Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Nervensege Horo Horo >>O<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nervensege Horo Horo > > > >>O<< oaH (Hao rückwerts xD) >H< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
||||||
| Hao *grins* Weiter mit -O- |
|
![]() |
||||||
| Oberangeber Ren >>>>>>>>>N<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahkampf ^^' -----F----- Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furioku >>>>>>>U<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uralte geister (ich hoffe es ist keine wiederholung) R jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren >>>>>>>>>N<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Nervige Geister Dödel und Klöten >>>>>>>>N<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| neR Ren rückwärts >>>>>>>>>>>R<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Rasene Anna >>>>>>>>>>A<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Asakura Yoh >>>>>>>>>>H<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAO ASAKURA ---> A Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. |
|||||||
|
||||||
| Ach du meine Güte, wächst Manta noch? xDDDDD(ich wollt' jetzt nich' Anna oder Amidamaru schreiben) Weiter mit>>>H<<< |
|
![]() |
||||||
| halleluja was ist mit ren los??? >>>>>>>>>>>>>><<<<s<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Held -->D^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Dämmlicher Horo!^^''' ----->O<----- |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott,Ren ist verliebt!!! >>>>>>>>>>>>>T<<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Trainingsfolterin für Horo ist Pilica! >>>>>>>>>>>A<<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaah,da ist Hao >>>>>>>>>>>O<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Ohhh Anna ist wieder sauer^^ Also R |
|
![]() |
||||||
| "Raus hier aus der Küche Yoh!!!" brüllt anna mal erneut. >>>>>>>>>>>>>>>t<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Tamamura (Nachname von Tamao) >>>>>>>>>>A<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Asakura (nachname von yoh) >>>>>>>>>>>>A<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANNA O.0 ---> A Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275658/?saved_077700f6=295175 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amidamaru >>>>>>>>>>U<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Umemiya (Ryus Nachname) >>>>>>>>>>>>A<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||