Thread: Wörterkette: Shaman King
|
Eröffnet am: 27.01.2005 16:20 Letzte Reaktion: 25.08.2015 20:51 Beiträge: 1735 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| > eintausendundachtzig perlen > weiter mit -n- was jetzt "u" oder "n"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eintausendundachtzig perlen > > weiter mit -n- > > was jetzt "u" oder "n"? n wie niles und s Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silva [oder wei der heist ^.^] weiterm it a (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auslöschung der Menschheit --T-- I´m the best girl all over the world !! ^.~ *Horo-Fahne hin und her schwenk* *Anti-Anna-Fahne hin und her schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Tamao O... We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|
![]() |
||||||
| O... Okonomiyaki ~~~~I~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inspiration (ist bestimmt falsch geschrieben, weiß auch nich wie ich drauf gekommen bin ^^) --N-- I´m the best girl all over the world !! ^.~ *Horo-Fahne hin und her schwenk* *Anti-Anna-Fahne hin und her schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Neffe von Hao --O-- (naja..da er jetzt tot ist wird er Hana auch nich mehr sehen können, aber wenn er wieder aufersteht? xD) Shaman King 4 ever! Neon Genesis Evangelion 4 ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkel ^^ l ^^ (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| light^^ mir kam nichts bessers in den Sinn also t ^^Kili^^ |
|
![]() |
||||||
| trey weiterm ir y aber bitte ned yo (¯`·.·»*♥ Silver ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Trey ♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ Seki♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥ ren♥*«·.·´¯) (¯`·.·»*♥yo♥*«·.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yomigaere (das erste wort im lied Oversoul,imd da heißt Revive) also E aba bitte nicht Elaiza oder so was!! Thx ... sora to daichiga... ... kousa shiteriu... ... ima tatazunderu kono seki de... ... inpchi ga umare, mata shizundeku... ... kurikaresaeru itonami no naka... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnerung -g- *~*sk 4 ever!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geister (ich weiß... sehr kreativ^^) ~~~~T~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit T das wird jetzt schwer da kann man ja alles unmögliche nehmen. Also was haltet ihr von ... ... ... Tätowierungen ... ... also jetzt ein ...N... *eg* und nicht Nichrom, Northern Lights oder Niles weil das war schobn sooft dran! juhu juhu jhuh ist das leben schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerviger joco ~~~O~~~ I´m the best girl all over the world !! ^.~ *Horo-Fahne hin und her schwenk* *Anti-Anna-Fahne hin und her schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Onmyo... ich nehme: ... Osorezan...xD(ist die stäät wo die anna's perlen verstckt waren) ...~~~N~~~... und mal was naders als das was schon geannt wurden ist Kili lalalalalalalalalalalalal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmersatt Horokeu ~~~~U~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untote Krankenschwester Elisa *freutz* ---------A------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artzt (*lol* auch sehr kreativ) Nun gebt mir ein T! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod (ach bin ich wieder kreativ ^^) --D-- I´m the best girl all over the world !! ^.~ *Horo-Fahne hin und her schwenk* *Anti-Anna-Fahne hin und her schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturgeister Also mit "r" gehts weiter (ich weiß das ist sehr einfallsreich) *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch ich meinte Dödel also weiter mit "l" (entschuldigung fürs falsche word vorher *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe!!! (peace und Frieden) *LOL* Also gehts mit *E* weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschaffung der Erde ^^ ---E--- I´m the best girl all over the world !! ^.~ *Horo-Fahne hin und her schwenk* *Anti-Anna-Fahne hin und her schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En Tao (Rens Vater glaub ich) weiter mit "o" *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oversoul weiter mit L We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakeien von Zeke --E-- I´m the best girl all over the world !! ^.~ *Horo-Fahne hin und her schwenk* *Anti-Anna-Fahne hin und her schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen (brauchen sie ja auch oda XDDD) weiter mit n EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer shamane also mit e *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* *Hao for noch ein Tor* *Yeah* |
|||||||