Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
||||||
| "nich ma augen haste im kopf!!!", schrie auch gleich anna los und rieb sich ihren hintern. ren ingnorierte ihr gerede und versuchte aus der ganzen situatuion noch i-wie etwas zu retten... ~n~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| ...nach einer Schrecksekunde schaffte er es dann auch aufzustehen und gelassen zu sagen: "Jetzt reg dich nicht so auf." //tief einatmen und von 10 rückwärts zählen...// Er ging zurück in Richtung Tür, als plötzlich... ~H~ Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hao in ihn reinrannte! Sauer rief dieser:" Kannst du nicht aufpassen wo du hin gehst!" --T-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:51:35 | |||||||
|
||||||
| ich nehme natürlich TAO!!! Also als nächstes -O- *in Ren varnarrt is* +*~REN AN DIE MACHT!!!~*+ (un Ryu an die leine -.-) |
|
||||||
| "Oh nein, nich auch noch der!", dachte Ren bei sich und versuchte einfach an ihm vorbeizugehn. Hao aber hielt ihm am Arm fest und... ...weiter mit ~d~ ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > "Oh nein, nich auch noch der!", dachte Ren bei sich und versuchte einfach an ihm vorbeizugehn. Hao aber hielt ihm am Arm fest und... > > ...weiter mit ~d~ ^^ dann nahm Hao, Ren und schleuderte ihn vor die nächste wand, Ren sah in diesem moment nur noch sternchen. >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| "Nerviger Idiot!", fiel ihm nur als erstes dazu ein. Als er da noch so an der Wand lag, kam grad Yo aus dem Wohnzimmer... ~r~ ^^ (armer ren übrigens xD) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 08:56:46 |
|
![]() |
||||||
| "Ren", kreischte Yoh und befreite ihn aus Hao´s grif. "Du vollidiot! Ich kann nich glauben, dass wir Verwand si-" Doch mehr brachte Yoh nich heraus... -S- Macht was draus^^ +*~REN AN DIE MACHT!!!+*+ (un Ryu an die Leine -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Bewusstsein entfloh seinem Körper. ~R~ (Hey... das mutiert zu einer Weiterschreibgeschichte...) Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt. |
|||||||
|
||||||
| Rasend schnell hatte Hao schon zugeschlagen und da lag nun Yo neben seinem Freund und bewegte sich nicht... ~t~ ^^ (ich glaub das IS schon eine weiterschreibgeschichte geworden xD) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 15:55:51 |
|
![]() |
||||||
| Traurig sah der Chinese seinen leblosen Freund an. Dann stürtzte er sich auf Hao: " Du Baka! Wie kannst du es wagen!!!" Und knallte ihm eine. ~E~ +*~REN AN DIE MACHT!!!+*+ (un Ryu an die Leine -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traurig sah der Chinese seinen leblosen Freund an. Dann stürtzte er sich auf Hao: " Du Baka! Wie kannst du es wagen!!!" Und knallte ihm eine. > > ~E~ Elegant duckte sich Hao so das die Hand ihn nicht traf. >F< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiel dabei aber hin und saß jetzt neben seinem ohnmächtigen Zwillingsbruder. Ren ging fluchend aus dem Raum und stieg die Treppe nach oben. Aber in seinem und Horos Zimmer lag... ~G~ ~Ren Tao...seine Furyoku ist einfach...überwältigend...~ |
|||||||
|
||||||
| ...ganz verstört vom vielen Radau, Pilica auf seinem Bett und schien am ganzem Körper zu zittern.... ~n~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > ...ganz verstört vom vielen Radau, Pilica auf seinem Bett und schien am ganzem Körper zu zittern.... > > ~n~ Natürlich ging er zu ihr hin und fragte sie was sie den hat, Pilica antwortete........ >E< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| "ein...ein...ein riesiger Schatten hat mich verfolgt, aber ich konnte nich erkennen wer es war und rannte einfach ins nächstbeste zimma um mich unter der bettdecke zu verstecken, und danach kamt ihr alle ins haus und es war so laut dass ich nich mehr hören konnte wohin es verschwand..." ~d~ ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > "ein...ein...ein riesiger Schatten hat mich verfolgt, aber ich konnte nich erkennen wer es war und rannte einfach ins nächstbeste zimma um mich unter der bettdecke zu verstecken, und danach kamt ihr alle ins haus und es war so laut dass ich nich mehr hören konnte wohin es verschwand..." > > ~d~ ^^ Der Junge verdrehte nur die Augen und verlies das zimmer danach wieder. >R< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rücklings ging er aus dem Zimmer, denn alle sahen ihn so komisch an und er wollte nichts riskiren! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
||||||
| nur noch ein paar schritte dann hätte er geschafft aus diesem irrenhaus zu entfliehen, aber... ~r~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Rein zufällig hatte noch jemand die Idee: Horo! Mit klopfendem Herzen und eisernen Miene ging Ren an ihm vorbei, doch der Ainu folgte ihm... ~M~ ~Ren Tao...seine Furyoku ist einfach...überwältigend...~ |
|||||||
|
||||||
| ...mit großen schritten immer weiter bis sie beide ausm haus und richtung park hintereinander im gänsemarsch gingen. ^^ ~n~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > ...mit großen schritten immer weiter bis sie beide ausm haus und richtung park hintereinander im gänsemarsch gingen. ^^ > > ~n~ nach dem sie dort angekommen waren drehte sich Ren um und fragte Horo, "Wieso rennst du mir hinterher?" >R< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Richtig, warum renn ich DEM schon wieder hinterher? der bringt mich um!' Verzweifelt versuchte Horo sich aus der Affäre zu ziehen, doch er bekam nur ein Stottern zustande... ~E~ ~Ren Tao...seine Furyoku ist einfach...überwältigend...~ |
|||||||
|
||||||
| "eh...eh....ich folge nich dir sondern den vogel da *auf vogel zeig*.....ausserdem was stört dich das denn wenn ich ma den gleichen weg geh wie du, spitzkopf!?" entweder ~pf~ oda nur ~f~ ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > "eh...eh....ich folge nich dir sondern den vogel da *auf vogel zeig*.....ausserdem was stört dich das denn wenn ich ma den gleichen weg geh wie du, spitzkopf!?" > > entweder ~pf~ oda nur ~f~ ^^ "Pft... den Vogel also, ja? und das soll ich dir glauben? das ist doch blos nur ne blöde aus rede deinerseits" antwortete Ren..... >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nein ist es nicht" widerspricht Horo. "Klar ist es das! Also warum bist du mir nachgerannt?" fragte Ren erneut! --T-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:20:01 | |||||||
|
||||||
| Total verdattert stand Horo nun da und wusste nich was er sagen sollte... ~e~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| "Ehm...also...ich...ich...ich muss gehen!" stotterte Horo und rannte davon! //Was sollte das denn?// dachte Ren. --N-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ehm...also...ich...ich...ich muss gehen!" stotterte Horo und rannte davon! > //Was sollte das denn?// dachte Ren. > --N-- Nach dem Horo wegerannt war. Schaute ihm Ren noch verwundert hinterher. //Hm... ich weiß es nicht....// dachte er und ging Kopfschüttelnd weiter. >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren ging weiter um zu sehen wo Horo hinlief. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||