich auch noch das kleine Füchschen Kyuubilein! > Deswegen bin ich ja uach für mehr Naruto und Hinata Lovestories. > > Ich mag Naruto auch^^ besonders in´den späteren Kapiteln^^ Aba für mehr Naruto Hinata LS bin ich net Ich mag das PAiring net -.- in letzter zeit mag cih SAkuraxNAruto gern^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm also ^^ An erste stelle steht für mich kakashi und danach kommt naruto, ich mag den kleine er ist wirklich sweeeeeeeeeeeeet x3 †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich definiere "mögen" jetzt mal im Sinne von "gut leiden können" und nicht als "verliebt sein"... Naruto ist ein Puschel: klein, großmäulig, strubbelhaarig, nicht der hellste, dafür aber ungemein freundschaftsbezogen. (abgesehen von klein .. der Junge hat so schön Ähnlichkeit mit Wheeler =] ) Naruto liebt Ramen ... Naruto hat keine Ahnung von Mädchen (sei es nun Hinata oder Sakura) ...Naruto schläft mit einer Mostermütze ... Naruto checkt erst viiiiel zu spät, dass er Sasuke liebt xD (von Shônen-Ai Hassern bitte überlesen) ... Naruto würde ohne mit der Wimper zu zucken sich in den größten Kampf schmeißen, um sein Dorf, Freunde, Geliebte (*hust* Sasuke) oder sogar total fremde Leute zu retten. Naruto besitzt .. sie nennen es "the gift".. also die Gabe/das Geschenk, Leute zu verändern .. Naruto wird die Welt zusammen schweißen .. und alle werden sich lieb haben.. denn Naruto U-ZU-MA-KI gibt niiiie auf =] Naruto ist toll ^-^ Naruto ist .. wie eine Sprungfeder .. der kann auch nie stillhalten <3 "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ er ist nicht naiv aber seine herz it soooo rein ^///^ er ist so lieb versucht jedem zu helfen und alle leiben ihn. und sein sweetes aussehen ^/////////^ die haare sind doch echt ne sünde ganz zu schweigen von den augen. ich finde es ja soooo süß wie er versucht seine verlorene liebe wieder zu finde (damit mein ich sasu) Und wenn er weint muss ich auch immer heulen ;_; naruto ist mein lieblingschara und er wird irgendwann ma hokage *hai* und meinen schatz bekommt er auch zurück ^^ Aya the only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| ich mag ihn total ^^ er ist doch eigentlich n voll liebes persönchen. soviel mist macht er nur , weil keine rihn beachtet u_u der arme... ohne ihn wär naruto nicht naruto XD ich find den kleinen toll :) Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag Naruto und Haku am liebsten^^ Die sind echt zum knuddeln XDDDD ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
||||||
| ICH ^^ *Narutofahne wedel* Am anfang fand ich ihn zwar nicht so gut aber jetzt gehört er mit zu meinen Lieblings charas ^^ |